Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

schildi

e

nanile

meine tempi ist wieder, immer noch bei 37 grad. allerdings hatte ich heute vormittag ein ziehen im rücken. sonst nix neues

sternle im herzen 11/08

Nici + YaMa

@schildi- viel Spass beim Messen und Hibbeln  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Oh nici, was lese ich denn hier :'( Nicht schon wieder ein sternchen... s-hug s-supertraurig Oh das tut mir so leid... Wie geht es denn jetzt weiter? Willst du deswegen malzum FA vllt? War es wie beim letzten mal, einfach Blutungen? :-[

@Rest
Seid lieb gegrüßt. Hab derzeit nur wenig zeit, mein Mann hatte Geburtstag und wir hatten die Bude am WE voll, haben jetzt endlich schluß. Und auf der Arbeit ist auch die Hölle los... :P
Versuche mich aber ab nächster Woche wieder häufiger zu melden...

LG, Else :-*

Nici + YaMa

@else- danke dir  :-*
Ich war Montag ( bei 5+0 ) beim FA und da war nix auf dem US zu sehen, Abends kam das Blutergebnis, HCG war nur bei 13, Dienstag dann wieder Blutungen, aber diesmal mit richtig argen Krämpfen  :-X
Im nächsten Zyklus soll ich an ZT19-25 zum Hormoncheck kommen !
Meine FA glaubt aber einfach das es Pech war und keinen med. Hintergrund !
Mal abwarten ! :-\

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Das denke ich auch, kann mir nicht vorstellen das jetzt auf einmal was sein soll! Drücke dir jedenfalls die Daumen das alles ok ist und das damit nun endlich schluß ist und Yannick nun wirklich bald großer Bruder wird :-[ s-hug

flip81

Guten Morgen,

meine Tempi ist heute stark gefallen, denke, die Mens kommt heute oder morgen. Bin sehr traurig.

Liebe Grüße

Serendipity

Guten morgen

@Schilde: Willkommen  :D :D :D

@fairy: Was macht die Tempi?

@nanile: Drück dir die Daumen, dass sie schön weiter steigt  s-daumendruck

@nici: wie sieht´s bei dir aus??

@flip: Och Süsse... NEIN... das wollt ich hier nun nicht lesen  s-motz Du musst mir das doch nicht nachmachen  :'( Ach Schei**e, das ist jetzt nicht schön... Drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll  s-hug s-hug s-hug und ich bin mir ziemlich sicher, dass da - wie bei mir - was war, was sich nicht halten konnte... Ich weiss, das nützt dir vermutlich nichts... aber gib die Hoffnung nicht auf und geh vielleicht doch noch einmal zum FA... ein Jahr ist ja bald um... vielleicht kann sie das eine oder andere schon mal ausschliessen  :-* Hat dein Männe schon ein SG gemacht?? Süsse... wir schaffen das jetzt gemeinsam, ok!!!! Wir halten jetzt ganz doll zusammen und wir entkugeln noch bis Ende Jahr, ganz bestimmt... dann wird es eben ein Oktobärchen oder Novembärchen oder Dezembärchen.... gaaaaaaaaaaaanz sicher!!!!!!!!!!!!!!!

@me: Tempi noch mehr runter... hatte gestern ein richtiges Stimmungstief wie zu besten PMS-Zeiten... und ziemliche Rückenschmerzen und UL-Ziehen... Mens noch nicht da, aber ich schätze, die kommt heute... hoffe ich zumindest... will diesen Zk jetzt gerne abschliessen  :(

Milka

@flip:
s-hug. Deine Temp. sah doch so gut aus. Aber da sieht man mal wieder, dass auch die schönste Kurve nicht schwanger macht. Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

schildi

e

kleines_baerchen

.

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@flip- ne das kann doch nicht sein, tut mir sehr leid  :P

@pity- auch bei dir, schade  :P

@me- Tempi ist weiter runter !  :D

für immer im Herzen

schildi

e

kleines_baerchen

.

schildi

e

kleines_baerchen

,

nanile

hab letzte nacht schlecht geschlafen und bin immer wieder aufgewacht... da ich hab heute wieder arbeite, messe ich unter der woche jetzt wieder früher... tempi heute um 0,2 grad gefallen, hab sie aber ausgeklammert...mal schaun wie es morgen aussieht... aber meine hoffnungen sind nicht groß :-[

lg nanile

sternle im herzen 11/08

Serendipity

@nanile: In der 2.ZH solltest du keine Tempis ausklammern ;)

@Schildi: Ich hab auch mal versucht, die MuMu zu ertasten, aber ich hab damit so meine Schwierigkeiten... liegt vielleicht auch an den Fingernägeln  ???

@me: Mens ist da!!!

nanile

@serendipity: heißt das dann, dass meine mens evtl schon diese woche kommt??? dann war die 2. hälfte aber kurz....oder???

sternle im herzen 11/08

Nici + YaMa

für immer im Herzen

schildi

e

Serendipity

@nanile: etwa eine Woche nach ES kann es wegen Östrogenansteig zu einem Tempiabsacker und zu vermehrtem ZS kommen... auch wenn es auf die Zeit der Einnistung fällt, hat es damit aber nichts zu tun (siehe winnirixi)... ist also alles i.O. bei dir... Tempi wird morgen oder übermorgen wieder hochgehen :D

@schildi: Ja, trage meine Nägel lang :)

kleines_baerchen

.

fairy

Hallo,

war arbeiten drum kann ich jetzt erst schreiben.

@Flip: Lass dich mal ganz dolle  s-hug. Das tut mir echt leid. Die Kurve sah so toll aus. Echt gemein, dass das nun schon so lang nicht klappen mag.

@Pity: Danke der Nachfrage. Tempi ist konstant. Wird der Es wohl noch nicht gewesen sein?! Hab mir jetzt mal Ovus bestellt-sind aber leider noch nicht da.
Gehts dir bisserl besser?

@Nanile: Drücke die Daumen!!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

nanile

danke für eure lieben antworten... dann bin ich mal gespannt auf morgen früh s-nachdenken

schönen abend noch

lg nanile

sternle im herzen 11/08