Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Milka

@traumi:
Sagst du deinem Mann immer, wenn dein ES naht? Ich sag´s nämlich nie, weil ich ihn nicht unter Druck setzen will  :D

@seren:
Im Urlaub entstehen bekanntlich viele Kinder  s-pfeifen. Passt ja bei euch optimal vom Timing. ZT 14 + Urlaub. Besser gehts nicht :)

@schildi:
Tolles Lied.

Schildi, viell. brauchst du gar nicht mehr in einen Hibbler zu gehen, weil du ja eh in den Oktober MT umziehst.

@fairy:
Bin auch dafür, dass wir zu den Novembären umziehen, zusammen mit Seren und Traumi. Die anderen gehen ja schon in den Oktober MT und dann ist hier keiner mehr da  :)

Traumtaenzerle

@ Milka: In letzter Zeit habe ich es immer gesagt. Aber vermutlich würde er es auch so merken, ich bin um den ES rum nämlich immer ziemlich ... hm ... unersättlich? ::) ;D
Und unter Druck gesetzt fühlt er sich nicht, glaube ich.

schildi

e

Traumtaenzerle

@ Schildi: Danke für die Beschwörung. :D

@ Milka: Ich muss Schildi mal zustimmen: Wie kann man sich nur so einen Nick raussuchen? >:( Dauernd, wenn ich dich lese, habe ich so ein Verlangen nach Süßem.

Serendipity

@ES: also mein Schatz bekommt immer die positiven Ovus präsentiert... überhaupt weiss er immer wo ich in etwa stehe und wie die Kurve aussieht... er hat aber zum Glück überhaupt kein Problem damit... im Gegenteil, der freut sich immer  ;D

Leute, ich hab da mal so eine Idee... also... ähm... wie wär´s wenn ich für uns mal (in den nächsten Tagen) einen neuen Tempifred aufmachen? Ich hab für mich nur so mal gedacht, dass die Moderatorin sowie die, die den hier zusammen angefangen haben, hier ja gar nicht mehr aktiv sind... ich fände es toll, wenn wir einen Tempifred hätten, der vorne aktualisiert wird, also wie beim Hibbler, dass da die Namen stehen und so (unsere Lieder z.B. ;))... andererseits... wenn wir alle spätestens in 4 Wochen eh nicht mehr hier sind  ;)... was meint ihr dazu?

Traumtaenzerle

@ Pity: Ich finde die Idee nicht schlecht. Würdest du das übernehmen?

Serendipity

@Traum: klar, würd ich machen... wenn denn allgemeines Interesse besteht natürlich :D

@me: So, muss jetzt arbeiten gehen, melde mich heute Abend wieder... habt einen schönen Nachmittag, ihr Lieben  :-*

Traumtaenzerle

Du auch, Pity. Viel Spaß beim Arbeiten! Ich bin in einer Stunde fertig. ;)

schildi

e

nanile

@seren: tolle idee! super, wenn du das machen würdest!

sternle im herzen 11/08

fairy

Pity: Das ist ne schöne Idee. Würd mich freuen. Also wenn du dir die Arbeit machen willst fänd ich das toll :D

Mein Zyklus hat sich jetzt stetig verkürzt. Also zuerst 35 ZT, diesmal 32 ZT. Also bin ich von 32 Tagen ausgegangen. Da es sich aber jetzt immer verkürzt hat dachte ich könnte es ja auch sein, dass sich der Zyklus diesmal noch weiter verkürzt. Drum die Frage wann ich mit den Ovus anfangen kann.

So und nun? Hab nen Ovu gemacht und die Kontrolllinie ist total dunkel. Daneben ist ne leichte helle Linie. Hell aber nicht zu übersehen. Was soll ich denn nun in die Kurve eintragen? Noch nichts oder? Und erstmal abwarten ob er morgen stärker wird?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Milka

@seren:
Ich bin auch dafür, dass wir einen neuen Tempifred aufmachen. Und wenn du das machen würdest. Du weißt aber schon, dass du den auch weiterführen musst, wenn du dann im November MT mitschreibst  ;)

@fairy:
Du kannst ja den Ovu als pos. in deine Kurve reinmachen und bei Notizen schreibst du dann rein, dass die Linie heller war als die Kontrolllinie. Oder?

schildi

e

nanile

guten morgen,

vermelde, dass meine tempi wieder leicht gestiegen ist und oben bleibt  :D

schönen tag

nanile

sternle im herzen 11/08

ananas0815

Guten Morgen,

ich kann keinen weiteren Anstieg vermelden, aaaaber Tempi bleibt gleich und oben.  :D

@nanile
Super, weiter so....

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

schildi

e

ananas0815

@Schildi
Den Absacker hatte ich auch...

@Anzeichen
Ich habe alle oder keins...  ;D
Nee, mal ehrlich, Brüste schmerzen bißchen (links mehr als rechts), UL-Ziepen gerade im Sitzen - beides aber schon seit Tagen.
Mir ist NICHT übel.
ZS ist kaum noch vorhanden. Wenn ich welchen erwische, ist der weiß, nicht cremig, nicht spinnbar.
Hach, ich werde Freitag oder Samstag einfach mal nen Frühtest wagen, wenn Tempi nicht abstürzt bis dahin.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

schildi

e

Milka

Guten Morgen  :)

@schildi:
Ich habe heute Nacht von dir geträumt  ;D. Und weißte was ich geträumt habe? Das du schwanger bist  s-yes. Ich habe noch mehr von SO geträumt, kriegs aber nicht mehr alles auf die Reihe. Aber das von dir hab ich mir gemerkt  :D. Dein Absacker ist nicht tragisch, kommt ja sehr oft in der 2. ZH vor.

@nanile + ananas:
Drück euch die Daumen für einen pos. Test.

@seren:
Hast du nicht heute deinen FA Termin?

@me:
Nix. Ich bin so langweilig  ;D

schildi

e

Serendipity

Guten morgen Mädels...

bin fleissig am Threat basteln... sollte in Kürze on sein... daher quatsch ich hier nicht ausführlich, damit das Ding fertig wird ;)

@Milka: Jepp... heute um 16:40h hab ich FA-Termin :D

Milka

@schildi:
Du warst blond mit schulterlangen Haaren. Und dann hab ich dir noch gesagt, dass ich dich auch von EO kenne  ;D.

schildi

e

Serendipity

@schildi: erstmal kommt er einfach als neues Thema in den Hibbler... dann werde ich aber eine der Moderatorinnen bitten, ihn oben anzuhängen und den anderen zu lösen... der alte (sprich dieser hier) wird dann wohl nicht gelöscht, sondern einfach nicht oben angehängt werden...

@all: ich mach einfach mal eine erste Version... dann bin ich offen und interessiert an Feedback und Vorschläge :D

schildi

e