Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

Huhuuuuuuu :D

@flip: Wow... wenn du mal nicht  :-X bist  s-dance s-klatschen s-pfeifen

@Rest: Was machen eure Tempis so?

@me (kopier mal aus dem Hibbler) Tempi ist heute früh etwas runter, aber 0,1 ist auch nicht so viel... dennoch dachte ich mir, falls die Tempi jetzt weiterfallen und am Mo meine Mens kommen sollte, wollte ich doch gerne noch testen, um sicher zu sein, dass mein gutes Gefühl unzuverlässig ist... gesagt getan, also hab ich heute morgen einen 10er SST von Mr. Storch gemacht... nach gut 10min zeigte der einen noch sehr feinen, aber erkennbaren zweiten Strich  :o (Männe hat ihn auch sehen können, und das obwohl er sonst die hauchdünnen Striche der negativen Ovus nicht sehen kann ;)) Ich bin jetzt total durch den Wind... denn erstens hab ich nicht damit gerechnet, dass der heute schon was anzeigen könnte (bei ES+11/+12)... wollte ja mit diesen 10ner orakeln... und zweitens war der Test nach gut 30min rosa verfärbt, so dass man den Strich nun nicht mehr wirklich gut sehen kann (ich Trottel hätte den Test nach 15min mal fotographieren sollen  >:() Was heisst das nun? Bin ich nun ss oder bin ich es nicht?? ?? ???

Milka

Wie sieht der Test denn jetzt aus? Das rosafarbene ist bestimmt nur die Feuchtigkeit und geht dann weg. Viell. musst du ihn erst mal trocknen lassen.

Serendipity

@milka: nein nein, der Test ist trocken... das ist es ja... im noch nicht ganz trockenen zustand war der Strich sichtbar... und danach erst hat sich alles angefangen so stark zu verfärben, dass man es nun nicht mehr so gut sehen kann  :-\  Das ist ja das seltsame... von den Ovus kenn ich das auch eher umgekehrt... hab aber mit sst und auch mit denen von Mr. Storch keine Erfahrung  :-[

Serendipity

(kopier auch hier noch rein)

So... ich wollte es jetzt echt wissen und hab den Test wiederholt (also mit dem Rest Morgenpipi, was ich noch aus mir rausquetschen konnte  ;D) Hab den 10ner von Mr. Storch nochmal gemacht, den letzten Ovu von Testamed (den ich noch von früher übrig hatte) einen 25er von Genekam und einen 25er von Testamed... beide 25er sind negativ, aber das war ja zu erwarten bei ES+11/+12...

ABER... der 10ner hat erneut angezeigt und diesmal war die Linie schon zu erkennen bevor die erste minute um war... und sie ist geblieben... also keine Verdunstungslinie... auch wenn sie zugegebenermassen noch seeeehr schwach ist... aber sie ist da!!!!! :D (Hab zwar gelesen, dass diese Mr. Storch/AIDE/One Step-Dinger auch schon mal falsch positiv anzeigen können  :-\)
Der Ovu wurde auch deutlich positiv... angehängt zum Beweis die Bilder (die ich diesmal nicht versäumt habe zu machen :D)

und was meint ihr nun?? ?? ??

[gelöscht durch Administrator]

Traumtaenzerle

@ Pity: Mit Ovus und Orakeln kenne ich mich nicht aus, aber wenn die Tests positiv waren, gratuliere ich dir schon mal ganz leise. Die Tempi wird sicher morgen wieder oben sein.

@ all: s-winken

@ me: Meinen Tempiwert von heute habe ich nicht eingetragen, weil ich so schlecht geschlafen habe. Ich war dauernd wach und habe überlegt, wieviel Uhr es ist, weil ich heute etwas früher aufstehen musste als normal. Blöde Nacht, ich bin jetzt auch ziemlich müde.
Die Ergebnisse von heute: Meine Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut, muss aber noch zulegen. Ich habe mehrere Follikel, die bereit stehen, allerdings hat eines einen Vorsprung beim Wachsen. Das wird dann wohl auch springen. Blutwerte sind bestens, nur der Röteltiter ist etwas zu niedrig. Das wird aber nochmal genau untersucht und dann bekomme ich Bescheid, ob ich erst nochmal geimpft werden muss. Das wäre zwar doof, weil wir dann natürlich erstmal wieder verhüten müssen, aber das nehme ich gern in Kauf.

LG, Traumtänzerle

Nici + YaMa

@pity- ich hoffe wirklich, das der 2. Strich wirklich ss bedeutet  :D
Ich hatte auch mal so nen Hauch von Strich wie bei dir, da war ich aber nicht ss, bei mir war es einer von Pregnafix, auch ein 10er !
Ich drück dir ganz fest die Daumen !
Mach doch in 2 Tagen nochmal einen Test, dann sollte er deutlich stärker sein  :)

@traum- schön das alles in Ordnung ist  :D

@me- Tempi ist jetzt bei meiner normalen Mens-Tempi angekommen, muss aber noch nen Stück runter zur CL  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

flip81

Hallöchen! Juchhu, ich hab schon Feierabend, das ist toll. zumal ich sooooo müde bin...

@ Pity: Mensch!  :o So ein Chaos bei dir!  ;) Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Tempi morgen oben bleibt und dann kannst du ja noch mal testen. Ich glaub, ich hab auch Tests von Mr. Storch hier, aber hab die bislang noch nicht benutzt. Ich hoffe, sie kommen bald zum Einsatz!

@ Traum: Deine Ergebnisse hören sich doch ganz gut an. Ich drücke die Daumen!!!

@ all:  s-winken Ich hoffe, es geht Euch allen gut!

@ me: Ja, wie Ihr schon gesehen habt, meine Tempi ist noch oben. Aber ich geb da noch nichts drauf, denn ich hatte schon mal eine "Hammerkurve" und die hat mir dann auch nichts gebracht...

nanile

@flip: schöne kurve... daumen sind gedrückt!!!

@me: meine tempi ist heute wieder ein bissle gestiegen....

nanile

sternle im herzen 11/08

fairy

@Seren: Mh ich drück weiter die Daumen, dass die SST noch stärker anschalagen. Würd auch übermorgen nochmal testen. Bis dahin sag ich schonmal ganz leise herlichen Glückwunsch  :D

@Flip: Kurve sieht gut aus! Weiter so  ;)

@Traum: Schön, dass die Ergebnisse soweit gut sind! *freu*

@me: Tempi ist wieder bisserl gesunken. Auf und ab eben... Hatte heute morgen auch ne kleine Zwischenblutung und bräunlichen ZS. Was kann das denn gewesen sein???? :-\
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

flip81

@ fairy: Hmm, komisch, vielleicht ein "letzter Rest" der Mens? Kann das sein? Ansonsten weiß ich es auch nicht.  :-\
Danke fürs Daumendrücken, ich dreh hier schon fast durch. Ich wünsche mir so sehr, dass es endlich geklappt hat, aber mein Gefühl sagt eher nein...  :( Mal sehen!

fairy

Mh hab ich mir auch schon überlegt aber warum hab ich dann die letzen 2 Tage überhaupt keine Blutung -auch keine Schmierblutung gehabt? :-\

flip81

@ fairy: Das ist natürlich komisch. Ich hatte das aber auch schon mal, soweit ich mich erinnern kann, allerdings hatte ich damals nur einen Tag keine Blutung mehr und dann noch mal etwas SB.

fairy

@Flip: Aber du weist nicht ob es zu ES Zeiten war oder? Will den doch nicht verpassen und hab gelesen, dass es da auch manchmal zu ner Blutung kommen kann. Allerdings wär das ja sehr früh?! Mein letzter ZK war ja auch 36 Tage...

flip81

Nee, also bei mir kann das definitiv nicht zur ES-Zeit gewesen sein: Meine Mens dauert durchschnittlich immer nur 4, höchstens 5 Tage. Wenn die Blutung dann etwa am 6. Tag war, kann mein ES noch nicht gewesen sein, da ich immer einen Zyklus zwischen 31 und 35 Tage habe! Und bei dir wäre es ja auch noch etwas früh, dein letzter Zyklus war ja auch länger, wie du schreibst... Dann müsste er sich schon arg verkürzt haben! Aber zur Sicherheit könntet Ihr ja einfach mal ein Bienchen setzen!  ;)

fairy

Mal sehen ob ich meinen Mann rumbekomm  ;)

Denk auch, dass es ziemlich früh wär-dann wär der ZKylus ja nur 2 oder 25 Tage...
Was mir viel mehr Sorge bereitet ist, dass ich gerade gelesen hab, dass Zwischenblutungen wenn sie nicht um den Eisprung herum sind auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten können :-\
Kennt sich da jemand aus?

flip81

Ich habe so was auch schon mal gelesen, aber nur im Zusammenhang mit SB zwei bis drei Tage, bevor die Mens richtig einsetzt. Aber bin mir da nicht mehr so sicher.
Sind deine SB denn nun wieder weg? Mach dir nicht so viele Sorgen!  :-*  s-kuscheln

fairy

Ja im Moment ist alles wieder weg.
Ich versuchs aber ist leichter gesagt als getan.
Meine Mens ist anfangs immer die ersten 2-3 Tage sehr schwach dann wird es aber ohne Pause immer stärker....
Irgenwie hab ich so ne dumme Angst, dass ich ne Gelbkörperschwäche hab :-\

flip81

Hey, jetzt denk nicht wegen dieser einen SB direkt an so was!  s-nein
Ich meine auch gelesen zu haben, dass bei einer Gelbkörperschwäche die zweite ZH verkürzt ist?! Und das ist doch bei dir nicht der Fall, oder?
Also, nicht so blöde Gedanken machen! Und falls sich das bei dir tatsächlich herausstellen sollte, gibt es da glaube ich Tabletten für!

fairy

Mh wenn ich meine leichte Mens nicht als SB sondern als Mens werte dann ist die 2. ZH 14 Tage. Nehm ich es weg nur so 11-12 Tage. Bin ein ewiger Grübler ::)

flip81

Ach, jetzt mach dir echt mal keine Gedanken, nicht wegen einer SB! Echt nicht! Aber ich kann dich verstehen, man macht sich immer voll den Kopf, weil man hier und da was im Internet liest. Das ist echt schlimm!  s-motz
Ich mach mich aber auch soooo verrückt. Ich kann heute Nacht vor Aufregung sicher gar nicht schlafen und wenn, dann träume ich vom Tempi-Messen!  s-banghead

fairy

Na ich hoffe es war jetzt ne Ausnahme.

Nur noch 3 mal schlafen und dann hast du Gewissheit  :D Wann testest du denn?

flip81

Ich weiß es nicht. Ich hab hier auch noch einige 10er-SST rumfliegen, aber ob ich wirklich vor NMT testen soll - keine Ahnung... Bisher hat mir das immer Pech gebracht, spätestens einen Tag später kam die Mens.  :-\

fairy

Dann warte doch diesmal bis NMT-vielleicht bringt das ja GlücK!?
War deine Tempi in den anderen ZK genauso gut?

Nici + YaMa

@flip- warte bis NMT  :-*

@fairy- komisch, für ne Ovublutung ist es ja auch noch bissel früh  ???
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

flip81

Guten Morgäääähn,

na, wie geht es Euch allen?

@ fairy: Ich hoffe, du bist nicht mehr allzu beunruhigt wegen der SB!  :-*

@ Pity: Uuuuuund, was sagt die Tempi? *hibbelhibbelhibbel*

@ me: Ich konnte nicht mehr schlafen, hab wirklich unruhig geschlafen (hatte ich ja schon befürchtet). Meine Tempi ist noch mal hoch, wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, wie sehr das auch durch den unruhigen Schlaf bedingt ist. Naja, oben ist sie trotzdem!
Ich hab kurz überlegt, ob ich testen soll, habe es dann aber gelassen!  :) Nun hab ich auch gelesen, dass Ihr mir das auch ratet!  :D

Und nochmal @ fairy: Also ich hatte schon mal eine Kurve, da ging es auch rasant nach oben - schwanger war ich aber dadurch nicht. Deswegen bin ich ja so skeptisch und habe ein eher schlechtes Gefühl, weil ich eben keinerlei Anzeichen habe! Aber ich bin auch generell nicht von PMS geplagt oder so was. Mal sehen...

LG und ein schönes Wochenende!