Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Bianca24

Hallöchen

Ich wollte mich doch auch mla wieder Blicken lassen :-[ ::)
Habe es leider nicht früher geschafft :-X
Einige kennen mich noch und haben mir als ich noch am messen war zur seite gestanden und haben mich oftmals aufgebaut.
Stine,Poldi,Lotta,schnuk, sare und alle die ich vergessen habe :-* :-* s-winken
@Lotta die Seite ist sehr schön geworden und wollte endlich mal bescheid geben das  mein Sonnenschein am 22.02.2008 zur welt gekommen ist.Ja ich weiß ist schon 12Wochen her ::) :P
Ich drücke allen hier die daumen und nicht aufgeben s-daumendruck :-*

LG Bianca

kleines_baerchen

.

schildi

e

kleines_baerchen

.

schildi

e

kleines_baerchen

.

schildi

e

kleines_baerchen

.

schildi

e

schildi

e

kleines_baerchen

.

schildi

e

silva76

Hallo!

Schildi, ja die Kurve sieht ganz gut aus, habe die letzten Tage auch nicht mehr geschönt. Nur den einen Wert rausgenommen. Anzeichen? Na ja, so wirklich nicht. Ziehen im UL (habe ich sonst auch), manchmal gaaaanz leichtes Ziehen in der Brust (habe ich sonst auch), leichte Blähungen (habe ich sonst auch), Müdigkeit (ist auch nichts neues) und gestern Abend war mir ein bisschen schlecht, war aber auch todmüde. Und futtern könnte ich ständig (hat aber auch nicht unbedingt was zu bedeuten). Habe heute morgen mal einen Test gewagt (habe hier ein paar billige rumliegen) und der war natürlich negativ. Ich glaube nicht so wirklich, dass es geklappt hat.

Kleinesbaerchen, darf man bei dir denn jetzt Daumen drücken?

kleines_baerchen

.

silva76

Also, das mit dem Wecker stellen am WE könnte ich nicht bringen. Dann müsste ich meinen Mann jedesmal im Bett festbinden, damit er dann nicht aufspringt. Der schießt nämlich schon fast aus dem Bett, wenn der Wecker klingelt. Den muss ich immer schon festhalten, wenn ich mal vor ihm aufstehen muss.  ;D

kleines_baerchen

.

schildi

e

silva76

Wünsche dir einen schönen Urlaub! Bis nächste Woche!

silva76

Guten Morgen!

Kann mir mal bitte jemand meine Kurve erklären. Habe seit gestern extremes Mensgefühl. Mensziehen ist aber zwischendurch auch mal wieder weg. SST heute morgen blütenweiß. Von Mens nix zu sehen. Toipapier blütenweiß! Man, ich habe doch mit dem Tempimessen angefangen, damit ich endlich Klarheit habe und nun das!
Hilfe!!!!!

kleines_baerchen

.

silva76

Vielen Dank kleines Baerchen! Irgendwie möchte ich halt zumindest, dass mein Zyklus regelmäßig ist. Könnte die Verschiebung eigentlich auch vom Mönchspfeffer kommen? Hatte das vom FA bekommen. Habe gestern meine letzte Tablette genommen. Na ja, vll wird es dann ja jetzt besser. Mir fällt es so schon nicht leicht ruhig und geduldig zu sein, aber dieses Chaos ist eine Katastrophe für mich.

kleines_baerchen

.

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich hab sooo UL ziehen li das ist schon nicht mehr schön
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Ich hatte ja gestern solche argen UL Schmerzen und schwups ist heute die Tempi gestiegen
zu unserem Pech sind wir beide totmüde ins Bett gefallen und konnten den dann gestern nicht mehr ausnutzen falls es der ES war...aber vielleicht ja heute*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

kleines_baerchen

.