Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Guten Morgen,

SB sind heute morgen keine mehr, aber Tempi ist weiter unten  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

BeTi

Guten Morgen Ihr Lieben,

@nici: was macht denn dein Körper mit dir? Dass ist doch echt blöd. Die leichte SB wäre ja nicht so schlimm gewesen, aber warum ist die Temp so weit unten?
Hattest du sonst auch immer leichte SB und dann kam die Mens so richtig?

@traum: und wie siehts bei dir aus, Temp weiter oben? Hast du einen SS-Test zu Hause? Käme es für dich auch in Frage schon am Mittwoch zu testen, oder wartest du den NMT ab?

@serendipity: jetzt musst du nur noch deine Temp weiterbeschwören, dass sie schön oben bleibt. Kurve sieht doch bis jetzt gut aus.

@else: und steigt die Temp schön bei dir?

@rest: was machen eure Kurven?

@me: heute die Temp wieder leicht runter, mache mir da aber keine Sorgen, so lange es keinen Totalabsturz gibt. Habe heute morgen in meinem Kalender gesehen, dass ich am Mittwoch zur Schilddrüsenkontrolle muss. Werde also wahrscheinlich schon am Mittwoch morgen testen, da das ja schon wichtig ist für den Arzt zu wissen. Denke mal wenn ich SS bin, dann zeigt er mir auch schon am Mittwoch einen Strich.
Mein Mann bekommt es dann trotzdem erst am 06.12. in den Stiefel.

LG
Peggy

Nici + YaMa

@bigben- nein, sonst habe ich nie SB vor der Mens  :P
Letzten Zyklus bei dem Sternchen hatte ich einmal SB und ne Woche später kam die Mens.

Deine Tempi sieht gut aus  :D

@traum- hey und deine Tempi geht ja richtig ab  :D

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Nici: Oh nein, Nici, was machst du denn? :-* Ich hoffe, dass es doch noch was wird. Deine Tempi muss wieder steigen!

@ Peggy: Hallo Süße. Deine Kurve sieht super aus, toll! Ja, ich habe einen SST daheim, aber nein, ich werde auf keinen Fall am Mittwoch schon testen. Ich warte auf jeden Fall bis Samstag.

@ me: Ich habe heute nicht gemessen, weil mein Mann mich geweckt hat. Er ist heute ganz früh aufgestanden, weil er geschäftlich wieder weg musste. Da haben wir uns dann verabschiedet und danach wäre es ja sinnlos gewesen zu messen. Morgen wieder. ;)

LG, Traumtänzerle

BeTi

@traum: nimmst es mir aber nicht übel, wenn ich schon am Mittwoch teste, oder?

Traumtaenzerle

Ach Quatsch! :o Warum sollte ich denn? Es ist zwar schade, dass wir nicht zusammen testen können, aber ich verstehe, dass du das wissen musst.

Nimmst du dann einen normalen 25er-Test?

BeTi

Naja, wie du schon sagst wäre schön gewesen, wenn wir zusammen hätten testen können. Aber wir können es ja so machen,
dass ich dir das Ergebnis erst am Samstag mitteile  ;).

Habe einen Test von Schlecker daheim, müsste ein 25er sein und hoffe er zeigt das richtige Ergebnis an.

Traumtaenzerle

Zitat von: BigBen am 01. Dezember 2008, 09:40:30
Aber wir können es ja so machen, dass ich dir das Ergebnis erst am Samstag mitteile  ;).

Das ist ja mal eine blöde Idee! >:( ;D Wenn du schon testest, dann will ich auch das Ergebnis wissen! Ich verrate es auch bei EO nicht.

Nici + YaMa

für immer im Herzen

BeTi

@nici: oh man, dass ist doch Scheiße, sorry aber so ist es nun mal. Lass dich mal  s-hug.

Traumtaenzerle

Starkid

@Nici
Ach Sch......aber da sieht man es leider mal wieder. Auch schöne Kurven machen leider nicht schwanger. Dann wird heut getrauert und morgen gehts dann mit positiven Gedanken in den neuen Zyklus.

@Traum und BigBen
Mensch, ihr macht es nun aber spannend. Drück die Daumen!!!

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :)

@Nici
Oh ne, das tut mir leid :-[ s-hug Hätte wetten können das es bei dir sofort wieder klappt :-\

@big+Traum
Sehen gut aus eure Kurven :D

@me
Hm, meine Temp ist heute schön abgeschmiert :P Denke das Ei war dann wohl wirklich nicht so gut. Naja, warten wir es ab... ::)

LG, Else :-*

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@else- das hat doch noch nix zu sagen  :-*

@me- wenigstens geht die Tempi dieses Mal wieder schnell nach unten !
Da bleibt wenigstens die Hoffnung das der Möpf wirkt und der Zylus kürzer wird  :)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Morgen :)

@nici
Was nimmst du denn diesen Zyklus alles? Nur Möpf? Hab noch so andere Sachen gehört, Bryo oder sowas zb ???
Ich antworte dir mal hier: Ich würde gerne noch mehr bilder vom Kranz sehen, so als Idee für mich nächstes Jahr ;) Und halt eben auch wo der hängt und wie und so :) Der sieht so klasse aus! :D Vllt sollten wir mal einen Foto-Thread für W-Deko aufmachen, dann könntest du mir gleich Bilder von deinem ganzen Haus einstellen ;) 8)
Wann hast du zeit für meine W-Deko? ;)

@me
Temp ist wieder weiter oben. ABER, welchen Wert würdet ihr eintragen; Ich wurde wach und mein Thermometer lag nicht am Bett ::) Ich also aufgestanden ins Bad, habs gefunden, kurz im stehen ( ;)) 2x gemessen 38,8. dann mich zurück ins Bett gelegt (ich nutze jede noch so kurze minute ;)) und hab nach 2 min nochmal gemessen 37,0. Hab dann noch ein paar mal gemessen, immer 37,0. Hab nun mal 36,9 eingetragen, die mitte also ;) Was würdet ihr nehmen?

LG, Else :-*

BeTi

Guten Morgen,

@else: würde auch den Mittelwert nehmen, passt ja ganz gut zu dem Wert von Vorgestern.

@traum: hast ne PN!

@me: meine Leisten ziehen richtig heftig.

LG
Peggy

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Else: Deine Kurve sieht doch klasse aus!

@ Nici: Wie geht es dir heute? Bauch-Aua weg?

@ Peggy: Ooooh, deine Kurve...

@ me: Ihr seht es ja an meiner Kurve: Ich warte auf die Mens. Gestern abend war ich ziemlich traurig, aber heute geht es wieder. So kann ich mich wenigstens meiner gerade wieder aufgeflammten Leidenschaft für Salami hemmungslos hingeben! ;D

LG, Traumtänzerle

Erdbeerelse

@peggy
Oh, deine Kurve sieht suuuuper aus! Ja da hast du recht, der Wert passt gut dazu ;)

@Traum
Oh das tut mir leid :-[ s-hug Deine Kurve sah so gut aus... aber gut das du es so gut wegsteckst! Dann mal guten Hunger! Und iss welche für mich mit, mein WW Punktekonto gestattet das heute leider nicht mehr :P ::)
und ja, sieht ok aus, aber welcher Wert ist denn wohl der richtige bei mir? ???

Traumtaenzerle

@ Else: Ich hätte auch den Mittelwert genommen. Und ich finde deine Kurve nicht ok, sondern toll! Wenn ich daheim bin, esse ich gern ein Salamibrot für dich mit. ;)

BeTi

@else: und weil die Kurve so toll ist und der Test heute morgen positiv war, habe ich mir eben in meinem Hibbler ein Schild bestellt  :D :D :D.

Traumtaenzerle

;D ;D Peggy, hat nicht einfach nur ein gelbes schild bestellt, sondern ein GLÄNZENDES gelbes Schild. ;)

Erdbeerelse

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS :o Peggy! und das erzählst du hier so nebenbei? :o *schimpf*

s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit und alles alles gute :-*

Traumtaenzerle

Zitat von: Erdbeerelse am 02. Dezember 2008, 10:40:16
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS :o Peggy! und das erzählst du hier so nebenbei? :o *schimpf*
;D ;D ;D

Erdbeerelse

Na ist doch war... tssse *kopfschüttel* ;)

@traum
Was ist an meiner Kurve toll? ??? Und überhaupt ist es viel zu früh um das wort überhaupt in den Mund zu nehmen! ;D

BeTi

@else: vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Und wenn du schimpfen willst, dann schimpf nicht nur mit mir, sondern auch mit Traum, denn Sie hat es heute morgen als erstes erfahren  :)