Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

silva76

Ich habe meine ersten Balken!!!!! Freu!!!

•·.·´Easy6`·.·•

Na dann herzlichen Glückwunsch  ;D ;D zu den ersten Balken  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

meine TEmpi will einfach nicht steigen

hab jetzt schon 2 mal zwischendurch SB gehabt...komisch...

LG und einen schönen Pfingstmontag wünscht euch eure JEnny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ashara

Hallo Mädels!

Na, habt ihr das super Wetter an diesem langen Wochenende gut ausgenutzt? :D Morgen heißt es wieder arbeiten :P

@jennyS: Das mit den SB ist aber schon komisch. Wenns Ovublutungen waren, dann müsste die Temp ja langsam mal hochgehen und die LHs hätten was anzeigen sollen....

@silvia: Herzlichen Glückwunsch zu den Balken. :D

@kleines bärchen: Du hattest ja auch ne SB?! ??? Was ist denn da nur los? Die Kurve ist solala - mit schönen könnte man nen ES hinbekommen, aber wenn ich das richtig lese, hast du auch nicht das Gefühl, dass da einer gewesen ist, oder?

@me: "Kurventechnisch" nix neues ;D. Ansonsten leide ich im Moment ziemlich stark unter Heuschnupfen. :( Hab mich heute den ganzen Tag drinnen verbarrikadiert und das bei dem Wetter! War gestern den ganzen Tag draußen und abend noch schön inlinern.... und abends / nachts hatte ich die totale Atemnot :-[ - da ging nix mehr! Ich bin erstmal bedient und mache erstmal nur noch Indoor-Sport ::)

kleines_baerchen

.

kleines_baerchen

.

schildi

e

♥˙sʎuuǝſ ♥

also heute haben wir beschlossen das ich nächsten Zyklus mal mit Tempimessen pause mache weil wir haben viel Se*x vor und nach dem ES aber wenig um den ES herum vielleicht machen wir uns innerlich etwas verrückt und haben daher weniger Lust auf Se*x
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@schildi
ja wir üben direkt weiter. Aber ich befürchte fast das ich diesen Zyklus keinen ES haben werde. Bin schon ZT 18 und kurve sieht nicht nach ES aus und auf den Ovus ist zwar ne 2.Linie ersichtlich, wird aber nicht dicker  :-\

ashara

Hallo Mädels!

Mal ganz kurz ne Meldung von mir - muss noch das Chaos in der Küche beseitigen ::)

@easy: Es könnte aber auch sein, dass du nach der AS einfach einen langen Zyklus hast bis sich wieder alles einpendelt.

@jennyS: Oh.... das ist aber schade :-\. Aber ich kann dich auch verstehen.
Ich persönlich könnte wohl (im Moment) nicht mit dem Messen aufhören - dann wäre ich permanent hibbelig, ob jetzt ES war oder nicht!

@schildi: Jaaaa, meine Kurven sind immer wie mit dem Lineal gezogen. ;D Aber leider bin ich davon bisher auch nicht ss geworden ::). Und ja, ich messe vaginal - aber das muss auch nicht zwingend zu so ner konstanten Kurve führen.

@kleines bärchen: Drück dir die Daumen für den ES!

@heuschnupfen: Ja, ist total doof und die Medis helfen nur bedingt. GsD trifft es mich meistens nur zwei-drei Woche richtig hart, der Rest vom Jahr geht eigentlich. Mit den Lebensmitteln muss ich schon mehr aufpassen (Kreuzallergie), z.B. Äpfel sind im Moment ein absolutes Tabu, da könnt ihr mich dann gleich ins KH einliefern lassen :P

@me: Immer noch nix neues. Warte auf "typische" Symptome  ;D

Traumtaenzerle

Ich schleiche mich mal hier rein. Lange musste ich ja "das letzte Mal" nicht messen, aber vielleicht darf ich ja demnächst wieder.

@ Kleines Bärchen: Ich habe eine Frage an dich: Schläft Antonia eigentlich schon durch? Wenn nicht, wie machst du das dann mit dem Messen? Schläft sie bei euch im Bett? Ich frage deshalb, weil wir irgendwann auch wieder üben wollen. (Vermutlich erst nach dem Sommer.) Unsere Maus wird noch gestillt, schläft bisher bei uns im Bett und sie schläft definitiv noch nicht durch. ::) Das heißt aber, wenn sie nachts wach wird, muss ich mich nicht groß bewegen oder so, sondern nur die Brust auspacken. Das dürfte ja dann keinen Einfluss auf die Tempi haben, oder?

Meine Güte, ich war mal echt fit in diesen Fragen, aber das ist schon fast 2 Jahre her. :o :o :o Wie die Zeit vergeht.

@ all: Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald das Thermometer wegpacken könnt!

LG, Traumtänzerle

silva76

Hallo!

Also, ich weiß irgendwie nicht ob dieses Tempimessen das richtige für mich ist. Bin mir gefühlsmäßig ziemlich sicher, dass der ES letzte Woche um den Donnerstag herum war. ZS würde auch gut dazu passen. Meine Kurve sieht aber nur "geschönt" so aus. Dadurch, dass ich so ungleichmäßig schlafe, springt meine Temp total. Ich habe jetzt einfach nur darauf geachtet, dass es von der Relation her passt. Wenn ich nämlich richtig tief und fest schlafe, dann rutscht meine Temp weit unter 36. Habe ich schlecht geschlafen, dann ist sie wesentlich höher. Jetzt habe ich halt um den ES herum, ziemlich gut geschlafen, habe dann immer den etwas später gemessenen Wert genommen, als ich schon einmal ein bisschen wach war, aber nicht aufgestanden bin. Heute morgen war der erste Wert (erster aufwachen) um 5.20 Uhr bei 36,15 und um 6.15 bei 36,35. Da wird man doch wahnsinnig. Irgendwie finde ich es zwar total interessant zu messen, aber irgendwie verwirrt mich das auch ziemlich. Weiß noch nicht, ob ich weiter messe oder doch wieder mehr nach Gefühl gehe.  :-\

JennyS: Bei dir sieht es ja schwer nach ES aus. Vielleicht hast du dann ja auch eine ES-Butung gehabt?

Viele Grüße
Silvia

•·.·´Easy6`·.·•

@silva
das muss natürlich jeder selbst wissen ob das Tempi messen für einen persönlich gut ist oder nicht. Ich habe auch erst wieder aufgehört und jetzt wieder angefangen, weil es schon interesannt ist zu sehen ob der ES wirklich statt findet

@me
habe heute endlich einen deutlich sichtbaren 2.Strich auf dem Ovu *freu* Ich mach heute Abend noch einen und dann denke ich wird der positiv sein. Jetzt hoffe ich nur mal das auch die Tempi steigt, damit das Ei auch wirklich gesprungen ist....

jellybaby

*kurz rein schleich*

@Traumi, is bei mir zwar auch schon fast zwei Jahre her, aber ich hab ja 3 Jahre lang gemessen *lach*
Es macht nix aus, so lange du nicht aufstehst und rum läufst.

Jellybaby

kleines_baerchen

.

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

meine tempi steigt so langsam und wie oben schon geschrieben haben wir keine lust zu herzeln....dabei weiss stefan nicht mal wann ich meinen ES habe...das sag ich ihm meistens erst wenn die Balken in der Kurve sind und dann ist der ES ja schon vorbei

so muss gleich zum Zahnarzt also erstmal schnell unter die Dusche hüpfen

bis später eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

Yuhu nachdem gestern das Ovu positiv war ist heut morgen meine Tempi angestiegen. Zwar nicht sehr viel, aber ich habe sowieso nie einen hohen Tempianstieg....supi *freu*

silva76

Drücke gaaanz fest die Daumen, dass es direkt wieder geklappt hat.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

schildi

e

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

heute ist meine tempi gesunken*schnief* schaut also doch nicht so nach ES aus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

kleines_baerchen

.

schildi

e

kleines_baerchen

.

Traumtaenzerle

Hallo!

@ Jelly: Danke! So, so, du bist hier auch unterwegs? :-* Hat Cornelius heute bessere Laune?

@ Kleines Bärchen: Danke für die ausführliche Antwort! Mal sehen, wie es bei uns sein wird. Immerhin wacht sie nachts nur noch 2 Mal auf und will gestillt werden. Und jetzt hoffe ich, dass mich der Forumsfluch nicht ereilt. :P

@ Schildi: Ich habe meine Signatur jetzt mal geändert und der Ticker funktioniert wieder. Meine Kleine wird bald ein Jahr und ich habe jetzt zwar schon die Pille abgesetzt, aber wir üben noch nicht. Messen tu ich auch noch nicht. Ich muss ja sowieso erstmal meine Tage wieder kriegen, hatte die seit der Geburt nicht wieder.

LG, Traumtänzerle

ashara

Buenas noches chicas!

@schildi: Das mit den Zähnen hört sich aber sehr arbeitsintensiv an. Hmmm.... will ich mir wirklich so was auch noch freiwillig antun  ;D
Ich hoffe, dass deine Kleine (und natürlich auch du) das bald überstanden habt.

@schildi: Glückwunsch zur Mens :P! Und wieder bist du einen Zyklus näher am Hibbelstart :D. Hey, find ich gut, dass deine Zyklen so "nach Plan" laufen. Davon könnt ich auch mal was gebrauchen ;D - meine werden wohl irgendwie immer kürzer...

@easy: Positiver LH-Test :D und Tempianstieg  :D - da bleibt für uns nur noch eins zu tun -  s-daumendruck

@silvia: Nicht demotivieren lassen  s-hug. Das Tempimessen ist halt doch leider nicht immer so einfach wie man es sich vorstellt - naja, DAS Messen an sich schon - aber was dabei rauskommt, oftmals nicht. ::)
Und schau mich an, ich habe jeden Zyklus nahezu perfekte Kurven, aber ss bin ich davon auch noch nicht geworden :P.

@all:  s-winken

@me: Die SBs haben heute leider schon wieder eingesetzt. :-\ Hat mich total unvorbereitet getroffen! Normalerweise hab ich ein paar Tage vorher schon immer mit PMS zu kämpfen und diesmal - NICHTS ??? Vielleicht hilft da ja schon der Frauenmanteltee (wenn er schon nicht die SBs verhindern kann). Seit heute abend hab ich ein bißerle Brustziehen, aber das nehm ich gerne, wenn der andere Kram wegbleibt.