Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

So, ich bin ganz kur hier und habe meine Tempi auch eingetragen. Für die Neugierigen hier. ;) Bin ja mal gespannt, wann sie steigt... Der MuMu ist aber ziemlich eindeutig. Sehr weich und sehr offen... Und wir sind ganz fleißig.

Bis morgen!
Traumtänzerle

BeTi

@traum:  :P , fühlte mich doch irgendwie angesprochen  ::)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

meine Tempi hat wohl auf mein Machtwort gehört  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

BeTi

Guten Morgen,

@nici: super, jetzt muss die Tempi nur noch oben bleiben, kann ja nicht so schwer sein, oder?

@rest:  s-winken, gibts was neues???

@me: temp ist gestiegen, wobei ich heute verschlafen durfte, denn Ben hat unglaublicherweise bis 6:15 geschlafen.
Meint ihr das macht soviel aus? Oh man, dass ist ja sowas von spannend.

LG
Peggy

Traumtaenzerle

Guten Morgen die Damen!

@ Nici: Prima!

@ Peggy: Ja, das ist total spannend, gell? Ich denke, du kannst den Wert drin lassen. Aber warten wir mal die nächsten Tage ab...
Ja, du warst gemeint ;), aber auch alle anderen hier. Ich bin ja auch immer neugierig.

@ me: Meine Tempi ist heute auch schön gestiegen.

LG, Traumtänzerle

BeTi

@traum: wie schön, jetzt können wir gemeinsam wie die Irren Hibbeln.
Mal ne Frage hab: hast du keinen spinnbaren ZS? Im wievielten Zyklus hat es denn bei eurer Maus geklappt?

BeTi

@nici & traum: erwischt, ihr 2 schaut also auch Popstars  :)

Traumtaenzerle

@ Peggy: Schaust du auch? Ich habe es mal angefangen zu gucken, weil ich die Castings ganz am Anfang immer so unterhaltsam finde. Und irgendwie sind wir hängen geblieben. Ist ja immer noch recht unterhaltsam. ;D
Hm, bisher ist mein ZS nicht spinnbar. Ich schaue da auch nicht regelmäßig nach, ich vergesse das meistens. Bei unserer Maus hat es im 1. ÜZ geklappt. Darum wird es ja auch beim zweiten Kind im zweiten ÜZ klappen. ;)

BeTi

@traum: am Anfang habe ich es mir nicht angesehen, habe gestreikt wegen Sido. Wollte es auch eigentlich nicht gucken, bis ich einmal kurz reingeschalten habe. Bin dann hängen geblieben (also an Popstars  ;)), wie es eben so ist.
Möchte unbedingt, dass KayKay in die Band kommt, ansonsten finde ich alle irgendwie langweilig, weiß auch nicht wie die Band mal aussehen soll.

Na wenn das im 2. ÜZ bei euch klappt, dann muss ich mich ja diesen Zyklus ranhalten. Habe aus diesem Grund eben nochmal mit meinem Ei gesprochen, dass es sich schön einnisten soll.

Traumtaenzerle

@ Peggy: Du Eierflüsterer. ;D ;D ;D Warum musst du dich jetzt extra ranhalten? Wir wollten doch sowieso zusammen kugeln und ich habe fest vor, jetzt schwanger zu werden. 8)
Habt ihr euch denn nochmal so verausgabt wie am Dienstag? Mein Mann wollte heute morgen überhaupt nicht aufstehen... Gestern abend, als ich ihn genötigt habe, ins Bett zu gehen, meinte er ganz entzückt: Solche Tage könntest du ruhig öfter haben. ;) ;D

Nici + YaMa

@traum- die Theorie ist bei uns leider nicht aufgegangen ;)

@bigben- super  :D

@traum- am Anfang freuen sich die Männer noch, aber der ES dann einfach nicht kommt, wirds ihnen irgendwann zu viel  ;D ::)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: ;D Na ja, noch ist er begeistert. *lach*
Ich bin aber fest entschlossen, dass diese Rechnung bei uns aufgeht. Und im Moment tue ich auch alles dafür, was in meiner Macht steht. ;)

@ all: Ein schönes Wochenende euch! Ich versuche, auch morgen und übermorgen meine Tempi einzutragen, damit ihr auf dem Laufenden sein.

Bis am Montag.
LG, Traumtänzerle

BeTi

@traum: das du die Temp einträgst ist ja auch das Mindeste was du tun kannst.
Es ist doch euer 2. Zyklus, oder? Deswegen müsste es bei uns ja auch diesen Monat klappen, weil es ja bei euch auch diesen Monat klappt.
Oh man versteht noch irgendwer was ich hier schreibe?
Zum Thema nachlegen, sagen wir mal so, der Blick von meinem Mann hat gereicht und ich wusste, dass wird nichts mehr. Aber macht nichts, das eine Mal hat auch gereicht.

Nici + YaMa

Hallo,

Tempi ist OK und es ziept ab und an mittig  :)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben,
hoffe ihr kennt mich noch ::)

Also meiner Maus geht es wieder gut, GsD, die Tagen und Nächte waren echt schlimm :-[ Getrunken hatte sie zum Glück -wie immer- sehr gut!
Wir wollen bei ihr im Zimmer die Tage Teppich legen (da ist bisher Parkett im Zimmer, aber das ist einfach viel zu kalt fürs kionderzimmer). Jedenfalls waren wir dann ganz froh, dass wir es noch niht getan hatten, sie hatte vorgestern nochmal richtig schön alles vollgek :-X War echt unglaublich :-[

Naja jedenfalls konnte ich in der ganzen Zeit nie so wirklich vernünftig Temp messen, daher weiß ich nicht ob die Kurve stimmt -vermute aber das schlimmste -nämlcih: Das wir meinen ES verpast haben! :o Das krasse ist nämlcih, die Temp steigt und bei mir im UL zieht nix mehr! Normal spüre ich den ES ja. Diesmal war es so, dass ich schon während der Mens Mittelschmerz ziehen hatte und auch noch ein paar tage danach wie ich Clomi nahm. Aber nicht so doll wie sonst. Dacht emir noch "na da wächst ja ein tolles Eichen ran wenn das jetzt schon anfängt damit" ;) Naja und seit ein paar Tagen merke ich nix mehr -dafür steigt aber die Temp :o
Evtl ist sie verfälscht: Vorgestern gings mir nicht gut und gestern waren wir feiern. aber ist das schuld an den beiden hohen Messungen? Immerhin zieht bei mir ja auch nix mehr ??? Nur soooo früh der ES? Geht das überhaupt? Warscheinlich ist es dann nur ein schlechtes unausgereiftes Ei gewesen oder? ???

Bin total baff, hab ja morgen Abend nen FA Termin zur Follkel Kontrolle. Bin mal gespannt ob er zum gleichen Ergebnis kommt! Ausserdem hab ich ja gestern morgen und heute morgen getestet -nachdem die Temp so hoch war. Gestern der Test zeigt einen deutlichen 2. strich, heute etwas leichter... ???

Oh man, das nervt mich echt -die Vorstellung das wir vor lauter "aufwischerei" :P den ES verpasst haben sollten... :-\

Soviel zu mir ;)

@Traum
Nochmal, gratulier zu den Balken :D

@Nici
Ui, du bist ja schon mitten in der 2. ZH :o Drücke dir die Daumen, und super das deine Tmp den anweisungen folgt ;) :-*

@Bigben
Deine Kurve sieht ja toll aus! :D

@Popstars
Ich schaue das auch -immer! 8) Bin froh das Leo schon in der Band ist, sie war meine Favoritin! Wie sieht es ei euch aus, wer soll noch in die Band?

LG, Else :-*

flip81

Huhu!

@ Else: Das ist ja wirklich komisch! Aber vielleicht ist deine Tempi wegen der anstrengenden Nächte wirklich total verfälscht... Ich denke schon, dass der ES grundsätzlich schon gewesen sein könnte. Aber eigentlich ist dein Zyklus ja immer etwas länger, oder? Hmm, vielleicht kann dir dein FA morgen mehr sagen bzw. die Tempi morgen!  ;)

@ Traum: Schön, Glückwunsch zu den Balken!

@ BigBen: Finde deine Kurve auch sehr schön!

@ Nici: Daumen sind gedrückt!   :)

@ me: Nichts Neues, noch etwas mehr als eine Woche, dann müsste mein ES sein. Bin aber gar nicht hibbelig, eher sehr ruhig... Hoffe, das hilft. Ansonsten glaub ich langsam nicht mehr daran, dass es ohne Hilfe bei uns klappen könnte.  :-\

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@else- schön das es deiner Maus besser geht  :D
Ich würde mal die Tempi morgen abwarten und dann siehst du ja wo du stehst !
Und der FA sieht es ja sowieso  ;)

@bigben- hey, deine Tempi geht aber ab ! :D

@flip- hallo !

@traum- super, Balken  :D

@me- Tempi sieht sehr schön aus  :D
Es ziept seit 2 Tagen ganz schön im UL, mal mittig mal seitlich, kann aber auch vorm Darm kommen  :P

für immer im Herzen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

BeTi

Guten Morgen,

na wie geht es euch allen. Habt ihr das Schneewochenende gut überstanden?

@else: sorry habe nicht nachgelesen. War Romy krank und ihr denkt es kommt vom kalten Zimmer? Zu deiner Temp, entweder es ist wirklich so, dass sich dein Zyklus durch den ganzen Stress verschoben hat oder aber durch den Stress ist nur die Temp hochgegangen und jetzt pendelt sich wieder alles ein.
Bin ja echt gespannt was dein FA sagt.

@traum: ganz doll mit dir mitfreu. Jetzt müssen wir nur noch die Temp oben halten. Schau mal wann ich NMT habe. Und fällt dir was auf??? Na, wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist.

@nici: oh wie spannend und immernoch ziepen und zwacken in deinem UL?

@flip: meine Daumen sind fest gedrückt. Meistens kommt es dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Also ich rechen diesen Monat überhaupt nicht damit, dass es geklappt hat  ;).

@popstars: ich glaube nicht, dass die Band (egal wer Mitglied sein wird) so erfolgreich sein wird wie die NoAngels oder Monrose. Ich denke eher, dass auch diese Band nur die Chance auf 2-3 Hits hat und dann wie der Rest von der Bildfläche verschwindet. Denn ich bin der Meinung es ist keine dabei, die wirklich Bühnentauglich ist. Z.B. Leo, sie hat es auf alle Fälle verdient als erste in die Band zu kommen und es wäre der Hammer gewesen, wenn sie nicht die erste gewesen wäre, aber ich bin der Meinung, dass Leo nicht in eine Girlband passt. Sie ist ein ganz spezieller Typ und passt irgendwie gar nicht zum Rest, bzw. passt keine der Mädels irgendwie zu den anderen. Ich finde egal wie man die Konstalation macht es wirkt immer wieder unharmonisch. Bei Monrose ist es z.B. sehr harmonisch weil alle 3 dunkle Typen sind, d.h. sehr südländisch aussehen. Kann mir Lea und Dyiana überhaupt nicht in der Band vorstellen. Finde es sehr schwer aus den verbleibenden Mädels eine Band zu machen. Wir werden sehen, was dabei rauskommt.
Ach bin ich froh, dass ich hier mal meine Meinung zu Popstars sagen kann, denn leider schaut das keiner in meinem Bekannten-, Verwandten-, Kollegenkreis.

@me: haben eine echte Horrornacht hinter uns, Ben ist 3 mal aufgewacht und hat geschrieen ohne Ende, er hat sich gar nicht mehr beruhigen lassen.
Er hatte ja seit Anfang diesen Monats eine kleine Erkältung, nach 2 Wochen haben wir gesagt gehen wir mal zum Arzt, weil es nicht besser geworden ist. Die Ärztin konnte nichts feststellen und sagte ist wohl am abklingen. Jetzt hat er aber am Donnerstag schon wieder angefangen mit Schnupfen und Husten. Heute Nacht war der Husten so schlimm, dass jedesmal wenn er einen Hustenanfall bekommen hat er so geweint hat. Oh man es ist so schrecklich wenn man den kleinen nicht helfen kann. Heute geht mein Mann wieder zum Arzt in der Hoffnung, dass mal was richtiges verschrieben wird. Bin generell Gegner von Antibiotika und Penecillin oder sonstigen Hämmern, aber es kann ja nicht sein, dass der Kleine einen ganzen Monat krank ist und es nicht besser wird, sondern immer wieder neu ausbricht, oder wie seht ihr das?
Seit Samstag kommt wieder Milch aus meiner Brust, dass hatte ich bei unserem * auch, allerdings ist das seit ca. 1 Monat wieder verschwunden. Jetzt kommt es wieder schon irgendwie komisch. Kann das nur mit der 2. ZH zusammenhängen, denn für ein Anzeichen wäre es doch noch zu früh, oder?
Hab mal meine Temp von ZT 10 und 12 wieder reingenommen, dann passen die ES Balken besser zu Persona und meine Zykluslänge stimmt auch wieder, war doch ok, oder?

So genung geschrieben.

LG
Peggy

BeTi

@nici (nochmal): zieht es oder drückt es bei dir im UL?

Erdbeerelse

Morgen, -nur ganz kurz bin im büro...
Meine Temp ist mal sowas von runter ;D ES war also bestimmt noch nicht. bin mal gespannt was der FA heute abend sagt :)

LG, und bis nachher :-*

Traumtaenzerle

Guten Morgähn...

@ Peggy: Na, da haben sich unsere zwei wohl verabredet, was? Meine Nacht war auch eher nicht so toll. Keine Ahnung, was sie hatte - Halsweh? Papa vermisst? Ich bin grad Stohwitwe, weil mein Mann geschäftlich weg ist. Kannst ja im MT nachlesen.
Das gibt's doch nicht, oder? Du hast auch am 4.12. NMT? ;D ;D ;D Haha, was für ein Zufall. Aber ich denke auch, dass das nur ein gutes Zeichen sein kann.

@ Nici: Oh, deine Kurve sieht gut aus!!! :D

@ Else: Schön, dass es Romy wieder besser geht. Ich denke, dass die zwei hohen Werte verfälscht sind - der Absturz heute zeigt das ja. Berichte und dann, was dein FA sagt, ja?
Und ich muss noch was fragen: Warum macht ihr eine Hibbelpause? Wegen deinem Job?

@ Flip: Gib die Hoffnung nicht auf! s-hug Und selbst wenn es nicht von allein klappt, dann kann euch sicher geholfen werden. Das wird schon.

@ me: Mir geht es gut und ich bin erstaunlich fit dafür, dass meine Süße mich heute nicht mal 3 1/2 Stunden schlafen ließ. :P Noch jedenfalls. Im Moment bin ich ganz ruhig, aber gestern abend war ich total hibbelig. Wie soll das nur weitergehen...

LG, Traumtänzerle

Nici + YaMa

@else- wieso hast du in deinem Ticker letzte Kurve vor Hibbelpause stehen  :-\
Bin gespannt was dein FA sagt, auf jeden Fall kommt der ES noch  :D

@bigben- es ziept immer mal wieder mittig  ;)
Komisch mit der Milch, aber ich hab das auch ab und zu, aber nicht so das es tropft oder läuft.

@traum- na dann mach nen schönen Mittagsschlaft !

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@meine hibbelpause (hier dann auch nochmal ;))
Wir werden nach diesen Zyklus sollte es wieder nicht klappen, mit der hibbelei erstmal aufhören. heißt keine Medis mehr nehmen, aber auch nicht verhüten. Mir macht der Job zzt wieder richtig spaß und mich hat irgendwie der ehrgeiz gepackt und ich würde gerne wieder etwas an der Karriere arbeiten. Zumal es gerade alles super läuft, Romy ist so selbstständig und mehr als 3 Jahre altersunterschied  zwischen den Kindern wollten wir eh nie wirklich. Das wären dann ja eher 2 Einzelkinder als ein Geschwisterpaar :-\
Und ausserdem darf ich Clomi eh nur max 6 monate nehmen ohne Pause. Die wären bald eh um.vllt hat es einfach einen Grunddas es nicht klappt?! Immerhin hat es damlas bei Romy direkt im ersten Medikamentös unterstützen zyklus geklappt. Jetzt sind wir schon im 5. mit Medis und nix passiert...
Vllt sehe ich das auch in ein paar Monaten anders, aber derzeit macht es mich einfach fertig und ich will auch nicht mehr. Und dazu kommen eben die ganzen positiven Aspekte, die ich nun auch sehe...
Naja, es kommt eben wie es kommen soll. also warten wir es ab ;) aber ich versuche mich eben immer auf die derzeitige Situation einzustellen, dass beste daran zu sehen und immer positiv nach vorne zu sehen. Von daher kannich eben auch dieser Situation etwas positives abgewinnen. Aber wir nehmen was kommt, wenn es diesmal klappen sollte -unerwarteter weise- wäre ich trotzdem -oder erst recht- der glücklichste mensch der Welt! :D

So, bis später.... Melde mich immer mal wieder zwischendurch ;)