Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

nanile

guten morgen! muß schnell schreiben bevor ich ins geschäft gehe.... meine tempi ist heute wieder gestiegen  :D jetzt hoffe ich net, dass die nächsten tage ein absturz kommt

lg nanile

sternle im herzen 11/08

fairy

Guten morgen,

danke für eure Erklärungen. Pity, du hast Recht wenn ich mir die Zeiten so ansehe. Aber im letzten ZK wars dann in der 2.ZH auch besser und nimmer so zackelig.
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf euch eingehen kann aber ich muss gleich bis So auf Weiterbildung fahren.
Wollt mich quasi abmelden und noch schnell meine Tempi eintragen. Zählt aber wahrsch. eh nicht weil ich nur 4,5 Stunden geschlafen hab, ich Stress hatte/habe und mir viele tausend Sachen im Kopf rumgeistern. Von daher kanns auch verfälscht sein.
Weis noch nicht, ob ich auf Lehrgang messe oder nicht...
Wünsch euch ne schöne Zeit, bis Sonntag dann.
Lg
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

Nachtrag ;): Nehme an der ES ist gerade oder kommt jetzt dann :-\ hab spinnbaren ZS. Somit kann ich den Oktoberbus auch abschreiben. Gestern haben wir nicht geherzelt und jetzt bin ich ja weg :-[
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Milka

@fairy:
Wie lange bist du denn weg? Bist du heute Abend da? Da kannst du ja noch ein Bienchen auf die Reise schicken. Meist hat man ja 2 Tage vor dem ES schon spinnbaren ZS.

@nanile:
Ui das sieht doch gut aus. Drück dir die Daumen.

@me:
Immer noch laaangweilig.

Serendipity

Guten Morgen

@nanile: siehst du, es geht ja brav wieder nach oben :D und da soll sie auch die kommenden Monate bleiben ;)

@fairy: Och nö, das ist blöd... aber vielleicht misst du besser weiter, damit du genau weisst wann ES war... wann habt ihr denn das letzte Mal geherzelt? Vielleicht kommt der ES ja heute und die letzten Bienchen reichen noch... manche können ja bis zu 5 oder 6 Tage überleben... von daher ist es noch nicht verloren  s-superdaumen Sind deine Ovus eigentlich schon gekommen??

@milka: kenn ich... meine ist auch so die Zeit bis zum ES kommt einem ja auch immer sooo lange vor... obwohl es bei mir jetzt nur noch ca. 10 Tage sind... aber dennoch  :-\

@Schildi: Wie sieht´s bei dir aus?

@Nici: immer noch Abwärtsbewegung oder naht der ES schon??

@me:

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@fairy- och Mensch, das ist ja blöd  :P
Aber leg Sonntag vorsichtshalber noch einen nach  ;)

@pity- keine Ahnung wie dieser Zyklus wird, hab ja ne Woche Blutungen und Schmerzen gehabt, glaub auch nicht das dieser Zyklus schon wieder klappen könnte !
Ich lass mich überraschen. Wir werden heute oder morgen mal anfangen mit Bienchen setzen und dann so alle 2-3 Tage, dann können wir den ES ja nicht verpassen  ;D

@me- Tempi nochmal bissel runter.
Da die Blutung aber erst seit gestern weg ist, glaub ich nicht das der ES schon kommt !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

schildi

e

Serendipity

@schildi: also zu nfp: blau = unfruchtbare Zeit, grün = fruchtbare Zeit, helles gelb = Zeit des ES, der gelbe Balken = 1.Hochlagentag, roter Balken = NMT, lila Balken = wahrscheinliche SS
Dein Kürvchen sieht schön aus, darf also gerne so bleiben :D Sonst beschäftigt mich grad meine schwächere Mens und ein möglicher Zusammenhang mit Frauenmanteltee (hab dazu einen eigenen Thread geöffnet) und mein Ovu-Nachschub ist gestern angekommen... bin also startklar für diesen ÜZ :D

schildi

e

nanile

@schilde: wie serindipity schon geschrieben hat, der vorletzte balken ist der nmt

sternle im herzen 11/08

schildi

e

Serendipity

@Schildi: Ich nehm die Ovus von Genekam (bestellen bei 3-2-1-meins) und bin sehr zufrieden damit, kann sie also sehr empfehlen :D Mit Möpf hab ich auch keine Erfahrung und möchte ich auch nicht nehmen, da ich einen relativ schönen Zk habe und nichts durcheinander bringen will... den Frauenmanteltee trinke ich auch so gerne... aber wenn der evt. ungünstig auf mich wirkt, lass ich es lieber  :-\

schildi

e

nanile

das ist ja toll, dann hibbeln wir jetzt zusammen.... ;)

sternle im herzen 11/08

schildi

e

nanile

@schildi: wird nix mit dem gemeinsamen hibbeln... heute mittag kam meine mens  :'( wie ich auch schon vermutete hatte, der zyklus ist schon komisch gestartet.... wenn ich jetzt von einem 32 tage zyklus ist der nächste nmt der 17.02. mal schaun....

lg nanile

sternle im herzen 11/08

Serendipity

@nanile: Ach, Süsse, fühl dich gedrückt  s-hug aber im nächsten klappt es bestimmt und wechseln dann zu den Oktobären :D

@schildi: deine Kurve ist ja dafür umso schöner  s-superdaumen

schildi

e

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@nanile- ach schade  :P

@schildi- ui, deine Kurve sieht aber seeeeeeehr gut aus  :D
Viele haben gar keine Anzeichen in den ersten Wochen  ;)

@me- es tut sich noch nicht viel, gestern nami und heute morgen hatte ich rosa ZS und es sticht links, bin mal gespannt ob der ES wirklich schon so früh kommt !

für immer im Herzen

flip81

Guten Morgen!

@ nanile: Och Mensch, blöde Mens!  s-kuscheln

@ Nici: Wäre doch schön, wenn der ES schon bald käme, dann wäre der Zyklus nicht so lang!  :)

@ schildi: Also das 2. Examen findet ja am Ende des Referendariats statt bzw. 3 Monate vor dem Ende sind die schriftlichen Prüfungen, am Ende dann die mündliche. Für das 1. Examen hab ich ein Jahr gelernt, das stimmt!  ;)

@ Pity: Wie geht's dir so? Ich werde nun auch mal in den Hibbler wechseln!  :D

@ all:  s-winken :-*

Serendipity

Guten morgen :D

@schildi: Tempi ist ja etwas runter, aber immer noch weit über CL, wir dürfen also immer noch hoffen  s-dance

@nici: Naja, das Fest der Drei Könige ist jetzt schon ein Weilchen her... dein Sternchen drängt bestimmt zur Rückkehr ;) *hoffichwirklichsehrundvonganzemherzen*

@flip: Danke, mir geht´s gut... die Mens ist so gut wie weg, konnten gestern auch endlich wieder mit üben anfangen... aber bis ES sind es noch 7-9 Tage, also noch eine laaaaaaaange Zeit, die hoffentlich ganz schnell um ist :) Wie geht es dir? Ja, komm zu uns in den Hibbler... da wurden in den letzten beiden Monaten so viele ss, dass wir gar nicht mehr so viele sind :D

@me: siehe flip, sonst nix neues... Tempi zackt ein bisschen rum, aber tendentiell nach unten :)

Nici + YaMa

für immer im Herzen

schildi

e

Nici + YaMa

@schildi- ja komm doch rüber in den Hibbler, wir schaffen in 14 Tage ca 150 Seiten  ;D Und die Mädels sind soooo lieb  :D

für immer im Herzen

schildi

e