Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Else:  s-klatschen Super! Du wirst schon sehen, dass alle Daumen, die für dich gedrückt sind, endlich helfen!

@ all: s-winken

@ me: *hmpf* Laaangweilig. ;D

Pinky

Hallo zusammen,

dachte ich helfe euch nochmal bisschen aus, tun sich ja einige Fragen hier auf:

@Flip
ich denke deine kurve ist so OK, dafür spricht auch, dass die Tempi vor dem Anstieg ziemlich in den Keller ging. Besser könntest Du den ES bestimmen, wenn Du noch Schleim kontrollieren würdest, wenn er dann zu der Zeit spinnbar war, wärst Du Dir noch sicherer. Ausserdem passt es auch von dem sonstigen Niveau deiner Coverline

@Amency
die Tempi muss keine 37 Grad haben (siehe meine Glückskurve), allerdings stieg sie dann zum Zeitpunkt des deutlichen positiven SS Test doch an die 37 Grad, aber eben erst später, nicht vor NMT oder so

@Serendipity
Viele Frauen haben in der 2ten Zyklushälfte (wie Erdbeerelse richtigt schreibt) nochmal ein Östrogentief ca. 7-9 Tage nach dem ES, dort kann die Temperatur nochmal etwas sinken (siehe auch meine SS Kurve als Beispiel) und auch nochmal spinnbarer Schleim auftauchen. Dies hat aber keine Aussagekraft auf eine mögliche SS.
Deine Kurve sieht doch gut aus, eine Treppchenkurve hat man auch häufig bei einer SS und die Anzeichen hören sich doch auch gut an, drücke feste die Daumen!

@Else
supiiiiiiiii, sieht doch alles klasse aus, drücke Dir ganz feste die Daumen auf ein schönes Weihnachtsgeschenk und allen anderen natürlich auch, es soll hier ein paar positive Tests regnen, das wünsche ich mir dann von euch zu Weihnachten  ;)

Serendipity

@Traum: ok... du machst es ja wirklich seeeeeeeeeeeeeeeehr spannend... neben deiner Kurve kann ich meine wohl doch nicht ganz als langweilig bezeichnen

@Else: Was gefällt dir denn an meiner Kurve?? ich finde, sie steigt so überhaupt nicht... finde sie daher sehr unspektakulär... aber letztendlich sagt das wohl sowieso nix aus... so oder so nicht... Danke für dein so gutes Gefühl ... ich hab keines, aber hätte nichts dagegen, wenn dein Gefühl am Ende recht behält

@Pinky: Ja, das mit dem Tempiabfall und dem Östrogen hab ich auch schon gelesen, allerdings hiess es da meist, dass dann viel cremigen ZS auftritt (siehe winnirixi)... Danke, ich hoffe natürlich, dass du recht hast Aber wo siehst du irgendwelche Treppen?? Ich finde, meine Tempi macht eher eine Ebene als eine Treppe Ich würd mich aber freuen, wenn sich alle Anzeichen auch als solche und nicht als PMS rausstellen... aber wenn nicht ist das auch ok... ich versteif mich da im moment überhaupt nicht drauf... es kommt eh so wie es kommen muss... und meine Zeit wird auch kommen... vielleicht früher, vielleicht später

Erdbeerelse

@seren
Hast du dir mal pinkys kurve angesehen? die ist auch nicht wirklich gestiegen! Und ich mag kurven die relativ gleichtmäßig sind, aber dennoch langsam steigen! meine bei Romy damals war es nämlich auch ;) ausserdem hast du keine wirklich großen Absacker drin, das ist doch auch gut! :D

@pinky
Danke Dir, dann geben wir mal unser bestes  ;) :-*

@traum
Danke :-* Dann drück mal schön weiter, noch ist nicht aller Tage abend ;)

Nici + YaMa

@else- ich finde deine Kurve sieht wirklich sehr gut aus und das Ziehen finde ich auch gut  :D

@us- ich melde mich mal bis zum WE ab, ich fahre heute Abend mit einer Mami aus EO und unseren Kids nach München runter und besuchen eine andere EO Mami, die vor 3 Monaten hier weg gezogen ist  :D
Ich freu mich schon voll auf ein paar feucht-fröhliche Weibertage  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Else: Ich habe einen Daumen an Svenja abgegeben, aber der andere drückt feste für dich weiter.

@ Nici: Auch hier nochmal: Viel Spaß! Genießt die Zeit in München.

Starkid

@Amency
Ist schon ok so, deine Kurve. Wo ist die eigentlich?

@flip
Mh....ich tippe auf ES wie eingezeichnet. Sieht so richtig aus. Naja, und Mensziehen hat garnix zu heißen. Hab das jetzt noch ab und an

@pity
Kann noch vom Herzeln kommen, kann auch alles andere gewesen sein. Würde aber eher aufs Herzeln tippen. Ansonsten sieht deine Kurve gut aus. Drück die Daumen

@Else
Dann drück ich dir super fest die Daumen, dass die Olle sich nich blicken lässt und du am WE einen positiven Test in der Hand hälst. Kurve sieht super aus.

@Nici
Ui...viel Spaß in München

Amency

@starkid: hihi...dieser ZK war mein Tempi-Messfreier ZK...da mich das Tempimessen in den 2 ZK davor verrückt gemacht hat! Also habe ich nur mit Ovus den ES bestimmt und einfach mal früh gemessen und die Tempi mit nem alten ZK verglichen...hier mal die alten ...Kurve 3 und 4

http://www.mynfp.de/display/view/47862/
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@Traum
Sie hat blutungen bekommen hab ich gerade gelesen? :-[ Oh nein! :-\ Meine Daumen hat sie auch...

@nici
Na dann ein schönes WE :D eine der Juni mamas?

Nici + YaMa

@else- ja, mit Fuchsi fahr ich zu Alissa16  :D
Wir 3 Treffen und ja schon seit fast 2 Jahren regelmässig alle 2-3 Monate  :D
Gut, jetzt wo Bianka unten wohnt sehen wir sie wohl nicht mehr so oft  :P

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@nici
Fuchsi sagt mir vom Namen her zwar auch noch was, aber an alissa kann ich mich noch sehr genau erinnern! :D Bestell ihr mal schöne Grüße, vllt kennt sie mich ja noch! Ihre Mäuse waren immer so unglaublich niedlich, ihr ihre Riesenkugel war sowieso der Kracher!! :D

Na dann mal viel Spaß euch! Find ich total super das ihr euch trefft! :)

Serendipity

@nici: na dann viel Spass in München :D

@starkid: denke eher nicht, dass es vom Herzeln kam... hatten ja vor und um den ES viele Herzen gesetzt und da hatte ich das nicht ;)

@Else: ich auch eine Kugel haben will... dann müssten wir aber den geplanten Thread noch in weiblicheVollweiberRiesenkugelmamas-diegesundihrgewichtdurchdiesshaltenwollen-thread ändern  ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

flip81

Hey Mädels!

@ Else: Das sieht wirklich seeeeeehr guuuuuuuuuut aus! Ich finde, es ist bei dir doch ein sehr gutes Zeichen, dass die Tempi noch nicht gefallen ist! Drück dir weiter die Daumen und bin sehr gespannt, was die Tempi morgen macht.  s-daumendruck

@ Pinky: Danke für die Hilfe!  :)

@ Nici: Viel Spaß in München, vielleicht habt Ihr ja sogar Schnee?!

@ all:  s-winken

@ me: Ich bin gespannt. Hoffe, dass die Tempi morgen mal wieder hoch geht, sonst gebe ich auf...  s-supertraurig

Erdbeerelse

@flip
ach du Clown, 'noch weiter runter geht' ::) Die sieht doch super aus! :D

So, bis morgen :-*

Erdbeerelse

Guten Morgen :)

@flip
So, und was sagst du jetzt zu deiner Kurve? ;) Wann willst du testen? s-daumendruck

@Rest
s-winken Wie schauts aus bei euch?

@me
Nix neues. Bin heute morgen wach geworden und hatte so schiß zu messen weil ich sorge hatte das die Temp gefallensein könnte. Aber, sie istweiterhin oben :D *freuwiedoof* s-springen
Wenn man sich da mal meine altenKurven ansieht, da war spätestens(!) heute der Temp absturz und vorher war dann auch immer schon SB da... :)

LG, Else

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Else: Suuuuper! :D

@ me: Meine Tempi hat einen Sprung gemacht! :o Aber ich vermute, dass das einfach daher kommt, dass ich schon eine Weile halb wach war, weil die Kleine neben mir rumgewurschtelt hat. Außerdem war ich ziemlich verschwitzt.

LG, Traumtänzerle

Pinky

Guten Morgen Hibbels

@Else und Flip
supiiiiiiiiiii, bin ja voll hibbelig mit Euch, Else so eine steile Kurve hattest Du noch nie, nimmst Du diesen Zyklus jetzt eigentlich Medis? Habe ich nicht so richtig mitbekommen.

Genau @Flip wann willst Du testen?

Erdbeerelse

@pinky
Ne, hatte ich wirklich nicht! SOnst kam eben immer schon vorher SB oder die Temp stürzte bei ES+11 SPÄTESTENS ab! :D
Ja ich habe wieder Clomi genommen und nehme wie immer Duphaston. Ausserdem nehme ich erstmalig Magnesium!
Serendipity hat mir gesagt das soll die Einnistung unterstützen und ausserdem hab ich gesehen, das ich das damals bei Romy auch genommen hatte in dem Glückszylus. War aber nur zufall, damals nahm ich es weil ich verdauungsprobleme hatte :P Aber vllt hat es ja geholfen! :)

@traum
na für den Es wird es wohl auch noch was früh gewesen sein oder? Meine Temp steigt auch wenn ich wach noch etwas im Bett liegen bleibe. Hab eben noch ne halbe std im Bett gelegen mit Romy, danach war meine Temp bei 37,2 :o

Traumtaenzerle

@ Else: Ja, für den ES ist es noch zu früh. Das kommt sicher daher, dass ich schon halb wach war. Darf ich jetzt eeendlich sagen, dass deine Kurve super aussieht? *hibbel* Wann willst du denn testen?

Erdbeerelse

@traum
Aber nur flüstern ;) Ich werde WENN dann wohl erst Sonntag testen denke ich. Freitag sowieso noch nicht, Samstag ist Bernd arbeiten und ich mit meiner Mutter+Schwerster ein Brautkleid für meine schwester kaufen, da könnte ich bestimmt den Mund nicht halten ;) Also wird es dann wohl erst Sonntag soweit sein. Und ob die Kurve solange noch *flüster* so schön aussieht? :-\

Traumtaenzerle

@ Else: *laut ruf* Natürlich sieht die Kurve so lange noch gut aus!
Das ist ja wohl keine Frage. Und Sonntag ist ein guter Tag zum Testen. *hibbelhibbelhibbel* Wenn der Test dann positiv ist (wovon ich ausgehe), kann ich endlich mal meine Daumen etwas entspannen. ;D

Erdbeerelse

*duck* Darüber reden wir noch ;) aber erstmal bitte weiter verkrampft drücken! :-*

Kann mir das aber wirklich noch nicht vorstellen. Ich hab die anmeldung zum Bilanzbuchhalterkurs schon hier liegen und hab mir schon Infos zum Spermiogramm geholt und nach Kinderwunschkliniken umgehört... ::)

naja, warten wir ab was der heutige Tag und die nächsten so bringen -oder besser NICHT bringen ;)

Traumtaenzerle

Traumtaenzerle

Ach so, wann musst du die Anmeldung denn abgeben?