Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

schildi

e

schildi

e

Serendipity

Mens ist daaaaaa... Das Singen hat also genützt  ;D

schildi

e

Milka

Ein Ständchen für Schildi:

Ihr Kinderlein kommet oh kommet doch all. Zu Schildi her kommet ....  s-musik s-musik s-musik

@seren:
Auf unsere Kurven ist eben Verlass  ;D

Nici + YaMa

@seren- schade  :P Aber ich finds gut das du so locker bist  :D

Ich nehm dann auch "Ihr Kinderlein kommet"  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Pity und Schildi: ;D

@ Schildi: Na ja, das war die erste Krankheit diesen Winter, wir sind also ganz gut durchgekommen. *puh*

schildi

e

Milka

@schildi:
Hast recht, eins reicht  ;)

Ich singe dann noch mal neu und für Nici gleich mit  s-musik s-musik s-musik s-musik

schildi

e

Serendipity

Ui... was ist denn hier los  ;D ;D ;D

ich glaube, so langsam müssen wir den Tread anders nennen: die singenden Tempihühner oder der tempimessverrückte Chor  ;D ;D ;D

ich hätt noch ein paar weitere Lieder für unser Repertoire:

Es ist ein Ei entsprungen
aus einem Follikel zart.
die Mama hat´s errungen,
vom Papa kam die Art.
Und hat ein Bienchen bracht
mitten im kalten Winter,
wohl zu der halben Nacht.

s-musik s-musik s-musik

Macht hoch die Tür, die Tor' macht weit!
Es kommt das Ei der Fruchtbarkeit,
ein Bienchen aus dem Männerreich,
die zwei sie finden sich sogleich,
was Glück und Leben mit sich bringt,
der Mann bejauchzt, die Frau besingt:
Gelobet sei mein Ei,
mein Männe reich von Saat.

s-musik s-musik s-musik

Laßt uns froh und munter sein
und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist NMT da,
bald ist NMT da!

s-musik s-musik s-musik

Morgen, Kinder, wird's was geben,
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unserm Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
dann versüsst ein Test unsren Tag!

s-musik s-musik s-musik

Oh Bienchen, Oh Bienchen,
sagt, seid ihr bereit;
ihr kommt aus dem Papa,
der Weg ist noch weit.

Kommt, schwimmt schnell nach oben,
zum lieblichen Ei;
entsteht unser Engel,
wir haben dich gern.

s-musik s-musik s-musik

schildi

e

nanile

@seren: genial !!!! wenn das jetzt nicht hilft...  ;)

sternle im herzen 11/08

Milka

;D ;D ;D

Seren du bist der Knaller  s-kringellach

Ich glaub du hast deinen Beruf verfehlt  ;D

nanile

guten morgen alle zusammen,

meine tempi ist heut wieder brav gestiegen. und bei euch?

sternle im herzen 11/08

fairy

Guten morgen,

na was  den hier los ;D ;D ;D
Sehr schön, habt ihr gedichtet und gesunden. Wenn das nichts hilft dann weis ich auch nimmer.

@Nanile: Schön, dass die Tempi gestiegen ist :)

@Traum: Klasse! Viel Glück wünsch ich dir!

@Seren: Sch*** Mens aber wenigstens ist sie jetzt da und du hörst dich richtig froh an. Auf in den nächsten Zyklus.  :-*

@Milka: Ja erste ZH ist echt langweilig. Meine Mens hat auch wiedermal ewwwwig gedauert. Dachte ja sie wäre vorbei aber dann kam doch nochmal was :-\

@Schildi: Wie schauts bei dir aus?

@me: Tempi ist heute mal endlich schön gesunken. Dannnn hoffe ich, dass sich die Schmerzen in den Bronchien und der bescheuerte Husten auch endlich mal verabschieden.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ananas0815

Hier isses ja lustig ...  ;D ;D ;D ;D

@Nanile
Sieht gut aus...

@Nici
Uuuund?  ;D

@me
Tempi ist heute nochmal gestiegen...  :D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

schildi

e

Milka

Guten Morgen,

@ananas:
Gut so, brave Tempi  :)

@nanile:
Super, dass deine Tempi hoch geht. Jetzt soll sie schön weiter steigen und dort bleiben  s-daumendruck

@fairy:
Ich hoffe, dass du bald wieder richtig fit bist. Aber gut, dass deine Tempi erst mal gesunken ist.

@schildi:
Wie siehts bei dir aus? Oh jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten. Muss dann gleich mal Kurve kucken gehen bei dir.

@seren:
Hallo  s-winken

@nici:
Und bei dir? Tempi weiter oben?

@me:
Nix. Alles unverändert. Warte auf den ES in einer Woche  ;)

Serendipity

guten morgen ihr Lieben :D

also... erstmal unser Ständchen des Tages... also fröhlich miteinstimmen... Sopranstimmen: mmmmhhh... Altstimmen: mmmmhhh...

s-musik

Oh du fröhliche, oh du selige,
Kinder bringende Zykluszeit!
Eichen ist gesprungen, Bienchen sind geschwommen:
Bald, bald, ihr Eltern seid!

s-musik

@nanile: Supi, nur weiter so  s-superdaumen

@fairy: Ja, Schmerzen und Husten sollen sich verabschieden... und zwar für immer... *Eichenzumsprungbereitmach-Zauber*

@ananas:  s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen *hibbelhibbel*

@schildi: dein steiler Anstieg ist ja der Wahnsinn... sag mal... du möchtest dem Mount Everest wohl Konkurrenz machen, oder? ;)

@Milka: ja, die erste ZH ist sooooo laaaaaaaaangweilig... und ich muss mich jetzt auch wieder 12 Tage gedulden... schlagen wir hier gemeinsam die Zeit tot... und ich hab da so einen Plan... wir machen beide jetzt ein super Eichen bereit... deins springt zuerst und meines ein paar Tage später... und dann 14 Tag nach ES ziehst du schon mal zu den Novembärchen und hälst mir schon mal einen Platz frei, denn ich folge dir wenige Tage später :D Was hälst du davon?

@me: Ich bin wiiiieeeeder daaaaa... oh ist das schön, PMS-frei zu sein  s-tanzen übrigens ist die Mens jetzt wieder so, wie ich sie kenne... es war also eindeutig der Frauenmanteltee, der die Blutungen reduziert hatte... bin noch etwas müde und schlapp, aber sonst geht´s mir gut... ich finde übrigens, dass wir hier eine super tolle Gruppe sind... freu mich richtig drauf, hier rein zu sehen und zu lesen, wie´s euch so geht :D

fairy

@Pity: Das hast du aber wieder schön gesungen und vorallem süß gesagt. Finde die Truppe hier auch echt toll. Bin dafür, dass wir geschlossen zu den Novembis ziehen :)

Denke ich werde heute mit den Ovus anfangen,oder?

schildi

e

fairy

@Schildi: Ach so ihr seit ja noch Oktoberlis. Irgendwie war ich einfach schon fest im November ::)
Na dann drück ich euch natürlich erstmal für den Oktoberli die Daumen. Auch wenn ich dann nicht dabei sein kann aber ich wünsch es euch natürlich trotzdem  :)

Na da bin ich gespannt ob ich nun die erste bin die das Entcheneichen springen lässt. Bezweifle ja, dass der ES nun mal so früh kommt aber lass mich ja gerne überraschen-obwohls diesen Monat noch nicht so schlimm wär wenns nicht jetzt gleich ist. Männe und ich sind doch noch recht schlapp und schlafen im Moment getrennt da er durch meine Keucherei kein Auge zubekommt :P Do und Fr muss er auf Schulung, WE ist auch Arbeit angesagt aber dann hätt ich Zeit fürs Eichen  ;D

Serendipity

@schildi: schönes Lied, singst du das in 10 Tagen für mich dann auch nochmal?? :D *liebguck*

@fairy: Laut Ticker hast du noch 9 Tage bis ES...  ??? stimmt dein Ticker nicht, oder bist du da vom längstmöglichen ausgegangen? also wenn dein ES auch früher kommen könnte, kannst du tatsächlich mit Ovus anfangen... na dann hoff ich mal, dass sich das Eichen zum passendsten Zeitpunkt ankündigt :D meiner steht in ca. 12 Tagen an... wenn du dir Zeit lässt, hibbeln wir fast parallel ;) an ZT14 fahren wir für ca. 10 Tage in die Schweiz in den Urlaub, also könnte es diesmal wieder ein Schweizer werden :D

@MT: Ob Okto- oder Novem-Bärchen... wir gehen einfach alle in den jeweiligen MT und machen hier einen Ex-Tempihühner-Sabbler auf :D

Traumtaenzerle

Hihi, hier ist es ja lustig! :D Eure Lieder gefallen mir wirklich gut, da muss ich aufpassen, dass ich im Büro nicht lossinge. ;D

Leider kann ich mir heute so überhaupt nichts merken, darum wünsche ich einfach frohes Brüten - sei es vor oder nach ES. Mein Ei macht sich wohl auch gerade bereit, es zieht rechts manchmal und da sitzt das absprungbereite Follikel. Mein Mann weiß auch, was die nächsten Abende wieder auf ihn zukommt und ist voller Vorfreude. ;)

LG, Traumtänzerle