Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

ashara

Hallo Mädels!

@jennyS: Du weisst schon, dass du jetzt mindestens einmal täglich hier Bericht erstatten musst, sonst sterbe ich vor Neugier ;D

@silvia76: So...und weil man das hier so selten sagen darf  "Glückwunsch zur Mens"  ;). Bin ja schonmal auf deinen ersten Messzyklus gespannt! Viel Erfolg dafür!
Wie misst du denn jetzt eigentlich (oral....)

@kleines bärchen: Mach dich nicht verrückt! Die Temp MUSS nicht vor der Mens fallen. Bei mir fällt sich auch immer erst mit den SB oder erst mit der Mens selbst. Ich hatte es sogar schon, dass sie erst nach der Mens wieder auf Normalniveau gesunken ist.

@snoopy:  s-daumendruck für den ES. Und du weisst ja was du zu tun hast 8). LH ist vielleicht nicht mehr positiv - aber sicher ist sicher, ne?!  ;D

@deniz: Die Temp sollte nicht nur ein paar Tage oben bleiben, sondern bis über den NMT hinaus in Hochlage bleiben - erst dann kann man davon ausgehen SS zu sein.
Und die Temp MUSS auch nicht zwangsläufig vor dem ES sinken - ich hab sowas z.B. noch nie gehabt.
Du musst einfach mal ein paar Zyklen lang messen, um zu wissen wie's genau bei dir funktioniert! ;)

@schildi:  s-winken
So so, halbherziges Verhüten ::). Na dann drück ich doch mal die Däumelchen, dass sich das was durchmogelt :).

@me: Hab heute ne Mini-SB gehabt.  :-\ Aber wirklich nur ganz wenig.
Ich würde sagen, der morgige Tag wirds zeigen - entweder es wird mehr (und die Tempi sinkt) oder ich hab noch ne Chance.
Aber mal ganz ehrlich.... ich glaube nicht mehr daran. Es fühlt sich einfach zu sehr an wie in den Zyklen davor :-[

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

silva76

ashara: Däumchen sind ganz feste gedrückt, dass sich dein Gefühl täuscht und die Tempi bleibt schön oben.

me: Messe oral. Wollte das ganze ja auch erstmal zur ungefähren Bestimmung machen. Also so aus purer Neugier. Bin mal gespannt wie es so läuft. Kann mir im Moment noch nicht vorstellen mir extra einen Wecker zu stellen oder so. Sind ja auch noch nicht sooo lange am Üben.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ashara am 22. April 2008, 18:01:08
@jennyS: Du weisst schon, dass du jetzt mindestens einmal täglich hier Bericht erstatten musst, sonst sterbe ich vor Neugier ;D

Tja morgen kann ich erst abend spät schreiben unser wecker klingelt morgen schon um 3.30 wir müßen um 5.45 in HH sein und haben dann um 20 uhr feierabend also sind wir so 21.15 zuhause

ansonsten muss ich dir meine HAndynummer geben dann kannst ja nachfragen*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

ashara

Na, bis morgen abend halt ich das dann gerade noch aus. Wenn ich mein Sportprogramm wie geplant durchziehe bin ich auch nicht viel eher als du zu Hause!

Und der SST-Fee-Brief ist ja mega-lieb. Da werden sogar meine Augen feucht...
Hast du denn ne Ahnung von dem das sein könnte? Wirklich total lieb!

♥˙sʎuuǝſ ♥

ahnung schon aber ich weiss es nicht ganz genau es waren ja einige dabei die gesagt haben sie würden mir einen schicken
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

kleines_baerchen

.

silva76

kleines baerchen: Danke für den Tipp, werde es aber trotzdem erstmal so versuchen. Mit dem Gedanken vaginal zu messen, kann ich mich noch nicht so recht anfreunden. Gehe das ganze im Moment ja auch noch recht locker an. Das heißt, wenn ich noch keine "schöne" Kurve hinbekomme, ist es auch nicht so schlimm. Geherzelt wird eh weiterhin auf gut Glück. Ist ja schließlich auch keine Quälerei.  ;)

kleines_baerchen

.

silva76

Bin jetzt im 5. ÜZ. Mal schauen wie lange es noch dauert. Bis zum Herbst bin ich da noch recht relaxt. Ab Juli/August will auch meine Freundin loslegen und es wäre schön, wenn wir zusammen ss werden würden. Also im Moment habe ich immer noch einen positiven Nebeneffekt, wenn es nicht geklappt hat. Sie heiratet im Juli und so lange ich noch nicht ss bin, kann ich dann natürlich auch noch ordentlich mitfeiern. Aber natürlich würde ich mich tierisch freuen, wenn es doch schon eher klappen würde. Also ein paar Monate lasse ich dem Zufall noch freien Raum. Deshalb sehe ich das mit dem Messen auch noch so locker. Sollte es bis zum Herbst nicht klappen, werde ich das  ganze garantiert auch etwas ernsthafter angehen. Aber bis dahin keep cool! ;D

ashara

Guten Morgen, Mädels!

Tempi ist schon auf den Weg in den Keller - SB werden stärker - das war's somit für den 11ÜZ.
Was soll man dazu sagen ::).... auf in den 12! ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

meine tempi ist im keller und mens ist da..naja auf in nächsten ÜZ
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

silva76

ashara und jennyS: Lasst euch drücken.  s-kuscheln Drücke gaaaaanz doll die Daumen für die nächste Runde.

schildi

e

kleines_baerchen

.

schildi

e

kleines_baerchen

.

♥˙sʎuuǝſ ♥

kleines Baerchen................mein Zyklus ist ja leider nciht immer regelmäßig daher dauert es bei mir bestimmt länger als bei euch mit dem ES*schnief*...denn ich lasse auch diesen Zyklus Clomi frei..also ist mein Zyklus zwischen 33 und unendlich langen ZT
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

schildi

e

Erdbeerelse

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo Schnuk ist? Hab sie schon so lange nicht mehr hier gelesen :-\ Ist sie nicht mehr hier?? Hatte ihr Untersuchung damals was ergebn, weiß das jemand?

Meine Daumen sind für Euch gedrückt :) s-daumenhoch s-daumenhoch

Vielen Dank und liebe Grüße, Else :-*

ashara

Huhu Mädels!  s-winken

@kleines bärchen: Schön, dass du wieder da bist! Nur das mit dem Geldbeutel ist natürlich doof. Ich hoffe, die deutschen Behörden verlangen nicht allzu viel Geld fürs neu Austellen...
Jaaaa, lustig, dass wir alle so ziemlich gleich auf sind. Vielleicht bringt das ja Glück ;)

@schildi: Ich messe eigentlich nie während der Mens - da finde ich das vaginal gemesse net so dolle. Hab ich nur die ersten Zyklen gemacht, aber da passiert ja net wirklich was. Fange aber die Tage wieder mit Messen an - keine Sorge ;D
Und du als Rudelführer solltest uns bitte eine perfekte Kurve mit Happy End vormachen ::) ;D und wir machen das dann alle brav nach  8) ;)

@erdbeerelse: Hmmmm....im Tempifred was sie schon lange nicht mehr. Ich glaub, ich hab sie ab und zu im Quatsch-Fred bei den Langzeitübis gelesen. Aber genaueres kann ich dir da leider auch nicht sagen....

kleines_baerchen

.

Eisblume1981

Huhu ihr Lieben.

So .. bin wieder da. Messe noch immer, aber ich schreib keine Kurven mehr und mach mich nicht mehr wahnsinnig. ich will nur noch wissen, ob die Temp irgendwann hoch geht und ich somit einen ES hatte und an welchem ZT ich steh.

Aber mitmischen will ich hier trotzdem noch ein bisschen wenn ich darf :)

Was gibt es denn neues hier? Wer ist ss und wer ist neu dabei? Bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden hier *g*

LG
Eisblume

silva76

Hallo!

Wollte mich auch mal wieder kurz melden. Gehe seit gestern wieder arbeiten und bin jetzt wirklich nur noch Dauermüde. Es geht bei mir nach wie vor nur ganz langsam aufwärts und die Arbeit strengt im Moment noch tierisch an. Hatte dann gestern abend direkt Elternsprechtag und morgen habe ich 8 Stunden. Bin super froh, dass morgen schon "Wochenende" ist (Habe Freitag frei). Sorry, wenn ich jetzt auf niemanden eingehe, aber ich muss noch ein paar Arbeiten korrigieren und ich bin sooooo müde.

Hoffe es geht allen gut und wenn nicht, dann hoffentlich bald wieder.

Viele liebe Grüße
Silva

kleines_baerchen

.