Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

wenn nich die 3 Temperaturen raus nehme die zwischen den beiden hohen sind dann hätte ich auch balken(dann wäre NMT 6.6.)...aber ich lasse sie drin
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

kleines_baerchen

.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

schildi

e

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

@kleines Bärchen
Na also evtl komme ich im Juli dazu  ::) ;) Setze ja nächste wo die pille ab und mache dann erstmal einen zyklus ohne temp. je nach dem wie der so läuft messe ich ab dem übernächsten zyklus dann auch wieder 8)
Hatte früher eine hormonstörung und hab dank der  tempkurve schnell gesehen das da was nicht stimmt und konnte behandelt werden. Hatte 2 ellenlange zyklen mit 50 und mehr tagen. im 3. zyklus bekam ich Clomifen und wurde ss. Da hat sich das messen also gelohnt ;)

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

Na wenn du ss bist, dann hättet ihr aber einen ziemllich genauen Glückstreffer gelandet was? ;) Sogar nachvollziehbar WANN es passiert ist :D
Aber schaut doch gut aus, hauptsache die temp bleibt so schön oben!

silva76

Hallo!

Bin ja auch noch da. Meine Mens ist vorbei und Temp ist heute auch richtig unten. Also geht bei mir die Temp anscheinend erst nach der Mens richtig nach unten. Ist das dann eigentlich immer gleich oder kann sich das im nächsten Zyklus wieder ändern? Bin schon sehr gespannt.

Erdbeerelse: Drücke dir die Daumen, dass du dann vll gar nicht mehr messen musst.

Kleines Baerchen: Daumen sind weiterhin gedrückt. Testest du vor NMT schon und bist du geduldig und wartest NMT ab?

JennyS: Viel Glück, dass es dann vll besser klappt. Und mal schauen wie sich deine Temp weiterhin entwickelt.

Schildi: Hoffe, die Temp geht dann jetzt auch zügig hoch.

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

Oha, na wenn das mal nicht passt!!! ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

guten morgen ihr lieben

meine Tempi ist schon wieder sowas von in KEller gefallen...also dieser Zyklus ist echt der bescheuerteste Zyklus den ich hatte.

Werd mich jetzt mal an die HAusarbeit machen

meld mich später

LG eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

kleines_baerchen

.

flip

Hallöchen,

ich hab nun auch mit dem Tempi-Messen angefangen und das ist meine erste Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=2/userid=57923

Der Temperaturanstieg hat aber erst mal nichts zu sagen, oder? Ich glaub, ich hab das noch gar nicht richtig verstanden...  ;)

Ganz liebe Grüße!

schildi

e

schildi

e

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich bin schon fertig mit der HAusarbeit.............und nachher noch nen Spätdienst*gähn*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

schildi

e

♥˙sʎuuǝſ ♥

oh doch....und die Bewohner waren gestern schon alle so zickig...dachte gestern schon das wir gewitter bekommen...aber war nciht so
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

schildi

e

♥˙sʎuuǝſ ♥

die hatten echt richtig schlechte laune der eine bewohner sagte als sich mehrer damen anzickten*die sind ja schlimmer als ein haufen schwangere*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

schildi

e

♥˙sʎuuǝſ ♥

bei uns kommen die schon um 16.30 und gehen richtung speisesaal
das Abendessen kommt um 17 uhr und bis ich es fertig habe ist es 17,30...die sitzen da und warten
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

flip

@ schildi: ja, es wäre meine erste ss! Ich bin schon total aufgeregt. Aber ich rede mir gerade noch ein, dass es sicher nicht geklappt hat, dann bin ich nicht zu enttäuscht. Außerdem fühle ich mich einfach zu "normal"...
Mal abwarten, wie die Werte in den nächsten Tagen sind!

silva76

Hallo!

Herzlich Willkommen beim Messen Flip! Bei meiner ersten Kurve ging die Temp auch erst ziemlich hoch, bin aber noch nicht ss. Kann also gutes heißen, muss aber nicht. Musst ja nicht mehr soo lange warten, dann weißt du es. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Schildi: Ich muss noch 4 Wochen arbeiten. Ferien gibt es am 26.6. (Komme aus NRW, in der Nähe von Bonn). Die nächsten Wochen werden auch noch ziemlich stressig. Habe noch einige Arbeiten zu korrigieren und muss natürlich die Zeugnisse schreiben. Aber dann .....  ;D

JennyS: Deine Temp macht ja echt was sie will. Drücke die Daumen, dass bald ein ES kommt.

Wetter: Bei uns ist es heute morgen so gegen 10 Uhr stockfinster geworden. Es hat dann aber nur ein bisschen geregnet und jetzt scheint die Sonne. Unsere Schüler hatten allerdings nichts besseres zu tun als in der 5 Minutenpause nach draußen zu rennen (unerlaubterweise). Als hätten sie noch nie in ihrem Leben ein Gewitter gesehen. Tztztz  ;D

Me: Nichts neues! Warte nun in aller Ruhe auf den ES und genieße das Wetter.