Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

kleines_baerchen

.

ashara

@kleinesbärchen: Schön, dass sich deine Tempi jetzt normalisiert! Also ich würde bei so einem Wert aufrunden und 36,6°C eintragen.

@schildi: Was für ein schöner Traum :D.

kleines_baerchen

.

schildi

e

kleines_baerchen

.

schildi

e.

kleines_baerchen

.

ashara

Guten Morgen Mädels!

@bärchen: Ich würde mich bei der Rundungserklärung schildi anschließen ;D. Ich mess ja auch wieder mit dem "alten" Thermometer und das ist nur einstellig - das digitale (zweistellige) hat mir zu sehr geschwankt.
Aber deine Kurve sieht bisher richtig gut aus - schön weiter so :D

@schildi: Und deine Kurve sieht ja schon fast nach ES aus.  s-daumendruck dass die Tempi schön weiter nach oben klettert.

@me: Mens ist wieder am Abklingen. FA-Termin ist nächsten Montag!
Ansonsten hab ich seit gestern ein ich muss-mal-wieder-ein-paar-Kilos-abnehmen-Programm gestartet. War gestern schon fleissig in der Muckibude und heute gehts mit den Mädels zum Schwimmen, morgen ist dann Tanztraining und dann hab ich erstmal wieder zwei Tage Verschnauffpause ;D

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag :-*

schildi

e

kleines_baerchen

.

schildi

e

snoopy

schreibe auch mal wieder hier rein s-winken

Meine Temp. war die erste Zyklushälfte ja als hätte ich ein Lineal verschluckt *g*
super ES gehabt und Temp. ging nicht weit hoch.
Gestern war ich beim FA und bei US zeigte sich, daß sich die Schleimhaut super aufgebaut hat *freu*
Heute hat die Temp. einen Satz nach oben gemacht, mal schauen, wie es so weiter geht

s-winken
Dagmar

kleines_baerchen

.

schildi

e

kleines_baerchen

.

kleines_baerchen

.

schildi

e

kleines_baerchen

.

ashara

Huhu Mädels,

ich meld mich auch mal wieder.

@snoopy: Waaahhh... deine Kurve sieht ja vielversprechend aus. Kleiner Absacker und dann wieder schön nach oben!! Ich drück dir ganz dolle die Daumen für ein Happy End s-daumendruck

@schildi: Deine Kurve ist auch auf dem Aufwärtstrend - wie schön :D. Dir drück ich die Daumen für einen ES s-daumendruck. Wow...US soviel du willst :o *ganzneidischbin*. Na, da hoff ich doch mal, dass du bald ein Krümelchen zum schallen hast :D

@bärchen: Das mit den vielen Eibläschen versteh ich jetzt gerade auch nicht, aber ich kenn mich mit dem Thema auch nicht so genau aus. Ist das eigentlich ein normales US bei dem sowas festgestellt wird oder ist das irgendwas spezielles.
Hab ja am Mo auch FA-Termin und da wird ja routinemäßig US gemacht - halt so das normale mit dem US-Stab von unten ::).
Ich will auch meine Eibläschen sehen....

@me: Nix neues :P Mens entgültig vorbei - die heiße Phase beginnt ab jetzt  8) und endet erst nach dem Tempianstieg  ;D

kleines_baerchen

.

ashara

Aber Mo bin ich ja dann auch schon ZT10 und ab ZT12 muss ich bei meinen Zyklen mit ES rechnen. Dann hab ich ja vielleicht doch noch ne Chance was zu sehen. Wenn ich natürlich einen "langen" Zyklus hab und der ES erst um den 16ZT ist, dann hab ich da wohl Pech gehabt.

Werd sie aber mal drauf ansprechen, ob sie da nicht mal gucken kann! ;)

kleines_baerchen

.

kleines_baerchen

.

ashara

Hallöchen....

bei mir (wie üblich in der 1ZH) nix neues. Tempi steigt auf das "normale" Vor-ES-Niveau und wird sich vermutlich bei 36,5/36,6 einpendeln.

Ach mensch bärchen, ich dachte, dass deine Kurve diesen Zyklus mal etwas konstanter wird. s-hug Aber vielleicht gehts sie weiter nach oben und du hast ES?! Obwohl, wenn die FA sagt, dass es ein längerer Zyklus wird, dann vielleicht doch nicht :-\

kleines_baerchen

.