Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

BeTi

*malkurzreinschleich*

@traum: oh man ich bin ganz aufgeregt, na wenn das mal nicht gut aussieht  :-*.

@all: drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch recht bald geschnaggelt hat.

*schonwiederwegbin*

fairy

Huhu,

hier bin ich.
Pity, dass ist ja lieb von dir, dass du dich um mich sorgst :-*
Mir geht es gut. Wir ziehen nur grad um und ich hab in der neuen Wohnung noch kein Internet.
Heute bin ich mal eben kurz in der alten neuen und hab jetzt auch nachgetragen.
Könnt also gucken gehen  ;)

@Pity: Wow sieht gut aus. Schön, dass du so entspannt bist! Mach mir diesen ZK auch nicht so den Stress-bin im Gedanken eh total im Umzug

@Nici: Mh blöd, sieht echt nach ewigkeits-Zyklus aus. Drück die die Daumen, dass es endlich mal hüpft.

@Traum: Hibbel, hibbel

@Rest: Drück euch die Daumen für ES, NMT oder was auch grad ansteht. :-*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

schildi

e

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Ich habe leider grad nicht so viel Zeit, darum nur kurz die Meldung von mir: Tempi weiter oben, NMT morgen. *hibbel* Ich denke, so langsam kann ich anfangen zu hibbeln, oder? ;)

LG.

schildi

e

schildi

e

Traumtaenzerle

Schildi: Ich bin ruhig geblieben, weil ich immer damit gerechnet habe, dass die Tempi wieder fällt. Na gut, ich geb's zu: Ich bin schon seit gestern abend hibbelig. ;D

Zu den Ovus kann ich leider nichts sagen, ich habe noch nie welche benutzt. Aber ich habe hier gelesen: nachmittags und davor eine Weile nichts trinken.

Starkid

Ui....ist ja wieder wahnsinnig spannend bei euch

@Traum
Drück die Daumen für morgen. Sieht super aus deine Kurve.

- Ovus
Morgens ist der Urin zu konzentiert und wenn du vorher viel trinkst, zu verdünnt (glaub ich zumindest). Versuch halt mal ein bis zwei Stunden vorher nichts oder wirklich nur wenig zu trinken, und eben nicht auf Toi gehen.

@all
Daumen sind weiter gedrückt

Serendipity

@fairy: Ui, Umzug... na dann ist klar, dass dein Kopf woanders ist... hoffe, alles ist gut gegangen und das Einräumen und Gestalten kann beginnen (ist ja das einzig schöne am Umzug ;)) Tempi sieht gut aus :D

@Schildi: Ja, ich schätze, dass du an ZT12 mit Ovus starten kannst... Morgenurin ist zu konzentriert... danach ist er wieder zu schwach, weil LH im Laufe des Tages steigt... mach so wie Starkid sagt... gegen späten Nachmittag oder frühen abend mal 2 Std. nix oder nur ganz wenig tinken (1 Glas oder so) und auch nicht auf Toi gehen... dann kannst du den Ovu machen  s-superdaumen

@Traum: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... HIBBEL HIBBEL  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Starkid:  s-winken

Traumtaenzerle

@ Pity: ;D Wozu hibbel ich eigentlich, wo ihr alle doch viel aufgeregter seid als ich. ;) :-*
Deine Kurve sieht jetzt aber schwer nach ES aus.

schildi

e

Traumtaenzerle

@ Schildi: ;D Getestet wird aber erst am Donnerstag.

Oh, habe ich schon erwähnt, dass ich donnerstags frei habe und da nie hier im Forum bin?

Milka

Traumi, das kannst du uns nicht antun  s-dagegen

Traumtaenzerle

;D Ich melde mich natürlich am Donnerstag kurz. Wenn es denn überhaupt zum Test kommt, das weiß man ja nicht so genau.

Erdbeerelse

Huhu :D

@pity
ES oder was? :D

@Traum
Man, deine Kurve sieht ja super aus! :D *hibbel*

@nici
Wie schauts bei dir aus?

@rest
Daumen sind gedrückt ihr lieben s-daumendruck

LG, Else :-*

Nici + YaMa

@else- huhu, wie gehts dir ?

@traum- sieht supi aus deine Kurve  :D *mithibbel*

@ananas- ist doch OK  :)

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Erdbeerelse

@nici
Deine Schwägerin ist ja genauso weit wie ich, lustig :D
Sag mal, wo bleibt denn dein ES? Hattest du das beim ersten * auch, so einen langen Zyklus? :-\
Ach so,danke mir geht es im moment recht gut. nur abends verbringe ich viel zeit über der klo schüssel :P

Nici + YaMa

@else- na das ist ja nicht so schön  :P
Hoffe die Übelkeit ist bald weg !
Ja, meine Schwägerin hat ET 20.08.  :D
Wenn das Sternchen geblieben wäre, wären wir nur 3 Wochen auseinander gewesen, das wär echt genial gewesen !   :)
Keine Ahnung wo mein ES bleibt, nach dem ersten Sternchen war der Zyklus 36 Tage, damit komm ich diesmal wohl nicht hin. Aber die FG war diesmal auch wesentlich heftiger als beim ersten Mal, hab ja fast 9 Tage geblutet und richtige Schmerzen gehabt  :-[ War ja auch ne Woche weiter !
Im Moment gehts mir nicht so dolle, bin ziemlich verletztlich, nah am Wasser gebaut und verliere den Mut  :-\

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Oh Nici s-hug tut mir so leid... :-[ Ich drücke Dir so die Daumen das sich dein Zy<klus bald einpendelt und ihr bald endlich euer 2. Wunschkind bekommen werdet!
Meine Schwägerin hat 5 Monate nach mir entbunden, auch der Abstand ist nochmehr als perfekt! Also setz dich nicht unter Druck, dass wird mit Sicherheit bald klappen :-* :-*

Nici + YaMa

für immer im Herzen

nanile

hallo, melde mich auch mal wieder!

@traum: daumen sind gedrückt!

@nici:  s-kuscheln lass dich mal drücken!!!

@me: meine tempi ist heute ein bissle abgesackt... ich denke der ES ist die nächsten tage... wir werden es nutzen!

sternle im herzen 11/08

smiri

@all
mal ne frage an alle tempispeziallisten :-), wenn ihr meinen ticker anschaut (ÜZ 2+3), sind meine Kurve im Grossen und Ganzen okay?
Merci fürs nachschauen...
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Milka

Guten Morgen  :)

@smiri:
Deine letzte Kurve sieht ganz normal aus. Der Tempiabfall ca. ne Woche nach ES ist normal und auch deine 2. ZH ist normal lang.  s-daumendruck

@seren:
Wie siehts bei dir aus?

@traumi:
Hibbel hibbel hibbel. Lass uns nicht so lange warten  :D

@schildi:
Was gibts bei dir neues?

@nici:
Gibts ne Bewegung in deiner Kurve?

@me:
Juhu, Tempi ist endlich mal auf 36,9 gestiegen  s-springen. Jetzt heißt es noch eine Woche hoffen. Meistens kommen bei mir SB 2 Tage vor Mens als Mensvorboten. Bis jetzt habe ich noch keine Anzeichen.

schildi

e