Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

flip81

Hey Mädels,

vielen lieben Dank für Eure lieben Worte!  :-* Mir geht es jetzt auch schon wieder etwas besser. Mens ist auch schon da, der 11. ÜZ beginnt...
Melde mich morgen ausführlich, habe gerade keine Zeit!  s-winken

nanile

hallole, kurz der aktuelle tempistand von heute morgen: 36,8 grad  :-\  wie gestern also, weder hoch noch runter, mal schaun, was morgen das termometer anzeigt....

nanile

sternle im herzen 11/08

flip81

Guten Morgen!

@ nanile: Hmm, die Tempi ist wirklich etwas tief.  :-\ Wobei du ja eine recht hohe CL hast... Also warte mal ab!

@ schildi: Herzlich Willkommen! Ich erinnere mich auch noch an dich!  :) Was schreibst du denn im März für Prüfungen? Ich drück dir schon mal ganz fest die Daumen!  s-daumendruck

@ kleines bärchen: Mensch, du bist wirklich schon soooo weit, voll krass, wie die Zeit vergeht.

@ pity: Blöde Mens!  s-motz  s-supertraurig
Ich hoffe, dass es dir trotzdem gut geht! Du scheinst ja sehr optimistisch in die Zukunft zu schauen, das finde ich toll!
Ich habe mit meiner FÄ abgesprochen, dass ich Ende März zu ihr komme, dann fangen wir an, da dann ein Jahr um ist. Mein Mann hat noch kein SG machen lassen, meine FÄ meinte, auch damit solle man sich ein Jahr Zeit lassen, da es eben im Durchschnitt so lange dauert und es auch für den Mann nicht schön sei, so ein SG machen zu lassen. Naja, ich hoffe immer noch, dass mir diese ganzen Untersuchungen erspart bleiben.

@ me: Ja, also wie gesagt, Mens ist seit gestern da. Die schöne Kurve hat mir also mal wieder nichts gebracht. Das ist auch ein Grund dafür, dass ich nun definitiv nicht mehr messen werde. Es macht mir einfach zu viel Druck und das kann ich nicht mehr gebrauchen. Mir geht es jetzt auch viel besser bei dem Gedanken. Ovus werde ich weiterhin benutzen, damit wir den ES nicht verpassen!

So, muss nun mal frühstücken! Wünsche Euch einen tollen Tag, bis später!
:-*

fairy

Guten morgen,

flip du hörst dich auch schon wieder positiver an :). Ich wünsch dir von Herzen, dass du bis März ss bist und die ganzen Untersuchungen nicht mehr brauchst.

@rest: Wie sieht es auch bei euch?

@me: Tempi ist ganz schön gestiegen. Hatte gestern Magen-Darm-Krämpfe und hab so um 21 Uhr ne Buscopan genommen, kann das die Tempi erhöht haben oder glaubt ihr an ES?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Milka

@fairy:
Sieht schon sehr nach ES aus. Hast du was gespürt?

@me:
Die erste ZH ist immer sooooo langweilig.

schildi

e

Serendipity

Guten morgen

@flip: Ja, ich bin optimistisch, da ich das Gefühl hatte, dass da was war und das macht mich im moment noch zuversichtlich. Schön, dass auch du weitermachst und nicht aufgibst  :-* Und mit März habt ihr zur Not auch eine Perspektive, wo ihr wisst, dass dann mal genauer geschat wird. Wenn das Tempimessen dich unter Druck setzt ist es vermutlich tatsächlich besser, es zu lassen  s-hug s-hug

@nanile: Ich denke, dass die Tempi morgen wieder hoch gehen wird... winnirixi sagt: In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen.  s-superdaumen

@fairy: das ist schwer zu sagen... aber das wirst du in den kommenden 2 Tagen sehen... zumindest hast du ja auch MS angegeben... Wie war der ZS? Habt ihr fleissig Bienchen gesetzt in den letzten Tagen? Das klappt schon... und du wirst bestimmt auch bald die Ovus bekommen :D

@schildi: wow... 1.Staatsexamen... alle Achtung, das ist ein zeimlich heftiger Brocken.... Drück dir die Daumen für die Prüfungen  s-daumendruck

@milka: du sagst es... die 1.ZH ist ätzend laaaaaaaaaaange und laaaaaaaaaaaangweilig... der einzige Vorteil ist, dass ich in der Zeit einfach mehr Energie für alles habe... in der 2.ZH bin ich viel schneller müde und sooo träge ;)

@me: Mens tobt sich aus, bin müde und habe Kopfschmerzen... dann hatte ich gestern abend und heute morgen einen richtig heftigen Streit mit Männe, entsprechend geknickt bin ich grade  :-\... aber das kommt alles wieder :)

kleines_baerchen

.

Nici + YaMa

@flip- freu mich das es dir besser geht  :-*
Ich hoffe du meldest dich trotzdem ab und an bei uns  :-*

@fairy- ich würde mal morgen abwarten, denke aber die Tempi könnte verfälscht sein !

@pity- nicht streiten, lieb haben  :-*

@me- nix neues  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

Hab leider nur kurz Zeit:

Mh wir werden sehen ob die Tempi verfälscht ist oder nicht. Werd mich wohl noch 1-2-3 Tage gedulden müssen. Die Krämpfe waren echt heftig gestern aber hatte eben auch Probleme mit dem Magen-Darm und weniger im UL. Von daher evtl. auch eher was falsches gegessen.
ZS ist zwar da aber nicht spinnbar. Sonst eigentlich gar keine Anzeichen.

flip81

Hallöchen!

@ Pity: Na, aufgeben tue ich noch lange nicht!  s-nein Das wäre doch noch schöner! Wir beide müssen das jetzt einfach schaffen!  s-anbeten *tschaka*
Hoffe, du hast dich mit deinem Mann wieder vertragen?!

@ schildi: Wow, dann drücke ich dir die Daumen für deine Prüfungen! Bei mir steht ja auch noch eine große an...  s-pfeifen
Ja, mein Mann muss zu erst ran, d.h. er muss ein SG machen lassen. Wäre ja auch unsinnig andersrum, zumal man das dann (hoffentlich) schon mal ausschließen kann. Aber ich hoffe ja immer noch, dass alles okay ist und es einfach so noch nicht geklappt hat bei uns.

@ Nici: Klar melde ich mich weiterhin, ich denke, ich werde mal in den Hibbler wechseln, macht vielleicht mehr Sinn, wenn ich nicht mehr messe?  s-nachdenken

@ fairy: Denke auch, dass du noch ein paar Tage warten musst, damit die Tempi aussagekräftig ist.

@ me: Bin wieder recht optimistisch. Werde gleich schön zum Sport gehen, freu mich schon sehr, das lenkt auch wieder ab.

Ganz liebe Grüße!

Nici + YaMa

@flip- oh ja, komm doch rüber  :D

für immer im Herzen

fairy

Guten morgen,

na machen eure Thermometer auch solche Spielchen mit euch?

Meine Tempi ist wieder runter. Also wars wohl nichts mit ES. Jetzt kann er aber auch wegbleiben bis ich wieder da bin.
Möchte echt mal wissen, wieso das bei mir soo zackelig ist. Hoch, runter, hoch, runter....

Serendipity

Guten mooorgen :D

@fairy: Süsse... guck dir einfach mal die Kurve und die Messzeiten genauer an... die Messzeiten sind manchmal eine Stunde verschieden... immer wenn du sehr früh misst, ist die Tempi tiefer und wenn du am nächsten Tag eine Stunde später misst, höher... das ist normal, das macht sie bei mir auch... es ist ausserdem normal, dass sie Zacken bildet... ob du doch schon ES hattest, wirst du dann morgen sehen, da es immer wieder vorkommen kann, das der zweite Hochlagentag tief ausfällt... dazu winnirixi: Am 2. Tag nach dem Anstieg kann es zu einem Tempiabfall kommen. Diesem folgt ein anhaltender Anstieg bis zur Periode. Der ES war am letzten Tag mit dem besten ZS oder am Tag danach. Warte erst mal ab, was sie morgen macht  :)

@flip: Was macht die Mens bei dir?

@nanile: Und deine Tempi?

@Milka: Wie sieht´s bei dir aus?

@Schildi: Und bei dir?

@nici: Wie geht es dir denn, Süsse??  :-*

@me: nix neues :)

schildi

e

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@pity- danke, mir gehts ganz gut  :)

@schildi- deine Tempi sieht schön aus  :D

@me- nix neues  ;)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Huhu :D

@schildi
Schöne kurve :D

@Bärchen
wow! Du bist ja wirklich bald 'fällig' :D *hüpf*hibbel* Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist! :o

@Rest s-winken

LG, Else :-*

schildi

e

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

@bärchen
Echt, jetzt schon? :o Na die haben es auch immer eiliger ;D Muss mal gucken kommen -die Tage ;)

nanile

meine tempi war 36,9  ;)    also +0,1 grad höher... mal schaun, was morgen passiert.... vom gefühl her glaube ich aber net, dass es geklappt hat....

sternle im herzen 11/08

kleines_baerchen

.

flip81

Huhu!  s-winken

@ fairy: Also ich hatte auch immer ziemlich viele Schwankungen bei der Tempi, insbesondere in der ersten ZH. Das lag bei mir wohl auch oft an den unterschiedlichen Schlafens- und Messzeiten, schlechter Schlaf etc. Denke, das ist normal. Ist natürlich blöd, bei mir wurden dadurch oft die Balken falsch angezeigt und ich musste die Tempi "fälschen" um das zu korrigieren.

@ schildi: Finde deine Kurve auch ganz schön!  ;)
Ich muss noch mein zweites juristisches Staatsexamen machen.  s-cool

@ Pity: Danke, mir geht es ganz gut. Mens ist noch da, aber nicht mehr so doll. Zum Glück habe ich auch meistens nur an den ersten beiden Tagen etwas Bauchweh. Aber alles recht erträglich. Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn das jetzt mal die letzte Mens für die nächste Zeit gewesen wäre.  ::)

@ Nici: Ach, deine Kurve ist ja noch langweilig!  ;D

@ all: LG!

schildi

e

flip81

@ schildi: Bin schon im Referendariat, im Dezember ist Prüfung - wenn nichts dazwischen kommt!  :D