Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

flip81

Hey!

@ Else: Dooooooch, ich hibbel!  ;D Aber ich hab leider nicht so viel Zeit, hier zu schreiben... Bin ziemlich gestresst momentan.
Ich hoffe, deiner kleinen Romy geht es bald wieder ganz gut!

@ all: Hoffe, Eure Tempi macht, was sie soll!  ;)

@ me: Ich warte, was passiert und ob mein Zyklus sich tatsächlich verkürzt hat dieses Mal.
Muss mich jetzt fertig machen, hab heute Abend Weihnachtsfeier!

Viele liebe Grüße!

Nici + YaMa

Wir wünschen Euch allen einen schönen Nikolaustag  :D :D :D

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Ich wünsche euch auch einen tollen Nikolaustag!

@ me: Meine Tempi hat sich bewegt! :o ;D

:-*, Traumtänzerle

Serendipity

Wünsch euch auch einen schönen Rest-Nikolaustag

@Traum: Wooooooooooooooow... das ist ja ein Ding... kaum zu fassen [url=http://www.smilies.4-user.de]

@me: Tempi so wie sie sein soll... also nichts besonderes... hatte die letzten Tage wieder vermehrt cremigen ZS... heute ist aber schon wieder besser... sonst macht mein Körper wie schon letztes mal Faxen und macht mir das Leben ein bisschen schwer... aber nachdem ich mich gestern davon hab richtig runterziehen lassen, hab ich jetzt beschlossen, dass einfach zu ignorieren... denn es hat wie immer überhaupt nichts zu bedeuten

Nici + YaMa

Guten Morgen,

meine Tempi ist noch langweilig, aber ich hoffe mal das dieser Zyklus etwas kürzer wird, denn die Tempi war schon sehr schnell auf der CL  :)
Jetzt müsste der Möpf ja auch wirken !

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Morgen :)

@flip
Deine Kurve sieht guuuuuuut aus *daumendrück*

@nici
Möpf wirkt bestimmt und dein Zyklus wird kürzer! Ich hab hier immer nur von guten erfahrungen damit gehört! Hast du deinem FA gesagt das du das nimmst?

@me
Temp ist heute (ES+10) nochmal höher gegangen! :D Normal stürzt sie schon bei ZT8-10 nach ES ab! Und SB hab ich auch noch keine, die kamen spätestens bei ZT10 nach ES. Aber der Tag ist ja noch nicht überstanden und ausserdem hab ich schon leichtes Mensziehen :-\
Trotzdem, ich betrachte die Kurve diesmal völlig wertfrei und freue micheinfach über jeden weiteren Tag ohne SB oder Tempabsturtz ;)

LG, Else :-*

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Else: :D Schööön sieht sie aus, deine Kurve.

@ Nici: Ich drücke die Daumen, dass der Zyklus kürzer wird!

@ Pity: ;D ;D ;D Du bist der Knaller. Danke für die tollen Smileys. Mein Liebling ist ja auch dabei. ;)

@ me: Wieder laaangweilig. :P ;D

Serendipity

Huhuuuuu  s-winken

melde mich auch mal noch schnell

@Nici: dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein Zk schön brav kürzer ist  s-daumendruck

@flip: Na... schön aufgeregt?? NMT naht ja bei dir und Tempi ist immer noch schön oben... hoffe, da bleibt sie auch *hibbelhibbel*

@Else: schööööön... drück dir gaaaaaanz doll die Daumen, dass SB wegbleiben, Tempi oben bleibt und... naja... will dich jetzt nicht hibbelig machen...  ;) Aber ich freue mich mit dir mit über jeden SBfreien und Tempihohen Tag  s-superdaumen

@Traum: Ja... langweilig... so eine konstante, regelmässige Tempi würd ich mir aber manchmal auch wünschen  ;) misst du vaginal?

@me: Tempi oben, aber ich finde ja, dass sie nicht so wahnsinnig hoch ist... keine Ahnung ob das für ss eine Rolle spielt, wie hoch sie ist... im moment find ich sie auch eher langweilig und würde mir ja wünschen, sie würde nochmal etwas ansteigen... bin heute bei ES+9... vielleicht... wenn denn eine Einnistung da sein sollte... tut sie mir den Gefallen ja noch in den kommenden Tagen... doch letztendlich macht ja auch eine schön hohe Kurve nich ss... vom Gefühl her bin ich es eh nicht... mach mir da zur Zeit keine großen Hoffnungen  :)

Traumtaenzerle

@ Pity: Deine Kurve sieht doch toll aus! Ich finde es gut, dass du versuchst, das Ganze locker zu sehen, aber wenn der NMT naht... ;) *hibbel*

Erdbeerelse

@seren
Hab mal gehört das die Temp bei einer ss so um die 37 grad liegt. Aber das tut sie bei mir in der 2. ZH immer und bisher war ich noch nicht ss. Von daher glaube ich hat es nix zu bedeuten WIE hoch sie ist, hautsache sie ist höher als vor dem ES :)

Amency

Heisst das denn aber nun auch....dass wenn die Tempi nicht um die 37 Grad liegt, man nicht ss sein kann???  ???
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Starkid

@Amency
Nein, um Gottes Willen. Es hängt auch immer von deiner CL ab. Es geht nicht darum, dass die Temp über 37 Grad steigen muss, sondern dass sie höher ist als in der ersten Hälfte und dann auch oben bleibt. Nur weil sie die 37 Grad nicht packt, heißt das noch lange nicht, dass du nicht SS sein könntest.
Schau mal hier www.kiwu.winnirixi.de unter den Beispielkurven nach. Da gibt es so unterschiedliche Kurven.

@all
Daumen sind wie immer gedrückt.

@Else
Du machst es aber super spannend. Testest du an NMT oder wirst du noch warten?

Erdbeerelse

@starkid
Ne, ich werde dann noch einen Tag warten denke ich. Bisher hab ich es nämlcih noch nicht länger als bis NMT geschafft und NMT+1 hat mir damals bei Romy auch Glück gebracht ;) Aber: Erstmal muß ich es bis dahin schaffen... :P

@Amency
Ne, heißt es nicht. Und generell ist es alles nur eine Beispielangabe! Das kann alles ganz unterschiedlich sein, von Frau zu Frau und Zyklus zu Zyklus! Ich habe gelernt: Es gibt nix was es nicht gibt! ;)

Amency

Danke für eure Antworten!

@starkid: ich habe schon alle Kurven studiert und das seit Monaten...  ;D Ich kann sie dir im Schlaf malen!

Nein Scherz beiseite...ich lese halt immerwieder, dass die meisten Schwangeren eine Basaltempi von 37 Grad haben....nun frage ich mich (CL 36.2/36.3), da ich nach dem ES nur einen höchstanstieg auf meist 36.5/36.6 habe, ob da überhaupt eine ss drinne wäre....
Oder mal ganz anders...ist es denn OK, wenn meine Tempi nicht wirklich nen hohen Sprung hinlegt? Kann da irgendwas mit dem Progesteron nicht stimmen?

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

@else- schön sieht deine Tempi aus  :D

@amency- die Tempi sollte in der 2.ZH um 0,5 Grad, mindestens aber um 0,2 Grad steigen  ;)
Meine CL ist auch so niedrig !

@flip- das sieht guuuuuut aus  :D

für immer im Herzen

Amency

@nici: und wie hoch ist sie dann gegangen nach deinem ES und dann als du ss warst?

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

flip81

Hallöchen!

@ Else: Also, ich hab ein seeeeeeehr gutes Gefühl bei dir! *daumendrück*  :)

@ Amency: Schließe mich den anderen an, du musst doch nicht zwangsläufig eine Tempi über 37 Grad haben! Drück dir auch die Daumen!

@ Nici: Na, dann hoffe ich auch mal, dass dein Zyklus dieses Mal nicht so lang ist. Das ist echt nervig, ist bei mir ja auch so. Dann dauert das alles immer so lang...  :-\

@ me: Also, ich glaube, mein ES war vielleicht doch nicht früher und NMT daher auch erst in einer Woche. Denn die Verkürzung um eine Woche würde mich doch sehr wundern. Und wenn ich den Wert von ZT 10 wieder rein nehme, wird der ES eine Woche später angezeigt. Andererseits waren die LH-Tests zu der Zeit negativ und eigentlich krieg ich sonst immer ein positives Ergebnis. Und die Balken passen so ja eigentlich schon viel besser ins Bild. Keine Ahnung, weiß auch nicht mehr, was ich denken soll.  :-[ Hab auch gerade etwas Mensziehen, also da bleibt wohl nur abwarten...

Ganz liebe Grüße auch an alle, auf die ich jetzt nicht explizit eingehen konnte!  ;)

Serendipity

Huhuuuuu

Mädels ich hab mal ganz kurz eine Frage... hatte jemand von euch zur Zeit der Einnistung schleimigen, fädenziehenden ZS??  ??? Ich hatte das gestern abend ganz viel (fand ich komisch, da wir aber mittags geherzelt hatten, wusste ich nun nicht, ob es noch damit zusammenhängt)... heute den ganzen Tag nix und heute abend wieder wenig am Toipapier... bin aber heute erst ES+9 und finde das als Anzeichen, dass die Mens kommt etwas früh... (ausser ich hätte diesmal eine kurze Hochlage und sie würde dann in den nächsten Tagen kommen... was ich prinzipiell nicht hoffe, denn das wäre der erste Zk in meinem Leben unter 27 Tagen  ::)... hatte früher Zk von 33-35 Tagen und in den letzten Jahren 27-31) Wie interpretiert ihr das?

edit: hoffe nicht, dass der Frauenmanteltee meine Hochlagen verkürzt  :o :o

Nici + YaMa

@pity- ich habe auch so ne Woche nach ES nochmal mehr ZS.
Kann aber auch gut vom herzeln kommen !

@flip- schwer zu sagen, ich finde so sieht deine Kurve sehr harmonisch aus.
Bleibt wohl nur abwarten  :P

für immer im Herzen

Serendipity

@Nici: Hab mir das erst so gedacht... andererseits war die Konsistenz gestern sehr dick,weisslich, zähflüssig (sorry  :-[), heute abend war er eher so wie nach dem Herzeln, nämlich dünnflüssig und so ein bisschen wie fruchtbarer ZS, nur nicht ganz so spinnbar... aber heute abend kann es definitiv nicht mehr vom Herzeln gestern sein... hoffe mal, dass sich nicht schon der Schleimpfropfen auflöst... wäre wirklich noch gar früh  :-\ Hab zwar bei winnirixi in gewissen ss-Kurven zu der Zeit auch solchen "fruchtbar" anmutenden ZS eingetragen gesehen *hoff*

Nici + YaMa

@pity- ich hatte das in meiner Sternchenkurve auch, da hatte ich sehr viel ZS, zäh, weiss-gelblich. War etwas 10 Tage nach ES  ;)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Morgen

@nici
Das habe ich zzt auch! Aber ich meine den ZS habe ich immer so in der 2. ZH, kann das sein? ??? Ich weiß schon warum ich es aufgegeben habe nach dem ZS zu schauen ;D ::)

@Seren
Wie gesagt, ich kann dir dazu leider nichts sagen. Aber der klare ZS kann doch auch am Abend noch Rest vom GV sein. Die Schwimmer kommen dch nur langsam wieder raus...

@flip
Ich würde deine Kurve so lassen wie sie bis jetzt war ;) s-daumendruck

@me
Hab heute Nacht ganz unruhig geschlafen, da es mir seit gestern abend bei jeder Drehung ganz stark seitlich im UL gezogen hat. Im Moment nicht. Hoffe das es generell ein gutes Zeichen ist. Ich weiß zwar das das auch so vorkommen kann, aber so heftig wie gestern und heute Nacht hatte ich das noch nie 'einfach so'. Aber sonst hab ich nix weswegen ich hibbeln könnte, ausser:
WIEDER EIN TAG OHNE SB UND TEMPABSTURTZ GESCHAFFT!!!!

LG, Else :-*

Serendipity

@Else: Jiiippiiiiii, noch ein Tag wie er sein sollte das freut mich so für dich... und eines ist auf jeden Fall sicher... es ist ein gutes Zeichen dafür, dass bei dir alles gut läuft... ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass es soooo gut läuft, dass in einigen Tagen ein zweiter Strich zu sehen ist
Klar, kann das auch noch abends vom GV kommen, aber nicht noch am abend danach ich hatte ja am So mal wieder geherzelt, am abend dann dieser dicke, zähe, ZS-Faden  :-[... gestern den ganzen Tag nix mehr und gestern abend am Toipapier dann kurz dünnflüssig, leicht spinnbarer ZS... und der kam sicher nicht mehr vom Herzeln

@Nici: Hm... wär schön, wenn es bei mir dasselbe bedeutet

@me: ES+10, Tempi ist langweilig, B spannen leicht, BW jucken ständig so doof (was macht man, wenn das wie gestern mittags ganz schlimm ist, während man beim Essen im Café sitzt?? ), an meinen Blähbauch hab ich mich schon gewöhnt Kopfschmerzen waren gestern abend ziemlich schlimm... heute auch noch ein bisschen, aber nicht mehr ganz so schlimm... alles in allem geht es mir aber gut

Erdbeerelse

Hm, da hast du wohl recht und es hört sich auch nicht danach an wenn du so erzählst...
Keine Ahnung ob das ein Anzeichen sein kann, aber auf jeden Fall gefällt mir deine Kurve und ich habe auch soein gutes Gefühl bei dir! ;)