Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@kleines baerchen
ja ich würde den Wert auch ausklammern. Man soll ja mind. 6 Stunden geschlafen haben.

@me
meine Tempi sinkt seit gestern, ich denke mal das wars mit hibbeln für den Monat  ;) Ist zwar schade, macht aber nix, da die FG ja gerade mal 4 Wochen her ist ;) Aber im nächsten Monat solls klappen da hab ich nämlich Geburtstag  :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

HOffe euch geht es allen gut

meine Tempi verarscht mich hab ich das GEfühl*aaaaaa*

muss heute noch einmal Spätdienst arbeiten und dann hab ich 2 TAge frei*freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

silva76

Hallo!

Habe beschlossen doch noch weiterhin bei euch zu bleiben. Irgendwie hat es letztendlich ja doch alles zusammengepasst, d. h. es funktioniert also tatsächlich mit der Kurve. Werde mal schauen, ob es diesmal noch besser klappt, werde mal nicht mehr so viele Werte schönen, nur weil mir mein Gefühl etwas anderes sagt. Gehe also ganz gespannt und interessiert in den 2. Messzyklus.  ;)

kleines_baerchen

.

♥˙sʎuuǝſ ♥

so meinte tempi hat wohl vorgestern nur einen ausrutscher nach oben gehabt....also wohl doch nichts mit dem ES *grummel*
bin jetzt ZT 33 also langsam hab ich keine lust mehr*schnief*hab keinen bock auf nen Monsterzyklus

so Stefan ist gerade einkaufen wollen gleich frühstücken

nachher kommt noch eine ganz liebe Arbeitskollegin vorbei

später noch zu WW und dann ab zu sugarangel morgen ist Zählung in HH
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

kleines_baerchen

.

schildi

e

kleines_baerchen

.

schildi

e

kleines_baerchen

.

•·.·´Easy6`·.·•

@kleines Baerchen
oh einen schönen Tempianstieg :) Da warst Du aber ganz schön fleißig mit dem Teich  :o

@me
meine Kurve hat heute wieder die Kurve gekratzt ;D Sie steigt und ich bin mir nicht sicher ob ich gestern und heute wirklich ne 2.linie auf dem SST hatte...
Muss ich mir heut Nachmittag nochmal richtig anschauen... Bin heut auch erst ES+11 ...man ist das wieder aufregend... :P

kleines_baerchen

.

schildi

e

kleines_baerchen

.

schildi

e

kleines_baerchen

.

schildi

e

kleines_baerchen

.

schildi

e

kleines_baerchen

.

ashara

Mal ein kurzes HALLO in die Runde s-winken

@schildi: Hier stecke ich, oder etwa doch nicht ???

Nein, mal ganz im Ernst - ich bin mal ein bißchen auf Abstand von SO und dem ganzen KiWu gegangen. D.h. nicht, dass ich den KiWu aufgegeben habe, aber ich befasse mich nicht mehr so konzentriert damit.

Ich schau öfter mal rein und lese ein bißchen nach und natürlich messe ich noch Tempi, aber ich muss das alles im Moment mal aus nem anderen Blickwinkel sehen (liegt vielleicht auch an der blöden Zahl 13 - vielleicht fühle ich mich im 14ÜZ wieder besser ::)).

Auf alle Fälle drücke ich euch allen ganz feste die Daumen, dass es bald schnaggelt.  s-daumendruck

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich hatte auch schon Zyklen ohne ES
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

kleines_baerchen

.

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu

meine Tempi ist schon wieder hoch gehauen*hä?*

ich hab gestern abend zu stefan gesagt das wir den KIWU auf EIS legen werden weil es ja so nciht weiter geht...ewig TEmpi messen MEdis schlucken und und und
Oha der war ganz schön geknickt...der sah richtig traurig aus
*grins*
der KIWU ist für ihn auf EIS gelegt mal schauen wie das nun weiter geht....werde meine MEdis natürlich weiter nehmen halt nur das TEmpi messen lassen ...ich will das er innerlich mehr zur Ruhe kommt es belastet ihn wesentlich mehr als mich wenn es Zyklus für Zyklus nicht klappt

also ganz einfach STefan darf nicht mehr hibbeln nur noch ICH*grins*

versteht ihr was ich meine????
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

kleines_baerchen

.