Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

fairy

Guten morgen,

hab heute so schlecht gelafen und war auch vorm messen schon bestimmt ne halbe Stunde döig dagelegen ( hatte versucht nochmal einzuschlafen aber ging nicht dann hab ich doch gemessen) noch über der CL aber wieder bissl gesunken. Denk die Tendenz geht eher runter und zu Mens...

Wie siehts bei euch aus?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Na, hattet ihr alle schöne Weihnachten?

Tja, bei mir war's das dann wohl wieder diesen Zyklus. Die Tempi liegt knapp über der CL. Es hat also wieder nicht geklappt. :-[

LG, Traumtänzerle

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@traum- mmh, das ist wirklich etwas niedrig  :-\

@fairy- wenn die Nacht schlecht war, warte erstmal die Tempi morgen ab !

@me- Tempi weiter oben, konnte schlecht einschlafen, weil es beim Drehen und je nach Position ganz schön gezogen hat  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :)

@nici
Zitat von: Nici + Yannic am 29. Dezember 2008, 09:44:48
Tempi weiter oben, konnte schlecht einschlafen, weil es beim Drehen und je nach Position ganz schön gezogen hat  :P

Oh wie aufregend! Das hatte und hab ich auch! Ganz extrem einmal vor NMT! :D s-springen aber war der NMT jetzt schon? ??? Wann testest du?

@traum
Oh das ist echt etwas niedrieg, aber ja noch über CL. Mich macht nur dieser Absturtz stutzig, dass war bei mir leider nie ein gutes Zeichen :-\

LG, Else :-*

Traumtaenzerle

@ Nici: Mensch, wenn du nicht schwanger bist, dann weiß ich auch nicht.

@ Else: Wie geht es dir?

Tja, wie gesagt, ich mache mir keine Hoffnung mehr, auch wenn die Tempi noch knapp über der CL ist. Sch...

Erdbeerelse

@Traum
Eben -immer noch über CL! Aber diese absturtz :-\

@me
Danke der Nachfrage :-* Mir geht es gerade echt mies :P Mir ist immerzu übel, ich fühle mich voll elend und kann die ss derzeit wirklich garnicht genießen... :-[
Noch dazu bin ich erkältet un dfühle mich dadurch doppelt schlecht :-\

Serendipity

Huhuuuu, bin wieder daaaaaaaaaa :D

@nici: Waaaaaaahnsinn... na du machst es hier aber spannend, werd ja nur schon vom Lesen ganz hibbelig  *hibbelhibbel* s-dance s-tanzen Wann wirst du testen??

@fairy: also ich finde, deine Kurve sieht schön aus... du bist immer noch deutlich über CL  s-klatschen

@Traum: heeee... was macht deine Tempi denn daaaa  >:( die soll gefälligst ihren Hinter hochnehmen und wieder schön brav hochsteigen... jawohl!!!

@flip: Ja, du hast wirklich wenig Messwerte, aber ich hoffe, dein ES steht wirklich bevor und drück dir die Daumen, dass ihr ihn auch gut nützen könnt... *bienchenmarsch* ;)

@Else: tut mir leid, dass es dir grad so schlecht geht... ich hoffe, dass du es dennoch irgendwie aushältst und die ss bald wieder geniessen kannst!! Gute "Besserung"  :-*

@me: mir gehts ausgezeichnet... Ovu gestern mittag maximal positiv, abends bereits wieder weniger, Tempi war gestern schon gestiegen, und da ich gestern abend sooooo doll MS hatte, welche ins linke Bein ausstrahlten und auch sonst so weh taten, dass ich - kaum zuhause angelangt - mit einer Wärmeflasche ins Bett bin, geh ich stark davon aus, dass der ES gestern abend war d.h. noch an meinem Geburtstag  s-tanzen Bienchen haben wir gestern zwar sicherheitshalber nochmal gesetzt, aber die entscheidenden wurden vermutlich am Samstagabend noch in den Schweizer Alpen gesetzt ;) :D Es könnte also doch noch ein Schweizer Mitbringsel werden  ;D Balken werden morgen kommen, wird ein 29Tage-Zk werden :D

Traumtaenzerle

@ Else: Oh, du Arme. Ich hoffe, dass wenigstens die Erkältung schnell wieder weg geht.

@ Pity: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-* Das muss ja ein gutes Omen sein, oder? ES am Geburtstag.

Nici + YaMa

@else- keine Ahnung, ich habe ja nur an ZT24 getestet, der war negativ, weiss nicht ob der Zyklus nun 27 oder 30 Tage ist  ::)
Wenn ich ZT10 oder 11 einen Wert von 36,4 eingebe, verschiebt sich der ES an den Zeitpunkt wo ich das 2. Mal ES Gefühl und spinnbaren ZS hatte !
Ich werde mir morgen einen Test kaufen und Mittwoch morgen testen, wenn die Tempi oben bleibt und die Mens nicht kommt  ;)

Wünsch Dir gute Besserung und hoffe du kannst deine SS endlich geniessen ! :-*

@seren- ja super, morgen gibt es Balken  :D
Herzlichen Glückwunsch nachträglich !

für immer im Herzen

Mahoni77

Hi,
ich muß euch jetzt mal fragen,sind bestimmt welche hier die sich auskennen.
Meine Tempi is diesen Monat komisch.Sie schwangt so arg.Könnt ihr mal kucken,war das gestern mein Eisprung?
Vorgestern und gestern waren meine Persona ziemlich positiv.Heute dagegen sieht man die rechte Linie fast nicht mehr.
Ich weiß ich muß warten,aber seht ihr da was??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

flip81

Hallöchen!

@ Mahoni: Hmm, deine Tempi hat echt starke Schwankungen drin, also damit die Kurve dir Balken anzeigt, musst du vielleicht noch etwas warten, schätze ich. Und mit Persona kenne ich mich nicht aus. Müsste aber doch genau sein, oder? Würde der ES denn passen, also von deiner normalen Zykluslänge her?

@ Nici: Wie spannend!  s-dance

@ traum: Mensch, deine Tempi ist ja wirklich ziemlich weit unten, total doof!  s-kuscheln

@ Pity:  s-winken Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Vielleicht hat er ja dieses Jahr besonders viel Glück gebracht!  :)

@ fairy: Noch ist nichts verloren!

@ Else: Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du deine SS genießen kannst!

@ me: Also meine Tempi ist heute morgen noch mal so richtig abgesackt, voll seltsam. Aber laut Ovu müsste ES gestern oder heute sein. Hab auch den ganzen Tag schon so ein dolles Ziehen, das hatte ich noch nie. Mal sehen, morgen müsste die Tempi dann doch hochgehen, oder?

LG und einen schönen Abend noch!

Mahoni77

Hi Flip,
danke für deine Antwort.Also im Januar vor der SS waren die Balken bei 14,15 und 16.Letzten Monat bei 12,13 und 14.Vom Gefühl her denke ich schon das der ES gestern oder vorgestern war.Hatte heute aber starke MS übern Tag verteilt,aber Persona sagt halt eben negativ.Hm.....

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Nici + YaMa

@mahoni- oh ja, da sind schon starke Schwankungen drin !
Vielleicht hat sich dein Zyklus einfach nach der SS noch eingependelt, hast ja bestimmt noch ein paar Hormone in dir  ;)

@flip- die Tempi darf ja auch langsam steigen, warte mal ab !

für immer im Herzen

Pinky

Wink mal kurz zu Nici rein s-winken
Von Else gabs ein Weihnachtsgeschenk und von Dir jetzt was Gutes fürs neue Jahr  ;)

Also sieht wirklich danach aus, als hättest Du den ES später gehabt, dazu passt dann auch der Absacker, den man ja so ca. 7-8 Tage nach ES hat (siehe auch meine Kurve) und die Blutung eine Einistung?

Ich hibbel mit Dir mit! s-daumendruck

Nici + YaMa

@pinky- ich hoffe du hast Recht !
Aber bei mir sah es ja schon öfter gut aus  :P

@me- muss nochmal jammern, hibbel oder was auch immer  ::)
Eben hab ich am Tisch gestanden und mich nach vorne gelehnt mit den Armen auf den Tisch, als ich wieder hoch bin hatte ich voll den anhaltenden Stich im UL, mehr links, ich konnte mich ein paar Sekunden nicht gerade machen  :-X
Was war das   ???
Ich meine es zieht ja seit Tagen immer wieder, auch bevorzugt links, aber sowas  :o

für immer im Herzen

fairy

Guten morgen,

so Tempi ist wieder leicht gestiegen. Bin aber leicht erkältet. Bekomme normalerweise aber so gut wie nie Fieber. Weis nur nicht inwieweit der Schnupfen etc. trotzdem die Tempi beeinflusst...Hab aber wenigstens gut bis auf einmal aufwachen durchschlafen können.

Was "sprechen" eure Thermometer?

@Seren: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich drück die Daumen, dass ihr du  dir dein Schweizer Geburtstagsgeschenk selbst mitgebracht hast  ;) :-*

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@fairy- das ist ja super  :D
Drück dir die Daumen das die Erkältung nix damit zu tun hat  ;)

@me- Tempi ist nochmal hoch  :D
Yannic hat heute 12 Stunden durchgeschlafen, ich habe also auch suuuuuuuper geschlafen  :D

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Danke :-*
Wow deine Kurve sieht klasse aus.

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Serendipity

Guten mooooorgääähn :D

Vielen Dank für die Glückwünsche, ihr seid echt lieb  :-* :-* :-*

@nici: Also so langsam würd ich ganz schön viel drauf wetten, dass du ...  :-X bist  ;D Bist du sicher, dass du uns nicht schon heute mit einem Test beglücken willst *ganzliebankuck*

@fairy: Die Tempi bleibt bestimmt aus anderen Gründen oben  s-dance s-pfeifen wann willst du testen??  :D

@mahoni: Du hattest sehr viel Kopfschmerzen diesen Zk ??? Kennst du die Ursachen? Und ich kann mir wie Nici schon sagte, auch gut vorstellen, dass noch ss-Hormone mit im Spiel sind. Wenn aber sowohl Persona als auch Ovus positiv wurden, so müsste der ES gestern gewesen sein, schätze ich mal  :)

@flip: Hm... also wenn am ZT17 der Ovu mittags positiv war, hattest du wohl, genau wie bei mir :D, den ES gegen Abend oder in der Nacht auf Mo... bei mir ist es normal, dass die Tempi bereits am Tag des positiven Ovus und ES steigt, die Wuki-Kurve kann aber das nicht so gut mitberücksichtigen und setzt den Zeitraum für ES zu früh an (daher vertraue ich was die Berechnung des NMT angeht nur auf mynfp, weil die Berechnung da aufgrund der statistischen Auswertung aller Kurven gemacht wird). Ich schätze, dass ist bei dir auch so. Evt. würde es bei dir Sinn machen, den Wert von ZT17 rauszunehmen, damit die Balken etwas nach vorne rutschen ??? Könnte es einen anderen Grund haben, warum ZT17 so hoch ausfiel? Der zweite Hochlagentag fällt ja bei vielen nochmal ab (siehe auch winnirixi), aber das ist dann meist schon nach ES...

@me: Tempi gestiegen und ich habe meine Balken  s-dance Bei Wuki sind sie wie üblich zu früh angesetzt, daher liegt NMT (siehe mynfp) am 12.1. Gestern abend hat mich seit laaaaaaaaaaaaangem mal wieder Sodbrennen gequält... die Leute haben ganz schön doof geguckt, als ich mir im Bowlingcenter ein Glas Milch bestellt habe  ;D Ach ja... heute morgen hatte ich ziemlich viel ZS am Toipapier, das hat mich irritiert  ???... aber wenn sich das heute nicht mehr wiederholt, war das wohl noch eine letzte Aufräumaktion  ;)

Traumtaenzerle

Serendipity

@Traum: Och nööööö... blöde Mens  >:( Aber sag mal, Süsse... nimmst du irgendwelche Tees und so?? ??? (Sorry, weiss nicht mehr, ob du das mal gesagt hast oder nicht ) Deine 2.ZH ist diesmal sehr kurz ausgefallen, kam das schon mal vor?? Fühl dich doll gedrückt von mir  s-hug s-hug s-hug

Traumtaenzerle

@ Pity: Du musst dich nicht entschuldigen, ich kann mir auch nicht alles merken. Ja, ich trinke die Tees, also 1. Zyklushälfte Himbeerblätter, zweite Frauenmantel, allerdings war ich dieses Mal mit dem Frauenmantel eher nachlässig.
Ich habe Ende Januar sowieso einen FA-Termin zur Vorsorge, da werde ich das alles mal ansprechen. Aber zusätzlich werde ich noch meine Bekannte anrufen, sie ist auch FÄ und arbeitet in einer KiWu-Praxis. Vielleicht kann sie mir schon ein bisschen was dazu sagen.

Traumtaenzerle

Vielleicht sollte ich auch mal in die Schweiz fahren. ;)

Serendipity

@Traum: Ja, solche Kontakte wie deine Bekannte kann man sicher gut nutzen (und alle Tipps dann hier für uns posten ;)) Gut, dass du das dann mal bei der Vorsorge ansprechen kannst, kann ja nicht schaden. Vielleicht wäre Möpf ja was für dich ??? Ja, die Schweiz ist immer eine Reise wert :D Mal sehen, ob es mir Glück gebracht hat ;)