Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

Hallo Ihr Lieben,

kann sich mal jemand meine Kurve ansehen???
Was ist das? Warum jetzt schon der Absturz an ZT25. Mens nicht in Sicht.
:-\ :-\ :-\ :-\

Danke!!!!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

catlike

Lg Sabine

schildi

e

Serendipity

Guten morgen

@ananas: Hm... seltsam... wart mal ab, ob sie morgen wieder steigt... ist es dein erster Zk mit Möpf?

@catlike: Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit s-so

@Rest:  s-daumendruck

@me: Tja, leider muss ich wohl mal wieder alle enttäuschen... Tempi deutlich runter... rechne morgen mit der Mens... zieht mich ja nun nicht sooo runter, da ich es ja schon im Gefühl hatte... und eigentlich bin ich froh, wenn sie bald kommt, denn dieses PMS ist echt nicht zum aushalten... Ihr seht... Anzeichen aller Art müssen überhaupt nicht ss bedeuten  >:( Deswegen habe ich entschieden, in den kommenden Tagen meinen FA aufzusuchen... ich möchte gerne etwas gegen PMS machen und vielleicht die Ursachen dafür finden, wenn es denn welche geben sollte... das PMS war schon im 1.ÜZ so schlimm... deswegen hab ich es danach in den letzten beiden Zk mit Frauenmanteltee versucht... war super, wie ich jetzt wieder feststelle... PMS war deutlich weniger stark... ABER leider war auch die Mens dann deutlich schwächer... und damit muss sich ja die GMS entgegen der sonstigen Wirkung von Frauenmantel ja weniger gut aufgebaut haben, was sicherlich nicht förderlich ist... ich hoffe, mein FA kann mir helfen... will da gern mit ärztlicher Begleitung ran gehen (und Männe schick ich schon mal zum SG... kann ja nicht schaden ;)) :)

fairy

HAllo ihr lieben Tempihühner,

bin immer noch nicht auf der Höhe :-\ Aber wie ihr schon geschrieben habt, dass wird wohl noch ne Weile dauern.
Tempi ist auch relativ hoch für die 1.ZH. Aber der Infekt steckt halt wahrscheinlich auch noch kräftig in mir. Wird sich schon einpendeln.

@Ananas: Sowas blödes. Der Absturz ist schon ziemlich eindeutig s-hug

@Pity: Schade,dass dein gefühl recht hatte und es PMS statt ss heißt.  s-hug. Finde die Idee zum Arzt zu gehen aber nicht schlecht. Die PMS bei dir sind ja wirklich schlimm ausgeprägt. Von daher kann es nur besser werden. Drück dir die Daumen :-*

@Catlike: Na das ging ja fix. Wünsch dir nen tolle SS und alles Gute!

@Schildi, Milka und Rest:  s-winken

@Me: Mens ist denk ich jetzt endlich weg...

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

schildi

e

Serendipity

@fairy: Danke und dir weiterhin gute Besserung, Süsse  :-*

@Schildi: Ich bin immer eine PMS-Kandidatin gewesen... überhaupt reagiert mein körper sehr empfindlich auf Hormone, weswegen ich die Pille ja auch nicht gut vertragen habe... doch seit wir üben ist alles noch viiiiiiel ausgeprägter, warum auch immer (vielleicht hat eben doch immer wieder mehr Hormone im Spiel als sonst??) ???... glaube aber unterdessen nicht, das es psychische Ursachen hat, denn ich bin dafür viel zu ruhig und zu gelassen... wie du ja schon sagtest... ich bin 33 und somit kann es einfach mal eine Weile dauern... und da wir uns schon mal auf mind. ein Jahr eingestellt haben, ist das auch kein Problem... aber dennoch möchte ich nun nicht ein Jahr lang jeden Monat mehrere Tage "krank" sein... die Liste der Beschwerden ist im Moment arg lang: Brustschmerzen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, mensartiges Ul-Ziehen (wobei das nicht schlimm ist, das ist kein Problem), Hitzewallungen, dann wieder starkes Frieren, leichte Übelkeit, leichter Durchfall, Energielosigkeit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit,  gereizte Stimmung, nah am Wasser gebaut... ganz ehrlich... das ist mir dann doch ein bisschen zu viel, um das jetzt noch über Monate hinweg ertragen zu müssen ;)  :P (obwohl ich sonst einiges wegstecken kann) Das SG möcht ich gern mal vorsichtshalber... weil Männe einige "Risikofaktoren" hat (Schidldrüsenunterfunktion mit einhergehendem Übergewicht, hat bis vor dem Üben geraucht, wurde als Kind wegen Pendelhoden operiert)... ich meine, nicht dass ich mich mitsamt PMS durch dieses Jahr schleppe und am Ende hätte es seinetwegen gar nicht erst klappen können... verstehst du wie ich das meine? Mein Schatz hat GsD überhaupt kein Problem damit, das zu machen... was den Kinderwunsch angeht ist er voll dabei, hat auch von sich aus sofort von einem Tag auf den anderen mit Rauchen aufgehört (nach 13 Jahren)... da bin ich sehr stolz auf ihn  :D

flip81

Hey Ihr Lieben!

Na, wie geht es Euch allen? Ich hoffe gut!  :)

@ Seren: Oh nein, das tut mir leid! Aber ich finde es super, dass du so positiv eingestellt bist bzw. dich deswegen nicht so runterziehen lässt. Es wird sicher bald klappen.
Ist natürlich auch super, dass dein Mann kein Problem damit hat, ein SG zu machen. Und bei der "Vorgeschichte" ist es sicher gut, das jetzt schon zu machen, denn dann wisst Ihr in der Hinsicht schon einmal Bescheid.
Ansonsten hatte meine FÄ mir ja gesagt, man solle sich auch mit dem SG erst mal ein Jahr Zeit lassen, aber das bezog sich vielleicht auch nur auf "Normalfälle".  :-\
Ich denke auch, du solltest deine starken PMS mal beim Arzt ansprechen. Das hört sich wirklich nicht schön an. Drücke dich!  s-kuscheln

@ all: Habe leider wie immer keine Zeit, wollte mich aber trotzdem mal melden! Hoffe, Eure Tempis sind gut und drücke Euch die Daumen!  s-winken :-*

@ me: Nichts: Keine Anzeichen, gar nichts. Bleibt mal wieder nur abwarten, aber mein Gefühl sagt wieder "nein" und das hat mich bisher leider noch nie getäuscht. Naja, Ende März gehe ich zur FÄ...

Liebe Grüße!

Milka

Hallo,

@seren:
Ach nöööööö  >:(. Da hofft man und hofft man und freut sich dass die Tempi konstant oben ist und dann mit einem mal kommt so ein Abfall. Ging mir ja letzten Zyklus genauso. Ich hoffe es zieht dich nicht so runter  s-hug. Da machen wir jetzt eben beide ein Novembärchen.

Gute Idee, dass du deinen Mann zum SG schicken willst. Hab ich ja auch gemacht und das Ergebnis war ja  :-X. Dadurch bin ich aber jetzt auch nicht mehr so enttäuscht wenn die Mens kommt, weil ich mir sowieso keine Hoffnungen mache. Mal sehen was das Kontroll-SG bei ihm ergibt. Ich stopfe ihn ja mit Orthomol voll  ;D

@schildi + Nanile:
Ihr könnt tatsächlich zusammen hibbeln. Ich drücke euch die Daumen.

@catlike:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  s-so

@fairy:
Hoffentlich bist du bald wieder richtig gesund. Bis zum ES aber sicherlich  :D

@ananas:
Das ist ja ein ganz schöner Absturz  :-\. Gabs denn irgendwelche Faktoren, die die Tempi gestört haben könnten?

@flip:
Dein Gefühl sagt vielleicht nein, aber wer weiß wer weiß  s-pfeifen

@me:
Nix neues, Mens vorbei, Tempi auf Sinkflug.

schildi

e

Milka

@schildi:
Ja das SG war grottenschlecht, so dass uns zur ICSI geraten wurde  :(. Da wir aber schon ne gesunde Tochter haben und dafür auch nicht lange geübt haben, hoffe ich, dass das SG nur ein "Ausrutscher" war.

flip81

@ Milka: Oh, das hört sich aber nicht so gut an mit dem SG deines Mannes. Aber es stimmt schon, Ihr habt ja schon eine Tochter, von daher: Warum sollte es nicht noch mal klappen? Drücke Euch die Daumen!!!
Ich hab auch schon Angst vor den ganzen Untersuchungen, die wohl bald auf uns zu kommen... Ich hoffe, es kommt dann nicht irgendeine Horror-Nachricht dabei heraus.  :(

@ schildi: Ja, bis März ist es nicht mehr so lange. Es ist echt krass, vor fast einem Jahr haben wir angefangen zu üben. Wie schnell die Zeit vergeht... Wie geht es dir denn so, kommst du mit dem Lernen gut voran?

schildi

e

ananas0815

@all
Danke für Eure Antworten...
Messe erst seit den letzten 2 Zyklen Tempi. Mens kam beides Mal sofort mit Absturz, quasi zeitgleich.
Und es ist der erste Zyklus mit Möpf...
Hatte gestern um 23 Uhr die Augen zu und um 6 Uhr wieder auf, also auch keine Störfaktoren...
Egal, mal sehen was sie Morgen macht.

unterscheiden ...

nanile

guten morgen,

@ananas: was macht deinen tempi heute???? ist sie wieder hoch?

@all: wie sieht es mit euerer tempi aus?

@me: tempi wieder leicht gefallen... mal schaun, ob sie wieder steigt...

schönen tag euch allen

nanile

sternle im herzen 11/08

ananas0815

Moin...

Meine Tempi ist wieder gestiegen...  :D
Vielleicht nur um dann wieder abartig zu fallen?  :-\
Brüste schmerzen und Mens-Ziehen habe ich auch.
Mens ist aber nicht in Sicht...  :P

unterscheiden ...

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@nanile- noch ist alles drin !

@ananas- supi  :D

@me- Tempi ist wieder hoch, aber die 37 haben wir noch nicht geknackt  ;)
Hatte heute Nacht Ziehen beim Husten mittig und auch einmal beim drehen links im UL  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

Guten morgen,

@Nici: Super :D

@Ananas: Komisch was der Absturz dann gestern sollte. Naja hauptsache die Tempi ist wieder hoch

@Nanile: Dann können wir bei dir weiter gespannt sein.

@Me: Nichts weltbewegend neues. Tempi noch recht hoch.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

schildi

e

Milka

Guten Morgen  :)

@schildi:
Wow, deine Tempi hat ja heute einen schönen Sprung nach oben gemacht  :)

@seren:
Wie siehts bei dir aus?

@fairy:
Die Tage vor ES sind laaaangweilig, stimmts?

@nanile:
Drück dir die Daumen, dass die Tempi morgen wieder steigt.

@me:
Nichts neues, Tempi schön brav unten.

Serendipity

Guten morgen ihr Lieben

@ananas: Supi, dass dieTempi wieder hoch ist :D

@nanile: Deine Tempi steigt bestimmt nochmal :D

@nici: Jepp... morgen wird die 37 Grad-Marke geknackt  s-superdaumen

@schildi: Wahnsinn, deine Kurve steigt ja ziemlich in die Höhe  :o... du willst wohl hoch hinaus diesmal, oder ;)

@milka: Tempi soll mal brav da unten bleiben... auch wenn´s langweilig ist... Mens ist ja weg, da könnt ihr euch ja schon mal warmüben ;)

@me: Tempi auf 36.40 gesunken und damit unter die CL, hab starkes Mensziehen und bereits leichte SB... Mens wird noch heute auftauchen, schätze ich... hab schon mal den Ticker und alles geändert... Ab in einen neuen Zyklus  s-klatschen Wollte sofort einen Termin beim FA machen, der ist bis Juni ausgebucht und die FÄ in der Praxis, bei der ich schon mal war auch für die nächsten 2 Wochen  :o Ich hab mich jetzt nach einer anderen Praxis umgesehen... ist zwar 20 km weit weg... hab aber bereits am Mi einen Termin, wenn auch bei einer Assistenzärztin... da der "Chef" der Praxis aber Oberarzt im Klinikum ist (in dem ich ja dann vielleicht auch entbinden würde irgendwann), ist das vielleicht gar nicht so schlecht... und PMS-Beratung wird die mir ja wohl auch geben können  :) Drückt mir die Daumen, dass die mir helfen können :D Männe hat den Auftrag für sich heute auch einen SG-Termin zu organisieren... mal sehen, ob er es schafft  ;D

schildi

e

Milka

@seren:
Tut mir leid dass die Mens da ist. Aber du klingst so zuversichtlich und machst gleich Nägel mit Köpfen  :). Hab ich auch gemacht, warum noch länger Zeit verstreichen lassen. Lieber hat man gleich die Gewissheit, ob irgendwas nicht stimmt. als dass man erst über 1 Jahr probiert und dann das böse erwachen kommt und man sich Vorwürfe macht, man hätte ja schon viel eher was unternehmen können. Drücke euch ganz sehr die Daumen, dass alles okay bei euch ist. Vor allem das SG. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass das von meinem Freund so schlecht ist. Eher hätte ich gedacht, dass bei mir was nicht stimmt.

LG  :-*

Serendipity

@schildi: Tatendrang im Kopf zumindest, körperlich bin ich noch nicht fit... aber PMS ist besser... Brüste schmerzen noch und die typischen Menskrämpfe... daher weiss ich, dass die Mens nicht mehr weit sein kann... ist jedesmal faszinierend, wie alle PMS-Beschwerden sich in luft auflösen, sobald die Mens da ist... ich muss also nur noch ein paar Stunden aushalten und dann wird alles gut und ich bin endlich wieder ich selbst :D

@Milka: jepp... ich hab im moment nicht das Gefühl, dass es an mir liegen könnte... zumindest deutet nichts (ausser das PMS selbst) auf irgendeine hormonelle Störung hin... klar... ob organisch was nicht i.O. ist, weiss ich nicht und ob mein Immunsystem brav ist ebenso wenig... aber im moment möcht ich erstmal die Ursachen des PMS abklären lassen und dann das wahrscheinlichste nämlich das SG... danach sehen wir weiter :D

@all: s-musik ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all  s-musik

@me:  s-musik lass mich froh und munter sein, oh du Mens, truddel doch bald ein... Lustig lustig, tralalala... bald ist die Mens endlich da, bald ist die Mens endlich daaaa  s-musik

Traumtaenzerle

Hallo zusammen!

Ich habe mich ja schon so lange nicht mehr gemeldet, da wollte ich mal wieder reinschauen. Letzte Woche war ich daheim, weil meine Tochter krank war. Darum habe ich auch nicht so regelmäßig gemessen und meine Kurve ist sehr löchrig. Aber das wird jetzt wieder besser. :) *versprochen*

GMS ist schon schön aufgebaut, ein Follikel ist auch ganz toll herangewachsen und der ES wird wohl in den nächsten Tagen anstehen. Was das heißt, brauche ich euch ja nicht zu sagen. ;)

LG, Traumtänzerle