Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

nanile

hallo,

nun melde ich mich noch mal... meine tempi will nicht steigen.... mein mumu ist immer noch offen und weich und noch gut tastbar. schleim ist immer noch da und vorgestern war er sehr flüssig und spinnbar... steigt die tempi noch??? oder macht mein körper irgendwelche spielchen mit mir??? hier meine kurve:

http://www.mynfp.de/display/view/55496/

nanile

sternle im herzen 11/08

Nici + YaMa

@nanile- also der Tempi nach kommt dein ES noch !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

nanile

dann werd ich einfach warten müssen... schaun wir mal....

sternle im herzen 11/08

Serendipity

@fairy: Naja... einen gewissen Zusammenhang mag zw. Menslänge und Zk-Länge bestehen, allerdings denke ich vor allem bei denen die kurze Zk haben... die haben meist auch eher kurze Mens... ist ja irgendwie logisch, sonst käme der ES noch in der Menszeit... ich selber hab keinen Einfluss gemerkt... z.B. hatten ÜZ1+2 beide 6 Tage Mens, bei ÜZ1 war sie sehr schwach, Zk ging 27 Tage, bei ÜZ2 war sie sehr stark und Zk war 27 Tage, in diesem Zk war sie nur 5 Tage und schwach und der Zk wird 29-30 Tage haben (oder am besten 40 Wochen ;)) Ich kenn das also mit dieser längeren Mens, die dann 2-3 Tage mehr SB ist als Mens, aber dennoch noch nicht ganz weg ist  :( Wie lange ist denn dein Zk? Hast du den Zeitpunkt vom möglichen ES ausgerechnet? Drück dir dennoch die Daumen, dass er nicht zu der Zeit ist... oder wenn, dann am Anfang der Schulung, so dass ihr vor deiner Hinfahrt noch die optimalen Bienchen setzen könnt :D
Ich weiss nicht, ob es geschnaggelt hat... ich hab wohl ein gutes Gefühl, aber davon kann man sich auch nichts kaufen ;) ZS ist definitiv deutlich anders... das UL-Ziehen hatte ich im ÜZ1 auch, allerdings nicht ganz so heftig... Tempikurve ist anders... aber das kann wie immer alles und nichts bedeuten  ::) Aber ich hoffe es natürlich, dann hätte es ja an meinem Geburtstag geschnaggelt  :D

@nanile: Nun, leider kann ich nicht hellsehen, aber ich bin dennoch ziemlich sicher, dass die Tempi noch steigen wird... deine Anzeichen stehen auf sehr fruchtbare Phase...es ist aber sehr individuell, wie lange die dauert und wann der ES dann letztendlich ist. Mach dich bloss nicht verrückt, dein Körper spielt keine Spielchen, da reift einfach ein besonders gutes Eichen heran, das etwas länger auf sich warten lässt :D Dein letzter Zk war ja auch 35 Tage, wenn der ES heute, morgen oder übermorgen kommt, wird dieser Zk ähnlich lange sein :) Setzt heute (und morgen oder übermorgen oder einfach alle 2 Tage bis nach ES) unbedingt nochmal Bienchen, erwischt ihr den Zeitpunkt bestimmt  s-superdaumen

@nici: Ja, meine Tempi sieht gut aus, ist allerdings nicht ganz störungsfrei, die hohen Werte darf ich also nicht überinterpretieren... andererseits... ich hab mal mit allen anderen Kurven verglichen... noch keine ist so schnell so gestiegen und diesmal ist auch der sonst übliche Einbruch an ES+3-5 ausgeblieben  :o Ich hoffe also, dass du recht hast und wir uns in 10 Tagen bei den Septembären weiterunterhalten können :D
SCHÖNES BILD   s-superdaumen s-klatschen s-tanzen *auchhabenwill*  ;D

Nici + YaMa

@seren- drück dir ganz fest die Daumen !

für immer im Herzen

fairy

@Seren: Na das ist ja zumindest schonmal zuversichtlich zu werten, wenn die jetzige Kurve anders aussieht und auch dein Körper andere Zeichen gibt als die bisherigen. Ich würd mich sehr frür dich freuen. Und was gibt es besseres als Geburtstagsgeschenk :D
Also bei mir ist es ja erst der 2.Zyklus. Der 1. war 36 Tage. Wenn er diesmal wieder genauso wird dann dürfte der ES nachdem ich wieder da bin kommen. Aber kann ja auch sein, dass er sich verkürzt, was generell ja schön wäre nur jetzt gerade nicht brauchbar. Fänd es genial in dem ÜZ ss zu werden aber so viel Hoffnung leg ich ehrlich gesagt nicht rein weil ich ja weg bin und bei uns auch sehr viel Stress ist bez. Umzug etc.

@Nici: Sieht klasse aus :D

@ Ninile: Denk auch, dass der ES noch kommt.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Serendipity

@fairy: wer weiss, manchmal klappt es gerade dann wenn man mitten im grössten Stress ist und nicht damit rechnet ;)

fairy

@Seren: Da kannst du schon recht haben- vor 5 Jahren war das nämlich auch so während unserer Umzuges  ;)
Vielleicht ist das ja mein Omen  :)

flip81

Hallöchen!

@ Pity: Das hört sich aber sehr verheißungsvoll an bei dir! Ich drücke die Daumen!
Dann wären die Anzeichen aber schon recht früh aufgetreten, oder? Ab wann kann man eigentlich mit Anzeichen rechnen?

@ ninile: Denke auch, wie die anderen, dass der ES noch kommt.

@ me: Also es bleibt wohl nur abwarten! Schrecklich. Habe hin und wieder so ein komisches Ziehen im UL bis in die Leisten, aber ich weiß nicht, inwiefern dass auch Einbildung sein kann oder noch Muskelkater oder was auch immer.  :-\ Oh Mann, ich hoffe einfach so sehr, dass es endlich mal geklappt hat. Es wird langsam echt schwer...  :(

Wünsche Euch noch ein schönes WE! Ganz liebe Grüße! :-*

Serendipity

@flip: So ein UL-Ziehen bis in die Leisten hab ich ja seit gestern auch... bei mir ist das teilweise aber echt unangenehm... Ich wünsch dir sehr, dass es diesmal klappt  s-daumendruck Anzeichen können, müssen aber nicht früh auftreten... die einen hier bei SO spüren schon was ab ES+3 und andere bis zur 7.SSW gar nichts, ist wohl sehr individuell... da ich aber seit ich übe in jedem Zk ab ES+5 "Anzeichen" habe, die bis jetzt immer PMS waren, bin ich vorsichtig im interpretieren... der Körper kann sich ja vieles neues ausdenken... und zudem... es kann ja auch geklappt haben aber dann doch nicht festbeissen... und die Mens kommt dann doch... das weiss man leider nicht  :-\ Aber wir geben die Hoffnung einfach nicht auf  :D :D :D

Nici + YaMa

@flip- dein Kurve sieht auch sehr gut aus  :D
Dieses Ziehen in der Leiste hatte ich auch ab und zu aber diesmal war es viel stärker und irgendwie anders  ;)

für immer im Herzen

flip81

Na dann, mal abwarten! Vielleicht klappt es ja doch noch bei mir...
War gerade beim Sport und habe mich mal etwas abgelenkt von allem Stress, nun geht es mir schon wieder viel besser.  :)

Nici + YaMa

für immer im Herzen

fairy

Drücke gaanz doll die Daumen, Flip :-*

flip81

Guten Morgen!

Ach, vielen Dank, Ihr seid so lieb!  :-*

Meine Tempi will irgendwie gar nicht so richtig hoch... Naja...

Wie sieht es denn bei Euch aus?
Pity, meine "am-gleichen-Tag-NMT-Mithibblerin", wie sieht es bei dir aus?  :D  s-daumendruck  :-*

LG!

fairy

Guten morgen,

@Flip: Na aber ist doch deutlich über CL :) Mach dir mal noch keine Gedanken!
Bei  mirs ists ja noch nicht spannend...

@Seren und Rest: Na was spricht das Thermometer heute?

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@flip- ich finde deine Tempi gut   :D

@pity- wie sieht es bei dir aus ?

für immer im Herzen

nanile

heute, endlich, stieg die tempi um 0,2 an... dann heißt es jetzt also abwarten....

nanile

sternle im herzen 11/08

flip81

Serendipity

Guten Moooooorgääääähn Mädels

@flip: Na wenigstens bleibt die Tempi schön konstant, das ist doch auch schon was  s-superdaumen

@fairy: s-winken Was macht die Mens, lässt sie langsam locker?? ;)

@nici: Wie fühlst du dich? Anzeichen?

@nanile: Na, siehste... ist also alles in bester Ordnung :D und wenn ich brav Bienchen gesetzt habt, kann das hibblen ja losgehen  ;D

@me: Aaaalsooo... meine Tempi ist etwas abgesackt... aber erstens habe ich wieder brav um 7 messen können und zweitens sagt winnirixi: "In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen." Ich bin ja etwa ES+7/+8, somit kommt das ja hin und ich mach mir keine weiteren Gedanken darüber... worüber ich mir hingegen schon Gedanken mache sind diese UL-Schmerzen... kaum aufgestanden ging das heute schon wieder los... so mensartige UL-Krämpfe, Stechen in den Leisten (vor allem links im Moment) und es strahlt dann schön brav aus in die Beine und in den Rücken... auaaaaa  :-\ also so heftig hatte ich das in den letzten beiden Zk definitiv nicht und vor allem nicht so viele Tage lang... ist heute schon der dritte  :o Bis auf wenig Hunger und wenn dann auf Salziges und Saures, geht es mir gut :)

flip81

@ Pity: Huch, mir ist gerade aufgefallen, du hast ja doch nicht am gleichen Tag NMT wie ich!?!?  s-nachdenken
Na ja, ist ja auch egal, Hauptsache, wir gehen beide zu den Septembären, das wäre schön!  s-klatschen
Ist sicher nicht schlimm, dass deine Tempi etwas abgefallen ist. Hauptsache, sie bleibt über CL. Und deine Anzeichen sind ja sehr auffällig. Ich hab irgendwie keine mehr...  :-\
Liebe Grüße!

fairy

@Seren: Bist ja noch deutlich über der CL und winnirix schreibt es ist normal. Dazu deine Anzeichen. Ich lass dann mal meine Däumchen fester gedrückt -hilft bestimmt ;)

@Flip: Die auch weiterhin natürlich viel Glück (auch wenn du jetzt (noch)! keine Anzeichen hast. Hatte ich übrigens in der 1. SS überhaupt nicht ausser Müdigkeit-hab ich aber auch so immer. Hihi.

@Me: Ne Mens ist kräftig dabei. Denk gestern/heute sogar am stärksten. Wird also noch ein bisserl bei mir bleiben :-\

flip81

@ fairy: Müde bin ich auch IMMER!  s-yes  ;)

Serendipity

@flip: doch doch, wir haben glaub den gleichen NMT... bei mir zählt aber immer nur der von mynfp... wuki berechnet da bei mir immer zu früh... mein NMT ist der 12.1. :) Daumen sind für unseren Wechsel zu den Septembären gedrückt :D

@fairy: och nöö... hoffe, dass du sie bald los bist  :-*

@Anzeichen: da ich hyperempfindlich auf alle möglichen Hormonellen Wechsel reagiere, werde ich sicher von Anzeichen nicht verschont werden... aber eben auch nicht von PMS  :-\

Peppeline

@fairy und Serendipity: nochmal danke  :-* ich möchte NFP zunächst zur Verhütung anwenden, aber bis das richtig klappt, werden wir schön weiter mit Kondom verhüten. Das wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich NFP wirklich drin habe  ::) Bis dahin werden wir wahrscheinlich schon fürs 2. üben  ::) Aber das mit der Kurve wusste ich nicht, werde dann also die Kurve bei mynfp anlegen. Aber das Buch ist echt klasse  :D
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012