Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Milka

@schildi:
Super. Da wirst du in 2 Tagen deine Balken bekommen  :)

@seren:
Wenn das mal kein gutes Zeichen ist, dass deine Kurve so gleichmäßig ist  s-pfeifen

schildi

e

Serendipity

@Schildi:  ;D nein, ich bin nicht die Verfasserin dieser Seiten  ;D aber erstens hab ich selbst schon so einiges für mich mal nachlesen müssen und zweitens tauchen gewisse "Symptome" hier oder im Hibbler immer wieder mal auf, daher weiss ich unterdessen, wo ich die passenden Worte finde. :) Ich will eigentlich nicht orakeln... im Moment nehm ich alles mit der Ruhe und warte gelassen auf den Wochenanfang... mir reicht schon jeden morgen die Spannung, ob die Tempi denn wohl sinkt... heute morgen war ich überzeugt, dass sie gesunken ist... war sie dann aber zum Glück nicht... dennoch rechne ich jeden moment damit... ich glaube, Orakel würden mich zu sehr stressen... und sie funktionieren auch nicht bei allen... dann weiss ich wieder nicht, was sache ist  :-\

@milka: Abwarten und Tee trinken *MilkaeineTasseantihibbelteerüberschieb* ;)

fairy

Danke euch. Ich denke auch es ist das beste mind. den Zyklus noch abzuwarten und wenn ich dann immer noch SB und so ne kurze Hochlage hab zum FA gehen kann.
Was macht denn diese Gelbkörperschwäche eigentlich?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

schildi

e

fairy

@Schildi: Danke :-* Ja ich warte jetzt erstmal noch ab. Muss sich alles halt erstmal einpendeln, gell. Noch dazu eben ja die Grippe. Spielt bestimmt auch ne Rolle. Jetzt werd ich wieder gesund und dann leg ich ne schöne Kurve hin *vornehm* Hihi.

@Pity: Schön, dass du  so ruhig bist. Würd an deiner Stelle auch nicht orakeln wenn dich das nur wuschig macht. Strahlst aber ne total schöne Ruhe aus. Drück dir ganz doll die Daumen  :-*

nanile

@seren und nici: toll, daumen sind weiter gedrückt.

@milka: ich vermute, dass der eisprung um ZT 18 war... zeigt es erst an, wenn auch die balken erscheinen und das dauert noch ein paar tage.

sternle im herzen 11/08

schildi

e

catlike

Ich bin dann ab sofort auch mitdabei heißt sobald ich meine Mens bekomme fang ich dann auch an.
Lg Sabine

Milka

@catlike:
Hallo und viel Spaß beim messen. Wenn du Fragen hast, nur her damit  :)

Serendipity

@catlike: Willkommen :D :D :D

@fairy: Super Einstellung... so muss das ja hinhauen mit der schönen Kurve... obwohl viel wichtiger als ne schöne Kurve ist dann doch noch der Krümel im Bauch ;)

@Orakel: Ja, ist ne Spielerei und dennoch auch wieder nicht... und dummerweise bin ich ein Testjunkie... also wer weiss ob ich mich nicht dennoch noch dazuverleiten lasse  ;D heute morgen ist es mir zum Glück erst in den Sinn gekommen, nachdem ich schon auf Toi war  ;D

@Ruhig: naja... ich bin wirklich ruhig... klar, man macht sich manchmal so seine Gedanken, doch im moment beschäftigt mich wenn überhaupt mehr mein negatives Gefühl, als mein Körper... ich hatte bis vor kurzem ein super gutes Gefühl... so "alles kommt schon gut"-Stimmung... doch nun ist die irgendwie nicht mehr auffindbar... trotz Kurve und so hab ich irgendwie den Eindruck, dass die Mens kommen wird  :-\ aber vielleicht ist es auch nur Schutz vor Enttäuschung...

@Beschwerden: Ich hab seit gestern immer mal so ein komisches Stechen im Bauch... etwas unterhalb vom Bauchnabel (auf dieser imaginären Linie zw. Bauchnabel und Schambereich) sticht es in der Bauchwand, so als würde man von ihnen kurz mit einer Nadel in die Bauchwand nach aussen stechen... ist nicht schlimm, aber ganz komisch... kennt das jemand?

Milka

@seren:
Nö, so ein Stechen kenne ich nicht.
Ach menno, man achtet auf jedes kleines Zipperlein, gelle?

schildi

e

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Tempi weiter oben, keinerlei Anzeichen ! :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

schildi

e

fairy

Guten morgen,

@Nici: Schön, dass die Tempi so konstant oben ist. Für Anzeichen ist es ja auch noch bisserl früh, oder?! Aber ich drück dir die Daumen!

@Schildi: Wow. Na das ist mal ein steiler Zahn. Super :D

@Rest: Wie siehts bei euch aus?

@me: Fieber scheint wohl nun ganz weg zu bleiben. Endlich. Bin aber immer noch sehr groggy, matschig und die Lunge sowie Stimme wird sich wohl noch etwas hinziehen. Naja Geduld haben. Mens ist auch immer noch leicht da.

Milka

Guten Morgen  :)

@nici:
Freu mich, dass deine Tempi weiter oben ist. Für Anzeichen ist es bestimmt auch noch zu früh. Warte noch paar Tage  ;)

@schildi:
GLückwunsch zu den Balken  s-klatschen s-springen

@fairy:
Meine NMT Kollegin  :D. Endlich gehts dir besser.

@seren:
Wie schauts bei dir aus?

@me:
Meine Mens ist weg  :-\. Ging dies mal nur 3 Tage. Komisch. Meine Tempi hat heute einen Ausreißer nach oben gemacht. Keine Ahnung, was für ein Störfaktor da einen Streich spielt  ;)

nanile

juhu  :D meine tempi ist heut mal oben geblieben!!!

sternle im herzen 11/08

Milka

schildi

e

Serendipity

Guten mooooooorgääääääääääähnnnn :D

@nici: Super schöne Kurve... weiterso  s-superdaumen s-tanzen ach sei dankbar, dass du dich nicht mit Anzeichen herumplagen musst, die sich vielleicht am Ende "nur" als PMS entpuppen  ::)

@schildi: Wow, das ist aber mal ein Sprung  :o macht deine Tempi das immer so? Hast du immer so einen großen Tempiunterschied zw. 1. und 2.ZH? Gratuliere dir zu deinen Balken :D Ja, die unterschiedliche NMTs sind bei mir immer so... und mynfp hatte bis jetzt immer recht... weil das ja den NMT entsprechend der Erfahrungswerte der letzten Zk festlegt... da mein ES aber diesmal nicht am 1.HLT sondern einen Tag vorher war und ich normalerweise bis ES+14 komme bis die Mens kommt, könnte es diesmal so sein, dass NMT genau zwischendrin liegt, am Mo, 9.2.... mal sehen :)

@fairy: ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlen musst... hatte mal eine Lungenentzündung, das hat auch einige Zeit gedauert, bis ich mich nicht mehr schlapp gefühlt habe  :-\ Ich hoffe, es geht jetzt mit jedem Tag bergauf und du bist bald wieder fit  s-hug Und die Mens darf jetzt mal weggehen, hast schon genug, was dich körperlich schlapp macht *Mensverschwinde-Zauber aussprich*

@milka: das ist aber mal eine kurze Mens  :o ist das bei dir üblich?

@nanile: schööööön, dass die Tempi endlich mal weiss wo sie hingehört :D

@me: Gestern nachmittag gings mir gar nicht gut... hatte Kreislaufprobleme, war hundemüde, hab gefroren wie blöd (und später hatte ich dann aber wieder zu heiss), UL-Ziehen, Rücken- und Kopfschmerzen, leichte Überlkeit kombiniert mit Hunger und eine Stimmung zum davonlaufen... PMS vom gröbsten >:(... bin erst mal 2 Std. ins Bett, abends gings dann besser ... die Symptome bleiben aber größtenteils... Brust schmerzt und juckt ständig, Rücken und Kopf schmerzen auch, hab immer wieder mal so UL-Krämpfe wie bei der Mens, Hitzewallungen,... der Blähbauch ist ja eh schon mein ständiger Begleiter in der 2.ZH (könnte ein überzeugendes ss-Bauchbild posten ;)) Tempi weiterhin oben... alles in allem also: es kann alles oder nichts bedeuten und auch wenn was da sein sollte, ist ja noch nicht gesagt, dass es wie das letzte Mal nicht wieder abgeht... wir werden sehen :-\

schildi

e

Milka

@seren:
Deine Kurve sieht richtig toll aus. Wann willst du denn testen?

Ja ich habe meine Mens meist nur 4 Tage. Aber dieses mal nur 3. Ist nur noch bissl SB da. Komisch  :-\. Ich hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen für irgendwas ist. Krieg schon wieder Schiss.

schildi

e

Milka

@schildi:
Na da bin ich ja beruhigt. Danke  :-*