Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

kleines_baerchen

.

♥˙sʎuuǝſ ♥

warte lieber noch mit dem testen

meine Tempi ist weiterhin auf berg und tal fahrt*lach*

ich hab ja mal geschaut was wäre wenn ich einige tempis raus nehme dann hätte ich am 6.6. NMT den tag nehm ich jetzt auch dann bin ich wenigstens bald durch mit dem Zyklus*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Erdbeerelse

@Bärchen
Also ich finde diese urve echt ziemlich eindeutig ;) Ich würde fast sagen du bist ss. Mal sehen was die Temp morgen sagt. Auch die niedrige Temp 7 Tage nach ES passt, könnte die Einnistung gewesen sein. Will diech nicht verrückt machen, aber ich wäre da schon nervös :D Drücke Dir die Daumen!!!! :-*

@Jenny
Du meine Güte, was ist mit deiner Kurve los? Kommen keine Balken? Hattest du einen ES?

LG, Else

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich weiss nciht ob ich nen ES hatte............hatte einige male ziemlich starke UL Schmerzen aber BAlken werden nciht angezeigt nur wenn ich einige Tempis rausnehme zeigt er mir balken
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Erdbeerelse

@Jenny
Ich sehe gerade deinen Ticker :-[ Weißt du woran es liegt das es nicht klappt und habt ihr schon mal an eine künstliche befruchtung oder sowas gedacht? 13 Jahre ist ja schon der wahnsinn :-\

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

Uiuiui, wann willst du denn testen? :D

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

Also wenn die Temp morgen und Sonntag gleich bleibt oder noch steigt, würde ich auch Sonntag testen. Geht sie runter, würde ich noch warten.

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

Hmmm s-nachdenken Also willst du Sonntag testen? Man wie aufregend.... *hibbel* :D

kleines_baerchen

.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Erdbeerelse am 30. Mai 2008, 10:42:15
@Jenny
Ich sehe gerade deinen Ticker :-[ Weißt du woran es liegt das es nicht klappt und habt ihr schon mal an eine künstliche befruchtung oder sowas gedacht? 13 Jahre ist ja schon der wahnsinn :-\

also erstmal mein KIWU ist 13 JAHre alt und ich bin sogar froh im nachhinein das es damals mit meinem ersten MAnn nicht geklappt hat*grins*
ja wir wissen wo dran es liegt...ich habe PCO
künstliche Befruchtung kommt für mich nicht in frage:
erstens haben wir das geld dafür leider nicht
zweitens habe ich angst das wenn es dann die male schief geht die man machen kann ich danach ein seelisches Wrack bin
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

wir haben mal von Adoption gesprochen aber das für bin ich schon fast zu alt
und wir haben nicht das nötige Geld dafür wir könnten den Behörden nichts voweisen an Vermögen und so(versteht ihr was ich meine?? ?? ?? )
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

schildi

e

♥˙sʎuuǝſ ♥

soviel ich weiss sollte man unter 35 Jahre alt hat mein FA gesagt

außer man heißt Gerhard SChröder der durfte auch mit 64 noch

ich finde es scheisse das man solche ausnahmen macht und die die wirklich kinder wollen weil es so nciht klappt dürfen nicht mehr weil sie zu alt sind
ich kann doch nicht mit 20 sagen so ich adoptier mal ein kind weil nciht das es nachher nciht klappt mit einem eigenen*hahaha*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

schildi

e

♥˙sʎuuǝſ ♥

wir haben auch schon gesagt den behörden ist es wohl eher wichtig das die kinder(geldmäßig) gut versorgt sind
ob sie von den menschen mit mehr geld und eigentümer aber wirklich liebe bekommen ist den behörden egal hab ich das gefühl

wir könnten einem Kind halt NUR Liebe schenken und kein Vermögen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

schildi

e

kleines_baerchen

.

kleines_baerchen

.

schildi

e

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

@Jennys
Ach mensch, das ist aber wirklich alles blöde :-[ Und PCs lässt sich nicht behandeln? Madini glaube ich, hatte auch mal pco und ist schwanger geworden. Also besteht doch noch hoffnung oder???

kleines_baerchen

.