Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@schildi- mmh sieht wirklich nach Mens aus  :P

@me- meine Tempi ist hoch gegangen   :o
Hab zwar nicht so toll geschlafen, aber ich denke der ES war wirklich, ZS ist heute auch cremig und nicht mehr spinnbar. Das wär ja ein schön kurzer Zyklus  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

schildi

e

fairy

Guten morgen ihr lieben,

so bin wieder da vom Lehrgang. Hab Tempi gemessen aber wahrscheinlich verfälscht durch wenig/anderen Schlafrythmus, einmal Alkohol etc. Habs in die Bemerkungen geschrieben.
Könnt euch ja gern mal meine Kurve ansehen. Ich kann sie irgendwie nimmer deuten. Die CL wenn wird ewigsthoch. Von daher wird es mit den Balken wohl noch dauern-wenn ich überhautpt welche bekomme.
Meine Ovus sind auch gekommen, hab gestern einen gemacht (spätnachmittags: Eigentlich würd ich sagen der war neg.) Vom Gefühl her hab ich auch, dass der ES war als ich weg war. Do und Fr hatte ich spinnbaren ZS. Haben vorsichtshalber dann gestern nochmal nachgelegt. Aber viel Hoffnung mach ich mir den ZK nicht wirklich.

Sorry , dass ich jetzt nicht auf euch alle eingehe. Muss mich erstmal wieder einlesen.  :-*
Schön wieder da zu sein!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Milka

Guten Morgen ihr Lieben,

@schildi:
Och was sehe ich da in deiner Kurve? Blöde Mens. Wünsch dir viel Glück für den nächten ÜZ.

@fairy:
Ja deine Kurve kann man wirklich schlecht deuten. Ich glaube nicht, dass dein ES schon war. Dafür müsste deine Temp. höher sein. Oder sie steigt morgen erst richtig an  :-\

@nici:
Was macht deine Temp.?

@me:
Ich glaube mein ES kommt doch eher als gedacht. Mumu ist schon geöffnet und ZS wird spinnbar. Außerdem hab ich mein obligatorischen ES-Pickel bekommen. Temp. hat auch einen Satz nach unten gemacht. Also werden wir heute Abend fleißig sein  :D

fairy

@Milka: Na dann mal ganz viel Spaß heute abend beim herzeln :) Wär doch prima, wenn der ES jetzt schon kommt und der Zk kürzer wird!!

Von der Tempi her würd ich jetzt auch nicht unbedingt auf ES deuten (obwohl die Tempi 2 Tage ja auch recht tief war) aber der ZS und das Leistenziehen deuten eben drauf hin.
Mir wärs ja ganz recht, wenn er noch kommt...

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Tempi ist wieder runter, ZS cremig, Mumu weich und offen !
Keine Ahnung was los ist  :P

Meld mich später ....

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

So, da bin ich wieder. Unser Wellness-Kurzurlaub war toll, aber mit 3 Tagen leider etwas zu kurz. ;) Ich habe inzwischen meine Balken und NMT ist am 28. Januar. Das ist ja gar nicht mehr so lange hin... *hibbel*

Im US waren ja mehrere Follikel zu erkennen, die gewachsen sind, aber schlussendlich ist dann doch nur noch einer weitergewachsen. Also keine erhöhte Gefahr für Zwillinge. ;) ES war passenderweise während unseres Kurzurlaubs und wir hoffen, dass das ein gutes Zeichen ist. Es hat auch ganz schön geziept im Bauch, so habe ich den ES noch nie gespürt.

@ Nici: Die Tempi steigt bestimmt morgen wieder. Vielleicht war ES doch noch nicht.

@ Fairy: Dann los und ran an den Mann! Auch wenn der ES schon war, kann man ja noch nachlegen. ;)

@ Milka: ES-Pickel? ;D Viel Spaß beim Herzeln!

LG, Traumtänzerle

Milka

@traumtaenzerle:
Ja ich krieg immer ein Pickel zum ES und einen bevor die Mens kommt  :D

Schöne Kurve hast du  :). Jetzt heißt es Daumen drücken.

@nici:
Ich glaube nicht, dass dein ES schon war. Oder wie bei deiner letzten Kurve, da hattest du doch auch 2 ES, oder?

Traumtaenzerle

@ Milka: Da hast du ja Glück, dass du nur jeweils einen Pickel bekommst. Ich kriege immer gleich ein paar.

fairy

s-springen Hab grad auf blöd nen Ovu gemacht- POSITIV  :) Konnt es nicht glauben und hab noch einen gemacht. Wieder positiv :D Haben gestern geherzelt-müsste dann ja im Rahmen sein. Männe ist nämlich heute nicht da. :-\ Aber meint ihr die Chancen stehen trotzdem gut?

Serendipity

*kurzreinhusch*

Sorry, bin grad etwas viel beschäftigt... daher nur kurz

@schildi: schade, dass die rote Tante kam... aber dafür darfst du noch eine Runde mit uns hibbeln... und Oktobärchen sind auch schön :D

@milka: na dann ran an den Mann und auf ihn mit Gebrüll  ;D

@fairy: Super!! Na, dann hat der ES ja brav gewartet bis nach der Schulung... das reicht bestimmt mit den Bienchen, aber du musst jetzt mal noch die Ovus von morgen abwarten... wenn die wieder schwächer ausfallen dann ist ES vermutlich morgen oder in der Nacht auf Mi... wann ist dein Mann wieder da? Vielleicht könnt ihr ja morgen früh oder morgen abend noch mal nachlegen ;)

@nici: könnte sein, dass ES noch kommt, oder aber es ist dieser berüchtigte Tempiabsacker des 2.Hochlagentages, dann sollte die Tempi morgen wieder höher sein... wir werden es sehen... setzt einfach brav weiter Bienchen, dann klappt das schon :D

@Traum: Ja, so ist es brav, liebe Tempi, und jetzt einfach so weiter nach oben *Tempiliebanguck* ;)

@me: nicht viel zu berichten... Tempi vermutlich auf dem Weg nach unten, heute erstmals ZS... mal sehen, wann ES kommt dieses mal... werde morgen vermutlich mit Ovus beginnen :D

fairy

@Pity: Ja morgen ist er da. Müssen nur mal schauen, ob wir es schaffen. Stecken ja mitten im Umzug aber ich hoffe, dass es klappt oder das gestern gereicht hat ;)

Aber jetzt muss ich mal nochmal nachfragen:
Wenn der Ovu morgen keinen Strich mehr anzeigt dann heißt es dass der ES heut nacht oder morgen ist oder? Wenn morgen noch ein Strich zu sehen ist dann erst übermorgen?
Wie sind denn da die Zeitspannen?

Serendipity

@fairy: Man sagt, dass der ES 12-36 Std. nach dem positiven Ovu ist (bei mir ist das aber schon etwa 6-12 Std.). Am besten machst du heute Abend nochmal einen, wenn´s geht morgen früher nachmittag und dann nochmal morgen abend... dann kannst du besser erkennen, wann er denn am positivsten war und wann er wieder heller wurde. Der ES ist in der Zeit, wo der Ovu wieder heller, sprich schwächer wird. Da er aber gestern negativ war, kann es gut sein, dass er morgen noch deutlicher positiv wird und dass der ES somit erst morgen abend, nacht oder übermorgen kommt. Du wirst es sehen und die Tempi danach wird dir die Bestätigung bringen :D Viel Spass ;)

fairy

@Pity: Du bist ein Schatz :-* Ich liebe deine Erklärungen  :)
Also ich hab ihn gestern als negativ eingestuft. Da war aber dann glaub ich doch ein gang ganz ganz heller Strich. Den hat man nur gesehen wenn man gaaanz genau hin gesehen hat. SO von der Ferne sah der Test weiß aus. Aber ich werd ja sehen, wie er später dann aussieht. Mach vorm Bettgehen nochmal einen. Tempi müsste dann ja morgen erstmal runter oder?

Serendipity

@fairy: ja, so wie du das beschreibst, glaube ich, dass er morgen erst richtig fett positiv sein wird, aber lassen wir uns überraschen. Mache einfach weiter Ovus, bis sie wieder deutlich heller sind. Hier hast die viele Beispiele, wie die so bei uns Ovu-Mädels aussehen können ;) http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=3605.0
Die Tempi kann, muss aber nicht runter gehen. Bei mir geht sie am Tag des ES schon hoch, also an dem Tag wo der Ovu max. positiv ist... aber bei manchen geht die Tempi auch erst noch runter und erst 2 Tage nach ES hoch. Auch das wirst du alles sehen... mit jedem Zk mehr, den du misst und Ovus benutzt, lernst du deinen Körper besser kennen :D Aber wer weiss... vielleicht hast du ja gar keine Gelegenheit mehr noch weitere Zk zu testen und zu messen ;)

fairy

@Pity: Ja da hast du sicher recht. Hab mich einfach nie intensiv mit meinem Körper beschäftigt-dabei ist es so spannend. Mal sehen was die Ovus und die Tempi machen.
Danke  :-*

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Wie geht es euch heuet so? Meine Tempi ist schön oben geblieben, heute nachmittag gehe ich nochmal zum Blut abnehmen. Da wird dann nach den Progesteron geschaut.

LG, Traumtänzerle

Milka

Guten Morgen,

@traumtaenzerle:
Deine Kurve sieht sehr schön aus bis jetzt.

@fairy:
Was sagt die Temp. heute?

@me:
Meine Temp. hat heute einen Satz nach unten gemacht. Denke mal, dass der ES heute oder morgen ist.

LG

Traumtaenzerle

@ Milka: Ich hoffe, ihr seid schön fleißig. ;)

Serendipity

Huhuuu Tempimädels

(auch hier nochmal)

Sorry, hab leider wieder mal voll viel Stress mit Arbeit und komme zu nix... ich schleich mich zwar immer wieder mal hier rein um auf dem Laufenden zu bleiben, aber zum Schreiben reicht es zur Zeit nur selten. Seid mir also bitte nicht böse, wenn ich mich hier im Moment etwas kurz fasse  :-[ Von meiner Seite gibt es auch nichts Spannendes zu berichten, falls sich daran was ändert, seid ihr die ersten, die es erfahren ;)

Knuddel euch alle  s-kuscheln und hoffe, dass es euch gut geht  :-* Und immer schön weitermessen *Tempizumsteigenbeschwör*

eure Seren/Serendy/Pity etc. :)

Nici + YaMa

Hallo,

meine Tempi ist wieder ganz unten, ES war also noch nicht  :P
Die FG scheint diesen Zyklus richtig durcheinander gebracht zu haben  :P

für immer im Herzen

fairy

Huhu,

@Nici: Mh schon ziemlich zackelig bei dir-zumindest für deine Verhältnisse. Bei mir ist es ja immer so :-\

@Milka: Na dann viel Spaß beim herzeln. Ab ins Bett mit dir  :)

@Pity: Mach dir keinen Stress. Schön wenn du schreibst aber ist ja normal, dass es nicht immer geht. :-*

@Traum: Alles Gute für den Arztbesuch. Sag dann mal bescheid,ja?!

@Me: Tempi ist etwas runter gegangen aber nicht wesentlich. Bin mal gespannt was der Ovu nachher sagt.

Lolly210578

Hallo Tempies!

Könntet ihr mir vielleicht helfen?

Das ist meine aktuelle Kurve und für eine evtl. SS doch viel zu ruhig,oder?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57077/nummer=9

Hab doch am Sonntag schon NMT!! :-[
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

fairy

@Lolly: Mh hab noch nicht soviel Erfahrung im Kurvenlesen  :-\ Weis noch , dass so ein Abfall wohl auch bei einer potenziellen SS sein kann aber wann das nun genau war ??
Ich hoffe dir kann jemand anderes weiterhelfen. Wollt deine Frage aber nicht einfach so übergehen...

@me: Ovu heute beide wieder positiv.  Den ersten hab ich am frühen nachmittag gemacht der war fett positiv,jetzt vorhin nochmal einen und der war auch sehr positiv, tendenziell etwas leichter als der davor. Aber nur etwas . Und ich hab seit heute nachmittag fieses Ziehen im rechten Unterbauch.
Kann ich davon ausgehen, dass der ES jetzt gerade ist wenn es so arg zieht oder kommt der ES erst heute nacht oder so? Mein weil der Strich auf dem Ovu ja schon noch sehr fett ist.

Lolly210578

@Fairy:Dank Dir trotzdem! s-hug Schaun wir mal wer mir helfen kann! :-\
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!