Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Sternchen♥

Hallo,

ich bin auch neu hier im Fred  :D

Habe diesen Zyklus auch mit dem Tempimessen angefangen, allerdings waren die Messzeiten nicht immer ganz regelmäßig. Bisher sehe ich an meiner Kurve noch überhaupt nichts. Richtig auswerten kann man sie doch eh erst nach NMT oder?

LG Claudi

11. Dezember 2013  5. SSW

kleines_baerchen

.

Sternchen♥

Ja ich habe mit einem einstelligen Termometer gemessen, allerdings liegt seit ZT11 das zweistellige daneben und ich messe mit beiden  ;) Zum Glück zeigen sie ähnliche Werte an, und nun kann ich auch richtig auf und abrunden. Das einstellige Termometer ist ja wirklich Mist, ist so ein 5 sek. Termometer also eigentlich nicht geeignet für NFP. Laut Ovu müsste mein ES gestern gewesen sein, also ZT16 aber die Personastäbchen deuten darauf hin dass er heute ist  ??? Keine Ahnung, vielleicht will der ES auch nicht so richtig und hat Anlaufschwierigkeiten  ;D

@Baerchen
Was meintest du denn mit wow bezüglich meiner Kurve?!?

kleines_baerchen

.

Sternchen♥

@Baerchen
Danke für den Tip, Hier mal meine Wuki Kurve

kleines_baerchen

.

Danni78

Hallo, da bin ich auch wieder!  :)

@Kleines Bärchen: Ja, ich habe von Anfang an gemessen. Hab mir das erst ziemlich ätzend vorgestellt, so nen klingelnden Wecker, selbst wenn man weiter schlafen kann (am WE oder Spätschicht), aber gerade in der 2ten ZH ist das Messen am Morgen fast ein kleines Higlight.  ;D Außerdem weiß ich so von Anfang an, dass mein Körper tickt wie er soll, ich einen ES hab usw.

Werde den Link zu meiner Kurve auch mal in meine Sigi stellen...

JensseineSteffi

*reinschleich*

Hallo Dani,
schön, dass du auch hierher gefunden hast ;)

Ich wünsche dir gutes gelingen :) Und den anderen natürlich auch!

Lieben Gruß,
Steffi

silva76

Guten Morgen!

So, ES scheint wohl definitv gewesen zu sein.  Temp hat heute nochmal einen Sprung gemacht. Habe die beiden hohen Werte vom letzten WE mal rausgenommen. Denke, die waren doch wohl etwas vom Alkohol beeinflusst. Hatte zwar nicht viel getrunken, aber die passen nicht wirklich. Bin mal gespannt, ob es diesmal vll geklappt hat.

Hallo Claudi und Danni78. Viel Glück!

@all: Wünsche euch einen schönen Freitag, den 13. und einen guten Start ins WE!!!!!!!

schildi

e

Sternchen♥

Huhu,

@Schildi
Ich kenne mich mit den Kurven ja net so aus, bin ja auch Neuling. Aber egal ob ES oder nicht, du bekommst deine Mens. Ob Frau die Mens bekommt oder nicht hat nicht bedingt was mit dem ES zu tun. Vielleicht hat sich dein ES nur verschoben und daher hast du deine Mens noch nicht? Wann würde der ES denn gewesen sein, wenn du ZT19 rausnimmst?

@Silva
Auch dir viel Glück  :)

@me
Also ich glaube ich spinne  ;D Hatte ja Anfang der Woche nen positiven Ovu. Tja was soll ich sagen, Persona ist heute sowas von positiv  :o Ich glaube da hatte ich Anfang der Woche nur einen LH Anstieg und jetzt ist erst der ES. Wäre nicht schlecht, die Nacht waren wir nochmal fleißig  ;)  ;D

schildi

e

Sternchen♥

Schildi, ich habe auch erst mittem im Zyklus das Thermometer mit den zwei Kommastellen gefunden. Die sind doch einiges aussagekräftiger. Zzt messe ich noch mit beiden. Ab nächstem Zyklus nur noch mit einem. Bei Johanna haben wir sehr lange gebraucht, 16 oder 17 ÜZ  :-\ Aber damals hatten wir auch nie viel Zeit, hatten beide lange Arbeitswochen, da war es mit dem Bienchen setzen nicht so ... und ich hatte überhaupt keine Ahnung wann der ES so ungefähr sein müsste  ;D Anton hatte sich still und heimlich "eingepflanzt", hatten normalerweise verhütet nur an diesem einen Tag nicht.

schildi

e

kleines_baerchen

.

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu

nur kurz ein LEbenszeichen von mir....bin todmüde*gäähn*

meine Tempi ist weiterhin oben im moment bei 37.0 heute morgen leichte bräunliche SB

die kurve geht automatisch weiter aber wird nur bis ZT 50 angezeigt das Kurvenblatt....somit muss ich euch nun täglich über meine tempi berichten*grins*

wünsche eine gute nacht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

kleines_baerchen

.

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja hatte ich schon mal

aber ich glaube meine mens kommt pünktlich wie die Maurer

der Tempi anstieg hat wohl eher mit meiner DICKEN ERKÄLTUNG zu tun die ich seit letzter NAcht habe*schnief**heul*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

silva76

Hallo!
Bin auch noch da! Habe im Moment super viel zu tun und komme kaum zum Schreiben.

JennyS: Gute Besserung!

Rest: Wünsche ein schönes WE.

Me: ES ist definitiv gewesen. Habe heute aber total viel Schleim (sorry) am Toipapier. Kennt das jemand von euch. Hatte ich so extrem noch nie.

Danni78

Hallo Mädels!  s-winken

Ich bin auch mal wieder da und was soll ich sagen, die Tempi steigt weiterhin, bzw bleibt zumindest gleich. Seit ein paar Tagen ist sie nicht mehr gesunken und ich hoffe jeden Morgen, dass das auch so bleibt. Meine Kurve sieht wirklich so gut aus, aber daran kann man wohl keine SS fest machen, oder?  ??? Zumal meine Kurve in der 1. ZH auch mal recht regelmäßig verlaufen ist... Ach man, irgendwie hoffe ich schon so, aber beim Gedanken, dass dann doch die Mens kommen könnte, versuche ich mich nicht zu verrückt zu machen.

@JennyS: Eigentlich kann man bei einer SB nach dem ES ja mit einer Einnistung rechnen, aber wenn Du das schonmal hattest...
Wie lang sind Deine Zyklen denn immer, wenn Du jetzt schon über ZT 50 bist und meinst, dass die Mens wohl pünktlich wie die Maurer kommen wird.

@all: Ich wünsche Euch ein schönes WE. Wir gehen gleich ins Kino, deswegen hab ich jetzt auch nicht viel Zeit, muss mich noch fertig machen.

kleines_baerchen

.

Danni78

@kleines_bärchen: Genau das wollte ich ja damit sagen, schöne Kurve bedeutet nicht gleich SS, aber es ist meine erste so schöne Kurve. Nur sie war ja auch schon in der 1 ZH so schön und da kann es ja nix mit SS zu tun gehabt haben.  ;D Aber hoffen kann man ja trotzdem. Ich lerne aus jedem Zyklus und wenn ich jetzt sehe, es hat nicht geklappt, dann werde ich die schöne Kurve und den leichten Schmerz im UL nie wieder als SS Anzeichen bewerten. Hab immer das Gefühl, dadurch auch etwas ruhiger zu werden, weil man mit jedem Zyklus weniger rein interpretiert.

Eisblume1981

Hallo ihr Lieben.

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr Tempi-Messen bzw. mich nicht mehr damit verrückt machen. Also messe ich zwar täglich, trage die Werte aber immer nur alle paar Tage mal nachträglich in die Kurve ein. Einfach um mich nicht täglich darauf zu versteifen. So hab ich auch eben die Kurve eingetragen und was entdeckt: Diesen Monat spinnt meine Kurve offensichtlich. Die Tempi steigt kurz vor der Mens von Tag zu Tag! Könnt ihr euch die Kurve bitte mal ansehen? Ist das normal? Sowas hatte ich noch nie! Was bedeutet das?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=55211/nummer=9

Vorab schon mal vielen Dank.

LG
Eisblume

schildi

e

kleines_baerchen

.