Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

tolle bilder baerchen und vorallem süße MAus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

kleines_baerchen

.

schildi

e

kleines_baerchen

.

schildi

e

kleines_baerchen

.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: kleines baerchen am 30. April 2008, 09:04:53
danke jennys
was macht denn deine kurve da? wilst du jetzt etwa als erstes deinen ES? ;D
frag mich nicht warum die sooooooooooo in die höhe gesprungen ist
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

kleines_baerchen

.

♥˙sʎuuǝſ ♥

manchmal schaut meine kurve so klasse aus und auch das der Zyklus nicht lange wird und dann ein tempisturz drin und der ES verschiebt sich um wochen*hatte das schon einigemale*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

ashara

Huhu Mädels!

Na, habt ihr mich schon vermisst  ::) ;D

@kleines bärchen: Was machen die SB? Das ist schon ein bißchen seltsam ??? Kann das von den Medis kommen?
Schöne Fotos  :D Deine Kleine ist zum Klauen süß - die musst du gut festhalten ;D ;D

@schildi: Na, setzt deine Tempi zum ES an? Ist sie heute nochmal weiter gestiegen?
Was macht das Studium?

@jennyS: Hmmm....mal sehen was deine Kurve in den nächsten Tagen noch so macht!

@me: Warte auf den ES und hoffe das er schon am WE kommt, weil mein Männe die ganze nächste Woche dienstlich unterwegs ist. :-\ Mag den Zyklus noch net abschreiben...

♥˙sʎuuǝſ ♥

sie macht eine Berg und TAl fahrt*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Ich geselle mich nun auch wieder zu dem Tempi-messern...Seit letzter Woche (seit der FG) messe ich wieder. Ich bin gespannt wie mein Körper sich jetzt so verhält...Hatte das vielleicht auch schon jemand von Euch hier und hat vielleicht ne Beispiel-Kurve??

Ich hoffe ich muss jetzt nicht zu lange warten, aber wir haben beschlossen, wenn ich in den nächsten Wochen sogar schon wieder einen ES haben sollte, dann wird der auch direkt wieder genutzt...

silva76

Hallo!
Melde mich auch mal wieder.

Easy: Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir ganz schnell wieder klappt.

ashara: Drücke dir für deinen ES die Daumen.

Kleines Bärchen: Wieder sehr süße Fotos. Was machen die SB?

Rest:  s-winken

Me: Mir ist heute irgendwie komisch. Leicht unterschwellig schlecht. Könnte das evtl. meinen ES ankündigen? Obwohl das eigentlich etwas früh wäre. Na ja vll sind es auch immer noch Auswirkungen von meiner SD-Aktion. Muss am Dienstag eh nochmal zum HA. Werde dann mal sehen ob soweit jetzt alles in Ordnung ist.

Wünsche euch ein schönes WE.

kleines_baerchen

.

silva76

Hallo!

Habe leider nur wenig Zeit, deshalb nur eine kurze Frage. Bin gestern Abend so gegen 23 Uhr ins Bett. War dann heute morgen um 5 wach und kurz auf Toi. Habe dann gemessen 35,4. Habe dann bis 7.45 Uhr sehr unruhig geschlafen und 36,35 gemessen. Was soll ich denn jetzt eintragen? Schlafe leider selten wirklich mal ruhig durch, deswegen ist meine Kurve eh so komisch. Aber der Unterschied heute war ja doch schon ziemlich krass.
Danke schon mal für eure Hilfe.

Bis später
Silvia

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich würd die erste tempi eintragen silva

meine kurve macht gerade was sie will*lach*Berg und TAlfahrt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

ashara

Guten Morgen Mädels!

Wir haben wieder einen superschönen blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein. :D Werde den Frühstückstisch mal auf den Balkon verlegen :D

@jennyS: Deine Kurve scheint sich ja beruhigt zu haben.

@kleines bärchen: Was macht die unreine Haut? Sowas ist voll äzend!! Hab letzten Zyklus vom ES bis.... ja, bis eigentlich jetzt damit rumgemacht.
Kannst du das mit dem Medis so einfach in Eigenregie bestimmten? Ich meine, das hat ja seinen Sinn und Zweck, dass du die nehmen musst...

@silvia76: Mir ist um den ES rum auch öfter mal übel. Kann also auch davon kommen.

@easy6: Meine Daumen hast du auch, dass es ganz schnell wieder schnaggelt und sich dann richtig dolle festbeißt.

•·.·´Easy6`·.·•

Danke Ashara  ;)

Ich frag mich nur wo meine Tempi hin will? Hätte nicht gedacht das sie sooo in den Keller fällt nach der AS? Ich hab ja bald gar keine "wärme" mehr *lol* Aber ich hatte auch sonst nicht wirklich ne hohe Tempi...

schildi

e

♥˙sʎuuǝſ ♥

ui schildi schaut gut aus......drück daumen das es der ES ist
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

schildi

e

♥˙sʎuuǝſ ♥

will auch bald mein ES haben*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

silva76

Hallo!

Bin schon super gespannt, wann ich meinen ES habe, bzw. ob ich ihn wirklich anhand meiner Kurve sehen kann. Schlafe ja leider selten wirklich durch und weiß halt nicht ob das deswegen mit dem Tempi messen so klappt.  ::)
Außerdem bin ich gespannt, ob sich mein Zyklus jetzt wieder verschiebt oder ob er schon wieder normal läuft.

schildi, kleines bärchen: Danke der Nachfrage! Mir geht es langsam besser. Ich bin zwar immer noch nicht wieder voll da, aber es geht wirklich jeden Tag ein Stückchen aufwärts. Müdigkeit wird immer weniger. Magenprobleme sind soweit ganz weg. Bin manchmal noch ein wenig abwesend, aber es geht. Will morgen wieder mit Sport loslegen. Muss endlich mal wieder was tun.

JennyS: Danke für deinen Tipp. Die Kurve sieht jetzt schon etwas lustig aus. Mal schauen wie es weitergeht.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.  s-winken

schildi

e

♥˙sʎuuǝſ ♥

meine tempi ist heute auch gesunken*schnief*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen