Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

ashara

hihi....nein, ich wollte dir nicht alle 50ÜZ nachmachen. Mir reichen meine 11 eigentlich schon.

deine Tempi ist ja aber auch noch superschön oben *hibbel*

♥˙sʎuuǝſ ♥

ist sie aber immer bis kurz vor NMT bei mir das ist es ja und einen Tag vor NMT oder direkt am NMT fällt sie in den KEller
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

gut außer letzten Zyklus da ist sie erst weit nach NMT gesunken als die mens dies Zyklus  schon vorbei war
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

kleines_baerchen

.

ashara

@kleines bärchen: Wow :o ihr habt ja einen superschönen Ausblick! Würde euch gerne mal besuchen gehen ;D. Naja, aber wir haben heute ja auch schon einen sehr schönen und sonnigen Tag - darüber muss man ja schon froh sein ;)
Ich muss es nochmal sagen - deine Maus ist ne ganz süße :D :D

silva76

Super schöne Fotos! Neidisch bin!  ;D Ich möchte auch mal wieder Urlaub!

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

so 6. Dienst diese Woche geschafft.........URLAUB*freu*

ich hatte vorhin Blut am Toipap....*augenroll*uiuiui

lg jennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

silva76

ashara

Hmmm.....für ne Einnistungsblutung ist es fast schon ein bißerele spät! ???

Aber vielleicht ja ne Kontaktblutung vom Herzeln ;). Möglich ist alles....

Ohhhh Jenny, du machst es aber ganz schön spannend. :D s-daumendruck s-daumendruck

schildi

e

silva76

Hallo! War heute morgen nochmal beim HA. Diagnose ist nun definitiv. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Nehme jetzt wieder brav meine Tabletten. Tja und ich warte immer noch auf meine Mens. Habe selten soooo sehnsüchtig darauf gewartet. Wenn es denn dann endlich so weit ist, werde ich auch meine Kurve "zur Verfügung" stellen. ;) Bin ja schon sehr gespannt.

kleines_baerchen

.

silva76

Habe heute morgen gemessen. Meine Mens ist wahrscheinlich im Anmarsch. Könnte also sein, dass ich eh heute oder morgen anfangen kann. Müsste heute ZT 37 sein. :o Na ja, war / bin ja die letzten Tage auch ein wandelnder Zombie.

silva76

So, habe mal den Wert von heute eingetragen. Sagt mal wie kann ich denn den Link umbenennen? Ihr habt da immer nur Kurve oder so stehen!  ???

schildi

e

silva76

Danke für den Tipp. Hat zwar etwas gedauert, aber ich habe es geschafft!

♥˙sʎuuǝſ ♥

meine tempi ist heute in die höhe geschossen hab aber auch nur ne kurze nacht gehabt*gäääähn*

hatte heute nachmittag bräunliche Sb also kein Blut mehr

aber im wechel UL schmerzen und übel

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

ashara

Oh wow, Jenny! Das sieht soooo super aus. Ich drück einfach weiter alles was ich habe - es scheint ja zu helfen ;)

Meine Tempi ist unverändert - noch schön hoch :D und noch keine SB in Sicht :D

Hast du jetzt eigentlich schon nen Test? Ich hab hier ein paar 10er von Mr. Storch rumliegen - wenn du einen magst, ich schick ihn dir gerne ::)

Wünsch euch noch nen schönen Dienstag - ich les dann erst heute abend alles nach...

Chaotin

hallo zusammen,

bin mir noch nicht sicher ob ich mit dem tempimessen anfanmgen soll nächsten zyklus.
hab da noch ne frage zu, beim tempimessen iost es doch so, dass wenn die tempi hoch geht der es schon stattgefunden hat? aber dann verpass ich den doch oder?
das ist das was ich nicht kapiere. da ich wirklich einen unregelmäßigen zyklus habe von 41 bis zu 29 und jetzt bin ich bei 33 tagen, bin ich doch immernoch in der schwebe wann mein es in dem jeweiligen monat ist. oder irre ich mich da?

jellybaby

Guten Morgen Mädels,

kleines Baerchen total süss die Bilder ..... mein Mann saß neben dem PC und meinte "Welch süsse Grinsebacke"  :D

@JennyS Kurve sieht gut aus und ich drücke gaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!

@ashara deine Kurve sieht ebenfalls gut aus. Drücke auch für dich die Daumen.

Wenn man hier so mit liest kommt man glatt wieder ins Hibbeln mit rein ..... komme ja fast in Versuchung wieder los zu legen  ::)

@Deniz jep, die Temp geht nach dem ES hoch. Wenn du aber mist, dann kannst du nach paar Zyklen auch anhand der Temp VOR dem ES feststellen, wann einer kommt. Meist sinkt da nämlich die Temp um paar 0,° und dann heißt es ran an den Mann.

Jellybaby

Chaotin

@ jellebelly danke dir...
achso, also wenn die temp sinkt, gleich ran an den mann und hoffen, dass die temp rauf geht und auch oben bleibt? ist es ein gutes zeichen wenn die temp oben bleibt für paar tage? wäre das ein zeichen für ne ss??

snoopy

Guten Morgen.

Überraschenderweise war gestern mein LH-Test positiv, und das am 10. ZT, und wir konnten (trotz meiner Magen-Darm-Grippe) einen Smilie setzen.
LH heute schon wieder negativ, und Temp. etwas runter, also wird der ES wohl bald kommen.

Da es mir noch immer nicht so dolle geht, leider heute nicht viel mehr von mir

@ JennyS: wow, Deine Temp. sieht super aus und vielleicht war das ja ne Einnistungsblutung. Ich drücke Dir so sehr die Daumen

@ Deniz: Nur anhand der Temp. den ES vorher rauszufinden ist schwer, weil Du bei der Temp. nur danach sehen kannst, wenn der ES schon stattgefunden hat.
Am besten zusätzlich noch MuMu und ZS beobachten und LH-Tests machen, dann bist Du auf der sicheren Seite.
weil nciht bei jedem geht beim ES die Temp. etwas in den Keller...

@ all: drücke allen weiterhin die Daumen

s-winken

♥˙sʎuuǝſ ♥

tempi ist wieder etwas gesunken................hab schon wieder SB
das 2.mal einen tag nach dem wir geherzelt haben*hä?*
mir ist heute soooo übel so richtig mit würgereiz*bäh*

danke fürs daumen drücken
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

kleines_baerchen

.

silva76

Hallo!

So, meine Mens ist da. Jetzt kann es los gehen. Hoffe nur, dass meine Temp nicht spinnt, da sich mein Körper nach der SD-Hormon-Entzugs-Aktion ja erst wieder einpendeln muss. Aber mir geht es langsam wirklich wieder besser. Hatte heute morgen nur heftige UL-Schmerzen und Kreislaufprobleme. Aber mit den Schmerztabletten geht es jetzt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.