Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

Ich habe heute später angefangen, weil heute der letzte Tag ist, an dem ich mit der Praktikantin alleine bin. Dass musste ich ausnutzen. ;) Ist eh total ruhig hier und nix los. :P

Edit: Peggy, lass uns im MT sabbeln.

Nici + YaMa

Zitat von: Pinky am 28. November 2008, 09:44:44
Zitat von: Hasenmutti am 28. November 2008, 08:15:08
@Nici: also, triphasisch ist doch dann so wie deine oder  ;)  ;D

;D genau, also ich finde Nicis Kurve schon eindeutig, Hut ab, dass Du so geduldig bist zu warten!

Meinst du echt ?

Leute ich werd jetzt doch hibbelig und ich glaube ich werde morgen früh testen.
War eben einkaufen und mitten im Real wird mir so schlecht, musste mich echt konzentrieren  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

BeTi

@nici: oh man, also so langsam bin ich fast überzeugt, dass du SS bist. Wenn einem schon schlecht wird. Hatte das ja bei meiner letzten SS auch, dass mir auf einmal total schlecht war. Bin sehr gespannt auf morgen!!!

Pinky

Ja Nici, ich bin mir ziemlich sicher, habe auch ein total gutes Gefühl und Dein Körper ist ja auch noch 'warmgelaufen' ;), es hat bestimmt geklappt, Deine Tempi ist ja auch echt schön gestiegen und schön oben geblieben....also ich bin ganz hibbelig und drücke Dir alle 4 Daumen  ;)

Serendipity

Huhuuuu

@Nici: Jaaaa... deine Kurve ist eindeutig triphasisch *hibbelhibbel* ooohhh... ist das aufregend :D (das mit den über 37 Grad war auf BigBen bezogen... ;)) Und schlecht wird dir auch schon... ich glaube aus den 95,5% werden schon bald 99% ;)

@BigBen: also... die erste Phase ist die der 1.ZH, die zweite ist die nach ES und die dritte kann bei manchen nach Einnistung kommen... d.h. sie müsste bei dir ab morgen nochmal deutlich über 37 Grad gehen und da oben bleiben :)

@Traum: deine Tempi scheint grad einen Lieblingswert zu haben ;) sooo schön gleichmässig nach ES :)

@me: ich glaube ich gehöre zu den Frauen, bei denen die Tempi nicht erst nach ES sondern bereits am Tag des ES oder kurz davor ansteigen, denn meine Tempi ist heute hoch und die Ovus werden erst seit gestern spät abend und heute morgen positiv... oder was meint ihr??  ???

Pinky

@Serendipity
bei den meisten Frauen ist der ES am Tag vor dem Anstieg der Temperatur oder am Tag des Anstieges selber, das ist nichts aussergewöhnliches. 1 Tag später kann auch noch vorkommen, vielleicht schlägt der Ovu bei Dir ja auch positiv aus und Du hast gleich eine Stunde später oder so den ES, kann ja auch sein, dann passt es ja mit dem Anstieg.

Nici + YaMa

Oh Mädels, das wär zu schön um wahr zu sein, es ziept auch ganz schön im UL, besonders als ich eben aus dem Auto ausgestiegen bin.

@serendipity- meine Ovus schlagen immer erst kurz vor ES an !

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Ooooooh, das hört sich gut an! s-springen Willst du wirklich morgen testen?

Zitat von: Serendipity am 28. November 2008, 12:21:17
@Traum: deine Tempi scheint grad einen Lieblingswert zu haben ;) sooo schön gleichmässig nach ES :)
Ja, total langweilig irgendwie. Das war ja noch nie so, auch bei der ersten Glückskurve nicht. ??? Na ja, jetzt darf sie sich nur keinen neuen tieferen Lieblingswert raussuchen. ;)

LG.

BeTi

@traum: ich würde vorschlagen, dass wir mal mit unserer Temp sprechen, dass sie ab morgen nochmal schön hoch geht.

Traumtaenzerle

Peggy, gute Idee. Wenn das nicht funktioniert, brauche ich ja übers Wochenende die Tempi nicht eintragen. ;) Bei dem Strich könnt ihr euch ja denken, wie es weitergeht. ;D

Serendipity

@BigBen & Traum: *ooooooooooooooooooooohmmmmmmmmm* jetzt mal ein kleiner Meditationskreis zur Tempierhöhung anrege (meine darf ja ab heute auch schön steigen :Ds-kuscheln

BeTi

dazu sage ich: aller guten Dinge sind 3

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Mens ist keine in Sicht, Tempi ist auf 36,9 hoch, aber 10er SST war negativ  :P

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Guten Morgen @all

@Nici
Man, dein Ticker hat mir einen ziemlichen Schock verpasst! >:( *schimpf* Aber deine Kurve sieht gut aus! :D

@big
Nach wie vor -eine sehr schöne Kurve :D

@Traum
Laaaaaaaaaaaaaangweilig! ;D Aer gleichmäßig ist gut ;) :D

@me
Hatte meinen ES ENDLICH! :D War gestern nochmal beim FA. Da war nur dieser negativ eingestellete Vertretungs FA. Der meinte der ES kommt nicht mehr und das Follikel wird sich zurückbilden! Ha!   Jetzt muß ich nur noch hoffen das das Ei noch gut genug war wo es so lange sprungreif war :-\ Montag hatte es ja schon 19mm, dann hatte es gestern bestimmt so 21-22mm. Hab jetzt sorge das die Qualität unter der Wartezeit gelitten hat... Hat da jemand eine ahnung von? :-\

Schönes Wochenende ihr lieben :-*

Nici + YaMa

@else- sorry, da kenn ich mich nicht mit aus !
Denk weiter positiv, das war bestimmt ein super Eichen  :-*

Die Lillipie Ticker springen immer direkt um, da gibt es kein überfällig  ;D
Dann muss ich nen anderen nehmen !

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Peggy und Seren: Bei mir hat's geholfen, meine Tempi ist heute schön hoch gegangen. :D

@ Nici: Du machst es aber spannend!

@ Else: Glückwunsch zum ES! :-*

Nici + YaMa

@traum- hey deine Tempi sieht super aus  :D

für immer im Herzen

kleines_baerchen

.

Nici + YaMa

@bärchen- frag mich mal  ::) Bin grad voll genervt von mir  ;D :P

für immer im Herzen

Serendipity

guten mooorgäähn :)

@Nici: Tempi geht immer noch hoch - wahnsinn... vielleicht war es dennoch zu früh für den sst... ist ja, wenn ich richtig sehe, erst ES+15... ich hibbel noch kräftig bei dir weiter  s-tanzen

@Traum: hee... deine Tempi ist wirklich hoch... du willst wohl auch triphasisch werden, wie? ;) aber hauptsache, sie bleibt da oben und das noch für laaaange Zeit :D

@BigBen: auch schön regelmässig... so soll es doch einfach bleiben  s-superdaumen

@Else: siehe Hibbler :)

@me: Tempi wieder etwas runter, Eichen hat wohl gestern nur mal anlauf genommen und springt heute :D mal sehen, was die Ovus heute so sagen... UL quält mich seit gestern mit starkem Ziehen, aber das gehört wohl (bei mir) einfach dazu :)

Nici + YaMa

Einen schönen 1. Advent

Ich denk das wars dann wohl, Tempi ist runter auf 36,5 ( aber immer noch 0,3 über CL ) Allerdings ist der Mumu ganz weit hinten und kaum ZS  :P
Es könnte zwar an der bescheidenden Nacht liegen, aber ich glaubs nicht.
Ich konnte nicht einschlafen weil mir so schlecht war, war ständig pinkeln, hab 1x sogar bissel gespuckt und bin erst gegen 1 Uhr eingeschlafen, um 4 Uhr Pipi machen, um 6 Uhr kam Yannic und um 7:30 war die Nacht schon zu Ende  ::)
Ausserdem war mir voll kalt heute morgen *brrrr

für immer im Herzen

Serendipity

einen wunderschönen Advent ihr Lieben

@Nici: Also bei der Nacht würde ich die Tempi ausklammern... da sind definitiv zu viele Störfaktoren gewesen und da kann die Tempi natürlich deutlich tiefer ausfallen... und um ehrlich zu sein... bei deinen Anzeichen kann ich nur eines sagen...

@Traum: Was macht deine Tempi? Immer noch da oben? *hibbelhibbel*

@BigBen: Cool, deine Tempi steigt auch weiter... *ihrKinderleinkommet* ;)

@Else: und bei dir? Tempi ist sicher auch im Aufwärtsgang :D

@me: Tempi heute brav gestiegen, ES war also in der Nacht auf gestern oder gestern (Ovus waren gestern wieder negativ) :D Da die Tempi am Fr auch schon hoch war, zeigen mir WuKi und mynfp einen falschen Zeitpunkt vom ES an (viel zu früh)... in Wuki hab ich die Tempi noch drin, in mynfp hab ich sie ausgeklammert... was meint ihr... soll ich die Tempi drin lassen oder ausklammern?

Nici + YaMa

@serendipity- hey schön das der ES war, hoffe ihr habt ihn gut genutzt  ;)

Mmh ich weiss nicht, es ziept immer wieder, besonders beim Laufen oder bücken.
Ausserdem gehts mir heute gar nicht gut, fühl mich als wenn ich keine Luft bekomme, wie wenn irgendwas auf meinen Brustkorb liegt und mir ist ganz schummrig  :-\
Waren gerade ne halbe Stunde draussen spazieren, die kühle Luft hat ganz gut getan. Werd jetzt Yannic ins Bett packen und mich aufs Sofa schmeissen.

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Hatte gerade bissel SB am Toipi  :-[
Das wars dann wohl  :-[

für immer im Herzen

flip81

Oh nein, Nici, das tut mir sehr leid... Ich hatte wirklich ein gutes Gefühl bei dir! Drücke dich!  :-*