Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

Dankeschön... Hoffe die Tempi friert nicht ein, bei den Außentemperaturen...  ;D ;D ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

flip81

Hallöchen Ihr Lieben!

@ Nici: Schön, dass du so positiv denkst! Aber ich denke, das ist der einzig richtige Weg! Und du wirst ganz bestimmt dafür belohnt werden!  :-*

@ fairy: Schön, dass die Mens endlich weg ist, das wurde ja auch Zeit!

@ Pity: Mach du dir aber auch keine Sorgen!  ;) Also meine Hochlage dauert in der Regel schon mindestens 14 Tage an. Meistens fällt die Tempi auch erst am zweiten Tag der Mens oder so... Ja, dann muss ich wohl weiter abwarten. Ich mache mir eben so meine Gedanken. Ist schlimm, ich weiß. Aber irgendwann schwindet die Hoffnung.  :-\

@ all:  s-winken  :-*

fairy

Guten morgen,

Tempi ist wieder bissl gestiegen, hab auch ein ziemlich feuchtes Gefühl. ZS ist klar-milchig.
Hab irgendwie dass Gefühl, dass wird diesen ZK wieder so ein auf und aub mit der Tempi. Ganz schönes Gezackeln....

@Flip: Und? Langsam wird es richtig spannend bei dir?
@Pity: Tempi nochmal gestiegen? Ist ja auch bald soweit....
@Rest: Was spricht das Thermometer zu euch?

Drück euch allen weiterhin die Daumen!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

flip81

Guten Morgen!

@ fairy: Das mit dem "Gezackel" kenne ich. Ist echt doof, vor allem, wenn die Kurve dann "falsche" Balken anzeigt. Ich hoffe, das ist bei dir nicht so!  :)

@ Pity: Naaaa, was machen Tempi und Anzeichen???

@ all: Wie geht es Euch allen?

@ me: Meine Tempi hat heute einen richtigen Satz gemacht!  :o

LG!

nanile

guten morgen,

meine tempi ist nur wenig gestiegen... ich glaub das wird diesmal wieder nix. zudem habe ich immer wieder ein ziehen in der brust, aber das war im letzen zyklus auch... mal schaun, ich hab ja noch ein paar tage bis zum NMT.

nanile

sternle im herzen 11/08

Milka

Ich bin jetzt auch offizieller Tempimesser. Nehmt ihr mich auf ***liebkuck***

@flip:
Deine Kurve geht ja steil nach oben. Drück dir die Daumen, dass es so weitergeht  s-dance

@ananas:
Bei dir siehts auch super aus.

@nanile:
Die Tempi fängt meist erst in der 2. Hälfte der 2. Zyklushälfte, also in der Mitte, richtig zu steigen an. Warte erst mal ab.

flip81

@ Milka: Klar nehmen wir dich auf! Habt Ihr gerade erst angefangen zu üben?

@ nanile: Also jetzt ist ja wohl definitiv viiiiiel zu früh zum Aufgeben! Aber ich kann dich verstehen, muss mich auch immer zwingen, positiv zu denken! Drück dir die Daumen! s-daumendruck

Amency

@flip: wo will denn deine Tempi hin?  ;)

@Pity: hab mal schon in deine Kurve spioniert....hui....da geht die Luziii aber ab... ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Milka

@flip:
Ja wir fangen jetzt an zu üben. Hab zwar jetzt schon paar Monate nicht mehr verhütet, aber nicht auf fruchtbare Tage und so geachtet. Aber jetzt  :D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@flip- hey was für ein Satz  :D

@fairy- komisch das deine Kurve so zackig ist  ???

@me- Tempi sinkt langsam !

für immer im Herzen

Serendipity

Guten moooorgen ihr Lieben :D

@fairy: bei mir fängt die fruchtbare Phase mit fruchtbarem ZS auch sehr früh an und das "Gezackel" ist nicht ungewöhnlich würd ich sagen :)

@flip: Wow, das nenn ich einen Sprung  :o ... aber hab ich´s nicht gesagt? Du legst hier bestimmt noch eine triphasische Kurve aufs Parkett... und schon ist der erste Sprung pünktlich da  ;D Daumen sind jetzt besonders gedrückt  s-daumendruck

@nanilie: Manche Kurven steigen nur langsam an, das muss nichts heissen... klick dich doch mal durch die Beispielkurven bei winnirixi, dann kannst du das sehen :) Lass den Kopf nicht hängen, so wie flip sagt, ist das jetzt noch viel zu früh... alles zu seiner Zeit... und jetzt ist hibbelzeit ;)

@milka: bei uns :D

@Amency: hihi... so so, du spionierst mir nach ;) Mach du das ruhig, will ja doch gerne mit dir parallelkugeln, also geb ich mir wie du siehst schön Mühe, dass das klappt :D

@nici: sieht so aus, als würde sich alles schon bald wieder regulieren, so dass du dein Sternchen auch bald wieder empfangen kannst :D

@me:
Tempi: ist weiterhin oben   s-cool
ZS: ich hatte gestern wieder mal so einen weiss-gelblichen ZS-Faden am Toipapier (Sorry ) Nach dem Toigang hatte ich das Gefühl von Blasenentzünung  ??? Weiss nicht, was ich davon halten soll  :-\
Anzeichen: gestern abend hatte ich fast MS-artiges Ziehen, links... heute ist es wieder im ganzen UL, die B spannen und sind leicht druck- und schmerzempfindlich, ich hab Blähungen, Rückenschmerzen und bin müde, hab mehr Hunger, aber jetzt nach dem Essen ist mir irgendwie leicht übel... letztendlich alles Sachen, wie ich sie in den letzten beidem ÜZ auch irgendwann hatte... alles in allem kann es also mal wieder alles oder nichts bedeuten  :-\

flip81

@ Pity: Hmm, ich wünschte, ich hätte zumindest eine deiner Anzeichen!!!  ;D Das hört sich doch alles recht gut an!  s-daumenhoch s-daumendruck
Was bringt mir denn so eine triphasische Kurve?  s-nachdenken (wenn es denn eine wird, ich bin sehr gespannt auf die Tempi morgen, denke, vielleicht war das heute nur ein Ausreisser...)

Amency

@pity: so ging das bei mir auch los...ich weiss noch was ich plätzlich für ne fressattacken bekam....und das mensziehen dann schon 4 Tage vor NMT....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=353727&user_id=817323
nochmal zum gucken....war ja OHNE Tempi, aber dafür viel geschrieben....

sorry für das gross und klein geschreibe...seh grad echt wenig...bekomm migräne.... :-\

*09/10 unvergessen

Serendipity

@flip: Naja... ich hab IMMER Anzeichen... jede Menge... und es stellt sich dann doch als PMS heraus... von dem her, weiss ich nicht, ob ich mir das wünschen würde an deiner Stelle ;)

@Amency: Ich hab einfach einen hungrigen, knurrenden Magen, aber Appetit hab ich irgendwie nicht... eher Abneigung. Aber deine Notizen sind sehr interessant... nur weisst du ja von mir, dass bei mir immer viel im Körper passiert und dennoch noch kein positiver SST am Ende dabei rauskam... ich hoffe naütrlich immer noch, dass sich mein anfänglich gutes Gefühl bestätigt ;) Da ich ja nicht weiss, wie sich das anfühlt ss zu sein, weiss ich ja auch nicht, ob es jetzt anders ist also sonst... resp. ob es denn überhaupt anders sein muss als die PMS... verstehst du was ich meine? Wie war das bei dir? War es anders oder eben doch sehr ähnlich von den Symptomen her wie in den vorherigen ÜZ (ausser dieses Sodbrennen)?

Serendipity

@me: Leute... mir ist ÜBEL und jetzt muss ich auch noch arbeiten, weil alle irgendwie krank werden und ich nun aushelfen muss... und die Arbeit in meinem Hauptjob bleibt mal wieder liegen... das wird ein langes, arbeitsreiches Wochenende  >:(

Amency

@pity: also die richtigen Anzeichen gehen bei mir jetzt erst los...also Übelkeit, Kopfweh, Müde sein schon etwas länger, aber jetzt extrem...
Tja...ehrlich gesagt, dachte ich die Mens kommt...Sodbrennen hab ich auf den Fruchtsaft geschoben, Brüste fingen ja auch wieder zeitig an (hat übrigens bis heute nicht aufgehört und ahb auch schon ein Körbchen mehr)...sonst hat ich ja kaum was diesmal...aber ich habs auf den Tee geschoben...mich wunderte nur, dass dieser richtige Mensschmerz (sonst wars ja eher immer so ein Ziepen) schon 4 Tage vor NMT anfing....das fand ich echt heftig...aber das waren diesmal die MuBä...
Tja...wie so viele sagen, war das der ZK mit den wenigsten WehWehchen....aber ich ahb alles auf den Tee geschoben...

*09/10 unvergessen

flip81

Oh, Pity, dir ist übel???!!! Das kann doch nur Gutes heißen!  s-daumendruck Natürlich hoffe ich trotzdem, dass es dir bald besser geht!  :-* Lass dich nicht unterkriegen, weil du so viel arbeiten musst. Lenkt ja sicher auch ein wenig ab.

Starkid

@Amency
Hey, ich seh grad, es hat bei euch ja geklappt. Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit.

@Nici
Oh nein,........wieder ein Sternchen. Ach mensch........lass dich ma drücken und knuddeln. Aber du scheinst den Kopf nicht hängen zu lassen. Ich sehe da wieder eine Zykluskurve. Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass es bald bald klappt. Und wer weiß.....vielleicht kommen ja beide Sternchen wieder ;-)

Allen anderen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG Star

Nici + YaMa

@star- danke  :-*
Eins würde mir schon reichen  ;)

@pity- seeeeeeeeehr schöne Kurve  :D

für immer im Herzen

Amency

@star: Dankeschön... :-*
Dir auch noch weiterhin alles Gute!

*09/10 unvergessen

flip81

Huhu, wie geht es Euch so?!
Ich hab mal ne Frage: Ist das normal, dass man auch so spät im Zyklus noch viel gelblichen ZS hat (sorry)... Ich hab das heute den ganzen Tag über und wundere mich etwas, da ich das sonst nie habe.
Liebe Grüße!

Nici + YaMa

@flip- das hatte ich bei beiden Sternchen SS auch   ;)

für immer im Herzen

Amency

@flip: ich hatte das leider immer, wenn meine Mens sich angekündigt hat und dann im letzten ZK hat ich es nicht....aber du siehst ja es ist immer anders (zu Nici blinzel...)

*09/10 unvergessen

Milka

@flip:
Deine Temp. sieht immer noch super aus! Wie fühlst du dich?