Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

Zitat von: Erdbeerelse am 02. Dezember 2008, 10:42:49
Und überhaupt ist es viel zu früh um das wort überhaupt in den Mund zu nehmen! ;D
*ausspuck* ;)

Ich? Warum muss ich denn auch geschimpft werden? Ich wollte es ja gar nicht wissen, du hast es mir einfach so verraten!

;D ;D ;D

Serendipity

@BigBen: soooooooo schööööööööön und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

*meinEichenbeschwöraufdassichdirin2wochenfolgenkann*  ;)

Amency

hey das gibt es ja nicht...einfach aml so nebenbei erzählt....

Alles alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit! Peggy lass dich drücken!  s-hug
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

BeTi

Zitat von: Traumtaenzerle am 02. Dezember 2008, 10:52:09

Ich? Warum muss ich denn auch geschimpft werden? Ich wollte es ja gar nicht wissen, du hast es mir einfach so verraten!

;D ;D ;D

Fühlst du dich jetzt etwa in der Opferrolle  ;). Ok, hast ja recht, also Else nicht mit Traum schimpfen.

Erdbeerelse

Zitat von: Serendipity am 02. Dezember 2008, 10:53:11
*meinEichenbeschwöraufdassichdirin2wochenfolgenkann*  ;)
*michanschließ* :D s-springen

Zitat von: Traumtaenzerle am 02. Dezember 2008, 10:52:09
Oh du arme! Peggy, was lese ich denn da? Du hast der armen Traum das Ergebnis 'aufgezwungen'? :o *nochmalschimpf*

s-kringellach

@amency
Hey, du fehlst hier richtig :-* Wie gehts und wie schauts aus?

Traumtaenzerle

@ Else und Peggy: ;D Was würde ich nur ohne euch machen... :-*

Amency

Danke der NAchfrage Else! Mir gehts echt super (wie auch im Hibbelr zu lesen). Fühle mich sehr gut und kann das erste mals sagen, ich denke es könnte geschnaggelt ahben. ES ist super abgedeckt.
Das Tempi messen fehlt mir eigentlich garnicht. Da ich den ES sowieso spüre und er auch mit den Ovus übereinstimmt mach ich mich nicht so verrückt.
Else los...wir ziehen in den August-MT!
Und pity und traum ziehen auch noch mit!  :-* :-* :-*

*09/10 unvergessen

BeTi

ich schmeiß mich hier grad weg vor lachen. Ihr seit wirklich alle total lieb und lustig. Bin wirklich froh, dass es so ein Forum gibt.

Ich würde sagen wir machen jetzt mal ein  s-kuscheln (Gruppenkuscheln).

Hier mal noch ein paar SS-Viren *puuuuuuuuuuuuussssssssssssttttttttttttt* damit ihr mir ganz schnell folgen könnt und das ist keine Bitte sondern ein Befehl!!!

Amency

*09/10 unvergessen

Traumtaenzerle

Peggy, heute so im Befehlston? ;) Ich hoffe wirklich, dass dein Befehl und die Viren wirken. :-[

Erdbeerelse

*befehlstonunterordne* -Bei dem Grund für den Befehlston folge ich doch gerne :D *ss-virenanteilsmäßigschnellmitaufsaug*

@traum
Zitat von: Traumtaenzerle am 02. Dezember 2008, 11:04:41
@ Else und Peggy: ;D Was würde ich nur ohne euch machen... :-*
Darüber musst du dir garkeine Gedanken machen, weil wir eh mit in den August umziehen! s-yes

@amency
Na das hört sich ja super an! Daumen sind gedrückt! :D

Serendipity

ich auch in den August-MT folgen will

Peggy... wo bleibt denn dein Ticker?? ?? ?? So geht das aber nicht... kann ja sonst jede hier behaupten ss zu sein

Erdbeerelse

Zitat von: Serendipity am 02. Dezember 2008, 11:27:21
iPeggy... wo bleibt denn dein Ticker?? ?? ?? So geht das aber nicht... kann ja sonst jede hier behaupten ss zu sein

s-rofl Ja genau! Beweise! Ticker oder wahlweise ein Foto vom SST! 8)

Traumtaenzerle

@ Seren: Da ist ja wieder der tolle Elch-Smiley. ;)

@ Ticker: Da seht ihr mal, ich habe Peggy einfach geglaubt, dass der test positiv war... Bin ich zu leichtgläubig? :o ;D

@ Else: Ich hoffe es, ich hoffe es, ich hoffe es! Es ist ja nicht so, dass ich nicht zu den Augustis wollen würde.

BeTi

:o was muss ich da lesen, ihr glaubt mir wohl nicht was *jetztschimpfichmalmiteuch*.

Ticker ist erstellt. Foto vom SS-Test kann ich erst am Samstag machen, weil mein Mann den in den Schuh gesteckt bekommt und ich vorher keine Foto machen kann, ohne das er es nicht mitbekommt!

Traumtaenzerle

@ Peggy: Ich glaube, ich schreibe auf jeden Fall ehrenhalber bei den Augustis mit, damit wir weiter so viel Spaß zusammen haben.

BeTi

@traum: habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, würde mich freuen, wenn du auch in den August einziehst.

Serendipity

@Traum: hier http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Weihnachten&offset=20

@Peggy: ok... mit dem Ticker ist es erstmal in Ordnung *strengbin* aber das foto darst du uns dann nicht vorenthalten, ja?

Erdbeerelse

@Peggy
Ticker ist ok! ;) Aber ich will auf jeden Fall ein Foto vom Stiefel sehen! Find die Idee so cool s-rofl

Traumtaenzerle

@ Seren: Danke! ;D

@ Peggy: Mal sehen... :-\

@ Foto vom Stiefel: Ja, das muss sein! :)

Nici + YaMa

Peggy, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  :D :D :D
Ich freu mich so für dich und wünsch dir alles Gute  :-*

@else- die 0,1 machen doch keinen Unterschied  ;)
Hab dir noch ein paar Bilder in den MT gepackt  ;)

@traum- schade  :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Pinky

@Bigben
wollte schon heute morgen sagen, dass deine kurve super aussieht, nachdem ich mich aber jetzt öfters getäuscht habe, dachte ich sag mal nichts, und was lese ich da?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Erdbeerelse

@pinky
Wow, du bist a schon in der 16. woche! :o Wahnsinn! Wie geht es dir denn so? :)

flip81

Hey, was lese ich da: Peggy, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles alles Gute!  :)  :)  :)

Pinky

@Erdbeerelse
gell? Dachte ich gestern auch wie schnell doch die Zeit vergeht, ist man ja schon fast in der Halbzeit.
Geht mir bescheiden, habe schlimme Bindehautentzündung, die nicht so richtig verheilen will und vor 2 Tagen hatte ich glaube ich Frühwehen, dank Stress, aber die haben sich wieder gebessert. Jetzt fangen so langsam die Wehwehchen an wie nachts Pipi machen, Rückenschmerzen, schweres Atmen....aber naja, will mal nicht klagen, sicher würde so manch einer gerne mit mir tauschen  ;)

Hoffe hier doch auf paar schöne gelbschildrige Weihnachtsgeschenke, lese immer fleissig mit!  :-*