Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

BeTi

Guten Morgen,

sorry dass ich nicht soviel hier bin aber im Moment ist hier auf der Arbeit echt die Hölle los.

@else: hat dein Arzt mal einen Hormoncheck gemacht? Und hast du mal deine Schilddrüse überprüfen lassen? Das wären so die einzigen Dinge die mir auf die Schnelle einfallen, woran es eben liegen kann, dass es nicht klappt. Hat es bei Romy auch lange gedauert?

@rest: na was machen eure Kurven? Hoffe doch bei allen mit der 2. ZH die Temp ist schön weit oben.

@me: finde meine Kurve total schön (hätte nie gedacht, dass ich das mal über eine Kurve sagen werde). Irgendwie ist die erste was ganz besonderes  :). Vor allem scheint mein Körper sich nicht wirklich an den nächtlichen Ruhestörungen zu stören, denn egal ob ich 3x raus musste, mehr mals die Nacht wach war oder eine Stunde halb wach gelegen habe, die Temp hält sich so bei 36,6. Mal sehen was sie so in der 2. ZH macht.

So jetzt muss ich aber noch schnell in den Hibbler und dann wieder mal was schaffen.
Versuche mal reinzuschauen.

LG
Peggy

Amency

@else: och elschen...nun hat dein Pessimismus "endlich" gesiegt...Mensch lass dich doch nicht unterkriegen. Es ist doch schonmal ein Fortschritt, dass sich trotz allem ganz allein ein Eichen gebildet hat und auch gesprungen ist. Nun braucht es halt einfach ncoh ne schöne Portion Glück!  s-hug  :-*

@bigben: du kannst dich glücklich schätzen, dass deine Tempi dann echt nicht rumspinnt. Wenn ich da von mir ausgehe, würde dann garnix mehr stimmen  ;)

@nici: und was macht deine langweilige Kurve?

@me: hach...was soll ich sagen. Anhand meiner "Symptome" würde ich mich gleich drüben im MT anmelden wollen, schön wärs wenn es so einfach wäre...Tempi steigt nocheinmal um ein Grad...aber so war es auch das letzte mal, da stieg sie ja sogar nocheinmal kurz vor der Mens um dann im Sturzflug zu sinken...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

flip81

Guten Morgen!

@ Else: Oh nein, das tut mir so leid... Aber bitte, denk nun nicht, dass es gar nicht mehr klappt bei Euch! Wie Amency schon schrieb, dein Körper hat es auch geschafft, ohne Clomi ein Eichen zu bilden und beim nächsten Mal geht es dann einen Schritt weiter! Und soooo lange übt Ihr ja noch gar nicht! Auch wenn es sich sicher schon ewig "anfühlt" für dich. Ich kann dich wirklich gut verstehen... Aber lass den Kopf nicht hängen!
:-*

@ Amency: Drücke dir die Daumen!

@ BigBen: Da hast du wirklich Glück, dass deine Tempi trotzdem ruhig bleibt. Ist bei mir nicht so...

@ me: Nichts Neues. Merke absolut nichts und bin sowieso sicher, dass es auch dieses Mal nicht geklappt hat. Noch 4 weitere Zyklen abwarten, dann "darf" ich zu meiner FÄ und sie leitet die ersten Schritte ein.
Ansonsten geht es mir heute nicht so gut, hab Durchfall und heute morgen war mir total übel... Hoffentlich krieg ich nicht eine Magen-Darm-Grippe oder sowas...  :-\

Liebe Grüße!

Amency

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@else- och Mensch  :-[
Aber lass dich doch nicht entmutigen, es hat bei Romy geklappt und es wird auch nochmal klappen und wenn eben nur mit Medis  :-*
Was hat denn dein FA jetzt vor ? Bekommst du wieder Clomi ?

@amency- hört sich doch schonmal gut an  :D

@flip- abwarten !

@me- ja mein ES war wohl doch noch nicht  :P
Der Wert von gestern ist auf jeden Fall falsch, den werde ich rausnehmen, aber was mache ich mit dem Wert von vorgestern, drin lassen oder auch rausnehmen ?
War beide Nächte spät im Bett, wenig Schlaf und auch gestört  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

flip81

@ Amency: Ich weiß noch nicht, vielleicht Mittwoch?! Mir ist total schlecht...  :(

BeTi

@nici: würde beide Werte auf alle Fälle rausnehmen, denn die passen ja nun überhaupt nicht.

flip81

@ Nici: Ich würde glaub ich auch beide Werte rausnehmen. Die fallen ja wirklich total aus dem Rahmen und du schreibst ja auch, dass es wohl an dem gestörten Schlaf lag. Ist wirklich blöd, wenn die Tempi darauf immer gleich anspringt, ist bei mir leider auch so!

Nici + YaMa

Danke ihr beiden, dann mach ich das !
Und warte weiter auf den ES  :P

für immer im Herzen

flip81

Ich habe mal eine blöde Frage: Weil mir ja so schlecht ist und ich auch das Gefühl habe, Fieber zu haben, habe ich eben Fieber gemessen. Habe aber nur eine Temperatur von 36,13 Grad, also jedenfalls kein Fieber.
Habe mich nun gefragt, da die Tempi ja so niedrig ist, kann ich dann gar nicht schwanger sein? Oder zählt wirklich nur die Tempi am morgen und danach, also im Laufe des Tages, kann sie fallen/steigen etc. und das sagt nichts mehr aus?
Hoffe, Ihr versteht, was ich meine...
LG!

Amency

Ich weis was du meinst...am We fühlte ich mich auch wie Fieber...Tempi war aber nur bei 36.8...

Ich kann dir nicht genau sagen wie es ist...aber ich denke du hast tagsüber eine andere Arbeitstemperatur als deine "echte" Grundtempi. Ok ich habe nun noch nie eine tiefere Tempi. abends bzw. tagsüber gemessen als die Basaltemperatur am morgen war...aber warum sollte es sowas nicht geben?

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

@flip- ich denke das hat keine Aussagekraft !
Ich kann ja gleich mal messen, dann sag ich dir wie es bei mir ist  :)

für immer im Herzen

flip81

@ Nici: Super! Ich denke eigentlich auch, dass es keine Aussagekraft haben dürfte, aber ich war eben so verwirrt...  :-\ Sonst müsste man ja auch während der ganzen Schwangerschaft durchgehend eine hohe Tempi haben, oder?  ::)

@ Amency: Ja, eigentlich müsste die Betriebstemperatur im Laufe des Tages steigen, oder? Komisch...

Ich lege mich gleich wohl mal hin, sonst muss ich mich womöglich wirklich noch übergeben...  :-\
Vielen Dank für Eure Antworten!

Traumtaenzerle

@ Else: Ach Mensch. s-hug :-* Du darfst nicht denken, dass ihr kein Geschwisterchen für Romy bekommen werdet! Natürlich wirst du nochmal schwanger werden. Was sagt denn dein FA? Verschreibt er dir wieder Clomi?

@ BigBen: Huhu! Deine Kurve sieht wirklich hübsch aus! So schön rund.

@ Flip: Ich denke, dass wirklich nur die Tempi morgens zählt. Keine Ahnung, ob das tagsüber Gemessene eine Bedeutung hat.

@ Nici: Wie lang ist dein Zyklus normalerweise?

@ Amency: s-winken

@ me: Alles okay, ich höre so langsam auf zu bluten und messe brav jeden Morgen. Sonst gibt's nix Neues.

LG, Traumtänzerle

Nici + YaMa

@flip- also gerade war die Tempi 36,4, war aber auch ne Runde spazieren mit Yannic, messe gleich nochmal im Ruhezustand  ;)

@traum- vor dem üben 28 Tagen, jetzt zwischen 26 und 38 Tagen  :P

für immer im Herzen

flip81

@ Nici: Vielen Dank... Bin nun wirklich krank, hatte eben 38,9 Grad Fieber... Nachdem ich den ganzen Nachmittag im Bett lag, geht es mir nun aber schon etwas besser...

Erdbeerelse

@Flip
Gute Besserung wünsche ich Dir! Willst du morgen trotzdem mal testen? :D

@Bigben
Ja hat er. Ich habe eine Hormonstörung (hatte ich auch schon vor Romy) und muss darum Clomi und Duphaston nehmen. Damals bei Romy hat es sofort im ersten Medikamtös unterstützten Zyklus geklappt. Diesmal waren es leider schon 4 und diesen 5 haben wir nun mal ohne Clomi versucht.
Naja, mal sehen wie es weiter geht...

@all
Danke ihr lieben :-* Mens ist noch nicht da, ziehen schon. Denke/hoffe sie kommt morgen, dann wird der Zyklus auch nicht so lang. Keine Ahnung ob ich wieder clomi nehmen werde, muß wenn die Mens da ist erstmal mit dem FA sprechen.
Sorry mir ist heute nicht so nach quatschen. Ich verkrümel mich ins Bett :-[

Bis morgen :-*

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

meine Tempi ist immer noch unten, scheint also ein sehr langer Zyklus zu werden  oder ich habe diesmal gar keinen ES :-[

für immer im Herzen

BeTi

Guten Morgen,

@else: nicht den Kopf hängen lassen. Ich denke der ES steht kurz bevor. Der Körper weiß schon was er macht.
Und solltest du diesen Zyklus kein ES haben bin ich fest der Meinung, dass das einen Grund hat (z.B. das Ei war nicht richtig reif).
Also Kopf hoch und nach vorne schauen.

@me: habe total schlecht geschlafen heute. Kurvenmäßig passiert noch nicht viel, aber es ist ja auch noch hin bis ES. Habe heute morgen vergessen einen Personatest zu machen, hoffe dass das nicht schlimm ist.

LG
Peggy

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

@ BigBen: Hallo du Wunderschöne-Erste-Kurvenbesitzerin. ;) Der Projektname ist ja süß.

@ Else: s-hug

@ Nici: Hm, du machst es ja spannend. Ich denke schon, dass der ES noch kommt. Doof, wenn der Zyklus so unregelmäßig ist.

@ Flip: Gute Besserung.

@ me: Alles beim Alten. Ich habe nicht so viel Zeit, muss was arbeiten.

LG, Traumtänzerle

flip81

Hallöchen!

@ Nici: Drücke dir die Daumen, dass die Tempi noch steigt und der ES dann wirklich kommt!

@ Amency: Es ist doch noch nichts verloren!  :-*

@ me: Das wars mal wieder... Hab heute SB bekommen... Habe ja sowieso damit gerechnet, aber traurig bin ich nun trotzdem. Wahrscheinlich klappt es bei uns einfach nicht ohne Hilfe.  :( Nun hab ich auch noch Mens-Schmerzen zusätzlich zu meinem Magen-Darm-Gedöns...  >:(

Traumtaenzerle

Oh Flip, du Arme. Ich hoffe, du bist bald wieder fit.

Amency

@flip: Mensch...dann gute Besserung...!

@else: ach Süsse...jetzt ist die Tempi zwar ganz abgestürzt, aber schau doch da drauf, was dein Körper ohne Hilfe alles zu stande gebracht hat!  ;)

@me: Ul-Ziepen ist in richtiges Mensziehen umgeschwankt. Brüste tun immer noch sauweh...mittlerweile sogar beim Laufen...Tempi weiter stagniert... >:(

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

@flip- och nö  :P

@amency- abwarten  ;)

für immer im Herzen