Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

fairy

Hatte grad ne kleine dunkle SB. Wird dann wohl nichts werden, denk ich. :-\
Aber ist doch dann echt blöd, weil die Hochlage so kurz war oder?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

schildi

e

Milka

@fairy:
Dunkles Blut ist immer altes Blut. Es wäre viel zu früh, dass dein Zyklus jetzt schon zu Ende ist. Bleib ruhig  :)

Ich hab keine besonderen Anzeichen, außer die, die ich jeden Monat habe  ::). Außerdem krieg ich glaub ich ne Erkältung. Das wäre blöd, weil ja dann die Tempi wegen der Erkältung hoch geht. Ach Mist.

fairy

@Milka: Scheinen echt Kollegen zu sein. Hihi. Mir ist nämlich auch arg kalt und hab Kopfschmerzen, matschig fühl ich mich auch.
Mh so wirklich oft hab ich keine SB. Ist ja auch erst der 2.Zk ohne Pille von daher kann ich es ohne nicht so genau sagen.
Wenn mein ES nun aber doch am ZT 17/18 gewesen sein sollte könnt es doch hinkommen. Mal sehen. Jetzt kam nichts mehr.
Frag mich nur woher dann das alte Blut kommt ???

fairy

Guten morgen,

na wie sieht es bei euch aus?

Tempi da wo sie sein soll?

@Milka: Bist du auch krank geworden?:

@Me: Meine Nacht war Horror. Bin gefühlte 1000 Mal aufgewacht, mir tut alles weh, Kopf brummt und Fieber hab ich auch. Tempi kann ich also heute vergessen. Trags nur in die Bemerkungen ein. Bei 38,30 müsst ich sonst ja super ss sein  ::) Zu allem Überfluss kann ich mich jetzt nicht ins Bett legen sondern muss den ganzen Tag nen Geburtsvorbereitungskurs halten. Kann die Leute ja nicht vor der Tür stehen lassen :-\
Naja wenigstens ist die SB weg und war jetzt nicht mehr da. Evtl. hängt das ja damit zusammen, dass ich kränkel?!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@fairy- oh dann hoff das du den Tag gut überstehst und wünsch dir gute Besserung !

@me- Tempi geht langsam hoch, ES war also und ich werde dann heute mit Frauenmantel anfangen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Serendipity

Guten morgen

bin gestern nicht mehr dazu gekommen, hier noch mal reinzugucken...

@Schildi: Wie sah der Ovu von gestern aus? Bei Ovus macht das nichts, wenn man sie länger liegen lässt... zumindest nicht bei denen von Genekam... da werden die meist erst im trockenen Zustand verglichen...

@Pocki: Herzlich willkommen hier bei uns :D hier noch ein paar Links, die dir vielleicht noch helfen könnten...
http://www.nfp-online.de/Die-Methode.11.0.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Symptothermale_Methode
http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/basaltemperatur.html
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/

Wenn Fragen sind... wir können sie vielleicht beantworten :)

@Traum: Och nöööööö, muss das denn sein... die Kurve war doch sooooo schööööön Ja, schöne Kurven machen nicht schwanger... aber... ich frag mich dennoch, ob sie nicht ein Zeichen dafür sind, dass im Körper dennoch was passiert ist... was leider nicht bleiben konnte... Schön, dass du es so positiv siehst... es gibt ja wirklich noch keinen Grund aufzugeben... ist die Mens denn schon da?

@nici: Schöön... du hattest ES  s-dance s-klatschen willkommen in der Warteschleife :D Tempi geht ja jetzt schon konstant hoch, morgen hast du dann vermutlich auch deine Balken :)

@fairy: Stimmt, ihr habt ja schon ein Kind, hatte ich vergessen die SB sind schon seltsam... dein ES kann nicht am ZT17/18 gewesen sein, denn sonst hätten die Ovus danach nicht positiv angezeigt... zeitlich gesehen könnte es auch eine Einnistungsblutung gewesen sein... allerdings müsste es dann wohl helles Blut sein... sind die SB denn schon wieder weg, oder immer noch da? Es gibt ja immer wieder Frauen, die kurz von NMT SB haben... Doch vielleicht hat es wirklich mit dem Fieber zu tun... Ich hoffe, du überstehtst den Tag einigermassen... aber danach ist Ausruhen Pflicht... von uns hier verordnet... also keine Widerrede ;) GUTE BESSERUNG, Süsse!!!  s-hug

@Milka: Wie geht´s dir? Kommst du um die Erkältung rum?  s-hug

@nanile: Was macht deine Tempi?

@me: Mädels... ich war gestern Abend sooooo peinlich, schäme mich richtig wir haben spontan mit einem anderen Pärchen bei uns zuhause gekocht... bevor die kamen, hatte ich schon so UL-Ziehen, Blähungen schon seit zwei Tagen, ebenso diese doofe Verstopfung... ich hab mir also noch kurz ein Bad zur Entkrampfung eingelassen... danach haben wir gegessen (sie hatten sie eine Art Raclettegerät, aber mit Wokpfännchen dabei) und war klasse... dann machten sich alle ans Abwaschen und ich hab meine Katze gesucht und mich zu ihr aufs Bett gelegt, weil der Bauch wieder weh tat... und schwups... mich überkam eine bleiernde Müdigkeit... ich war einfach nur noch kaputt und konnt beim besten willen nicht wieder aufstehen... mein Schatz und die Freunde mussten den restlichen Abend ohne mich verbringen, bin einfach auf dem Bett eingeschlafen  ::) Das ist mir noch nie passiert, dass ich Gäste einfach alleine lasse und soooo müde bin, dass es kein zurück mehr gibt  :-\ mir ist das richtig peinlich, auch wenn ich sicher bin, dass die mir das jetzt nicht übel nehmen... aber dennoch...  >:( Nach 10 Stunden Schlaf bin ich heute immer noch soooo müde... schrecklich... Blähungen auch noch da, ebenso diese Verstopfung und im UL zieht´s und ziept´s wie halt normal zur Einnistungszeit... Tempi ist leicht runter, aber nicht der Rede wert

schildi

e

Nici + YaMa

@pity- lol- wie geil ist das denn  ;D
Na du hast ja schon ganz schöne Anzeichen  ;)

@schildi- dann kommt der ES bestimmt bald  :D

für immer im Herzen

Milka

Hallo  :)

@fairy:
Na so ein Mist mit deiner Erkältung  >:(. Schade, dass man dann die Kurve nicht richtig auswerten kann, aber 38,3 Grad wäre wirklich ganz schön schwanger  ;D. Wünsch dir gute Besserung. Ich hasse Grippe  :P

Bist du Hebamme von Beruf?

@seren:
Oh je, so müde warst du gestern. Wahnsinn, dass du nicht mehr aus dem Bett gekommen bist. Was hat denn dein Mann gesagt, wie euer Besuch reagiert hat? Bei deinen ganzen Anzeichen würde ich auf schwanger tippen, aber können auch PMS sein  s-dagegen.

@schildi:
Wenn bei deinem OVU die Linie heller ist als die Kontrolllinie, dann bist du schon auf dem Weg zum ES. Mach doch heute nachmittag noch mal einen, der ist dann viell. fett positiv. Auf jeden Fall heute Abend schön herzeln  ;)

@me:
Meine Nacht war okay, leider aber um 6 zu Ende. Konnte nicht wieder einschlafen, weil ich dann immer so aufgeregt wegen des Messens bin und ich erst um 7 messe. Mein Wert um 7 lag bei 36,98 und halb 8 bei 37,04. Hab trotzdem nur 36,95 eingetragen. Hoffe, dass die Tempi nicht wegen dem Schnupfen so hoch ist. Sonst gehts mir gut, nur müde und schlapp.

Meine Kurve gefällt mir bis jetzt richtig gut, so ne schöne hatte ich noch nie. Aber auch die schönste Kurve macht nicht schwanger  :-[

nanile

hallo, melde noch kurz meine heutige tempi. hab, obwohl wochenende ist, meinen wecker gestellt, damit ich um die selbe uhrzeit messe: wieder um 0,1 gestiegen...  :) hoffentlich bleibt das so...

lg nanile

sternle im herzen 11/08

Serendipity

@nici:  ;D

@milka: Ja, das war echt Wahnsinn  ::) Männe ist mal zu mir gekommen und hat gefragt was los ist... und ich hab nur gemurmelt, dass ich soooooooooo müde bin und grad nicht aufstehen kann... er ist dann zu unseren Freunden hin und weil dieses Pärchen das einzige ist (bis auf ein paar enge Freundinnen von mir in der Schweiz), das weiss, dass wir üben, hat er mich entschuldigt und gesagt, ich sei die letzten Tage soooo müde, das könnte ja vielleicht ein gutes Zeichen sein ;D

@Anzeichen: ich hab leider immer so viele Anzeichen... resp. die hab ich seit wir üben... auf UL-Schmerzen, Blähbauch und Blähungen kann ich also nicht setzen... diese hartnäckige Verstopfung hatte ich allerdings nur im letzten ÜZ mit dem Ministernchen und die Müdigkeit ist ganz neu... mal sehen... ich bleib erst mal auf dem Boden, nehm diesmal keinen Frauenmanteltee mehr, also wer weiss, ob es nicht deswegen nur wieder stärkere PMS-Beschwerden sind ;)

@nanile: Drück dir die Daumen, dass es so weitergeht  s-daumendruck

@Schildi: wenn Ovus eine feine Linie anzeigen, dann ist das schon mal gut, ausser sie wären zu empfindlich für dich und zeigen immer eine feine Linie an... die Linie wird dann auf einmal stärker, das kann aber schon mal so über 2 Tage gehen und dann wieder schwächer... ich kenn nun deine Ovus nicht, häng dir aber mal ein Bild von meiner Ovuserie aus diesem ÜZ an, damit du siehst, wie die Linie sich verändert :)

[gelöscht durch Administrator]

schildi

e

nanile

guten morgen,

na, seit ihr alle noch am schlafen? meine tempi steigt !!! aber wer weiß, was am ende raus kommt??? ich denke, das wir diesen zyklus die bienchen gut gesetzt haben und einfach abwarten müssen, ob die tempi oben bleibt  ;)

schönen sonntag

nanile

sternle im herzen 11/08

schildi

e

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@schildi- sieht gut aus  :)

@me- Tempi geht weiter rauf, so schön hatte ich das nach ES noch nie  ;D
Normal geht die bissel hoch und mal dann erstmal nen Strich  ;D
Und ich habe Balken  :D

für immer im Herzen

schildi

e

Milka

Hallo  :)

@schildi:
Sieht ja wirklich ganz danach aus, als ob der ES gewesen ist. Und fleißig ward ihr ja auch, die Bienchen sitzen perfekt.

@nanile:
Schön, dass deine Tempi weiter gestiegen ist. Bestimmt geht sie jetzt weiter hoch.

@seren:
Wie siehts bei dir aus?

@fairy:
Wie gehts deiner Erkältung? Hast du heute gemessen?

@me:
Meine Tempi ist heute noch mal gestiegen. Keine Ahnung, ob das vom Schnupfen kommt  :-\. Jedenfalls hatte ich noch nie so ne hohe Tempi und so ne kontinuierliche Steigung. Die letzten Kurven waren eher zackig. Anzeichen habe ich immer noch keine  :-\. Ich kann also nur abwarten. Ich hasse Warten  :-X

Nici + YaMa

@milka- ich glaub nicht das es vom Schnupfen kommt, drück dir die Daumen  ;)

für immer im Herzen

fairy

Danke der Nachfrage. Mir gehts immer noch total schlecht. Hab gemessen-aber immer noch Fieber . Fast 39 Grad.  :-\ Mens ist auch im Anmarsch. SB werden heftiger. Auf in den neuen ZK.

Sorry, dass ich nicht auf euch alle eingehe, bitte seit nicht böse aber ich geh gleich wieder ins Bett! :-*

Serendipity

huhuuuu :)

Von mir heute auch noch kurz

@fairy: GUTE BESSERUNG, SÜSSE  :-* :-* :-*

@nanile: Soll einfach weiter steigen, dann kommt das gut :D

@schildi: Und, wie sind die Ovus heute? Bei mir steigt die Tempi oft auch schon an dem Tag, wo die Ovus am positivsten sind... also ES ist vielleicht nicht mehr weit

@nici: Jaaaaa... so ist es schööööööön  s-klatschen Unsere NMTs liegen ja nun doch nicht weit auseinander... und vielleicht können wir dann gemeinsam in den MT wechseln ;)

@milka: Na, dann drück ich dir jetzt gaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass diese Tempikurve was gutes zu bedeuten hat... Anzeichen müssen so früh ja nicht zwingend vorhanden sein... es gibt viele, die sich darüber beklagen und dann in der 6.SSW alles auf einmal kriegen ;)

@me: Tempi wieder etwas höher, immer noch leichtes UL-Ziehen und so ein "ich hab einen Stein im UL"-Gefühl, Müdigkeit ist immer noch da, fühl mich etwas träge, antriebslos und ausgepowert, kann aber auch gut an der vielen Arbeit liegen... und bin schneller genervt wie sonst... aber es hält sich noch im Grenzen... Ich hab ein ganz starkes Muskelkatergefühl im Becken... oder am Allerwertesten... bin ich wohl zu viel gesessen?? Oder woher kann das kommen? Mal sehen wie das wird, wenn wir heute abend Bowlen gehen  ;D

Nici + YaMa

@pity- das wär so toll  :D
Hört sich ja gut an bei dir und die Tempi ist auch supi  :D

für immer im Herzen

schildi

e

Serendipity

@schildi: beim letzten ÜZ war das so, ja... kannst hier mal schauen: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=64467/nummer=3  Da wurde der Ovu am ES-Tag & 1.HLT mittags am positivsten... Tempi war schon gestiegen und ES kam abends... die anderen beiden Male hatte ich den positivsten Test abends und am nächsten Morgen ging die Tempi hoch, aber der ES kam erst im Laufe des Tages... nur dieses Mal war es anders, da war erst ES und dann ging Tempi hoch... aber diesmal kam das Eichen auch ausnahmsweise von der rechten, statt sonst der linken Seite, das braucht offenbar etwas mehr Zeit ;) Fetter als die Kontrolllinie werden meine Ovus nie (kannst dir ja das Bild weiter vorne nochmal ansehen)... sie werden maximal so fett wie die Kontrolllinie, aber nicht mehr... aber es kommt immer drauf an, ob man den richtigen Moment erwischt... wenn der Strich anfängt deutlicher zu werden, mache ich 2-3 Ovus am Tag und fange bereits mittags damit an... denn sonst verpasst man manchmal den Moment, wo sie am fettesten sind ;) Kannst du kein Foto von deinen bisherigen Ovus einstellen? übrigens hab ich oft einen kleinen Tempisprung kurz vor ES, also Tempi geht um 0,15 oder so hoch und dann fällt sie nochmal, dann kommt ES und damit auch der deutlichere Anstieg... ich muss diesen ersten Anstieg dann meist rausnehmen, weil er mir die ganze CL sonst verfälscht ;) Falls es nicht klappen sollte (was ich ja nicht hoffe) dann würde ich dir wirklich die Ovus von Genekam (bei 3-2-1) empfehlen, die funktionieren bei den meisten wirklich einwandfrei und lassen sich gut interpretieren :D

nanile

sternle im herzen 11/08