Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Nadine1308

weiß nicht mehr wer es war aber irgendjemand wollte meine kurve sehen wo ich mit meinem sohn ss wure also hier http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=46510/nummer=1

:-*

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

fairy

Guten morgen,

@justinseinemmama: Na das nenn ich mal steil nach oben :D

@all: Gehts euch gut? Wie waren eure Tempis?

@me: Mens immer noch bisserl da und Tempi Tick nach unten. Nichts aufregendes...

Schönen Tag euch!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Serendipity

Guten mooooorgääääähn

@Justinseinemama: wow, das ist eine treppenförmige Kurve wie sie im Buche steht :)... hätte fast schreiben wollen triphasisch, aber bei dir sind ja eigentlich sogar 4 Phasen zu sehen  :o ;)

@fairy: Na dann bist du hoffentlich bald erlöst und das Hibbeln auf den ES kann langsam wieder losgehen :D

@Traum: Huhuuuuu, Süsse... wo bist du denn?? ?? ???

@me: Tempi ist brav wieder leicht nach oben :), Ziehen im UL ist auch immer noch da... seit gestern abend nicht mehr so krampfartig, dafür wechselt es immer wieder die Seiten  ::)... ich hab einfach so ein Gefühl, als hätte ich einen Ballon im UL, fühlt sich so irgendwie so an  ;D... und ich merke, wie ich den immer wieder schone resp. es unangenehm empfinde, den Bauch anzuspannen, also so beim aufstehen oder so... da roll ich mich lieber auf die Seite als dass ich quasi situpmässig aufstehe... hab gestern beim einschlafen gemerkt, dass ich jetzt auch ungern auf dem Bauch schlafe, obwohl ich das sonst bevorzugt mache...  ??? Ach, Leute... ich hab irgendwie ein ganz gutes Gefühl diesmal... kann sich ja am Ende immer noch als falsch erweisen, aber ich möchte es dennoch mal gesagt haben  ;)

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Ich wünsche euch alles, alles Gute für das neue Jahr! :-*

@ Pity: Bin schon da. ;) Diese ganzen Feiertage etc. sind ja jetzt dann vorbei (wir haben morgen ja nochmal Feiertag), dann bin ich wieder regelmäßig hier.

@ me: Meine Kurve kurvt ja ganz schön rum. Die letzten Zyklen hatte ich nie so eine niedrige Tempi... Was auch immer das heißen mag. Da der letzte Zyklus ja einige Tage kürzer war, als er laut Kurve hätte sein sollen, habe ich mich mal an meine FÄ (eigentlich nicht meine FÄ, sondern eine andere, die jetzt aber auch meine ist ??? ;D) gewandt und war am Freitag u.a. zum Blut abnehmen dort. Ich habe diesen Freitag wieder einen Termin und bin sehr gespannt, was rausgekommen ist. *hibbel*

LG, Traumtänzerle

Serendipity

Huhuuuuuu

nur kurz, muss bald zur Arbeit fahren  :(

@all: und wie ist das Befinden? Was macht die Tempi?

@flip: schöne, konstante Tempi :D

@me. nix neues, Befinden wie gehabt... ich hab immer noch ein gutes Gefühl :D

melde mich später wieder  s-kuscheln

flip81

Guten Morgen!

@ Pity: Das hört sich wirklich gut an bei dir!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ all: Wie geht es Euch so?

@ me: Nichts Neues, absolut nichts! Keinerlei Anzeichen, Tempi steigt nicht besonders... Also ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben...  :(

LG und einen schönen Tag!

fairy

@Pity: Oh du musst heute arbeiten?! Wünsch dir trotzdem nen angenehmen Arbeitstag. Schön, dass du weiterhin ein gutes Gefühl hast!! Sieht ja auch gut aus deine Kurve :D

@Flip: Ne ne die Hoffnung wird hier doch nicht aufgegeben bevor die Mens da ist. Sieht doch schon konstant oben aus. Auch deutlich über CL. Ich drücke weiter die Daumen!

@Me: Mens ist immer noch da ::) :-\ Langsam darf sie sich schon mal verabschieden...

flip81

@ fairy: Ja, das ist so leicht gesagt. Ich nehme es mir ja auch jedes Mal vor, aber irgendwie wird es dann doch wieder so schwer... Es dauert eben einfach so lange, das hätte ich nie gedacht.
Drücke dir die Daumen, dass die Mens bald weg ist, 7 Tage ist echt lang!

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

flip81

Hallo Nici, natürlich nehmen wir dich wieder auf...  :-*  s-kuscheln

nanile

schleich mal wieder rein...

@nici: fühl dich wieder wohl bei uns!!! das nächste mal klappt es bestimmt!

nanile

sternle im herzen 11/08

fairy

@Nici: Was ist denn das für ne doofe Frage: Komm her s-hug

Nici + YaMa

Ab morgen bin ich wieder bei euch  :-*
Danke euch  :-*

für immer im Herzen

flip81

Guten Morgen!

@ Nici: Ich hoffe, es geht dir schon wieder etwas besser...

@ fairy: Hoffe, die Mens hat sich nun endlich mal verabschiedet!

@ all: Was machen Eure Tempis?

@ me: Tempi ist noch mal etwas runter... Na ja, mal abwarten, was sie morgen sagt. Aber ich bin eher auf Mens eingestellt - mal wieder...  :(

LG und einen schönen Tag!

nanile

hallo,
meine tempi ist am steigen...
so wie es aussieht ist mein zyklus diesmal relativ lang... so lange war er noch nie! na, ja, schau'n wir mal. der nächste NMT wird der 20.01. sein... mein geburtstag.

schönen tag

nanile

sternle im herzen 11/08

Serendipity

Guten morgen ihr Lieben :D

@nici:  s-hug s-hug s-hug Schön, dass du dich uns schon wieder anschliessen magst... nicht aufgeben und es weiter versuchen ist die absolut beste Einstellung. Ich freue mich, mich hier mit dir austauschen zu können, auch wenn andere Umstände natürlich noch besser gewesen wären  :-* Wir sind hier für dich da und bauen dich auf, wenn du es brauchst  :D

@flip: Wir sind erst ES+10... da kann noch viel passieren *hibbel* Wie lange ist denn deine Hochlage so durchschnittlich? Wer weiss... auf einmal macht die Tempi einen Sprung und du überrascht uns hier noch mit einer triphasischen Kurve  s-superdaumen

@fairy: *Mensendlichweggeh-Beschwörzauber*

@nanile: bei mir war der ES an meinem Geburtstag, bei dir der NMT... na wenn das nicht Glück bringen soll ;) Lieber ein langer Zk, aber dafür einer mit ES , als umgekehrt, oder?? Bienchen sitzen... jetzt geht´s in die Warte- und Hibbelschleife  s-dance

@me: Tempi schön, im UL zieht und ziept es wie gewohnt, allerdings ist es seit gestern doch weniger geworden und daher angenehmer... B werden praller, aber ziepen und jucken nicht so, wie die beiden vorherigen ÜZ... macht mich ein bisschen unsicher, dass B weniger spannen als bisher und UL-Ziehen weniger stechend geworden ist... werde jetzt zwar zunehmend müde und hab deutlich mehr Hunger, aber das kenn ich auch von PMS, immer noch viel cremigen ZS und diese blöde Verstopfung, die einfach nicht weggehen will  :-\ Ach, ich weiss nicht, was ich von all dem halten soll... ich versuch zwar immer noch an dem guten Gefühl festzuhalten, aber manchmal schleichen sich halt doch so Zweifel ein  :-[

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@flip- noch nicht aufgeben, deine Tempi reicht vollkommen aus !  ;)

@seren- deine Tempi sieht sehr schön aus  :D
Und nochmal danke für deine lieben Worte  :-*
Was soll ich tun, vom Kopf in den Sand stecken werd ich auch nicht ss  :P ;)

@me- Tempi ist immer noch relativ hoch, bin mal gespannt was der HCG sagt.

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

@ Nici: Du bekommst jetzt meine permanent gedrückten Erdbeerelse-Daumen. Sie braucht sie ja nicht mehr, du dafür umso mehr.

@ Pity: Ui, deine Kurve sieht gut aus!

@ Flip: Nicht so negativ! Die kleine Zacke nach unten ist nicht tragisch.

@ Nanile: NMT am Geburtstag... Das muss ein gutes Zeichen sein.

@ me: Meine Kurve kurvt. ;D

LG.

fairy

Huhu s-winken s-winken s-winken

Mädels endlich ist die Mens so gut wie weg :) Man man das hat ja wieder gedauert.
Tempi ist auch kräftig gefallen. Müsste schon fast frieren.
Aber man kann daraus noch nichts ablesen, ob der ZK kurz oder lang wird, oder? Hab echt keine Lust,dass der ES genau ist wenn ich weg bin. Vorher wär fein  :)

@Seren: Ich hatte in der 1.SS gar keine Anzeichen von daher *daumendrück* und danke für den Beschwörzauber

@Flip: Na ist doch immer gut. Nicht aufgeben solange nichts verloren ist

@Nici: Einfach schön, dass du zuversichtlich und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken kannst und den Kopf nicht in den Sand steckst.

@Traum: Ganz schön kurvelig  ;)

ananas0815

Hallo Ihr Süßen...

Kann sich jemand mal meine Kurve angucken????

Ich habe eigentlich immer tolle Zyklen von 28/29 Tagen. Allerdings war mein letzter schon 34 Tage lang. (erster ÜZ)

Na und bei diesem steige ich nicht mehr durch. (ist mein erster Zyklus wo ich messe!)

Gestern nach dem GV habe ich geblutet und habe heute Unterleibsschmerzen, nicht dolle, aber spürbar.
Bluten tu ich nicht mehr.

Was ist das??????????????????????

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Amency

@ananas...: das könnte ganz einfach eine Eisprungblutung sein....nix schlimmes und da deine Gebärmutter in der 2.ZH eh viel besser durchblutet wird, kann es bei Se*x zu Blutungen kommen...die aber nicht weiter schlimm sind!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

ananas0815

Dankeschön...!
Mensch, was ist der Körper kompliziert...  ;D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- hey was geht denn deine Tempi schön ab  :D
Doof ist das dir ein paar Werte genau um ES rum fehlen, da kann man natürlich den ES schlecht festlegen !
Die Blutung könnte eine Einnistung sein oder eben vom GV !

für immer im Herzen

ananas0815

Die zwei Werte die fehlen, hätte ich gebraucht, ich weiß.  :-\
Aber da war ich Monschau bei meiner Ma mit Leni (mein Männe mit seinem Großen im Skiurlaub).
Wir waren echt ultralang wach, haben lange geschlafen, da habe ich nicht gemessen!

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- ist ja nicht schlimm, dein ES war definitiv und deine Tempi geht schön hoch  :D Drück dir die Daumen !

für immer im Herzen