Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

So, jetzt ist es amtlich, die Mens ist da. :P

Wie sieht es bei euch so aus?

LG, Traumtänzerle

Erdbeerelse

Morgen :)

@flip
Nimm doch mal den Wert vom 10. ZT raus. Dann müsste dir die Kurve Balken anzeigen denke ich!?! ???

@pinky
Ja stimmt, bald ist halbzeit! :D

@rest
wie gehts euch?

LG, Else :-*

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@flip- ich würde auch den Wert von ZT 10 rausnehmen !

@else- na feuer deine Tempi mal ein bisschen an  ;)

@me- ich hab super UL Schmerzen, schon seit Montag, hab ich sonst nie   :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@nici
gute besserung :-*
Ja werde ich machen ;)

@peggy
und? Was sagte dein Mann zum verfrühten Nikolaus stiefel und wo ist das bild? :D

Serendipity

Mooooorgääähn

@Traum: nein nein nein... böse Tempi, böse Mens... meinen Forderungen einfach so widersetzen Ok... aber dann jetzt im neuen Zyklus... und keine Widerrede mehr... basta!!

@Else: brave Tempi (die gehorcht wenigstens)

@Peggy: Jaaaa... wo ist das Bild?? *michElsesforderunganschliess*

@me: Tempi wieder höher... gestern viel cremigen ZS, heute morgen wieder etwas empfindliche BW und leicht spannende juckende B... keine Ahnung, was das bedeutet, aber das ist mir im Moment auch egal einzig die Kopfschmerzen im moment könnten sich mal wieder in Luft auflösen

BeTi

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Else & Serendipity: sorry habe ich das hier nicht mehr geschrieben, der Plan wird doch erst am Samstag durchgeführt.
Bei EO wurden alle Spuren beseitigt und somit müsst ihr euch jetzt doch noch bis Samstag gedulden.

Habe aber gestern nach der Arbeit nochmal auf den Test geschaut und wisst ihr was:   er war immernoch positiv  ;)

LG
Peggy

Traumtaenzerle

@ Peggy: ;D Und du hast nicht nochmal einen neuen gemacht, um duch zu versichern, dass der erste Test richtig angezeigt hat? ;)

@ Else: Schön, deine Kurve sieht doch gar nicht schlecht aus. (Toll darf ich ja nicht mehr sagen. ;))

@ Seren: Tja, was soll ich sagen... Mein Geist war willig, aber mein Körper nicht. ;D

@ me: Ich habe heute auch Kopfweh und ziemlich Schnupfen. Am liebsten wäre ich daheim geblieben und frage mich gerade, warum ich das nicht auch getan habe. Hier ist eh nix los.

LG, Traumtänzerle

BeTi

@traum: jetzt fang nicht an mich zu verunsichern. Denke mal das beste Zeichen ist, dass die Mens nicht kommt.

Serendipity

Traumtaenzerle

@ Peggy: Ich will dich nicht verunsichern! :o Ich meine nur - manche können es ja gar nicht glauben und machen dann lieber nochmal einen Test. :)

@ Seren: Danke. Deinem Kopf auch gute Besserung.

flip81

Huhu!
Hmm, habe das mit dem Wert rausnehmen mal ausprobiert, dann sind tatsächlich Balken da, aber eigentlich müsste heute erst der ES sein (wenn ich von meiner Zykluslänge von 35 Tagen ausgehe). Ich warte mal ab, was die Tempi morgen sagt. Muss jetzt erst mal Mittagessen! ;)

Nici + YaMa

@flip- mmh dann warte morgen mal ab. Die Balken würde aber schön passen  ;)

für immer im Herzen

BeTi

Guten Morgen Zusammen,

@flip: sieht tatsächlich so aus als wäre dein ES schon gewesen. Da hat sich wohl der Zyklus verkürzt. Jetzt muss nur noch die Temp schön hochgehen.

@Traum, Serendipiy, Else (die Zweifler): hier mein Test, Bildqualität ist miserabel aber man kann deutlich das Ergebnis sehen.

@else: was machte deine Temp?

@nici: wie geht es dir heute? Bauchweh weg?

@me: oh man ihr glaubt nicht wie müde ich gegen Abend werde. Gestern habe ich Ben um viertel vor 8 ins Bett gepackt und habe mich auf die Couch gelegt und da bin ich dann um 20:00 Uhr eingeschlafen. Und jetzt gähne ich schon wieder. Ansonsten geht es mir sehr gut.

LG
Peggy

flip81

Guten Morgen!

@ BigBen: Ja, hast Recht, trotz der schlechten Bildqualität ist doch ganz genau zu erkennen, dass der Test positiv ist!  ;D Freu mich immer noch voll für dich!  :)

@ Else: Und, was macht die Tempi?

@ all: Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

@ me: Ja, also anscheinend war der ES tatsächlich schon. LH-Test gestern war auch wieder negativ. Blöd ist nur, dass wir die ES-Zeit so verpasst haben.  :-\ Waren nur einen Tag vor den Balken fleißig, aber ich hoffe, das könnte vielleicht auch noch gereicht haben!  :D

Viele liebe Grüße

Serendipity

huhuuuuu

@Peggy: ok... alle Zweifel beseitigt Herzlichen Glückwunsch nochmal... freu mich riesig für dich

@flip: kurz vor den Balken könnte durchaus gereicht haben, die Bienchen können ja gut und gerne 2-3 Tage standhaft sein und warten Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat

@me: ES+5, meine Tempi will sich offenbar nicht festlegen und geht auf und ab... hab immer noch leicht empfindliche BW und vor allem seit gestern so einen komischen, fast schon metallischen (ja, ich weiss, klingt seltsam, kann´s aber irgendwie nicht anders beschreiben) Geschmack im Mund, der egal was ich esse oder trinke, nicht weggehen will... Hatte das schon jemand? Könnte das mit dem Frauenmanteltee zusammenhängen, den ich jetzt seit Sonntag trinke? Sonst geht´s mir gut, bin heute etwas genervt und hab meinen Schatz heute morgen schon angezickt... hoffe das vergeht wieder

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :)
Sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe, aber Romy hat leider wieder Magen-Darm, mußte sie eben aus dem Kiga abholen und fahre nachher zum KiA :-[
Zzt geht im Kiga alles an Krankheiten um, da holt sie sich dann ewig was neues... :-\
Jetzt hat sie noch dazu so starken Husten und bricht dadurch natürlich auch noch erst recht :-[
Jetzt schläft sie gerade, dadurch hab ich ein paar Minuten zeit. aber gleich mache ich auch erstmal siesta, schätze die nächsten Nächte werden sehr anstregend -und mess unfreundlich ::)- da will ich schon mal vorschlafen

@Peggy
alles klar, so lassen wir es durchgehen *auchhabenwill*

@seren
empfindliche BW hab ich auch immer leicht. Aber dieser Geschack im Mund klingt vielversprechend! :D Ich weiß zwar nicht ob das vom Tee kommen kann, aber das KANN als S-Anzeichen gelten hab ich schon gelesen! s-springen

@flip
die schwimmer können doch bis zu 6 Tage überleben -unter optimalen Bedingungen. Von daher... s-daumendruck

@Nici
wie schauts aus? Danke für den Tipp mit dem anfeuern, hat geholfen ;)

@me
Temp ist höher :D Aber da Romy ja krank ist, gehe ich davon aus, dass ich in den nächsten Tegen wohl das eine oder ander mal nicht wirklich messen kann ::)

LG, Else und vermutlich bis morgen :-*

Nici + YaMa

@else- das sieht guuuuut aus  :D

@flip- das reicht ganz sicher  ;)

@bigben- OK, das ist eindeutig  :D

@serendipity- metallisch klingt seeeeeehr gut  ;)

@me- UL Schmerzen sind weg und Mens ist auch nur noch ganz wenig !

für immer im Herzen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Zitat von: Nici + Yannic am 05. Dezember 2008, 07:48:37
Guten Morgen !

Dir auch guten Morgen! Erinnert sich meine Kurve an was? ;)

@ Peggy: Sehr schön, der Test! Ich bin so gespannt, wie dein Mann morgen reagiert!

@ Else: Gute Besserung an Romy! Die arme Maus. Darf ich jetzt so langsam sagen, dass deine Kurve gut aussieht? ;)

@ all: s-winken

@ me: Meine Kurve ist laangweilig!

LG.

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben :)
*alszweitesFrühstückeinenObstsalataufdenTischstell*

@Traum
Laaaaaaaaaangweilig ;D Ne, darfste nicht 8) Meine Kurven sehen leider immer erstmal ok bis ganz gut aus und ab Zt 8 kann es dann jederzeit abwärts gehen oder SB kommen :-[

@all
Oh man, derzeit ist hier ja nix los :P Bin ich zzt die einzige die hier hibbelt? ???

@me
Nüscht neues. Ich versuche diesmal aber auch meine PMS nicht wieder als Anzeichen zu missdeuten und vermeide es daher auch diesmal darüber zu erzählen oder sie in die Kurve einzutragen ;) ::)

Meiner Maus geht es etwas besser. wir waren gestern beim Kia, sie hateinen Virus infekt, aber kein Magen-Darm. Das brechen gestern nacht kam vom husten. Sie hat aber so richtig alles inkulsive: rote Mandeln (aber zum Glück keine Mandelentzündung), roter hals, Husten, rote Ohren, Fieber (heute noch nicht!!!) und Schnupfen :-[ Meine arme Maus. Heute ist der Papa zuhause geblieben. Hoffe es geht ihr bald wieder besser!

LG, Else :-*

Traumtaenzerle

@ Else: Ab ZT 8? Meinst du 28? ??? Na gut, dann drücke ich dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass die Kurve weiterhin gut aussieht und nix abstürzt.
Gute Besserung an Romy. Ich hoffe, sie ist bald wieder fit. Was macht ihr denn morgen zu Nikolaus?

Erdbeerelse

Ach so, ich meinte ZT 8 nach ES natürlich ::) ;) Ja das kannst du gerne machen, danke :-*
Morgen machen wir nix großartiges. Sie stellt heute abend ihren Schuh vor die Zimmertür und morgen gibts dann halt ne kleinigkeit. Aber sonst machen wir nix besonderes. wieso, ihr denn?

Traumtaenzerle

Ach so, jetzt habe ich es verstanden.
Wir füllen auch einen Schuh. Nachmittags gehen wir zu Freunden und mein Mann spielt für sein Patenkind den Nikolaus. Da sind wir ja dann auch dabei (also die Kleine und ich). Ich bin mal gespannt, was sie dazu sagt.

Nici + YaMa

Yannic darf heute Abend auch seinen Schuh in den Flur stellen  :D
Er bekommt eine Caillou Weihnachts DVD und einen kleinen Nikolaus  :)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@nici
Oh, Calliou kennen wir auch, Romy liebt die Sendung! :D ;) Romy bekommt ein Puzzle und ein Spongebob Porzellan Service :)