Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

@nici
Ich hab diesmal auch schon direkt nach der Mens (oder war es sogar noch dabei ???) schon meine Eierstöcke ziepen gemerkt ;) Dein Zyklus wird bestimmt kürzer! :)

flip81

Guten Morgen,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass es bei mir leider wieder nicht geklappt hat. Melde mich am WE mal.  s-supertraurig

@ Else: *daumendrück*

@ all:  s-winken

LG

Serendipity

Guten Morgen ihr Lieben

Heute ist ein Tag, an dem man besser keine Tempi messen sollte... wie ihr sehen könnt, ist sie nämlich ziemlich abgestürzt... das wär ja als solches nicht so tragisch, wenn es nicht ganz viele Störfaktoren gäbe, die darauf wohl auch einen Einfluss gehabt haben könnten... nun weiss ich nämlich überhaupt nicht mehr, wo ich stehe  :'(... zu den Störfaktoren: ich hab mich gestern abend dummerweise im Restaurant von den anderen mitreissen lassen und hab relativ spät noch einen Espresso getrunken... entsprechend lag ich im Bett und konnt nicht einschlafen... da ich heute das erste mal im Zweitjob den Laden alleine schmeissen muss, war ich aufgeregt und hab mir entsprechend viele Gedanken gemacht... Fazit: ich hab nicht nur nicht einschlafen können, ich hab eigentlich so gut wie kein Auge zugetan diese Nacht... bis auf ein bisschen Wegdösen und wieder aufwachen war nix zu machen (UL-Schmerzen machten es auch nicht besser)... nach der praktisch schlaflosen Nacht musste ich heute früh aufstehen, also auch früher messen... naja... das Resultat seht ihr ja  :( Ich weiss nun echt nicht, was ich davon halten soll... ist das der Anfang vom Ende, oder sagt der Messwert wegen der Umstände überhaupt nichts aus??  ??? Mich irritiert vor allem, dass mir gestern immer wieder übel wurde, vor allem, wenn ich ein paar Std nichts gegessen hatte und auch beim Autofahren... heute morgen nach dem Aufstehen war mir auch wieder ziemlich doll übel (und hatte gleichzeit Hunger), was jetzt nachdem ich was gegessen habe, aber wieder weg ist :-\... Ach, ich weiss nicht... vielleicht ist es trotzdem besser, mich mal auf die Mens einzustellen... die müsste dann vermutlich morgen (wenn nicht gar heute) eintreffen... UL-Schmerzen hab ich zumindest schon  s-supertraurig

@Else: Ich hoffe sehr, dass ich hier ein positives Resultat lesen darf, wenn ich am nachmittag wieder hier rein schau  s-dance s-klatschen s-tanzen s-daumendruck

@flip: das tut mir soooo leid für dich... fühl dich gaaaaaaaanz doll gedrückt  s-hug s-hug s-hug

Frau B.

Elseeeeeeeeeeeeeeeeee  :D :D :D :D :D

Was lese ich da in deiner Kurve  :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit  :D :D

Was für ein Weihnachtsgeschenk - ich freue mich so für dich!

Alles Liebe  :)

s-so s-so
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Amency

@else: Ich wusst es ich wusst es!
Hier nochmal alles Gute! (aller guten Dinge sind drei!)
Und was sagt dein Mann, else?

@flip: das tut mir echt leid!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Pity: s-hug :(

@ Else: Na aaaaalso! :-* s-biggergrin s-so

kleines_baerchen

.

Starkid

@Else
Wusst ich´s doch. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Augustbaby. Ist ja auch ein schöner Monat (hab da selbst Geburtstag) und eine beschwerdefreie SS.

Pinky

ELSE cooool, von mir auch alles alles Gute, ich freue mich so sehr für Dich
Besonders, weil Du ja schon so leise die Hoffnung aufgegeben hast. Aber Deine Kurve war ja wirklich eindeutig, so schön hoch geblieben die Tempi und kein Geschmiere  ;)

So Mädels, hoffe ihr beschert mich noch weiter schön zu Weihnachten  ;)

Erdbeerelse

Danke ihr lieben :-* :D

Wie geht es euch denn so, was sagen die Kurven? :)

Nici + YaMa

Elseeeeeeeeeeeeeeeee, ich freu mich so für euch  :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit  :-* :-*
Auch von Fuchsi, die gerade neben mir sitzt ! :D

Wahhhhhhhh, ich hab es doch gewusst  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@nici
Danke danke danke :-* Auch an Fuchsi und viel Spaß noch mit deinen Mädels! :D

Serendipity

Serendipity

Guten Morgen

Tempi total abgestürzt, Mens hoffentlich bald im Anmarsch... und dann auf in den 3.ÜZ... sind nicht alle guten Dinge 3 ??   ;) (Mehr Gedanken findet ihr im Hibbler, wollt hier aber nicht einfach wieder kopieren)

Bis später ihr lieben  :-*

Erdbeerelse

@seren
Oh ne, das geht doch nicht :-[

Erdbeerelse

@ACS
*jetzterstgesehenhab*

Heeeeeeey, dankeschön :-* Ich freue mich sehr dich hier zu lesen! :D  :D :DWie geht es dir denn so?

Nici + YaMa

@seren- och nö  :P

@me- Tempi bewegt sich noch nicht, hab aber seit 2 Tagen sehr viel ZS, der langsam klarer wird und auch schon fast spinnbar ist. Es könnte also wirklich sein, das mein Zyklus kürzer wird  :D

für immer im Herzen

flip81

Guten Morgen Ihr Lieben!

Na, wie geht es Euch allen?

@ Else: Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freu mich so für dich!  s-tanzen

@ Amency: Und, schon hibbelig?

@ Pity: Mensch, das tut mir leid... Ich hoffe, du bist nicht allzu niedergeschlagen! Auf ein Neues!  s-hug

@ Nici: Und, naht der ES?

@ me: Tja, wie gesagt, war es wieder nichts bei mir...  :(

LG

Serendipity

@flip: Nein, es geht mir gut... auf in den 3.ÜZ :) Wie geht es dir denn??

flip81

@ Pity: Eigentlich geht es mir ganz okay. Ich freunde mich in der letzten Zeit immer mehr mit dem Gedanken an, dass es bei uns wohl ohne Hilfe nicht klappen wird. So ist es nicht mehr ganz so schlimm, wenn es wieder mal nicht klappt. Mein Mann und ich haben auch noch mal darüber gesprochen, wir warten nun eben bis März, dann ist ein Jahr um und dann werden wir eben zur FÄ gehen und alles weitere einleiten. Irgendwann wird es dann hoffentlich klappen...

Serendipity

@flip: Ja, das klingt vernünftig... und wer weiss... vielleicht macht diese Einstellung und entspannter Umgang den Weg dann auf einmal nicht mehr nötig ;) Drück dir die Daumen für diesen Zk  s-superdaumen

Nici + YaMa

Hallo,

Tempi ist bissel nach oben, mal schauen ob sie nur schwankt oder weiter steigt !
Dann wäre der ES allerdings sehr früh gewesen  ???

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Tempi ist gleich wie gestern, mal schauen ob ES war oder nicht  :P
Gestern hatte ich aber das Gefühl als wäre er gewesen, ausserdem ist da so viel ZS  :o

Wie sieht es bei euch aus ?

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Guten Morgen :)

@flip
Tut mir leid das es doch nicht geklappt hat :-[

@Nici
Könnte doch sein das der ES schon war oder jetzt kommt, du nimmst doch Möpf! :)

LG, Else :-*

Traumtaenzerle

Guten Morgen! :)

@ Else: Na, wie geht es dir?

@ Nici: Wenn die Tempi morgen steigt, dann bekommst du deine Balken. Wäre doch super, wenn der Möpf schon wirkt, oder?

@ Pity: s-hug Aber gut, dass du voller Elan in den 3. ÜZ gehst.

@ Flip: Du wirst dein Wunder schon auch noch bekommen - mit Hilfe oder ohne. Aber wer weiß... Bei Else hat es ja auch geklappt.

@ me: Nachdem ruhigen Start eiert meine Tempi ziemlich rum. Aber der ES kündigt sich an und wir harren der Dinge. ;D

LG, Traumtänzerle