Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

ashara

Hola chicas!

Dachte, ich muss mich auch mal wieder bei den Tempis melden! :)

@schildi: Was ist denn bei dir los? Deine Kurve sieht ja noch so gar net nach ES aus ???

@eisblume: Eine mögliche Erklärung dafür wäre eine Schwangerschaft. Kann aber, wie sollte es auch anders sein, auch alles mögliche bedeuten.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es mit einem positiven Test endet s-daumendruck

@danni78: Herzlich willkommen bei den Tempis!
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei mit jeder Zykluskurve ruhiger zu werden. Bei mir hat das nicht wirklich funktioniert ;D. Ich kann das Geziepe und die PMS-Symptome jedesmal wieder nicht richtig zu ordnen...
Aaaber die schönen Kurven bestätigen wenigstens, dass der Körper so funktioniert wie er sollte und das ist schon mal beruhigend.

@silvia76: Ja, das kenne ich auch. Habe kurz vor und nach ES immer sehr viel ZS - nicht immer ein schönes Gefühl :-\

@jennyS: Ohje... schon wieder ne Erkältung!  s-hug Wünsche dir gute Besserung!

@kleines bärchen: Na, alles ok bei dir? Hab das mit NFP nochmal probiert, aber irgendwie will er mir meine Kurve nicht richtig auswerten - ich habe jetzt sowohl bei Wuki als auch bei NFP die zwei hohen Werte an ZT 14/15 rausgenommen und dann bekomme ich überall Balken. Bei Wuki wäre mein NMT zwei Tage früher als bei NFP.
Mal sehen was eher zutrifft....

@me: Leide heute ziemlich unter PMS-Übelkeit. Macht nicht wirklich Spass, immer wieder "Symptome" zu haben für eigentlich nix. Die Mens wird kommen wie in jedem der 12 Zyklen davor auch...

Eisblume1981

@ kleines Bärchen: Danke für den Link. Oh mein Gott ....jetzt werd ich doch hibbelig. Dass ich eine zweite Hochphase habe, ist kaum zu übersehen. Also eine triphasische Kurve. Und bei nur 4,5% steckt da keine SS dahinter ... Also eigentlich wollte ich nicht mehr hibbeln, wollte mich nicht mehr verrückt machen. Eigentlich ist geplant, am 3 Tag des neuen Zyklus zur KiWu-Praxis zu gehen um eine Blutabnahme zu machen.  Also eigentlich ... Aber uneigentlich bin ich jetzt hibbelig, mache mich verrückt, hab ich den letzten 10 Minuten mind. 10 SS-Anzeichen an mir festgestellt und überhaupt ... Hilfe!! *gg*

Ok, cool bleiben. Holt mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bitte.  8)

LG
Eisblume

silva76

Zitat von: ashara am 15. Juni 2008, 13:29:01

@silvia76: Ja, das kenne ich auch. Habe kurz vor und nach ES immer sehr viel ZS - nicht immer ein schönes Gefühl :-\

Na ja, ich war aber nach dem ES schon wieder "trocken". ES war ja am Dienstag und diesen Schleim hatte ich gestern (auch nur zweimal) und extrem viel cremigen ZS, jetzt ist es wieder "trocken". Schon komisch. Bin mal gespannt wie das diesmal weitergeht. Muss mich ja noch 1 1/2 Wochen gedulden.

Dir drücke ich die Daumen, dass dieser Zyklus anders ist als die vorherigen 12.

Eisblume: Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! Die Kurve sieht aber wirklich verdammt gut aus. Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße
Silvia

Danni78

Hallo Mädels!

Nachdem meine Kurve so schön aussah und jeden Tag gestiegen oder gleich geblieben ist, hat sie heute einen Absturz von ca 0,2 gehabt. War richtig enttäuscht, als ich das gesehen hab, wobei das ja auch alles nix heißt. Hab auch auf einer WuKi Seite gelesen, dass so ein Absturz um die Einnistung rum vorkommen kann, aber daran kann man trotzdem keine SS fest machen. Da wurden 100 Schwangeren Kurven und 100 Kurven, die mit der Mens endeten untersucht und da waren bei so nem Tempi Abfall nur 56% nachher schwanger und 48% nicht. Hoffen wir mal, dass ich zu den 56% gehöre.  :P

@eisblume: Deine Kurve sieht super aus, drücke Dir die Daumen!

@ashara: Ich bin durchs Messen auch froh, dass ich einfach nur weiß, dass mein Körper so funktioniert wie er soll. Da kann man zumindest keine Zeit verschenken, weil man erst nach Monaten erfährt, dass was nicht in Ordnung ist.
Drücke Dir die Daumen, dass dieser Zyklus nicht wie die letzten 12 endet...

Eisblume1981

So und auch hier nochmal:

Test war heute morgen negativ, die Temp ist wieder gefallen und ich hab Mens-Ziehen.

Also alle Aufregung umsonst ...

Hab heute Nacht aber nicht gut geschlafen (war immer mal wieder wach und hatte trotz zwei Decken ständig kalt). Kann das auch für den Tempisturz verantwortlich sein?

Egal. Auf in den nächsten Zyklus und mal wieder zur KiWu-Klinik.

LG
Eisblume

silva76

Ach Mensch, Eisblume. Jetzt habe ich dich so angestachelt einen Test zu machen und jetzt sowas.   >:( Aber vll war er ja doch noch zu früh und deine Temp ist gefallen, weil du so schlecht geschlafen hast. Drücke dir weiterhin die Daumen.  ;)

Sternchen♥

@Danni
Drück dir die Daumen dass es nichts zu bedeuten hat!

@Eisblume
Bei wenig/schlechtem Schlaf kann die Tempi ja auch etwas sinken. Also vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung  :-*

@me
Schaut euch mal bitte meine Kurve an. Warum bekomme ich den ES so früh schon angzeigt? Der Mumu war ja erst ab ZT19 hart. Und danach ging die Tempi ja auch erst so richtig hoch? Wenn ich die ersten 5 Messtag rausnehmen, zeigt er mir überhaupt keinen ES an. Warum?

11. Dezember 2013  5. SSW

kleines_baerchen

.

♥˙sʎuuǝſ ♥

mens kam gestern mit voller wucht....5 tage zu früh

so ab jetzt wird keine tempi mehr gemessen erstmal, werde mcih trotzdem hier melden
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

schildi

e

kleines_baerchen

.

♥˙sʎuuǝſ ♥

also ich habe das Thermometer heute morgen außer reichweite gelegt*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

schildi

e

Eisblume1981

Hallo Schildi.

Ja, meine Zyklen sind immer nur zwischen 24 und 26 Tage lang. Laut FA aber kein Problem, weil meine 2. Zyklushälfte lang genug. Hab eben immer nur sehr früh einen ES (meist zwischen dem 9. und 11. Tag). Aber das ist ok.

Morgen ist NMT, aber der Test war heute morgen wieder negativ. Zudem hab ich dolle Bauchschmerzen, ganz viel dicken zählen Schleim (*sorry*) und Pickel. Aber die Temp ist heute morgen wieder etwas hoch gegangen. Das soll mal einer verstehen. Hm.... ????

LG
Eisblume

kleines_baerchen

.

Eisblume1981

@bärchen: ich hab die Tests von Winnirix. Wobei ich sagen muss, ich trau den Dingern nicht. Hab von denen auch die Ovustests. Und die schlagen bei mir nie an. Laut Tempi hatte ich deutlich einen ES. Aber die Tests blieben immer blütenweiß. Funktionieren bei mir wohl nicht. Dann ist halt die Frage, ob der SST von denen bei mir anschlägt.

Überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir nachher einen CB für morgen kaufen soll. Aber wenn ich dann heute abend noch meine Mens kriege oder heute nacht, dann ärgere ich mich tot. :/

LG
Eisblume

Danni78

Hallo Mädels!

Ich danke Euch fürs Daumen drücken, aber je näher die nächste Mens rückt, umso mehr verlassen mich die positiven Gedanken.  ::) Meine Kurve sieht auch nicht mehr soooo schön aus, aber ich weiß, das hat nix zu sagen, die Tempi ist ja noch hoch genug. Ende der Woche weiß ich mehr...

@jennyS: Tut mir Leid, dass die Mens gekommen ist und dann auch noch mit voller Wucht. Das finde ich immer am nervigsten. Und? Konntest Du dem Griff zum Termometer wiederstehen?

@claudi: Ich finde die nfp Kurven auch sooo unübersichtlich, da fällt es mir sehr schwer was dazu zu sagen.

kleines_baerchen

.

kleines_baerchen

.

Eisblume1981

An welchen ZT hast du denn die LH-Tests gemacht (also vor dem SST meine ich)? Und hast du die nachmittags oder mit Morgenurin gemacht? Hab nämlich gestern nachmittag auch versucht, mit den LH-Test zu orakeln. Aber auch blütenweiß  :'(

LG
Eisblume

kleines_baerchen

.

Sternchen♥

@Bärchen
Danke für deine Antwort! Ja ich denke auch dass ich am besten aufs Körpergefühl hören sollte. Fann myNFP einfach sehr übersichtlich, auch von der Eingabe her. Aber werde nun mal bei Wuki eine Kurve anlegen. Wann hast du denn deinen FA Termin?

@Jenny
s-hug Ich hoffe sie ist nicht mehr ganz so stark  :-*

@Schildi
Du hast auch nur ein einstelliges Thermometer oder? Deine Kurve sieht wirklich nach einem späten ES aus. Wie waren denn sonst immer deine Zyklen?

@Eisblume
Drück dir die Daumen dass der Test bald positiv ist!! Die LH-Tests als HCG Nachweis macht man mit Morgenurin.

@Danni
Vielleicht ist es auch besser wenn man denkt es hat eh nicht geklappt, wenn man sich zu sehr versteift ist die Traurigkeit nachher viel größer! Und wenn du dann doch schwanger bist, dann freust du dich noch viel mehr  :D

@me
Nichts neues, Tempi steigt weiter. Also war zumindestens der ES da  :D Es bleibt spannend  8)

kleines_baerchen

.

Sternchen♥

@Bärchen
Ja eigentlich wollte ich auch nie zu früh zum FA (aber bei Johanna war eh alles kuddelmuddel und bei Anton war ich dann doch zu neugierig) Denke aber dass es stressfreier ist wenn man erst ab der 7.SSW einen Termin hat. Dann sieht man meist auch das Herzchen schlagen  :D

Danni78

@kleines_bärchen: Ja, ich weiß ja, dass es nix zu sagen hat, erhöht ist die Tempi ja trotzdem noch und man kann auch schwanger sein, wenn die Tempi mal n Tag bis auf dieCoverlinie fällt.

Deine Einstellung nicht zu früh zum FA zu gehen finde ich gut! Ich möchte, wenn es mal soweit ist eigentlich auch nicht vor der 7. SSW gehen, weil wenn man Glück hat, sieht man dann schon das Herzchen schlagen. Von dem kleinen schwarzen Fleck am Anfang hat man nicht wirklich viel.

@Claudi: Ich denke auch lieber, dass ich nicht schwanger bin, als mich zu sehr darauf zu versteifen, dass ich schwanger sein könnte. Da ist man nachher nur zu sehr enttäuscht. Bisher hatte ich eh meist die Einstellung, dass es eh nicht geklappt hat, diesen Zyklus war die Hoffnung schonmal her da, dass es geklappt haben könnte.