Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

Sicher hat die Schweiz dir Glück gebracht! Unsere Maus ist ja in Italien entstanden. ;)

Pinky

@Nici

stimmt, dachte auch letzten Monat es hätte geklappt bei Dir, aber diesmal schau doch, warum geht die temp mit kleiner blutung nach vermuteter mens nochmal hoch? Da kann sich doch nur der Körper noch schnell anders entschlossen haben und es hat sich fast festgebissen  ;)

Drücke Dir die Daumen für den Test morgen und allen anderen natürlich auch

PS wäre doch eine super Sylvesterüberraschung für Deinen Mann, wie romantisch.......

Traumtaenzerle

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen guten Start ins neues Jahr!

s-winken

Nici + YaMa

@traum- och nö  :P

@seren- ja super, dann heisst es jetzt warten  :D

@pinky- ich seh es ja auch so, aber ein bissel kritisch bin ich noch  ;)

@me- hab eben nen Pregnafix 10er Frühtest gekauft, der wird morgen verbraten  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

@Seren: Glückwunsch zu den Balken :-* Daumen sind gedrückt , dass da ein kleiner Schweizer eingezogen ist.
Wenn die Tempi morgen nicht nen Absturz macht werd ich mich denk ich am Massentest beteiligen  ;)

@Traum  s-hug s-hug s-hug
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

flip81

Huhu! Bin auch mal endlich von der Arbeit zuhause...

@ Nici: Oooooooh, wie spannend! Das wäre ja was...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Traum: Menno, blöde Mens! Aber lass den Kopf nicht hängen!  s-kuscheln

@ Pity: Keine Ahnung, warum meine Tempi am ZT 17 so hoch war. Hatte mich ja auch gewundert, weil sie am nächsten Tag gleich wieder so abfiel. Aber was soll's, sind die Balken eben etwas falsch, dank Ovu weiß ich ja Bescheid!  :) Dann haben wir ja gleichzeitig NMT, oder?  :D

@ fairy: Ah, schön, die Tempi ging wieder ein wenig hoch! Bin gespannt, wie sie morgen ist! Wann willst du denn testen? Wartest du noch bis NMT, also erst nächstes Jahr?!  ;)

Ganz liebe Grüße!

fairy

@flip: Ich drück dir die Daumen, dass es trotz falscher Balken zum richtigen Zeitpunkt geschnaggelt hat  :D
Hab morgen NMT also noch im alten Jahr  ;) werd mich dann mal am Massentest beteiligen.
Gefühl sagt nicht ss, aber von Mens auch keine Spur....

flip81

@ fairy: Na dann ist doch alles offen!  :D Drücke dir ganz fest die Daumen.
Ja, also von den Balken wird man ja nicht schwanger! Und die Smilies "sitzen" jedenfalls mehr als richtig! s-biggergrin

fairy

@Flip: Danke :-*
Ja hast richtig schöne Smileys ;) :D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

flip81

@ Nici: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wie schön!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für deine Schwangerschaft! Dieses Mal geht alles gut!

s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich sooooo sehr für dich!  :-*

Nici + YaMa

Danke  :D

Ich tingel hier schon ne Stunde rum und meine Männer schlafen noch ganz friedlich  ::) ;D

für immer im Herzen

flip81

Nici + YaMa

für immer im Herzen

nanile

hallole, vielleicht kann mir jemand helfen. kann sich der eisprung durch krankheit verschieben??? am anfang diesen zyklus hatte ich einen magen-darm-infekt und die tempi ging ungewöhnlich spät runter, erst am ZT 7. heute bin ich bei ZT 16 aber noch kein eisprung in sicht... ist das normal????

lg nanile

sternle im herzen 11/08

fairy

Guten morgen,

Tempi ist etwas runter und heute morgen war die Mens da-somit konnte ich mir den Test sparen...
Naja wenigstens war dann meine WUki Kurve exakt vorausgesagt. Ich funktioniere also ;)
Wenn jetzt der Zyklus noch n bissl kürzer wär dann wär ich ja schon zufrieden...

dumme Frage: Wenn heute die Mens angefangen hat ist doch auch der 1. Tag des neuen Zyklus. War dann der alte 36 Tage oder 37 Tage?Zähl das heute jetzt also noch mit oder nicht?

Serendipity

@nici: s-tanzen *KREISCH* s-tanzen

Ich wünsch dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit und bin sicher, dass sich dein zurückgekehrtes Sternchen diesmal gaaaaaaaaaanz schön festbeissen wird

@flip: schön, wie deine Tempi jetzt gestiegen ist :D, sieht so aus, als könnten wir wirklich gemeinsam auf den gleichen NMT zuhibbeln

@fairy: Schaaaadeeee  :'(  s-hug aber ich find´s gut, dass du das offenbar gut wegsteckst :D auf in den neuen Zk Wenn heute die Mens gekommen ist, ist heute bereits der 1.ZT des neuen Zk, dein letzter Zk war also 36 Tage lang :)

@nanile: Ja, Stressfaktoren wie Krankheit, Hochzeit, Trennung und sonstigen beruflichen wie privaten Stress können deinen Zyklus beeinflussen und auch den Eisprung verschieben. Wie lange geht denn normalerweise dein Zk? Misst du "nur" Tempi oder benutzt du auch Ovus? Drück dir die Daumen, dass ES bald kommt  s-daumendruck

@me: Tempi oben, Stimmung etwas besser, sonst nix neues :D

fairy

@Nanile: Meines Wissens kann Krankheit , Streß etc. den ganzen Zyklus verschieben, damit dann eben auch den ES.

@Seren: Ja steck es eigentlich gut weg. Hätt mich zwar riesig gefreut. Aber so seh ich es so, dass mein Körper mal nen Monat ohne Hormone war und das ja auch nicht schlecht ist, wenn sich alles wieder einspielen kann.
Mal sehen wie ichs nächsten Monat wegstecke. ;)
Ich hoffe ja generell dass sich der Zyklus bissl verkürzt. Die Warterei find ich das schlimmste. Nur fahr ich nächsten Monat für 4 Tage alleine weg (Schulung) und ich hoffe dass dann nicht gerade da der ES ist. ::)
Das würd mich echt nerven-wenn ich den Es nichtmal potenziell nutzen könnte. Weist was ich mein...
Schön, dass es dir wieder bisserl besser geht und deine Stimmung etwas besser ist. Daumen für das Schweizer Baby bleiben gedrückt :-*
Gut, dann war meine Vermutung. 1. Tag bis Tag vor der nächsten Periode richtig. Dann kann ich mir jetzt nen neuen Ticker basteln gehen.

@Messen: Sagt mal ist es eigentlich notwendig und sinnvoll auch während der Mens zu messen oder brauchts das gar nicht?

nanile

danke für die ersten infos. nein, ich nehme keine ovus.... ich messe nur. dann bin ich mal gespannt, meine zyklen sind immer zwischen 27 und 30 tagen. dies ist der 2. zyklus nach einer AS. der erste  nach der AS war 32 tage lang. dann warte ich mal ab.

guten rutsch

nanile

sternle im herzen 11/08

fairy

@Nanile: Hast du deine Kurve irgendwo verlinkt?

nanile

sternle im herzen 11/08

Mahoni77

Guten Morgen,
ich glaube mein Körper fängt an zu spinnen.Heute früh is der 2 Strich bei Persona wieder gekommen,war sogar stärker als wie der linke.Der Storchtest is negativ.Da is der linke Strich da,aber net so stark wie der rechte.Kommt der Eisprung jetzt erst?
Kann euch ja mal die Bilder zeigen!

@Nici-Glückwunsch auch von mir ;D!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

besser krieg ichs net hin!
Also von oben nach unten,
ZT 6,9,10,11,12,13,14 und 15.Und der Storch is von heute.

Serendipity

@fairy: Naja... einen Zk ohne SS ist nicht unbedingt ein Zk ohne Hormone ;) ich kann davon ein Lied singen, darf mich nämlich in der 2.ZH immer mit doofem PMS herumschlagen ::) Ich verstehe sehr gut, was du meinst... hätte mein Männe über Weihnachten nicht frei bekommen, hätten wir nicht in die Schweiz fahren können und somit wäre des ES diesmal auch ungenutzt geblieben... daher hab ich solchen Radau gemacht, dass sein Chef ihm doch noch frei gibt, was ja dann auch geklappt hat :) Ob es was genützt hat, werde ich dann in 12 Tagen sehen ;) Ich drück dir also gaaanz fest die Daumen, dass dein ES vor oder nach der Schulung stattfindet  s-superdaumen
Das mit dem Messen ist halt so eine Sache... ich persönlich messe immer, weil ich gerne eine vollständig ausgewertete Kurve habe und auch mal gerne sehe, wie sich die Tempi in der 1.ZH so verhält... finde es immer wieder faszinierend, wie die Tempi die Hochs und Tiefs macht... ist schon wahnsinn, was der Körper so alles machen kann Zudem ist es einfach unterdessen so zur Gewohnheit geworden, dass es mir seltsam vorkommt, mal nicht zu messen. Es gibt hier aber einige Mädels, die mit dem Messen erst nach der Mens anfangen... dafür sollte man aber seinen Körper gut kennen oder eher längere Zyklen haben, denn um richtig auszuwerten, sollte man die Tempis der letzten 6 Tage vor ES haben. Mir persönlich ist das zu heikel, 1. da mein ES auch schon am 13.ZT war und zweitens, weil es immer wieder Tage gibt, wo die Tempi auf Grund von Störfaktoren zu hoch ausfällt... da hab ich gerne den Verlauf der Tage vorher, um dies besser abschätzen und den Wert evt. löschen zu können. Aber letztendlich ist das jeder selber überlassen, wie sie das handhaben will.

@nanile: Tut mir leid, dass du eine FG mit AS hattest  s-hug Hm... also wenn ich mir deine Eintragungen von ZS und MS und so angucke, dann könnte es doch sein, dass du gestern (oder evt. noch heute) deinen ES hattest... zumindest gibst du am ZT15 fadenziehenden ZS und MS am Vortag an... dann müsste die Tempi morgen hoch gehen... ich glaube, das wird die auch machen ;)

@mahoni: Ich kenn mich mit Persona nicht aus... macht man die immer morgens?? Alle anderen Ovus sollte man ja erst am späten Nachmittag oder abends machen, da im Morgenpipi die Konzentration des LH zu hoch ist und der Ovu dann eher positiv (falsch) anzeigt und dannach die LH-Konzentration sich im Verlauf des Tages steigert, so dass man am frühern Abend optimal messen kann... 

@me: Falls ich nicht mehr dazu kommen sollte:

Habt viel Spass heute Abend!!!!
und da 2009 eh UNSER JAHR wird, wünsch ich euch für diese 12 Monate nur das Beste und schöne, sich schnell erfüllende Wünsche

Mahoni77

ja,mit Persona muß man das mit Morgenurin machen.
Danke dir trotzdem!!