Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Nici: Ich kann keinen Mittagsschlaf machen, weil ich arbeiten bin. :( Sonst hätte ich mich natürlich zusammen mit meiner Kleinen hingelegt. Sie schläft sicher gerade in der KiTa...

@ Else: Hab dir ja schon im Hibbler geantwortet.

@ BigBen: Viel zu tun heute?

LG, Traumtänzerle

BeTi

@traum: ja habe heute viel zu tun! Morgen wird es bestimmt wieder besser. Leider bin ich noch dazu jetzt schon richtig hibbelig, was ich eigentlich nicht sein wollte, sodass es mir echt schwer fällt mal nicht ans SS werden zu denken. Sag das es dir auch so geht und mir geht es besser!!!

@else: egal wie ihr euch entscheidet, ihr werdet auf alle Fälle das richtige tun und ich halte natürlich trotzdem die Daumen, dass es eben einfach mal so klappt.

Nici + YaMa

@else- ich finde es toll, das du positiv nach vorne schaust und warte mal, wenn du nicht damit rechnest, nistet sich ganz schnell ein kleines Zwerglein ein  :-*
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Danke ihr lieben :-* Also für diesenZyklus dürft ihr mir aber auf alle Fälle noch die Daumen drücken ;)

@nici
Deine Kurve sieht gut aus! Wie geht es dir, was hast du für ein Gefühl? :-*

@big
Laß dich nicht stressen s-chill :)

Nici + YaMa

@else- klar drücken wir dir die Daumen und wie  :D
Ich find meine Kurve auch gut  ;D
Mein Gefühl schwankt so ein bissel, einerseits hab ich einige Anzeichen, die ich im letzten Zyklus genau zur gleichen Zeit nach ES hatte und mich hoffen lassen, andererseits denke ich nicht das es sofort wieder klappt  :-\

für immer im Herzen

Starkid

Hallo Mädels

Eure Kurven sind ja super spannend.

@Nici
Wenn das nix wird. Die sieht super aus. Testest du an NMT oder wirst du noch warten?

@Else
Oje, hoffe es geht Romy wieder gut. Hatte sie Magen-Darm? Das is furchtbar, wenn die Kleinen das haben. Joel hatte auch schon ein Mal. Man steht nebendran und kann eigentlich nichts wirklich machen.
Lese gerade von eurer Hibbelpause. Schön, dass ihr euch da einig seid und ihr auch das Positive rauszieht.

Nici + YaMa

@starkid- NMT ist Freitag, ich denke ich werde erst Montag testen  :)

für immer im Herzen

flip81

Guten Morgäääähn,

@ Else: Ich finde deine Einstellung auch super! Ich bin inzwischen auch soweit, wenn es jetzt aus irgendeinem Grund noch nicht klappen sollte, dann hat das wohl einen Grund! Und wer weiß, vielleicht hilft dir gerade diese Einstellung weiter und es nistet sich doch noch etwas ein! Hauptsache, du bist glücklich!  :)

@ Nici: Ich hibbel mit dir mit und drück dir ganz fest die Daumen!

@ all: Kann jetzt gerade nicht auf alle eingehen, ist so früh und ich muss gleich schon weg...

@ me: Ist wohl etwas kalt im Schlafzimmer gewesen heute Nacht!  ;D

Liebe Grüße!

BeTi

Guten Morgen,

geht es euch allen gut?

@nici: wie fühlst du dich? Bist du schon hibbelig?

@me: na das wird doch wohl keine Talfahrt. Fühle momentan noch nichts, ab und an zieht es in den Leisten (vorwiegend links), mehr aber auch nicht.

LG
Peggy

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@flip- oh ja da friert aber jemand  ;D
Oder es ist ein hammer ES  ;)

@bigben- ist doch schön hoch deine Tempi  :D

@me- Tempi macht schöne zickzack Linien, aber sie sollte nochmal etwas steigen   :)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben :D
Ich gehe wieder frohen Mutes in den Tag, der FA Termin gestern war total super! Meine GMS ist perfekt aufgebaut und ich habe einen sprungreifen Follikel der heute oder morgen springen wird! :D
Er meinte wenn es diesmal nicht klappt, sollte mein Mann mal zum Spermiogram. Ich habe ihm nicht gesagt das wir evtl nicht weiter machen werden. Nun haben wir ja noch gut 2 wochen zeit um uns das zu überlegen. Mein Mann würde ein spermio auf jeden Fall machen lassen, er hatte das ja schon mal von sich aus vorgeschlagen. Stellt sich nur die Frage OB wir weiter machen. Nur hörte sich das gestern im Gespräch schon so an, dass der FA meint das es eben 'so' nicht klappt, also ganz ohne Medis.  Naja, wir überlegen die nächsten 2 Wochen mal wie es weiter gehen wird... Ich kam mir gestern nur irgendwie so "wachgerüttelt" vor, so wie aus nem Traum geweckt in dem ich mir vorgestellt habe, wenn wir einfach nix mehr medikamentös machen, klappt es so schon... Wisst ihr was ich meine? :-\

@nici
Die Temp kann auch so bleiben, sieht doch gut aus ;)

@peggy
Oh ich bin ja so hibbeölig bei dir :D s-springen

@flip
etwas kalt ist gut! wo schlaft ihr? ;D

LG, Else :-*

Nici + YaMa

@else- na dann habt ihr euch gestern wohl auch noch sehr lieb gehabt, was  ;)
Ich drück euch die Daumen  :-*
Und ich denke es wäre gut wenn dein Mann ein Spermio machen würde !

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Hallo Mädels!

@ Peggy: Deine Tempi bewegt sich, das ist normal. Sie wird nicht abstürzen.
Hibbelig? Hm, immer mal wieder, aber nicht die ganze Zeit. Ich denke schon immer wieder dran, dass es toll wäre, wieder schwanger zu sein, aber ich bin dem Hibbeln noch nicht völlig verfallen. Aber abends liege ich immer mit der Hand auf dem Bauch im Bett und wünsche mir ganz fest, dass es geklappt hat. :)

@ Nici: Oh, das sieht gut aus! s-springen s-springen s-springen Natürlich macht eine schöne Kurve allein nicht schwanger, aber meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt. Testest du dann allein und sagst es deinem Mann erst abends?

@ Else: :-* Klar drücke ich dir für diesen Zyklus noch die Daumen. Und es ist doch super, dass das Ei so hübsch aussieht und jetzt springt. Ich denke auch, dass es gut ist, wenn dein Mann ein Spermio macht. Aber vielleicht klappt es ja doch einfach so. Wer weiß.

@ Flip: :o Hoppla. Hast du erstmal heiß geduscht nach dem Aufstehen? ;D Da bin ich aber auf deine Tempi morgen gespannt.

@ me: Unsere Nacht war zum Glück wieder ganz normal.

LG, Traumtänzerle

Erdbeerelse

@Traum
Dein kind shläft oft nicht durch oder? Wie kommt das?

@me
Ja ich denke das MUSS der nächste Schritt sein. Eine 'Pause' würde uns wohl nicht weiter bringen bei uns läuft es halt ebennicht 'normal'...
aber jetzt ist mir das erstmal egal, ich hibbel jetzt bis der Arzt kommt! ;D Meine 2006er August Mamas haben immer schon gesagt es wird sowieso wieder ein Augusti ;)

BeTi

@traum: wir hatten auch wieder eine normale Nacht. Keine Ahnung was Ben die Nacht davor hatte. Kann nur eins sagen, das möchte ich so schnell nicht noch einmal.
Bin froh, dass momentan hier auf der Arbeit viel los ist, so dass ich doch mal abgelenkt werde und mit nicht allzu sehr nen Kopf drum mache.
Habe mir fest vorgenommen, erst am 06.12. zu testen, sofern die Mens nicht vorher eingetrudelt ist. Wäre ja ein schönes Nikolausgeschenk für meinen Mann. Würde den positiven Test einfach in seinen Stiefel packen. Naja mal sehen, was daraus wird.

Erdbeerelse

Zitat von: BigBen am 25. November 2008, 10:40:21
...Würde den positiven Test einfach in seinen Stiefel packen.

DAS IST JA DER HAMMER!!!!!! ;D s-kringellach s-rofl find ich seeeeehr cool! ;D s-party

Traumtaenzerle

@ Else: ;D Es ist die Ausnahme, dass sie mal durchschläft. Warum das so ist? Keine Ahnung, aber ich finde es auch nicht schlimm. Sie schläft in ihrem Bett ein und wir holen sie zu uns, wenn sie weint. Irgendwann wird sie schon durchschlafen und bis dahin finden wir es schön so, wie es ist.

@ Peggy: Ich würde auch erst am Wochenende testen. Eigentlich wollten wir zusammen den Test machen, aber die Idee mit dem positiven Test im Stiefel ist klasse. :D

LG.

BeTi

@traum: irgendwie stelle ich immer mehr paralellen zwischen Sophia und Ben. Denn er schläft ja auch in seinem Bett ein und wir holen ihn dann zu uns.
Dann die unruhige Nacht (mal nett ausgedrückt) vorgestern.

@else: hatte dich gestern schon gefragt, wie seit ihr denn darauf gekommen, dass das Zimmer von Romy zu kalt ist?

Traumtaenzerle

@ Peggy: Wir müssen uns unbedingt irgendwann mal treffen! Vielleicht setzen wir dann gleich eine Heiratsurkunde für unsere zwei auf. ;D

BeTi

@traum: aber erst nachdem ich dich kennengelernt habe  ::)

Traumtaenzerle

Na klar. Wenn wir uns treffen, dann sind ja sowohl wir beide als auch unsere beiden Kinder dabei. Oder muss ich einen Zukünftige-Schwiegermutter-Test bestehen? ;D

BeTi

Na du weißt doch wie die Mütter von Jungs sind, oder?  ;)

Traumtaenzerle

Äh, nö. Ich habe keinen und meine Schwiegermutter hat sowieso 'nen Knall.

BeTi

Na dann kannst du dir ja vorstellen wie ich so bin, denn man sagt doch alle Schwiegermütter sind gleich.
Meine Schwiegermutter ist auch total abgedreht, zum Glück (aber doch auch Schade für Ben) haben wir zu der keinen Kontakt mehr.

Aufgrund deiner Nachricht aus dem Augusti-Tread von Pebbles werde ich mich jetzt zurückhalten und nicht mehr hibbelig sein.
Fest versprochen!

Und bist du heute allein auf der Arbeit?

Traumtaenzerle

Peggy, du darfst weiter ganz furchtbar hibbelig sein, ehrlich. Ich wollte dir das nicht vermiesen oder ausreden. Ich finde dich nur einfach total niedlich. :-* Bitte, bitte, hibbel weiter. Irgendwer muss mich doch anstecken. Und ganz ehrlich: Ich fände es wunderschön, wenn wir drei wieder zusammen in einem MT landen.

Edit: Peggy, ich habe mich nur für dich auch in deinem Hibbler "angemeldet". Dann können wir da sabbeln.