Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

flip81

Hey Mädels,

ich wollte mich auch noch mal melden, weil ich gerade etwas Zeit habe, obwohl ich ja eigentlich nicht mehr hier hin gehöre.  ;)

Wie geht es Euch allen denn so? Messt Ihr immer noch fleißig?

@ Pity: Schön, dass du schon Balken hast. Ich beneide dich um deinen kurzen Zyklus. Das ist echt nicht schlecht!  :)

@ traum: Och nee, so was Doofes! Richtig gemein. Aber solange die Mens noch nicht da ist, ist ja noch alles drin! Drücke dir die Daumen!  s-daumendruck

@ schildi: Wie geht es dir, musst du eigentlich schon viel lernen für die Prüfungen?

@ nanile: Ach herrje, deine Kurve schlägt ja ganz schön aus. Das ist echt blöd...  :(

@ all: Mehr konnte ich mir jetzt nicht merken! Aber ich drück Euch alle!  s-winken

@ me: Ich warte auf meinen ES. Ovus waren bisher noch negativ. Aber ich hoffe, dass ändert sich heute Abend oder spätestens morgen, sonst wäre mein Zyklus sogar ca. 33/34 Tage lang. Das muss nicht sein.
Ansonsten geht es mir ganz gut. Habe heute mal einen freien Tag, den genieße ich sehr... Und ohne das Messen geht es mir auch echt besser, bin viel entspannter (zumindest noch).

LG!

nanile

guten morgen,

melde, dass meine tempi wieder leicht gestiegen ist...

schönen tag euch

nanile

sternle im herzen 11/08

Serendipity

Guten morgen :)

@flip: huhuuu, schön dass du dich meldest :D Uuunnnnd, war der Ovu gestern noch positiv?? Ja, meine Zk-Länge ist gut, bin eigentlich auch sehr zufrieden mit meinem Zk insgesamt... nur die PMS müssten nicht so stark ausfallen... aber man kann ja nicht alles haben ;) Wie geht´s dir so?

@nanile: so, das ist mal eine Ansage... und jetzt einfach konstant immer weiter hoch und oben bleiben  s-superdaumen

@fairy: schöööööööön deine konstante Tempi (können uns die Hand geben) :D und schon ein erstes Anzeichen... oh, Süsse, ich drück dir so die Daumen, dass ihr nicht nur zu zweit in die neue Wohnung umgezogen seid s-superdaumen

@Traum: Traaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuum?? ?? ?? Wie sieht es bei dir aus?? ?? ??  s-nachdenken

@Milka: Was macht deine Tempi heute?

@nici: heeee... deine Tempi steigt jaaaaa  :o Jiiipppiiiii, kommt der ES doch noch  s-klatschen

@schildi: Wie siehts bei dir aus? Wie läuft´s mit dem Lernen?

@me: Tempi konstant, Beschwerden ebenso... aber meine Kurve ist diesmal wirklich einzigartig... einen solchen Anstieg hat es noch nie gegeben... ebenso wenig eine solch konstante Tempi... und schon gar nicht auf der Höhe  :o ich staune, was mein Körper hinkriegt... mal sehen, wie das noch weitergeht ;)

Milka

Guten Morgen  :)

@seren:
Stimmt, deine Kurve ist richtig schön konstant. Eine gerade Kurve  ;).

@nanile:
Denkst du der ES war jetzt gewesen? Was hast du für ein Gefühl?

@schildi:
Und ist der ES in Sicht? Was sagt die Tempi?

@fairy:
Guten Morgen NMT-Kollegin, wie siehts aus?

@traum:
Hast du heute gemessen? Wie fühlst du dich?

@me:
Meine Tempi ist gleichmäßig. Aber für SS bestimmt zu niedrig. Da muss sie doch mind. 37 Grad haben, oder? Bis jetzt hab ich noch keine Anzeichen, außer die, die ich jeden Monat habe. Also es zwickt manchmal in den Seiten wie Seitenstechen und manchmal zieht es im UL. Aber das hab ich jeden Monat  ::). Bei meiner letzten SS fingen 4 Tage vor NMT die Brustschmerzen an und das richtig dolle.

Wünsch euch allen einen schönen Tag  :)

schildi

e

Pocki

Hallo zusammen,bin neu im Tempifred.Habe mir gerade ein Kurvenblatt aus dem Netz runtergeladen.Wollte es nicht ausdrucken,sondern die Werte direkt am PC eingeben.Funktioniert aber nicht.Kann mir einer sagen,ob das geht?

schildi

e

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

Nur kurz, weil Pity mich so laut gerufen hat: Mir geht es gut, aber die Tempi sinkt und die Mens wird hoffentlich bald kommen. Ihr müsst mir nicht mehr die Daumen drücken, das wird nix mehr. Nächstes Mal wieder, ja?

LG, Traumtänzerle

schildi

e

Pocki

@schildi:danke,hat geklappt.Jetzt muss ich nur auf Beginn von neuem Zyklus warten.Hoffe diesmal ist er normal.Diesen Monat haben meine Ovus nämlich keinen ES angezeigt und habe dann am 21. ZT für 2 Tage Blutungen gehabt.Eine ganze Woche zu früh,ist noch nie passiert.

Traumtaenzerle

@ Schildi: :-* Danke. Ja, eine schöne Kurve allein macht nicht schwanger, das stimmt. Leider... ;)

Milka

@traumi:
Schade, aber du verlierst ja nicht den Mut, gelle? Wenigstens hast du ne schöne Kurve und kannst davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist bei dir. DAs ist doch auch schon mal was  :)

@Pocki:
Herzlich willkommen hier. Falls du noch was wissen willst, auf der 1. Seite ist auch alles super gut erklärt. Ansonsten frag ruhig, wir werden dir helfen.

@schildi:
Ja ich habe schon ein Kind. Sie wird im August 3 Jahre alt.

Traumtaenzerle

@ Milka: Nein, den Mut verliere ich nicht. Dazu gibt es keinen Grund, würde ich sagen.

Nici + YaMa

@traum- Mensch das tut mir echt leid  :-[
Aber es stimmt, eine schöne Kurve allein macht nicht ss, das hab ich auch schon gemerkt  :P

@me- Tempi ist bissel gestiegen, ZS cremig und wenig, denke der ES war und hoffe das die Tempi ordentlich steigt. Und das das Bienchen reicht  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Könnt ihr nicht sicherheitshalber noch nachlegen? ;)

schildi

e

Nici + YaMa

@traum- ES war ja schon, ich denke mal gestern !

@schildi- Bienchen war 2 Tage vor ES, ich denke das ist ganz gut  :)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Das macht nichts! Wenn ihr nachlegt, kann das noch wirken!

Nici + YaMa

@traum- ich dachte das Ei ist nur 6-12 nach ES befruchtbar  ???
Egal, Männe ist heute Abend eh nicht da, weiss nicht wann er nach Hause kommt !

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Dann hat es sich ja sowieso erledigt. ;)

nanile

@milka: ich denke schon, mo und di hatte ich einen positiven LH-test, gestern war er negativ...mal schaun, was die tempi morgen sagt...

sternle im herzen 11/08

schildi

e

Milka

schildi

e

fairy

Huhu,

war heute arbeiten drum konnt ich nur schnell dir Tempi eintragen aber nichts schreiben.

@Traum: Ach mensch. Kurve sah echt toll aus. Naja wie schon gesagt, leider macht ne schöne Kurve alleine nicht ss.  :-\ Schön, dass du den Mut nicht aufgibts. Neuer Zyklus, neues Glück!!!

@Nici: Wolltest doch eh ein Mädel, da ist vor dem ES grad recht  ;) Drück dir die Daumen! :-*

@Schildi: ESmitbeschwör

@Pity: Danke dir :-* Zu dritt sind wir schon eingezogen aber zu viert wär nicht schlecht. Danke fürs Daumen drücken. Drück dafür dann für dich  ;) Deine Kurve ist zumindest ja schonmal echt wie im Lehrbuch. Die kann sogar ich "lesen" ;D

@Milka: Und Kollegin? Alles hibbelig? Langsam gehts bei mir mit der Hibbelei los. Denk bei dir auch oder?
Irgendwelche Anzeichen?

@Flip: Schön, dass du mal wieder reingeschaut hast! Freut mich, dass es dir besser geht ohne den Messdruck. Mir gibt es zwar irgendwie Sicherheit und eben das Gefühl was zu tun aber das ist ja von Frau zu Frau verschieden.

@Nanile: Na dann soll die Tempi jetzt mal nen ordentl. Satz machen!

@me: Tempi ist exakt gleich wie gestern. Seit gestern abend jucken meine Brustwarzen immer mal wieder (hatte ich früher aber auch schonmal), Brüste sind recht prall. ZS ist spinnbar -und jetzt könnt ihr mal deuten  ;D
Kann ja alles oder auch nichts heißen , oder?

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)