Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

schildi

e

kleines_baerchen

.

schildi

e

kleines_baerchen

.

schildi

e

Sause71

Wann war die SB denn, Bärchen?

Das hatten schon viele Mädels, wenn es geschnaggelt hat.

Deine Kurve sieht suuuper aus. Drücke sämtliche Daumen. Aber ich werde es leider nicht erfahren. Am Montag kein Internet mehr. :'( :'( :'( :'( :'( :'(
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***

http://sause71.kleine-stadt.com

kleines_baerchen

.

schildi

e

flip

Hallo!
Ich wollte mich auch noch mal melden... Meine Temperatur scheint irgendwie wieder zu fallen... :-(
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=57923/nummer=2
Oder meint Ihr, das hat nichts zu sagen? Darf die Tempi einfach nur nicht unter die Cover-Linie fallen oder wie???  :-\
Viele Grüße!

♥˙sʎuuǝſ ♥

sie sollte nicht unter die CL fallen...aber bei mir ist sie selbst manchmal mit mens noch über der CL
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

flip

Ach so! Danke! Naja, hilft wohl nur abwarten! Wenn das so einfach wäre...  ???

kleines_baerchen

.

silva76

Hallo Kleines Baerchen!

Hoffnung gibt es natürlich solange bis die Mens da ist. Aber die Temp ist ja heute doch deutlich runter gegangen, SST ist negativ. Ich würde erstmal davon ausgehen, dass die Mens kommt. Wenn nicht, dann ist die Freude umso größer. Wünsche dir weiterhin viel Glück.

kleines_baerchen

.

schildi

e

kleines_baerchen

.

schildi

e

kleines_baerchen

.

schildi

e

♥˙sʎuuǝſ ♥

auch hier noch mal alles alles gute zur ss baerchen

meine Tempi ist schon wieder gestiegen wer weiss wann das endent *aaaaaaa* ich hab jetzt alle Medis die mit dem KIWU zutun haben schon abgesetzt Clomifen nehm ich ja schon länger nciht mehr aber MEtformin hab ich ab heute abgesetzt und ich will auch die nächsten 2 Zyklen keinen FA sehen einfach mal abschalten bzw einfach innerlich zur Ruhe kommen und ohne Kurve geht das bestimmt..messe jetzt noch bis zur Mens und dann schluss aus basta*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Erdbeerelse

WAAAAAAAAAAAAS lese ich denn da??? :D

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute zur Schqangerschaft kleines Bärchen!

Siehste, ich sagte doch die Kurve schreit förmlich SCHWANGER! ;D ;D

LG, Else :-*

Erdbeerelse

Und soll ich Dir noch was sagen? Es wird ein Junge! Kann nur -bei der Terminierung!!!! ;D

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

Würde ja sagen 'weil der strich am test blau war', aber das passt nun ja nicht, bei diesen neumodischen tests ;)
Direkt davor oder am ES wirds ein Junge. Mädchen sind langsamer und überleben länger. Passt also! ;D

kleines_baerchen

.