Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

silva76

Hallo!

Habe die Temp vom Samstag mal rausgenommen. Die war doch etwas krass und lag wohl eher daran, dass ich so früh gemessen habe. Jetzt sieht sie ja glaube ich gar nicht mal so schlecht aus. Diese Woche wird spannend. Hatte bisher ja immer 31-33 Tagezyklen. Bis auf den letzten, aber der war ja nicht unter normalen Bedingungen. ES müsste dann ja eigentlich zum WE hin sein.  :-\

ashara

@schildi: Wenn die Kurve die nächsten Tage auf dem niedrigen Niveau bleibt, dann würde ich den hohen Wert rausnehmen.

@silvia: Hmmm.... du auch so nen Highlevel-Ausrutscher?  ??? Was machen eure Kurve da bloß ::)

@kleines bärchen: Alles ok bei dir? Bist so ruhig!?  ;)

@easy: Wow, deine Tempi ist ja wirklich superniedrig! Aber was so tief sinkt, muss doch auch irgendwann wieder hochkrabbeln *lol*  ::)

@me: Warte immernoch auf den ES! Naja, wir haben den Tag heute noch mal genutzt und der Rest liegt nicht mehr in unseren Möglichkeiten - wie denn auch, wenn der Mann nicht da ist ;D

silva76

Na ja, bei mir war es wohl eher der Lowlevel-Ausrutscher! ;D ;D ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen ,

also meine Kurve hat da ja nochmal die "Kurve gekratzt" *lol* Bin also nicht erfroren, bin auf dem Weg der Besserung.  ;D

schildi

e

kleines_baerchen

.

kleines_baerchen

.

ashara

@kleines bärchen: Ist ja doof, dass deine Kurve diesen Zyklus wieder so unregelmäßig ist  :-[ Ich hoffe, das wird noch besser und sie zeigt wenigstens einen eindeutigen ES an.

@schildi: Hmmm....ich denke auch, dass wenn deine Werte die nächsten Tage wieder unten sind, dann werden die Balken wieder verschwinden. Da hilft mal wieder nur abwarten :P

@silvia: uuuuppss....da hab ich wohl was nicht richtig mitbekommen ::)

@me: Eigentlich nix neues! Ich warte auf den Tempianstieg und gehe davon aus dass er morgen oder spätestens übermorgen da ist. Mein gefühlter ES war schon und ob die Schwimmerchen von Sonntag dafür noch gereicht haben, werden wir ja in 14 Tagen sehen ;)

edit: Hab heute morgen meine Balken bekommen :) und demnach war der ES früh genug, dass die Vor-Dienstreise-Kameraden auch ne Chance haben *freu*. Jetzt heisst es abwarten und Frauenmanteltee trinken....

kleines_baerchen

.

silva76

Guten Morgen!

Kleines Bärchen: Da hilft wohl nur abwarten!

ashara: Drücke die Daumen, dass es geschnaggelt hat!

me: Meine Kurve hat sich ja richtig schön eingependelt (einkleinwenigstolzbin). Jetzt müsste nur noch die Temp morgen oder übermorgen ansteigen, dann würde alles zusammenpassen.  :)

•·.·´Easy6`·.·•

@kleines baerchen
ja es sieht wohl ganz nach ES aus...was für ein Antieg  :o

@silva
schöne Kurve  ;)

@me
meine Tempi hat sich glaube ich auch wieder reguliert nach der As...jetzt  mal abwarten wann und ob ein ES kommt.  ;)

kleines_baerchen

.

schildi

e

kleines_baerchen

.

Jacqueline83

Hallo...

Wollte mich gerne zu euch gesellen. Mess auch regelmäßig meine Tempi.
Habe die neue für diesen Zyklus angelegt. Mal schauen und vergleichen.. ;)

Lg Jacky

ashara

Hallo Mädels!

@jacqueline: Herzlich Willkommen bei uns Tempis!  :D
Was macht deine Kurve denn da? Ausrutscher oder früher ES?

@kleines bärchen: Ich würde sagen, dass sieht ganz nach ES aus. Und den LH-Test vertaue ich ja sowieso nicht (hab das, glaub ich, schonmal geschrieben). Mehr als ein Schatten war da nie...

@schildi: Da hatte Wuki ja doch Recht mit den Balken!  ;D Hast du gar keine Anzeichen gehabt?
Schade, dass du noch nicht richtig mithibbelst - bei der schönen Kurve ::)

@easy: Die letzten zwei Werte sehen gut aus.  :) Hoffen wir mal, dass sie so brav weitermachen. Wie waren denn deine Kurven so vor der FG?

@silvia: Darfst auch stolz sein. :D Ist immer wieder schön wenn's funktioniert. Bin auch jeden Zyklus wieder begeistert ;)

@me: Ich hab schon wieder Urlaub gebucht :D. Werde im Juli mit Freunden eine Woche nach Kroatien fahren :D. Leider ohne Mann :-\ - der bekommt keinen Urlaub. Hoffentlich bin ich dann schon ss, sonst verpasse ich womöglich noch einen wertvollen Zyklus.  8) Allerdings haben wir jetzt schon 12 gebraucht, da kommt es dann auf einen mehr oder weniger auch nicht an ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Vorher hab ich nur einmal komplett gemessen...ich will es jetzt aber wieder beibehalten....aber meine Tempi war imm so im Bereich der 36,3 ...

Schön, wir fahren dieses Jahr nicht in Urlaub. Wünsche Dir trotzdem viel Spaß auch ohne Mann  :)

silva76

Hallo!

Sagt mal wie lange dauert es nochmal nach dem ES bis die Temp hoch geht? Ich dachte immer 2-3 Tage. Stimmt das? Gefühlsmäßig müsste ich gestern oder vorgestern meinen ES gehabt haben. Wann müsste dann spätestens die Temp hoch gehen? Wenn man eine Ovulationsblutung hat, hat man die dann vor dem ES oder währenddessen? Danke für eure Hilfe.

•·.·´Easy6`·.·•

Ich habe gelesen das die Tempi max. 5 Tage Zeit hat nach ES um zu steigen. Mit der Ovulationsblutung kann ich Dir leider nicht helfen??

ashara

@silvia: Der Tempanstieg sollte innerhalb 48h nach dem ES erfolgen. Von der Ovulationsblutung weiß ich nur, dass sie in der Zeit "um den ES" sein kann - das ist leider nicht sehr hilfreich...

kleines_baerchen

.

•·.·´Easy6`·.·•

Puh, schwer zu sagen... wann hast Du denn sonst immer so Deinen ES?? Vielleicht könnte es ja eine Einnistungsblutung gewesen sein?? Wenn Du nämlich den wert von ZT 14 mit der Temperatur von 7 Uhr nimmst könnte es sein das Dein Es vielleicht schon an ZT 8 war??

kleines_baerchen

.

•·.·´Easy6`·.·•

Ja stimmt, ES bei ZT 8 wäre ziemlich früh...aber nach der Änderung könnte auch an ZT 12 ein ES gewesen sein. Mal die nächsten Werte abwarten.

Ich glaube fast das ich diesen Zyklus kein ES habe nach der AS. Aber wir werden sehen. Ich hoffe ich muss nicht zu lange auf die Mens warten...

silva76

Easy, drücke dir die Daumen, dass bei dir ganz schnell "alles wieder läuft".

Kleines Bärchen, keine Ahnung was das bei dir sein könnte.

Me: Danke für eure Antworten. Meine Temp ist ja jetzt seit gestern gestiegen, allerdings nur etwas. Bin mal gespannt ob sie die nächsten Tagen noch etwas mehr steigt oder nicht. Ich habe allerdings auch die letzte Woche immer sehr schlecht geschlafen, sehr unruhig und war öfters wach. Ausgerechnet die letzten zwei Nächte konnte ich endlich mal wieder durchschlafen. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob sich das auf die Temp ausgewirkt hat. Na ja, gefühlsmäßig müsste der Es am Mittwochabend oder Dienstagmorgen gewesen sein. Bin mal gespannt wann meine Mens kommt. Habe bezüglich ss eher ein schlechtes Gefühl. Ich denke mein Körper muss sich erstmal wieder richtig fangen. Mir geht es ja erst seit ein paar Tagen wieder gut.

Wünsche euch ein wunderschönes sonniges Pfingstwochenende und einen schönen Muttertag.