Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Lolly: hab dir bereits im Hibbler geantwortet :D

fairy

Guten morgen,

Tempi ist tendenziell nach oben gerichtet aber eben nur wenig gestiegen Aber kann ja alles noch kommen...
Nach den Unterbauchschmerzen zu urteilen muss auf jedne Fall ein ES gewesen sein.
Komisch nur, dass bei mir der Ovu dann gestern auch noch fett positiv angezeigt hat.Aber die Bauchschmerzen hat man doch immer am ES nicht vor,oder?

Wie schauts bei euch aus?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Milka

Guten Morgen,

@fairy:
Ich denke, dass dein ES noch kommt. Die positiven LH-Tests können auch darauf hinweisen, dass dein Ei zum springen tendiert, das LH aber noch nicht ausreicht, dass es springt. Manche haben tagelang postitive LH-Tests.

@me:
Nach meiner Kurve hätte ich gestern, spätestens aber heute Nacht, mit dem ES gerechnet. Bei mir steigt die Temp. nach ES immer gleich um 0,5 Grad an. Aber sie ist noch nicht gestiegen. Also werden wir heute noch mal fleißig sein. Viell. habe ich diesen Zyklus auch gar keinen ES. Kann ja auch mal vorkommen.

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Milka: Abwarten! Die Tempi steigt bestimmt noch. Manchmal ist es eben doch nicht so wie immer.

@ Fairy: Hm, wenn der Ovu den ES noch nicht anzeigt, dann kommen die Bauchschmerzen vielleicht von was anderem.

@ me: Meine Tempi ist nochmal schön gestiegen, allerdings bin ich auch ein bisschen erkältet. Ich hoffe aber, dass der Anstieg nicht nur davon kommt.

LG, Traumtänzerle

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@traum- hey deine tempi sieht ja super aus  :D
Drück dir die Daumen das es nicht von der Erkältung kommt

@me- Tempi ist heute wieder hoch  ::)
Ich versteh es nicht, bin aber auch etwas verschnupft, vielleicht kommts auch daher !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Milka

@traumtaenzerle:
Wenn der Anstieg nicht durch die Erkältung kommt, dann sieht deine Kurve super aus  s-daumendruck

@nici:
Dein Zyklus ist durch die FG bestimmt durcheinandergekommen. Dir bleibt einfach nichts anderes übrig, als abzuwarten. Hast du Anzeichen für ES?

@me:
Mein ES war definitiv noch nicht, weil ich den MS noch nicht hatte und den merke ich immer aufs übelste.

schildi

e

Nici + YaMa

@schildi- das hoffe ich nicht, haben keine Bienchen gesetzt  :P

für immer im Herzen

schildi

e

fairy

Wollt nur kurz bescheid geben, dass mein Ovu heute leichter war. Also war der Es und die Bienchen müssten auch richtig sitzen  :D

fairy

Guten morgen,

Tempi minimal gestiegen. Morgen darf sie mal nen Schuss machen. Aber um die Balken richtig zu bekommen muss ich glaub ich den Wert von ZT 19 rausnehmen , oder?

Wie gehts euch? Tempi gut?

Milka

Guten Morgen,

@fairy:
Ich würde die Temp. vom 19.+20. ZT runter nehmen. Die ist bestimmt verfälscht durch das späte ins Bett gehen und weniger Schlaf. Ansonsten siehts gut aus und die Bienchen sitzen perfekt.

@nici:
Was macht deine Temp.?

@me:
Meine Temp. ist hochgegangen, hatte definitiv meinen ES. Juhu, da ist der Zyklus nicht so lang. Und die Bienchen sitzen auch super.

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@fairy- würd die Werte dann auch rausnehmen wenn sie zu den Ovus passen !

@milka- schön das der ES war  :D

@me- Tempi ist wieder unten  ;D ::)
Ich nehm jetzt auch die 2 hohen Werte an ZT 13 und 16 raus, die passen ja definitiv nicht und sonst bekomm ich wohl auch keine Balken wenn der ES denn irgendwann mal kommt  ::)

EDIT: ja so sieht die Kurve viel besser aus  :)

für immer im Herzen

Milka

@nici:
Stimmt, so sieht die Kurve viel besser aus. Musste bei meiner Kurve auch Werte ändern. Dein ES kommt bestimmt bald.

Serendipity

Guten morgen ihr lieben

@fairy: Wow, super  8)... mit den Ovus scheint es ja geklappt zu haben... sind jetzt auch die von Genekam, oder? Die Tempi steigt morgen bestimmt deutlich... so ist das eben... bei den einen dauert es 1-2 Tage nach ES, bis sie steigen, bei anderen wie mir steigt die Tempi schon vor ES an ;)... aber Bienchen sitzen tatsächlich gut :)... dann geht´s ja jetzt erstmal in dei 2-wöchige Warteschleife :D Tempis würd ich wie Milka schon sagte rausnehmen... waren ja beeinflusst :)

@Milka: Wahnsinn, deine Tempi hat ja wirklich ein riesen Satz gemacht  :o :D und auch super Bienchen... na dann kannst dich ja auch mit fairy zusammen in die Hibbelphase einreihen :D

@Traum: Woooooooow  :o :o :o... wo will deine Tempi denn hin?? ?? Ich glaube die will zu den Oktobärchen  ;D Wenn das keine schöne Kurve ist, dann weiss ich es auch nicht...  :-X

@Nici: Lass uns jetzt gemeinsam ES haben... dann können wir parallel hibbeln :D

@Schildi: Lässt dich die Mens langsam in Ruhe? Wie lang sind deine Zk denn meist? (Sorry, hab es nicht mehr im Kopf  :-[)

@me: Ovus sind noch negativ (aber schon etwas stärker), Tempi geht aber langsam hoch... ich vermute mal das der ES am Samstag oder Sonntag sein wird... :D Sind gestern spät ins Bett gekommen, da hat es für Bienchen nicht mehr gereicht... aber heute Abend müssen wir endlich ran ;D

schildi

e

Nici + YaMa

@pity- ja das machen wir  :D

@traum- ui da gehts aber ab nach oben  :D

für immer im Herzen

Serendipity

@schildi: Ich spür meinen ES auch immer (ZS, MS, Tempi)... aber seit ich Ovus benutze, weiss, dass mein ES nicht VOR Tempianstieg, sondern nach Tempianstieg ist... das ist noch hilfreich zu wissen wegen Bienchen setzen ;) Kannst es ja mal versuchen :) Ich weiss nicht, ob ich es jetzt jeden Zk mache (falls es denn überhaupt noch nötig ist ;)), aber da mein Zk zw. 27 und 30 Tagen schwankt, ist es doch noch hilfreich, es besser vorherzusehen :)

@Nici: Na dann... *gemeinsamESherbeibeschwör-oooooooooooooooohmmmmmmm*

fairy

Guten morgen,

Nici und Pity: Ich beschwör mal euten ES mit: drück euch die Daumen, dass er bald kommt und wir dann alle zus. zu den Oktobären wandern können :-*

@Pity: Ja sind die von Genekam. Bin super damit klar gekommen.

@Milka: Oh wir haben ja wirklich fast zusammen NMT. Deine Kurve sieht so toll aus. Da kann sogar ich draus lesen ;)

@Schildi: Und Mens endlich weg?

@Traum: Wie sieht die Tempi heute aus? Die Kurve sieht ja bis jetzt echt toll aus.

@Me: Tempi wieder nur minimal gestiegen :-\ Wenn die Ovus und der Mittelschmerz nicht sagen würden der ES war eben grad erst würd ich der Tempi nach zu Urteilen echt auf ZT 17 setzen...Naja dann wärs zumindest ein etwas kürzerer Zyklus. Auch wenns dann mangels Bienchen nicht geschnaggelt hätte.

Milka

Guten Morgen  :)

@fairy:
Deine Temp. ist ja auch etwas gestiegen. Jetzt muss es immer weiter so bis oben gehen, am besten bis 37 und dort soll sie dann gefälligst bleiben  ;). Wenn du keine Ovus gemacht hättest, könnte man echt denken, dass dein ES am 17. ZT war. Ja stimmt, wir haben zusammen NMT. Aber ich mach mir ja eh keine großen Hoffnungen wegen Schatzis SG  :(

@traumi:
Bin schon auf deinen Wert heute gespannt.

@schildi:
s-winken

@seren:
Echt? Dein ES ist erst nach Temp.anstieg? Da kann man sich ja auf Temp.messmethode gar nicht verlassen.

@nici:
Was  macht die Kurve?

@me:
Temp. min. gestiegen.

LG und einen schönen Tag  :-*

Traumtaenzerle

@ Milka: Das sieht ja wirklich schön nach ES aus. :D

@ me: Tempi weiter schön oben. Ich werde langsam nervös, mein Mann ist hibbeliger als ich.

@ all: :-*

Serendipity

Huhuu

@fairy: Ja, bei dir war es wirklich wichtig, dass du Ovus benutzt hast... aber wie gesagt, auch da gibt es große Unterschiede von Frau zu Frau... bei den einen (wie bei mir) werden die relativ nah vor ES positiv, bei anderen schon mehr als 36 Std. vorher... wenn er am ZT21 positiv war, dann hattest du deinen ES vorgestern oder eben auch erst gestern... und dann heisst es auch, dass die Tempi 1-2 Tage später, am Tag selber oder einen Tag vor ES ansteigt... wenn dein ES z.B. in der Nacht auf gestern war, dann kann es durchaus sein, dass die Tempi erst morgen deutlicher ansteigt... hab sogar schon wo gelesen, dass es bei manchen Frauen bis zu 5 Tage dauern kann, bis Tempi steigt... aber nie vergessen, dass das Tempimessen nur zur Kontrolle dient und schnell durch versch. Faktoren beeiflusst wird... das einzig entscheidende ist, dass du einen ES hattest und Bienchen gesetzt hast :D

@milka: brave Kurve :) Jepp, mein ES ist erst einige Stunden danach, also am Tag des Tempianstiegs oder in der Nacht auf den folgenden Tag... doch, man kann sich dann dennoch auf die Methode verlassen... jede Frau reagiert anders... daher sagt man ja auch (wie bei fairy schon erwähnt), dass der ES 1-2 Tage vor, am Tag selber oder gar einen Tag nach erstem Hochlagentag ist... weil das eben unterschiedlich sein kann... wichtig ist nur, dass man bei sich selber feststellt, wie alles in etwa zusammenspielt... jetzt wo ich das weiss, bräuchte ich eigentlich keine Ovus zu machen, denn die Tempi sagt mir den ES ja eigentlich schon vorher ;) aber da man ja die Bienchen am besten 1-2 Tage vor ES setzt, sind die Ovus eben doch noch praktisch ;)

@Traum: Wahnsinns Kurve... weiter so

@Nici: Na, bei dir schon was in sicht?

@me: Mir geht´s grad bescheiden... bin mit starker Migräne (plus Schwindel) aufgewacht und bis vor kurzem im Bett geblieben ... da ich leider keine Schmerztabletten nehmen kann, muss ich das irgendwie so überstehen... hatte gestern schon so einen schleppenden Tag, wo ich mich nur mit Kaffee und Energydrink über Wasser halten konnte... wird wohl heute ähnlich ablaufen... vielleicht brüte ich auch irgendwas aus, denn hatte die letzten beiden Nächte so Hitzewallungen, Tempi ist entsprechend höher als sonst, die werde ich vermutlich rausnehmen müssen, denn die Ovus sind bis jetzt deutlich negativ, d.h. dass der ES noch etwas auf sich warten lässt... wird vermutlich doch erst Sonntag oder gar Montag werden... haben gestern dennoch schon mal Bienchen gesetzt :)

Nici + YaMa

Hallo,

@pity- dein ES muss ja auch auf meinen warten  ;)

@traum- sieht suuuuuuuuuuper aus  :D
Wann willst du testen ?

@fairy- deine Kurve ist zu zackig, so bekommst du deine Balken nicht  :-\

@me- Tempi nochmal runter, ZS deutet auch auf ES hin, vielleicht bahnt sich ja jetzt was an  ;)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Pity: Ich hoffe, du wirst nicht krank! Du sollst nämlich keine Krankheit ausbrüten, sondern ein Ei! ;)

@ Nici: Am Donnerstag. :D Aber noch kann ich nicht glauben, dass es dazu überhaupt kommt.

schildi

e