Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

schildi

e

ashara

@schildi: Super! Balken! :D Ist ein schönes Gefühl wenn Theorie und Praxis übereinstimmen, ne? ;D
Deine Kurve sieht übrigens echt schick aus! Drück dir die Daumen, dass sie weiter so schön bleibt s-daumendruck

Joooaaaahhhh...was ist denn ein regelmäßiger Zyklus? ::) Also, bei mir liegen 90% der Zyklen zwischen 24-29Tagen. Die restlichen 10% sind Ausreißer wie 21 oder 35Tage, aber die kommen wirklich nicht sehr häufig vor.
Und mit dem Tempimessen hab ich erst während des Übens angefangen. Hmmm...ich glaube, so im 4ÜZ ungefähr. Dann wars mir mal zu blöd und ich hab ne Messpause eingelegt, konnte dann aber doch die Finger nicht vorm Thermometer lassen ;D
Immerhin hab ich dadurch jetzt festgestellt, dass meine 2ZH absolut NIE 14Tage lang ist  :-[ und das werde ich morgen auch der FÄ sagen!

Ansonsten macht die Tempi diesen Zyklus mal was sie will - mal sehen was das noch werden soll.... ;D

kleines_baerchen

.

ashara

Hallo Tempis!

Mein FA-Termin heute war solala...
Sie will noch keinerlei Untersuchungen starten, sondern einfach noch dieses Jahr abwarten. Als ich das gehört habe, bin ich fast in Tränen ausgebrochen - aber Kommentar war "Wir sollen uns da nicht so nen Stress machen...blablabla"  >:(
Und ob wir auch schön in der Zyklusmitte herzeln würden! Haaallllooooo....was soll denn diese blöde Frage!!
Eichen hab ich auch keine gezeigt bekommen - da war ich dann aber auch schon so durch den Wind, dass ich nicht mehr danach gefragt hab!

Immerhin konnte ich sie davon überzeugen, dass das mit meinen SB und der kürzen 2.ZH doch schon ein bißerle komisch ist. Da hat sie mich dann gnädigerweise zum Blutabnehmen ins Labor geschickt - Ergebnisse, ob was mit den Hormonen nicht stimmt, bekomme ich dann morgen nachmittag!

Nach dem Termin war ich erstmal super gefrustet und hab mir ein superschönen Schokocroissant gegönnt ;D. Und GsD bin ich auch nicht von der deprimierten Sorte und hab meine gute Laune bereits wieder.
Mal sehen, was die Werte morgen bringen und dann sehen wir weiter. Ich werde dieses Wunschkrümelchen irgendwann schon schaffen ;)

Und wie gehts euch so? ;D

kleines_baerchen

.

schildi

e

ashara

@bärchen: Meine FÄ meint, dass es in der heutigen Zeit total normal ist 1-1,5Jahre zu üben. Und vorher will sie halt noch nichts unternehmen und mit 11Zyklen hab ich ja noch nicht einmal das 1Jahr voll :P. Wir würden erst im Juni unser "einjähriges" feiern...

@schildi: Das mit den Mäusen finde ich gut ;D
Nein, mein Mann hat noch Schonfrist ;D. Erst wenns bis Jahresende nicht geklappt hat, dann muss er zum Spermio bevor bei mir geguckt wird. Die FÄ meinte, dass es in 80% der Fälle nämlich am Mann liegt und da die Untersuchung schneller geht und mit weniger Aufwand / Kosten verbunden ist wie bei der Frau.

@me: Blutwerte waren heute leider noch nicht dabei - ich hoffe, morgen weiss ich dann mehr! Ansonsten üben wir schon mal für den ES 8).
Ach...und beim Friseur war ich heute auch! Bei schlechten Nachrichten muss frau sich ja was gutes gönnen ;D. Bin jetzte richtig blond ::) und ich finds gut. Hatte sogar überlegt, ob ich die langen Haare ganz abschneiden soll - aber da war ich dann doch zu feige ;)

kleines_baerchen

.

schildi

e

ashara

@schildi: Stimmt deine Kurve ist eigentlich zu schön, um sie so ungenutzt zu lassen! Aber dafür ist ja jetzt schon zu spät ;D. Ab wann übt ihr denn? Hab das schon wieder vergessen - das hängt irgendwie mit deinem Studium zusammen, oder? ::)

Jaaaa...Spass am üben haben wir auf alle Fälle 8). Umsonst ist diese ganze Hibbelei dann ja nun auch nicht...
Hormonstatus bekomme ich vermutlich erst am Freitag. Die Praxis meiner FÄ wird gerade zertifiziert und hat zwei Tage zu. Zuwas man sowas braucht, versteh ich auch nicht - aber wenns sie's glücklich macht ::)

Und ich hatte auch schon mal kurze Haare - einen klassischen Bob! Vorne noch geradeso kinnlang und dann schräg nach hinten hochgeschnitten. Hinten waren sie dann schon ziemlich kurz und die untersten Haare komplett geschoren....
Fand ich damals total gut und hab ernsthaft überlegt, ob ich das nochmal machen soll. Aber der Übergang von kurz auf lang dauert dann ja doch wieder ne ganze Weile.
Und praktischer finde ich die langen - Aufstehen, Zopf machen, fertig! Die kurzen musste ich jeden früh nass machen und stylen :P

@bärchen: Wie war dein Termin? Musst die Medis noch lange nehmen?

kleines_baerchen

.

kleines_baerchen

.

ashara

@bärchen: Da hilft, glaube ich , nur auf den morgigen Wert warten. Obwohl ich eher zum höheren Wert tendieren würde. Kann ich aber nicht logisch erklären, ist nur ein Bauchgefühl :P.

Und ich persönlich, gebe nichts mehr auf die LH-Test - bei mir haben die noch NIE einen ES angezeigt. Vielleicht war ich dafür auch einfach zu doof...

Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi weiter steigt und du nen ES hattest. :)

kleines_baerchen

.

ashara

Hmmm...ich kann da natürlich auch nicht sagen, wann der ES da genau war! Man geht nur davon aus, dass die Tempi innerhalb von 48h nach dem ES steigen muss. Kann natürlich auch schon mit dem ES steigen...
Du siehst - es ist wie immer alles offen ;D ::)  :P

kleines_baerchen

.

kleines_baerchen

.

snoopy

na ihr zwei einsamen Messerinnen ;)

Ich bin z.Zt. wenig online, deshalb schreibe ich hier nicht so viel.

@ ashara: find ich ja blöde, wie Deine FA reagiert. Mein FA meinte vor 2 Wochen noch zu mir, wenn es nicht bald klappt (bin im 2. ÜZ), dann wird er Untersuchungen machen, denn ich habe immer einen ES, führe Temp.kurve, wo alles super dokomentiert ist und ich hab ja schon 3 Kids wo ich immer schnell schwanger war.
Aber ich bin da noch ruhig und es wird schon noch klappen.
Aber ich würde da doch meinem FA in Deinem Fall mehr auf die Füße treten oder einfach einen Wechsel machen.

@ Rest ich drücke Euch allen die Daumen

@ me: meine Temp. ist heute in den Keller gestürzt, warte also auf die Mens und wir starten dann neu durch. s-winken

ashara

@bärchen: Also, ich finde deine Kurve ja zum Manipulieren schön ;D. Wenn man die zwei hohen Werte bei (?) 18/19 rausnimmt, dann bekommst du doch bestimmt Balken, oder? ::)

Warum sollte es keinen Sinn machen im Urlaub zu messen? Ich schlepp mein Thermometer von der Karibik bis aufn verschneiten Berg ins Zillertal ;D. Bin schon voll der Messjunkie ;D ;D

@snoopy: Hmmm...versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber vielleicht bist du ja auch schon 1-2 Jährchen älter als ich und da gucken die FAs ja dann doch schon mal eher nach. ;)
Nein, wechseln will ich nicht - war da bis jetzt immer zufrieden und ne zweite Chance hat sie noch verdient. Gibt nicht so viele FAs die Belgärtze in meiner Wunschklinik sind ::)
Und Hormoncheck hat sie ja immerhin gemacht - da warte ich nur noch auf die Werte....

@me: Hab nach 10Zylen zur Abwechslung mal MS auf der rechten Seite! ??? Vielleicht bringt mir das ja Glück ;). Ich glaube fest daran und bastel fleissig an einem Neujahrskrümel :D

kleines_baerchen

.

kleines_baerchen

.

ashara

:D Super! Balken, ganz ohne Schönen :D.
Schade, dass ihr den Zyklus nicht nutzen konntet...die Kurve ist echt superschön und die Schwankungen halten sich auch in Grenzen.

Und das mit dem negativen LH würde ich nicht überbewerten. Das Fenster in dem man da einen positiven Test hat, ist relativ klein und, glaube ich, nur an der Spitze des LH-Wertes zu messen. Und wenn du die um ein paar Stunden verpasst, dann bekommst du halt nur noch eine leichte Linie.

Ich verlasse mich nur noch auf die Tempi und mein Körpergefühl. ::)

Und das sagt mir, dass gestern mein Eichen gehüpft ist ;). Wenn das so wäre, hätten wir es mal wieder ziemlich pefekt erwischt - das muss einfach was werden. ;D Das wird mein ganz persönliches Geburtstagsgeschenk :D

schildi

e

♥˙sʎuuǝſ ♥

meine tempi ist die letzten 2 Tage gestiegen schätze mal das jett der ES war

LG und schönes WE sendet JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

kleines_baerchen

.