Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

Hm, na gut. Dann lassen wir uns mal überraschen ;D

silva76

Kleines Baerchen: Alles Gute zur SS! Du bist echt der Hammer! Ich wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

kleines_baerchen

.

flip

@ kleines bärchen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  :)

Bei mir war es leider nichts...  :(
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=2/userid=57923
Wobei ich nicht verstehe, dass ich meine Tage nun schon bekommen habe. Könnt Ihr mir das vielleicht erklären?

Viele Grüße

ashara

Hallo Mädels!

Da bin ich mal wieder ;)

@kleines bärchen:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich wünsche dir eine wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit!

Das ging jetzt aber ganz schon flott bei dir. :D Da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann kommt gleich sowas ;D

@flip:  s-hug Blöde Mens!
Warum deine Tage so früh kommen, kann ich dir natürlich auch nicht erklären. Kann alles mögliche z.B. auch eine Gelbkörperschwäche sein. Du solltest das die nächsten Zyklen beobachten und wenn das so bleibt, mit deinem FA darüber reden. Da kann man auf jeden Fall ohne großen Aufwand was machen.

@me: Heute ist meine Stimmung ganz ok. Ist momentan eher eine Berg- und Talfahrt :P Aber ich werde mich jetzt wieder öfter hier melden - das Forum fehlt mir doch ein bißchen  ::)

flip81

Hallo!

Ich bin immer noch flip, musste mich aber neu anmelden, weil ich aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen nicht mehr ins Forum konnte... Naja, ist  ja auch egal...

@ ashara: Danke für deine Antwort! Das mit der Gelbkörperschwäche hab ich inzwischen auch schon recherchiert... Kennst du dich damit aus? Ich hoffe trotzdem, dass ich sowas nicht habe... Kann man ja nach einer Kurve sicher noch nicht sagen. Aber ich werde weiter Tempi messen und dann mal mit meiner FÄ sprechen.
Mache mir nun trotzdem Gedanken, dass irgendwas nicht stimmt. Man stellt sich schwangerwerden immer so einfach vor...  :-\

kleines_baerchen

.

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

hab ja seit Sonntag alles abgesetzt was mit KIWU zutun hat an MEdis (Metformin) so nun hab ich seit Sonntag glatte 4 Kilo zugenommen(alles Wassereinlagerungen)ich bekomme einen Pickel neben dem anderen.
ich hab mir glatt wieder MEtformin bestellt mal schauen ob die einlagerungen dann wieder weg gehen...Stefan werde ich weiter sagen das ich alles abgesetzt habe*grins*

So werd mich mal fertig machen muss in 1,5 Std zum Spätdienst
und komme nciht wirklich in die Potte

LG eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

schildi

e

silva76

Hallo!

Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Habe im Moment nur ziemlich viel zu tun. Lese zwar immer fleißig mit, aber ich habe nicht immer Zeit und Lust auch etwas zu schreiben. Es geht ja jetzt so langsam stetig auf die Zeugnisse zu und da habe ich dann immer super viel zu tun. Ich muss noch zig Arbeiten korrigieren und natürlich die Zeugnisse schreiben. Ich mache drei Kreuzchen, wenn endlich Ferien sind. Ich bin nur noch müde und kaputt. Kann bei der Wärme im Moment auch sehr schlecht schlafen. Heute ist es ja nicht soo warm, habe also Hoffnung heute Nacht endlich mal wieder richtig schlafen zu können. Morgen habe ich sogar die ersten zwei Stunden frei, so dass ich morgen früh auch etwas länger liegen bleiben kann. freu.  ;D Tja, ansonsten warte ich auf den ES oder auch nicht. Will mir ja nicht so viele Gedanken machen!  ;)

flip: Drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus vll etwas "ordentlicher" aussieht.

ashara: So geht es mir auch immer, denke immer mal wieder, dass es vll besser wäre nicht ins Forum zu gehen. Aber letztendlich hibbelt man dann auch nicht weniger. Sehe es mittlerweile als netten Zeitvertreib und versuche trotzdem möglichst ruhig zu bleiben.

JennyS: Ich hoffe, dass du bald alles in den Griff bekommst.

flip81

Hey, ich hoffe auch, dass der jetzige Zyklus etwas "besser" wird. Mal abwarten... Ich bin halt einfach so ungeduldig... :-/ Und mache mir halt immer Gedanken, dass was nicht stimmt. Zumal ich auch noch Endometriose habe. Nicht schlimm, aber trotzdem, da macht man sich eben Gedanken...

jellybaby

@kleines baerchen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Da guckt man mal paar Tage nicht rein und dann bist gleich ss  ;D Aber du hast es ja schon richtig vermutet, weil es bei deiner Tochter auch so war. Find ich voll lustig!

Jellybaby

ashara

@schildi: Keine Ahnung was da gerade bei mir los ist ???. Dachte ja erst ich hatte schon meinen ES - mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Meine Kurve ist irgendwie (noch) nicht wirklich aussagekräftig. Das hat man davon, wenn man sich über zu perfekte Kurven beschwert ;D. Naja, nach 10Tempizyklen darf auch mal ne verkorkste dabei sein und wer weiß, vielleicht ist es ja DIE Kurve ::)

kleines_baerchen

.

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich bin ja mal gespannt wann ich meine mens bekomme
wenn ich an der Kurve schummeln würde wäre morgen mein NMT aber bis jetzt zeigt der ja kein ES an einfach nix

so muss mich fertig machen fürn Spätdienst
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

ashara

@jennyS: Hmmm.... deine Kurve ist ja wirklich etwas unschlüssig diesen Zyklus. Meine weiss auch nicht wirklich was sie will - vielleicht ist ja Monat der Nicht-Aussagekräftigen-Kurven  ;D

ashara

Guten Morgen Tempis!

Na, hier ist ja im Moment nicht so viel los ::)

War gerade schön joggen, bin frisch geduscht und freu mich jetzt auf mein Frühstück! ;)
Danach steht leider Hausputz und Gartenarbeit an :P.

Meine Tempi ist heute mal wieder etwas nach oben geklettert, aber wirklich deuten kann ich die Kurve trotzdem nicht. Das wird zur Abwechslung mal ein spannender Zyklus ;D.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende - macht das beste draus 8)

silva76

Hallo!

JennyS und Ashara: Eure Tempi ist diesen Zyklus ja wirklich ziemlich komisch. Drücke die Daumen, dass sich das schnell wieder einspielt und die Temp am besten ganz lange ziemlich weit oben bleibt.  ;)

Meine Temp hat heute einen richtigen Sprung gemacht. Bin schon super gespannt, ob sie in den nächsten Tagen jetzt oben bleibt. Hätte dann für mich einen sehr frühen ES. Wäre aber dann bei einem vorbildlichen 28 Tage-Zyklus. Spannend!!!!  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

meine tempi ist heute gestiegen...ich weiss echt nicht mehr was ich von diesem Zyklus halten soll
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

kleines_baerchen

.

kleines_baerchen

.

schildi

e

silva76

Schildi, zu früh gelobt. Meine Kurve fängt jetzt auch an rumzuspinnen. Mal schauen wie das weiter geht. Hört MS eigentlich nach dem ES auf? Habe nämlich seit Freitag immer mal wieder so ein Ziehen. Nicht sonderlich doll, aber spürbar. Ich denke, der ES kommt heute oder morgen. Wahrscheinlich habe ich im letzten Zyklus den ES auch zu früh eingeschätzt und wir haben schön dran vorbei geherzelt. Na ja, mal abwarten. Ich finde es auf jeden Fall sehr spannend.