Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Erdbeerelse

@Jenny
Na hübsch, aber wie kommts auf einmal, ebn waren doch noch keine da ??? Hast du etwa manipuliert?? :o ;) ;D

kleines_baerchen

.

schildi

e

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich weiss nciht warum jetzt aufeinmal balken da sind
und NEIN ich hab nicht manipuliert....war ganz brav und ehrlich mit den Temperaturen*lach*
weiss nciht ob das Blatt nach 50 ZT weiter geht oder nciht mal schauen
jetzt hab ich am 20.06 NMT
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Erdbeerelse

Na dann... ;D Gut, die smileys sitzen ja schon mal bombig, kann ja nix mehr schief gehen :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

naja doch...........die mens kann kommen*grins*
oder die tempi fällt morgen und die balken sind dann futsch
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

ashara

@jennyS: Nette Kurve ;) - das macht mir doch glatt Hoffnung, dass ich auch noch Balken ohne zu manipulieren bekommen könnte ;D.
Drück dir die Daumen, dass die olle Mens diesmal nicht kommt!

@schildi: Ja, stimmt dir zu - wir haben diesen Monat hier lauter "interessante" Kurven. Na mal sehen wozu die gut sind ::). Finde deine aber gar nicht soooo arg schlimm - da lässt sich noch was mit machen, oder?

@all:  s-winken

@me: Tempi ist weiterhin oben. Ich glaube, wenn ich nicht diese extrem hohen Werte an ZT15/16 gehabt hätte, dann hätte mir Wuki auch Balken reingemalt - oder wenn der Wert an ZT17 nicht so abgestürzt wäre, dann hätte ich die schon längst :P  ??? ;D
Ist ja auch egal.... hab mich irgendwann in der Zeit nach ES gefühlt ( ::)) und gehe einfach davon aus, dass er irgendwo zwischen ZT14 und ZT18 gewesen ist.
Jetzt hilft sowieso nur noch abwarten.....

schildi

e

ashara

@schildi: Hmmm.... stimmt, hab gar nicht gesehen, dass du Werte rausgenommen hattest. Und auch das mit dem ES um den 20ZT rum könnte passen - da musst du halt mal wieder abwarten :P

@jennyS: Deine Tempi ist ja heute noch weiter nach oben geklettert! Du machst es mal wieder spannend. s-daumen

@me: Nein, ich werde den Zacken in der Kurve nicht rausnehmen, sondern einfach mal sehen was die nächsten Tage bringen. Jetzt ist meine Kurve ja wieder vorbildlich konstant - so wie ich es gewohnt bin  ::).
Aber Balken werde ich mit den Ausreißern wohl keine bekommen...

kleines_baerchen

.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ashara am 10. Juni 2008, 19:51:32

@jennyS: Deine Tempi ist ja heute noch weiter nach oben geklettert! Du machst es mal wieder spannend. s-daumen

meine tempi macht ja im moment eh was sie will*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

Hallo, mal ne Frage...
Kann ich an ZT 7 (also morgen) noch mit Temp messen anfangen? Hab immer noch meine Mens. Müsste doch gehen, wenn ich die Tem morgen dann einfach für die vorherigen Tage auch einsetzte oder? Oder ganz weg lassen? :-\

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

Okay, danke. Ich meinte nämlich auch mich erinnern zu können, dass einige in der Mens-zeit garnicht messen. Aber gut, dann weiß ich es ja jetzt genau. Dnake :-*

ashara

@kleines bärchen: Ja, die Smilies würden perfekt passen - egal wann der ES nun genau gewesen ist. Haben von ZT 12 an kaum eine Gelegenheit ausgelassen 8).
Wie geht es dir und dem Krümelchen? Alles ok? Wann bist du denn das nächste Mal beim FA?

@jennyS: Bald musst du ein zweites Kurveblatt anfangen ;D. Das haste jetzt davon, dass du nach dem Zyklus aufhören wolltest Tempi zu messen - der wird jetzt 9 Monate lang ;)

@erdbeerelse: kleines bärchen hat es dir ja schon erklärt. Ich bin auch eine von denen, die immer erst nach der Mens zu messen anfängt. Da ich vaginal messe, finde ich das während der Mens nicht ganz so toll und lass es dann einfach...

kleines_baerchen

.

ashara

@kleines bärchen: Da bin ich auch dafür  ;D Und mit den verknoteten Daumen deiner Süßen, kannst ja eigentlich nicht mehr schief gehen ::)
Aber mal ganz ehrlich - ich hatte in meinem Leben bisher nur zwei Zyklen über 30 Tage. Und ich hab ja nur ganz kurz mit der Pille verhütet und ansonsten immer nach NFP.

kleines_baerchen

.

silva76

Hallo!
Will mich auch mal wieder melden. Lese zwar fleißig mit, aber schreibe ja nicht so oft. Bin zur Zeit auch ziemlich im Stress. In zwei Wochen gibt es Ferien und bis dahin müssen die Zeugnisse geschrieben werden.

ashara: Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal geklappt hat.

Erdbeerelse: Viel Glück!

JennyS: Du machst es diesmal aber wirklich besonders spannend. Drücke dir fest die Daumen, dass du das Thermometer für ganz lange Zeit nicht mehr brauchst.  ;)

Kleines Baerchen: Hoffe, es geht dir gut. Schon irgendwelche Beschwerden? Ich hoffe nicht.

Me: Ich denke, der ES war gestern abend. Da hat es ein paar Mal ziemlich heftig links in der Leiste gezogen. Mal schauen, ob morgen die Temp hoch geht. Schon ganz gespannt bin.

Danni78

*rein schleich*

*hallo sag*

Ich würde gerne bei Euch mitmachen. Hab mich hier eben erst angemeldet, die liebe JensseineSteffi hat mich hier her gebracht.  :)

Ich bin Daniela (29.) und hatte am 1. Juni meinen ersten Hochzeitstag. Mein Schatz (35) und ich haben am 1. März unser Eigenheim bezogen und basteln seitdem am Nachwuchs. Ich hoffe, dass es bald klappt, im Mom befinde ich mich in der 2. ZH und hoffe, das üben hat was gebracht, fleißig waren wir ja.  ;)

Freue mich darauf mich mit Euch hier auszutauschen.  :) Ach ja, bin heute bei ZT 21 und erwarte die Mens - die hoffentlich nicht kommt - zum Ende nächster Woche.

LG, Dani

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

@ashara
Aha, habs gesehen. Und die Balken funktionieren dann aber auch noch oder? Also das hat keine auswirkung auf die Funktion der Kurve meine ich?!? ???

kleines_baerchen

.