Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

Guten Morgen

@Nici: Drück dir die Daumen, dass es der ES ist... deutet aber schon darauf hin... hoffe, ihr habt fleissig Bienchen gesetzt und legt noch ein paar nach ;)

@me: Mens ist gestern gekommen, hab mich doch wieder für Tempimessen entschieden, da ich das ja schon so lange mache und mein Messcomputer sonst etwas durcheinander gerät... Sagt mal, hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass die Blutungen deutlich geringer sind, wenn man Frauenmanteltee getrunken hat?? ??? Angenehm ist das ja, aber ich frag mich, ob das auch gut ist... sollte der Tee nicht die Durchblutung und den Aufbau der GMS fördern?? Müsste man da nicht theoretisch mehr statt weniger bluten?? ???

@all: Schönen Wochenstart wünsch ich euch  :-*

flip81

Hallo Ihr Lieben!

@ Pity: Leider kenne ich mich mit dem Frauenmanteltee nicht aus, kann dir dazu also nichts sagen, sorry. Aber hier sind bestimmt einige andere, die dir weiterhelfen können!  ;) Und ich wünsche dir ganz viel Erfolg für den 3.ÜZ. Wäre toll, wenn wir gemeinsam in den September-Thread gehen könnten...  :)

@ Nici: Wäre doch toll, wenn der ES schon war oder in Kürze kommt, dann wäre dein Zyklus gar nicht so lang!

@ Else: Drücke dir die Daumen für deinen FA-Termin! Es ist sicher alles in Ordnung!

@ Traum: Danke, ich hoffe auch sehr, dass es klappt. Am besten ohne Hilfe und die ganzen Untersuchungen.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße!

Nici + YaMa

@seren- naja, haben nur 1 Bienchen gesetzt, war ja vorher nicht da !
Aber das dürfte sehr gut sitzen wenn der ES war  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen !

Tempi ist etwas hoch, ES scheint wohl gewesen zu sein und mein Zyklus wird dann nur 27 Tage  :o Aber sie muss noch etwas steigen  :-\

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Nici: Mensch, da hat sich dein Zyklus aber wirklich arg verkürzt. Und die Tempi wird schon noch steigen!

@ all: s-winken

LG, Traumtänzerle

Erdbeerelse

Morgen :)

@nici
Oh ja das sieht nach ES aus! :D Die Temp steigt dann betimmt noch schön an! :)

@traum
Laaaaaaaaangweilig ;)

LG, Else :-*

Traumtaenzerle

@ Else: Was??? Meine Kurve ist doch überhaupt nicht mehr langweilig. :o ;D

Nici + YaMa

@traum- ja ich habe auch gedacht das geht Stück für Stück runter und nicht von 38 auf 27  :o

@else- wie geht es dir ?
Warst du schon beim FA ?

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Aber es ist doch toll, wenn das so prompt wirkt. Und das Bienchen sitzt perfekt!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Erdbeerelse

@Traum
Naja, langweilig weil ohne ES bislang ;D *wir warten* 8)

@nici
Danke es geht mir schlecht :P *würg* ;D Mir ist ziemlich übel, muß mich aber echt zusammenreißen weil ich im Büro bin. Mußte aber zum Glück noch nicht das klo anbrüllen wie früher bei romy. Aber so wie ich mich fühle kommt das noch ::) O-Saft und Mandarinen vertrage ich auch schon nicht mehr, so fing es damals auch an... Nicht das ich mich beschweren will ;D 8)
Ich war gestern beim FA. Er konnte eine 5mm große Fruchthöhle sehen, hat mich dementsprechend vordatiert. Neuer ET ist nun erstmal der 18.8.. am Montag muß ich wieder hin und hoffe dann auch schon was in der fruchthöhle oder vllt sogar schon den herzschlag sehen zu können! :D

Nici + YaMa

@else- das ist ja toll  :D
Drück dir dir Daumen für Montag :-*

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Else: Na ja, ich arbeite am ES und bald bekomme ich sicher auch die Balken. Hetz mich nicht so! ;D Romy freut sich sicher, dass sie jetzt alle Mandarinen bekommt, oder? ;)

Erdbeerelse

Ja, mittlerweile verträgt sie sie ja  ;D

Traumtaenzerle

Haha. Habt ihr euch abgewechselt mit dem Vertragen? ;D

Erdbeerelse

So ungefähr ;) Ne ich hab nix zitrusmäßiges in der ss vertragen und Romy dann später auch nicht, so bis sie ca anderhalb Jahre alt war...
Jetzt bin ich wohl wieder dran ;)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Tempi steigt langsam, aber sie steigt  :D

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Der Anstieg sieht ja schön aus. Immer weiter so!

@ me: Meine Tempi will irgendwie nicht richtig. Ich glaube, sie ist kaputt. :-[ ;D Ich meine, wenn das an ZT13 eine Ovulationsblutung war, dann müsste sich das doch auch endlich mal in der Kurve niederschlagen, oder? *ungeduldig bin* (Ich brauche dringend einen Smiley, der mit dem Fuß aufstampft! ;D)

Serendipity

@Nici: Schöööööön... weiter so *Tempibeschwör*  s-superdaumen

@Traum: Deine Tempi wird bestimmt morgen hoch gehen  s-superdaumen ich hätte folgende Smilies im Angebot: ist ein passendes dabei??  ;D

@me: nix spezielles... Mens ist deutlich schwächer, als bisher... wusste nicht, dass der Frauenmanteltee darauf Einfluss hat... naja... ist auch mal ganz angenehm nicht halb zu verbluten ;) Tempi ist brav unten, steigt zwar ein bisschen, aber nicht bedeutend :)

Traumtaenzerle

@ Pity: ;D Ich nehme den 1., 2. und 4. bitte! ;) Ich fand es auch ganz angenehm, nicht so schrecklich viel zu bluten.

Nici + YaMa

Mmmh, hatte heute morgen spinnbaren ZS und schon den ganzen Tag so ein starkes Ziehen links wie beim ES, was soll ich denn davon halten  ???

für immer im Herzen

Serendipity

@Nici: Hm... seltsam... ich hab mal deine Kurve studiert... es kann die Kurve verfälscht haben, dass du ZT10 & 11 nicht gemessen hast... wenn du da nämlich einen Wert von 36.30 oder 36.40 (was ja immer noch tief ist) gehabt hättest, würde die CL nicht so tief liegen (sondern eben bei einem dieser Werte) und dann würde die Hochlage erst heute (oder gestern) anfangen und der ES wäre gestern heute oder morgen... wo lag denn die CL der letzten Zyklen, auch so tief oder höher als 36.20 ?? ??? (Zeigt dein Thermometer nur eine Stelle nach dem Komma an?)

Nici + YaMa

@seren- die letzte Kurve hatte 36,2 und die beiden davor 36,3 !
Also ich denke das passt.
Jetzt ist der ZS auch eher cremig und nicht mehr spinnbar.
Es zieht immer noch ganz schön links  :P

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

ich weiss echt nicht was mit meiner Tempi los ist  :P
Hatte gestern den ganzen Tag dieses fiese Ziehen links und heute hab ich Druck im UL und bissel pieksen!
Auf jeden Fall haben wir gestern nochmal nachgelegt, sicher ist sicher  ;)
Menno, hatte mich schon so auf einen kurzen Zyklus gefreut  :-[

für immer im Herzen