Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Guten Morgen,

wow  :o wo will denn meine Tempi hin  :o
Normal steigt die Tempi bei mir immer voll langsam und auch erst so richtig nach 3-4 Tagen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Serendipity

Guten morgen :D

@nici:  :o :o :o WOW, das ist wirklich eine Steigerung... dein Körper hatte sich doch grad auf eine SS eingestellt, der denkt sich vielleicht: bevor das für die Katz war, halten wir den nächsten Krümel mal schön fest  :D :D s-superdaumen

@Rest: Wie sieht´s bei euch aus?

@me: meine Tempi ist auch immer noch ziemlich weit oben, ich hab unangenehmes UL-Ziehen und ich hab einen BLÄHBAUCH  :-X Ich hatte zuerst was engeres an heute morgen, doch als ich mich im Spiegel sah und aussah wie bereits in der 16.SSW hat ich dann was anderes angezogen  ;) ;D wenn der jetzt schon so aussieht, wo will der erst hin, wenn was drin ist  ;D ;D

Milka

Guten Morgen,

Mädels, langsam werd sogar ich hibblig, obwohl ich ganz cool bleiben wollte  :-X.

Meine Tempi ist heute noch mal gestiegen  s-springen

Ich habe keine SB, die ich sonst jedesmal habe.

Hier ist zum Vergleich mal meine Kurve vom letzten Zyklus:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=14887/nummer=13

Denkt ihr, dass ich einen Test wagen sollte? Wann? Oder nicht? Oh Gott ich dreh durch.

Ich hatte in noch keinem Messzykus über 37 Grad. Ich hoffe mein Körper verarschst mich nicht  :-[

@nici:
Super Anstieg  s-klatschen. Und jetzt bitte jeden Tag so weiter  :D

@seren:
Bei dir siehts auch klasse aus. Hast ne schöne konstante Kurve. Ist das bei dir immer so?

@schildi:
Und was macht deine Tempi?

@fairy:
Wie gehts dir?

Nici + YaMa

@pity- deine Kurve sieht guuuuuuuut aus  :D

@milka- wow, deine Kurve ist auch super gut  :D
Warte bis morgen und dann teste  :)
Drück dir die Daumen !

für immer im Herzen

schildi

e

Serendipity

@nici:  :D

@Milka: Waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn... na wenn du mal nicht  :-X bist  s-springen s-springen s-springen aber ich würde auch bis NMT warten... kommt halt drauf an, was für dich wichtig ist... ich hab ja letztes Mal vor NMT getestet und dann ist es dennoch abgegangen... aber für mich war es wichtig, wenigstens kurzzeitig die Bestätigung zu haben... aber diesmal werde ich nicht mehr so früh testen... denn wenn, dann will ich einen deutlich positiven Test und kein Rätselraten... aer wie gesagt, das musst du für dich entscheiden :D Und, nein, meine Kurven sehen sonst nicht so aus... bei mynpf kannst du dich durch alle meine Kurven klicken und sie dir selber ansehen ;)

@Schildi: Ach, auf die Symptome setz ich nicht so viel, aber meine Kurve gefällt mir... und ich hab einfach so ein gutes Gefühl und bin die Ruhe selbst was das angeht :D Naja... also der Anblick mit dem Bauch ist noch gewöhnungsbedürftig, aber darauf würd mich natürlich liebend gerne einlassen ;) Aber erst dann, wenn ich auch tatsächlich ss bin... ich glaub im moment würd ich mich schlapp lachen, wenn mich jemand fragen würde, wie weit ich denn bin  ;D ;D ;D Ja, bin schon gespannt, wann dein ES kommt... aber die Tempi von gestern würd ich schon mal rausnehmen, denn sonst wird es schwierig mit der CL ;) viel Spass heute Abend ;)

nanile

wie schildi schon gesagt hat, meine tempi ist heute mal wieder abgestützt  :-\ mal schaun,...

sternle im herzen 11/08

schildi

e

fairy

Guten morgen,

oh schaut ja bei einigen vielversprechend aus. Drück euch die Daumen. :-*
Allen denen ein Absturz etc. in die Quere gekommen ist:  s-hug

Komme gerade vom Arzt. Hab ne Bronchitis und ne Kehlkopfentzündung. Bin auch die ganze Woche krank geschrieben  :-\ Geht mir also noch nicht so toll.
Gestern kam dann auch noch die Mens :-\ Von daher bin ich raus.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Milka

@fairy:
s-hug

Ich wünsche dir gute Besserung.

@schildi:
Wenn deine Tempi jetzt so einen Absturz hat, dann kommt der ES bestimmt die nächsten Tage. Ist bei mir zumindest immer so.

@nanile:
Das ist ja blöd  s-hug. Du kannst nichts anderes machen, als abwarten. Aber wie Schildi schon sagt, viell. kommt der ES noch.

schildi

e

Milka

Ich glaube für mich hat es sich ausgehibbelt. Hatte grad dunkelbraunen ZS am Toi.papier  :-[

Das ist doch voll fies, wenn einen die Kurve so verar.... Dann ist die Tempi wahrscheinlich doch nur wegen meines Schnupfens so hoch.

Ach menno  :'(

schildi

e

Serendipity

@fairy: WEITERHIN GUTE BESSERUNG, SÜSSE  s-hug s-hug s-hug s-hug

@milka: heeeeeeee... wer wird denn da schon aufgeben... lies mal folgendes (aus den 10 ersten Anzeichen einer SS):
"3. Einnistungsblutung oder Unterleibskrämpfe
Ungefähr acht Tage nach dem Eisprung könnte es zu einer Einnistungs- oder Implatationsblutung kommen, einer leichten Schmierblutung, manchmal verbunden mit leichten Unterleibskrämpfen. Um den Termin der nächsten Menstruation könnten Sie auch dunklen Ausfluss haben, hervorgerufen durch die Verwurzelung der Blastozyste (so nennen Medizinier das Baby in dieser Phase) mit der Gebärmutterschleimhaut."

also... deine SB könnten auch was gutes Verheissen... wenn du unsicher bist, kannst du dir auch sonst einen 10er SST holen und den heute oder mal machen... aber warte erstmal ab, ob das nicht bald wieder von alleine weggeht  s-hug s-daumendruck

Milka

Danke fürs Daumen drücken.

Hab mir gerade einen SST gekauft. Einen Frühtest. Mal kucken, wie lange er es in meiner Handtasche unbenutzt aushält  :D

Nici + YaMa

@milka- ich hatte das in den beiden Sternchen SS an NMT auch  ;)
Nicht aufgeben, dunkle SB ist nicht schlimm  :)

@fairy- Gute Besserung !

für immer im Herzen

schildi

e

Traumtaenzerle

@ Milka, Pity und Nici: Na, das sieht doch wirklich super aus bei euch! :D Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald einen positiven Test in Händen haltet.

@ all: :-*

@ me: Neues Kapitel: Das Warten auf den ES. :P

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben,

@nici+Seren
Eure Kurven sehen suuuuuper aus! :D Ich drücke die Daumen das die Temp schön weiter steigt :D

@traum
Daumen für den ES sind gedrückt :)

@fairy
tut mir leid :-\ Gute Besserung! :)

Nici + YaMa

@else- hallo  :D
Hast die Risikozeit ja schon geschafft  :D :D :D
Und ihr habt ein neues Auto, einen C-Max, der ist super, den hatten wir auch 3,5 Jahre  :D
Jetzt haben wir den S-Max  ;)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Nici, ist voll auf dem laufenden was? ;) Ne die 12 Wochen hab ich doch erst nächste Woche rum, bin doch jetzt in der 12. Heißt es nicht wenn man die 12 Wochen rum hat -also in der 13. Woche ist- wäre das Risiko geringer?
aber ist eh egal, hab erst am montag die NFM, bin also erst beruhigt wenn dann alles ok ist ::)

Jaaaaaaa, wir haben einen neuen Wagen! :D -Es lebe die Abwrackprämie ;D Wollten uns dieses Jahr eh einen kaufen, nun haben wir uns einfach direkt mal umgesehen und sofort einen gefunden :D
Ach der ist so toll!
Den S-Max hätten wir auch genommen, bloß war der uns leider etwas zu teuer :P Und jetzt nach den erstenFahrten, wäre er mir bestimmt auch zu groß gewesen ;D Der c-max ist schon so groß, kam mir nie so vor. Aber wenn man mal drin sitzt... ;)

Nici + YaMa

@else- na gut, dann nächste Woche  ;) Bei NFM ist bestimmt alles supi  :-*
Wir waren auch voll zufrieden mit dem C-Max, aber wir sind zu gross für das Auto und da wir auch lange Strecken im Sommer bis nach Spanien fahren, haben wir uns letzten Sommer den S-Max als Jahreswagen gekauft  :)
Leider gab es den 2005 noch nicht !
Und so gross ist der gar nicht, da gewöhnst du dich schnell dran. Der S-Max ist ein absolutes Schlachtschiff und ich muss manchmal nach nem passenden Parkplatz suchen  ;D

für immer im Herzen

schildi

e

Nici + YaMa

@schildi- na dann mal hopp hopp ins Bettchen  :D

für immer im Herzen

Milka

Zitat von: schildi am 02. Februar 2009, 21:17:54
@Milka: wie siehts bei dir aus?

SB sind weg. Keine Mensanzeichen aber auch nichts anderes. Gehe davon aus, dass die Tempi morgen runter ist. War bisher jeden Zykus so  :-X

Schön dass dein LH-Test positiv war. Ran an den Mann  :D