Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

ashara

Guten Morgen!

@kleines bärchen: Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
Vermutlich bist du schon unterwegs, aber falls du's doch noch liest.... ich hab immer ganz normal vor dem Aufstehen gemessen - ohne Berücksichtigung der Zeitverschiebung. Weiß nicht, ob's da ne Regel dazu gibt.

@JennyS:  s-daumendruck Wünsch dir, dass die Zeit bis zum NMT schnell vorbeigeht.

@schildi: Hmmm.... von längerer 2ZH hab ich eigentlich so noch nichts gehört. Kann dir da wirklich nichts dazu raten :-\.

@me: Tempi ist heute nach oben - ich hoffe doch, das kommt vom ES und nicht von der durchfeierten Nacht ::)
Aber ich vertraue meinem Körper und gehe von ersterem aus ;).

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - muss jetzt erstmal frühstücken (ja, um 12.30Uhr ;D) und dann das Chaos in meinem Haus beseitigen....

EDIT: Ich hab meine Balken bekommen *freu*. Ist doch immer wieder schön, wenn der Körper scheinbar funktioniert ::)

schildi

e

ashara

@schildi: Ja, ich hatte irre viel Spaß! Und ich muß jede Gelegenheit ausnutzen - wer weiß wie lange ich meine heißgeliebten Frozen Strawberry Daiquiries noch genießen kann ;)

Fein, dass du Spass am Messen gefunden hast. Ich finde es auch prima, einen Anhaltspunkt zu haben, wann die Tage kommen und nicht davon überrascht zu werden.

Hab heute meine Ergebnisse vom Hormoncheck bekommen - alles total normal!

kleines_baerchen

.

ashara

@kleines bärchen:  :D Schöner Bericht! Und kümmer dich nicht darum was andere Leute denken. Wenn die Kleine schreit, dann schreit sie eben - dafür ist's halt noch ein Kleinkind....

Und seid ihr schon am Strand gewesen? Wie war's? Deine Maus fands bestimmt total super :D

Misst du jetzt eigentlich im Urlaub weiter? Hmmm... ich glaub, ich muss grade noch mal schnell ein Blick auf dein Kürvchen werfen, dann müsste ich es ja eigentlich wissen.  ::)
EDIT: Ja, du misst weiter fleissig Tempi :D

@me: Nix neues - absolut unspannende zweite ZH!  :P

schildi

e

♥˙sʎuuǝſ ♥

meine tempi steigt weiterhin*freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

silva76

Hallo!
Nachdem ich mich diesen Zyklus fast total bekloppt gemacht habe, weil es mir sooo schlecht ging, werde ich wohl doch auch mal mit Tempi messen anfangen. Ich hoffe, dass ich mich dann nicht mehr so verrückt mache, wenn sich mein Zyklus verschiebt. Ich habe auch eh die Vermutung, dass ich meinen ES immer zu früh einordne. Bin ja auch noch nicht so ewig ein Übi und immer noch ein wenig unerfahren. Bin jetzt noch am Überlegen, wann ich damit anfangen soll. Direkt morgen oder sollte ich lieber die Mens (müsste in den nächsten Tagen eintrudeln) abwarten?

Hoffe, dass ich hier nett aufgenommen werde und ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt.

Viele Grüße Silvia

ashara

Hallo Mädels!

@silvia:  s-so Hurra!  s-springen Tempi-Verstärkung  :D Da freu ich mich total drüber.
Ist hier ja so einsam geworden!

Also, richtig Sinn macht es vermutlich erst im neuen Zyklus zu messen, aber zur Eingewöhnung kannst du ruhig schon mal anfangen.

@schildi: Ja, auch weng neidisch auf bärchen bin! ;) Der Karibikurlaub ist schon wieder sooooo lange her ::)

@jennyS:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

silva76

Mensch, hier wird man ja nett empfangen. Im Hibbler sind so viele, da muss man erstmal ne ganze Weile schreiben bis man drin ist. Tja, da ich heute erfahren habe, dass meine SD doch wohl mehr Probleme macht als ich gedacht habe, ist es wahrscheinlich wirklich sinnvoll Tempi zu messen, damit ich mal einen besseren Überblick bekomme.

kleines_baerchen

.

silva76

Also gut, ich heiße Silvia und bin 31 Jahre alt, mein Mann ist 35. Wir haben letztes Jahr im Sommer geheiratet. Seit Dezember 07 üben wir nun, also noch nicht sooo lange. Nach ca. 15 Jahren Pille muss sich mein Körper nun erstmal wieder etwas einpendeln. Die GMS wollte zunächst noch nicht so recht, ist aber mittlerweile wohl schon ganz gut aufgebaut. Vor ca. 3-4 Jahren wurde mir Thyronajod verschrieben, da ich ständig müde war und meine Werte im Grenzbereich lagen. Da die Werte aber eigentlich noch im "Grünen" waren, habe ich mir nie groß Gedanken darüber gemacht. Vor ca. 3 Wochen waren nun die Tabletten leer und ich hatte verpennt mir neue zu besorgen. Bin davon ausgegangen, dass ich halt maximal wieder ein bisschen müde werde. Tja, nun geht es mir schon seit fast 2 Wochen ziemlich bescheiden. Übelkeit, Blähungen, Müdigkeit und allgemeines Unwohlsein. Bin kaum in der Lage irgendetwas zu machen, da mir dann sofort schlecht wird. Heute hat sich dann herausgestellt, dass dies wahrscheinlich durch das Absetzen der Tabletten kam. Schäm! Hatte natürlich meine HA auch eher Richtung SS geschubst, so dass diese Feststellung auch erst recht spät kam. Tja, wahrscheinlich hat sich nun dadurch auch mein Zyklus verschoben. Bin nun schon 3 Tage überfällig. Hoffe, dass sich das nun durch die Tabletten jetzt wieder regelt. Da ich ein eher ungeduldiger Mensch bin, zumindest wenn ich mir irgendetwas in den Kopf gesetzt habe, kann ich es natürlich kaum erwarten ss zu werden. Was noch? Ach so, ich bin Lehrerin an einer Hauptschule und habe zur Zeit eine 7. Klasse, die schon ganz schön anstrengend sein kann. So, ich glaube das reicht erstmal, ist ja direkt ein halber Roman geworden.
Werde mal so langsam durchgucken, wer ihr so seid.
Vielen Dank für den herzlichen Empfang! :)

schildi

e

ashara

Huhu!  s-winken

@schildi: Nein, absolut keine Anzeichen - außer, das übliche 2ZH UL-Ziehen und die unreine Haut. Aber das hab ich immer. Gehöre ja leider zu den Mädels die unter starker PMS leiden und die fängt schon immer ne gute Woche vor NMT an :P

@bärchen: Büüüdddeee büüüddeee wieder Bilder einstellen.  s-anbeten ;D
Wir freuen uns doch ganz dolle für dich! Und so ein klitzekleines bißchen darf man ja noch neidisch sein.... du hast da soooo schön und das hast du auch verdient! Also, lass uns ein bißerle daran teilhaben ;)

@silvia: Wow, 7te Klasse Hauptschule stelle ich mir schon ziemlich stressig vor. Die sind ja schon voll pubertär und vermutlich ganz schön frech ::)
Und zur Info - damit du nicht alles nachlesen musst....
Ich bin 29, mein Mann 30. Wir sind jetzt schon im 11ÜZ und wenn wir's bis Herbst noch nicht geschafft haben SS zu werden, dann rollt der Untersuchungsmarathon an. Arbeiten tu ich als CTA in einem Forschungslabor - in meiner Freizeit liebe ich Sprachen, Sport, Lesen, Essen gehen & Kino und seit neuestem hab ich wieder das motorisierte Zweirad für mich entdeckt :D Alles klar?

@me: Nix neues! Ich warte auf irgendwelche eindeutige Anzeichen! ::) Würde mich sogar über morgendliches Übergeben freuen  ??? - ich glaub, ich bin nicht ganz richtig im Kopf ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

freu meine tempi ist weiterhin oben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

ashara

@jennyS: Das sieht alles so gut aus bei dir! :D Tempi schön oben - Anzeichen gibt's auch schon!!
Oh...ich drück dir alles was ich habe, dass es diesmal geschnaggelt hat!  s-daumendruck s-daumendruck

silva76

JennyS: Die Anzeichen sind ja schon sehr verdächtig! Ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen! Hast du dir schon einen SST gekauft oder muss ich noch einen schicken?  ;) ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich kaufe mir keinen warte auf spenden*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

jedesmal wenn ich einen gekauft ahbe hatte ich von vorne rein ein schlechtes gefühl das es eh nciht geklappt hat

also kauf ich lieber keinen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

silva76

Dann muss ich mir doch wohl noch deine Adresse besorgen. Vielleicht klappt es dann ja mit einem Geschenkten. ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

soll ich dir meine adresse geben?????*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

silva76

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

ashara

*freu* meine Tempi hat heute einen riesigen Sprung nach oben gemacht! *freu* (kann natürlich auch an der späten Messzeit liegen - will aber, dass es einen anderen Grund hat ::) )

JennyS: Ich bin nur einen Tag hinter dir und werde dir ab jetzt einfach alles nach machen, ok? ;D
Also, die Tempi bitte schön oben lassen :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

ashara.............
ich würd an deiner stelle mir nichts nachmachen*grins* sonst musst du nächsten Zyklus und die danach auch noch hier verbringen....ich bin schliesslich schon ÜZ 50 und das willst mir wohl nciht nachmachen oder???
wenn ich überlege als ich zu SO gekommen bin war ich ÜZ 29 und nun schon 50 ich hab hier soviele Mädels schon mitbekommen die ss geworden sind und ihre krümmel nun schon da sind das ist der wahnsinn

vielleicht sollte ich dir alles nachmachen.......denn deine tempi ist sooooo schön nach oben geschossen....Daumen sind gedrückt

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen