Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

BeTi

Na gut, dann bin ich jetzt wieder ganz doll hibbelig,
und schon irgendwelche Anzeichen  ;).

Traumtaenzerle

Hoppla, hatte deine Antwort gar nicht gesehen. Darum nochmal: Peggy, ich habe mich nur für dich auch in deinem Hibbler "angemeldet". Dann können wir da sabbeln.

Anzeichen? Nein, noch nicht. Aber die hatte ich in der 1. Schwangerschaft auch nicht.

Nici + YaMa

@else- so will ich das hören  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Starkid

@Nici
Schau mal in meine jetzige Glückskurve. Die sieht zu dem Zeitpunkt ähnlich aus wie deine. Hab auch gedacht, das wird nie was bei so nem ZickZack. So kann man sich täuschen. Ich hibbelt total mit dir

@Else
Warts ab, das wird schon. Ich sag doch......wir wollten auch nicht mehr. Das sollte defintiv erst Mal der letzte Zyklus werden.

@all
Daumen sind ganz feste gedrückt.

Traumtaenzerle

@ Nici: Deine Kurve ist nach dem langweiligen Start ja ziemlich bewegt. ;)

Nici + YaMa

@starkid- stimmt, die sieht wirklich ähnlich aus, allerdings etwas höher in der tempi !

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@starkid
Na dann halte ich mich mal an dich ;)

@Peggy
Ach so, sorry hatte ich garnicht gelesen :-[ romys boden ist zu kalt. Wir haben in ihrem Zimmer, schlafzimmer und im wohnzimmer Parkett boden, flur, küche und bad fliesen. Und das ist Eiskalt. Keine Fußbodenheizung und unter uns ist nur der keller. Unser Boden -in der gesamten wohnung- ist immer total kalt. Man kann auch im winter nie mal barfuß laufen, ist direkt alles durchgefroren. Darum legen wir nun auf jeden Fall in ihrem zimmer teppich legen. sie sitzt eben viel auf dem Boden und spielt :-\

Nici + YaMa

@else- das kenn ich, wir haben auch auf der unteren Etage nur Fliesen und drunter Keller, das ist echt kalt, Yannic hat eine Spielecke mit einem Spielteppich.
Die obere Etage, also die Schlafzimmer sind mit Laminat ausgelegt und drunter ist ja das geheizte Wozi, das geht !

für immer im Herzen

BeTi

@else: denkt ihr dadurch ist eure Kleine so krank?
Haben auch das Problem, dass überall Fliesen und Laminat ist. Haben in Bens Zimmer einen Spieleteppich, aber irgendwie sitzt er trotzdem immer nebendran.

Erdbeerelse

Hatten für Romy auch einen Spielteppich. Aber ich glaube sie hat ihn noch nicht mal wahr genommen ::)
Ich weiß nicht ob sie deswegen so krank war. Denke eher nicht. Die Viren fliegen ja überal rum, da hat sie sich schnell was eingefangen. Nur war ich eben neulich ganz froh darüber, dass wir och keinen Teppich gelegt hatten, sie hat nämlich alles vollgebrochen :P :-\

flip81

Hallöchen,

ja, ist anscheinend echt ein wenig kalt bei uns im Schlafzimmer. Sollten vielleicht doch mal dazu übergehen, auch dort die Heizung anzumachen?!  :D  ;D  ;D

@ Else: Ich glaub auch, du kriegst bestimmt wieder ein August-Baby!  :)

@ Nici: ES kann es bei mir eigentlich noch nicht sein, der dürfte erst in 7-8 Tagen da sein!

LG!!!

BeTi

Guten Morgen,

*Kaffeehinstell + fürbrötchenhatdasgeldheutemorgennichtgereicht*

@all: was machen eure Temperaturen?

@me: bin weiterhin sehr gespannt.

LG
Peggy

Nici + YaMa

Guten Morgen,

*habneRundeknusprigenToastzubiete*

Tempi ist weiter oben  :)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben :D
*leckerfrischgepresstenO-SaftundErdbeermarmeladezumFrühstückhinstell*

@nici
Deine Kurve gefällt mir ultra gut :D s-springen wie sagt man doch... "Nachtigall i hör dir trapsen" ;) ;D

@peggy
Bin auch ganz gespannt! dieser monat ist echt spannend ;)

@me
ES war noch nicht, denke heute ist er dann. Zieht jedenfall noch recht heftig. -Wie konnte ich nur den Gedanken haben das ich den ES diesmal nicht gespürt haben könnte, wo er mich doch immer so quält ::) ;)
Werde daher mein Duphaston erst ab Freitag nehmen. Hab gerade mal bei Easy gesingst, sie hat das auch erst nach 'den grünen balken' genommen. Und mein FA meinte wenn man es zu früh nimmt, blockiert es eher statt zu helfen. Und er ging von ES gestern aus als er sagte "Duphaston ab Donnerstag" :)

Nici + YaMa

@else- na dann mal ran :D

Ich hab heute von nem pos. SST geträumt  ::)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Na wenn das mal kein gutes Omen ist ;)

Peppeline

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal ne Frage, ich werde wohl die Pille absetzen, weil ich Zysten habe, die   wahrscheinlich durch die Pille verursacht werden. Ich möchte dann mit Tempi messen anfangen. Hat das überhaupt einen Sinn, wenn man im Schichtdienst arbeitet? Weil ich meine gelesen zu haben, das man zur gleichen Zeit messen muss?

LG Steffi
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Erdbeerelse

@Dezimama
also Temp messen bei Schichtarbeit wird bestimmt nicht funktionieren. Hier habeneinige Mädels das selbe problemund haben es gelassen weil es nicht geklappt hat. du musst nicht immer zur gleichen Zeit messen, aber die zeiten sollten schon in etwa gleich sein. Ich messe zb mal um viertel vor 6 mal um 9. Aber man misst direkt nach dem aufstehen und du musst mind 6 std schlafen.
Wäre die spiral nicht was für dich? Oder ein Persona computer?

Peppeline

Danke für deine schnelle Antwort,

ich werde einfach mal Tempi messen ausprobieren und Ovus benutzen. Der Persona misst doch auch die fruchtabren Tage, oder? Spirale wäre nichts für mich, ich weiß auch nicht, ob mein FA sie mir einsetzen würde. Aber ich fühle mich unwohl beim Gedanken, einen Fremdkörper (naja, abgesehen von einem Baby haha) in der GM zu haben.
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Erdbeerelse

Kann ich verstehen, den Gedanken hatte ich bisher auch immer dazu. Ja Persona misst die fruchtbaren also gefährlichen Tage. Wäre mir glaub ich sicherer als Ovus+Temp messen wenn ich Schichtarbeit hätte.
aber probier es mal aus, vllt erstmal mit Kondomen ;)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

heute morgen hab ich voll gefroren und richtig aus dem Schlaf gerissen worden, sonst bin ich immer schon so 15-30 min wach bevor Yannic wach wird.
Tempi war dann 36,6. Hab mich dann richtig zugedeckt und nochmal 10 min gewartet, da war die Tempi dann 36,7, hab ich auch mal eingetragen, weil es von der Zeit her eher hinkommt !  :)

für immer im Herzen

zolim

Hallo,
ich bin Tempineuling...
kann mal jemand gucken ob ich einen ES jetzt hab/hatte...
das Ding zeigt den nicht an, oder kommt das erst später?
lg

*Tobias für immer im Herzen

Nici + YaMa

@zolim- sieht aus als wäre dein ES jetzt, die Tempi muss jetzt steigen und 3 Tage lang höher sein als die letzten 6 Werte ! Dann bekommst du deine Balken, ich denk ES Zeitraum ist gestern bis morgen !

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Guten Morgen :)

@nici
Hm, weiß nicht ob der erste Wert nicht richtiger gewesen wäre. Auf die Uhrzeit kommt es ja nicht sooo sehr an, sondern auf den ersten Wert nach dem wach werden. andererseits ist die Abweichung ja nur gering, von daher kannst du ihn bestimmt stehen lassen... -Frei nach demmotto: Wir basteln uns eine schöne Kurve ;) ;D *vonmirbestenskenne* 8)

@zolim
Hat Nici ja schon beantwortet.Denke auch das der ES jetzt war. Die Balken kommen die Tage :)

@Peggy+Traum
Wie schauts aus?

@me
Meine Temp ist immer noch nicht gestiegen. Aber der Ovu heute morgen war negativ. Also war der ES entweder jetzt gerade oder passiert wohl heute. Hoffe und denke das die Temp dann morgen endlich steigt. Duphaston nehme ich dann wohl besser auch erst ab Samstag... :P

LG, Else :-*

zolim

DANKE für die Info
.....mmmh das mit den 3 Tage höher sein als die letzten 6 Tage wird schwierig... die Tempi war ja schon recht hoch  :-\
na ja... abwarten

*Tobias für immer im Herzen