Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Amency: Ja, das ist mir schon klar... aber ich hab jetzt einfach einen Unterschied, was die Menge betrifft festgestellt... also, wenn ich vor ES ein S für cremig eingebe, dann hab ich viel ZS im Slip gesehen und die "Qualität" mit Hilfe des ZS am Scheideneingang überprüft... Wenn ich dasselbe jetzt macht, dann steht da zwar wieder ein S für cremig, aber gesehen hab ich im slip gar nichts, die Qualität des ZS am Scheideneingang ist aber auch cremig, wenn auch bei weitem nicht so deutlich und vor allem nicht so viel wie in der ersten ZH. Ich finde es nun wie gesagt irgendwie problematisch, in beiden Fällen ein S einzutragen, wenn es doch dennoch große Unterschiede gibt, vor allem was die Menge angeht  ???  Verstehst du jetzt, was ich meine??

Amency

ah..verstehe jetzt...find ich auch sehr komisch...hab auch festgestellt, dass wenn cih es anhand dieser gefühlt/gesehen-Tabelle eingebe, dass es dann nicht so stimmt wie ich will.
1. du kannst den Buchstaben auch selber eintragen (also selber den Buchstaben bestimmen)
2. trotzdem kannst du dein gefühlt/gesehen angeben---also ich meine beides (den buchstaben udn die Tabelle) getrennt von einander!

Wars das jetzt?  ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

@amency- tut mir sehr leid ! :(
Dein Mann hat Recht, setzt euch nicht unter Druck, bist doch erst im 2. ÜZ  :-*
Das klappt schon !

@me- Tempi ist nicht wirklich gestiegen, warte immer noch auf den ES, wird also ein gaaaanz langer Zyklus oder eben einer ohne ES  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Hallo die Damen.

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich hatte im Geschäft so viel zu tun, dass ich keine Zeit hatte, hier mal reinzuschauen und an meinem freien Donnerstag schaffe ich es äußerst selten ins Internet.

@ Else: s-hug :-* Das tut mir leid mit deiner Oma.

@ Nici: Jetzt musst du deine Tempi so langsam anstupsen, damit sie steigt.

@ Peggy: s-winken Na ja, ein bisschen erkältet ist sie noch, allerdings hatte sie keinen Krupp-Anfall mehr. Gestern wurde sie geimpft und hatte abends Fieber. :( Heute morgen war das Fieber weg, darum sind wir arbeiten gegangen. Wie geht es Ben?

@ Rest: Huhu! :)

@ me: Meine Tempi hockt im Keller und wartet auf den ES. ;)

LG, Traumtänzerle

Erdbeerelse

Huhu,

@Amency
Tut mir sehr leid, aber wir 2 ziehen dann in den august okay? :-* s-hug

@all
Drück euch lieb, mir geht nicht gut, bin krank. Gehe jetzt ins Bett, wollte nur mal kur HALLO sagen. Also, HALLO s-winken

Bin warscheinlich erst Sonntag wieder hier, spätestens Montag. Haben ein volles Wochenende :P

Bis dann :-*

Starkid

Hallo Mädels
Wollt mal wieder schauen, was es bei euch neues gibt.

@Else
Das mit deiner Oma tut mir leid und Mist, dass die Mens schon wieder eingetrudelt ist. Daumen für ein zweites Augustbaby sind gedrückt.

@Pity
Ich würde den ZS generell direkt am MuMu "entnehmen", dann kannst du ihn am besten und sichersten beurteilen. Aber am besten erst im nächsten Zyklus ändern

@Nicy
Wo bleibt der ES??? Ich PUUUUUUUUUUUUUUUUUSTE mal ganz kräftig, dass da mal n bisschen Wind reinkommt.

allen anderen drück ich auch ganz feste die Daumen, dass ihr bald umziehen könnt.

Nici + YaMa

@else- gute Besserung  :-*

@me- Hatte eben am Toipi einen ZS Klumpen mit bisschen Blut drin  :-\ Kommt jetzt die Mens ohne ES und nem super kurzen Zyklus oder kündigt sich der ES an ?
Hab Ziehen im unteren Rücken und im UL ziept es jetzt abends auch  :P

für immer im Herzen

Starkid

@Nici
Na hoffentlich der ES. Drück die Daumen und bin schon auf deine Kurve gespannt.

Nici + YaMa

Guten Morgen,

na das könnte wohl mein ES sein  ;)
Tempi steigt auf jeden Fall  :D

Hatte heute morgen wieder 2 mini Blutfäden im ZS  ???
Und es drückt im UL !

für immer im Herzen

Starkid

@Nici
ES!!!ES!!!ES!!! Schmeiß noch nen Smiley hinterher. Und mach dir keinen Kopf wegen dem Blut. Kann vorkommen.

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Tempi ist bei 36,4 geblieben, hat aber letzten Zyklus auch 3 Tage gedauert bis die Tempi richtig gestiegen ist  :)

für immer im Herzen

BeTi

Guten Morgen,

@nici: denke mal ihr habt die Zeit gut genutzt. Daumen sind fest gedrückt.

@rest:  s-winken

@me: na ich weiß nicht. Irgendwie zeigt mir Persona nichts an. Hatte ja schon bei ZT 11 richtig guten ZS. Heute ist es schon wieder weniger.
Gestern hatte ich jedoch extreme Lust, was wiederrum zu meiner Tempi passt. Irgendwie spielt mir mein Körper einen Streich. Naja mal abwarten, noch liege ich in meinen Zyklusrahmen.
Habe total Muskelkater, habe gestern bei uns Laub gerechet, ist das ne Arbeit. Fertig geworden bin ich auch nicht, so muss ich am WE nochmal ran.
Ansonsten gibt es nicht viel neues bei mir.
Und bei euch? Hat jemand von euch was spannendes erlebt?

LG
Peggy

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@bigben- sieht doch gut aus, würde sagen ES ist 14-16 oder 15-17 ZT  :)
Daumen sind gedrückt  :-*

@me- Ich habe Balken  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Was ist denn mit dem Rest vom Schützenfest ? Else ?

für immer im Herzen

BeTi

@nici: dann müsste Persona aber spätestens morgen ein Ei zeigen. Bin sehr gespannt.

Traumtaenzerle

Hallo zusammen!

Ich bin auch wieder da. Meine Kurve entwickelt sich zum Langweiler. ::) ;D

@ Nici: Glückwunsch zu den Balken. Na also!

@ BigBen: s-winken Huhu! Deine Balken kommen sicher auch bald. Ich freue mich so, dass wir zusammen hibbeln können. :-*
Wir hatten am Wochenende ein leicht kränkliches Kind, leider hat sie die Impfung nicht so gut vertragen. Na ja, das Fieber ist weg, aber sie ist noch unruhig und aus dem Takt. Gestern abend war's ziemlich schlimm. Iher guet Laune haben wir heute morgen auch daheim vergessen, aber kaum waren wir in der KiTa, kam die gute Laune nach. ;)

@ Else: Geht es dir ein bisschen besser?

@ all: s-winken

LG, Traumtänzerle

BeTi

@traum: freu mich auch total  :D, und noch mehr wenn wir dann zusammen kugeln. Warum habt ihr denn jetzt schon die 2. MMR Impfung machen lassen?
Wann hast du denn ES?

Traumtaenzerle

@ BigBen: Öh, unsere Kinderärztin hat mir eine Liste gemacht, was wir noch alles impfen müssen und dann habe ich Termine ausgemacht. s-nachdenken Die erste MMR hat sie total gut vertragen, aber jetzt war sie sowieso ein bisschen erkältet... Na ja, es wird aber besser.
Du fragst Sachen... Ich habe keine Ahnung, wann mein ES sein wird. ;D Demnächst hoffe ich, denn sonst ist mein Männe zur falschen Zeit ein paar Tage weg. Ich vermute mal, diese Woche noch, aber ich habe ja keine Erfahrungswerte. Der letzte Zyklus, war 28 Tage lang, die vor der Geburt so zwischen 31 und 35 Tagen. Mein Mann muss leider von Sonntag bis Mittwoch geschäftlich verreisen. Wir beide hoffen sehr, dass der ES noch vorher ist.
Mein Mann macht sich ja sonst um solche Sachen keine großen Gedanken, aber dieses Mal überrascht er mich echt. Schon als ich ihn angerufen habe, um zu sagen, dass ich meine Mens bekommen habe, wusste er genau, dass sie ein paar Tage früher gekommen ist. Und jetzt hat er auch mit Blick in den Kalender ganz erschrocken gefragt, wann eigentlich wieder "die heiße Phase" ist, "nicht dass ich ausgerechnet da weg bin." Süß, oder? :-*

Erdbeerelse

Huhu, melde mich auch mal wieder :D
sorry hatten echt viel um die Ohren am WE, da hatte ich seinfach keine Zeit :P

@Amency
Tut mir leid das die Mens gekommen ist :-[

@bigben
Würde auch sagen dein ES steht unmittelbar bevor! :D

@nici
Gratuliere zu den Balken! :D Sieht ja super aus deine laaaaaaaaange Kurve diesmal ;) Wann wäre ET, August schon? -muss ja wissen ob wi zusammen kugeln! ;) 8)

@traum
süß! Hoffe ihr 'treffet' in der heißen Phase ;)

@me
nix neues. Bin gerade total in meinen Job verliebt, er macht mir soviel spaß wie lange nicht mehr! :D Bin daher auch ziemlich 'unhibbelig' und wäre auch nicht am Boden zerstört wenn es wieder nix wird. Wobei ich diesmal aber ein saumäßig gutes Gefühl habe! Der Dezember hat mir schließlich schon mal Glück gebracht! ;) :D

LG, Else :-*

Nici + YaMa

@else- na dann drück ich dir mal die Daumen für dein gutes Gefühl  :-*
Toll das dir dein Job so viel Spass macht  :D
ET wäre 05.08.  ;) Und deiner ?

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@nici
Irgendwann Ende august, 24. vllt. Weiß ja noch nicht wann der ES diesmal ist ::) ;)

So, gehe jetzt ins Bett/auf die Couch. Mein Schatz kommt jetzt vom Training! :D

Gute Nacht :-*

Nici + YaMa

@else- klar kugeln wir zusammen  ;)

für immer im Herzen

BeTi

Guten Morgen,

*fröhlicheinliedchensing*

meine Ei ist da.

@nici & else: Traum und ich wollen auch mit euch mitkugeln. Alle in den August, dass soll unser Ziel sein.

@me: na ich weiß nicht ob ich die Temp von heute reinnehmen soll. Musste 2x heute Nacht raus. Was denkt ihr denn? Die Temp müsste doch erst nach dem ES steigen, oder? Gehe mal davon aus, dass mein Eichen so morgen oder übermorgen springt, dann wäre die Temp heute nicht so passend.
Bitte helft mir!

@all: was machen eure Kurven??? Irgendwo schon ein Ei in Sicht?

LG
Peggy

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@bigben- warte mal den morgigen Wert ab, dann kann man sehen ob der heutige stimmt. Denke aber auch das du ihn rausnehmen kannst.

@me- ja mein Wert stimmt bestimmt auch nicht, Yannic hat so gehustet und ich habe kaum geschlafen  :P

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Else: Schön, dass dir dein Job so viel Spaß macht! Ich gehe auch gern arbeiten, aber gerade fühle ich mich irgendwie ausgebrannt.

@ BigBen: Knutschkuh - wie niedlich. ;) Ich denke auch, dass du den Wert heute rausnehmen kannst, aber warte mal ab, was das Thermometer morgen sagt.

@ Nici: Wir wechseln zu viert zu den Augustis! Ach, wäre das schön.

@ me: :o Hoppla, da ist meine Tempi aber ordentlich gefallen. Jetzt wird sie also wieder spannend, meine langweilige Kurve. ;D

LG, Traumtänzerle

BeTi

@traum: knutschkuh ist das Schmusetuch von Ben.
Ist das bei dir die Ankündigung für den ES, könnte ja hinkommen mit deinem vorherigen Zyklus, oder?
Bezüglich der MMR Impfung habe ich nur gefragt, weil du die ja bis zum 2. Lebensjahr machen lassen kannst.