Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

kleines_baerchen

.

Sternchen♥

Guten Morgen,

@Danni
Das kann ich nur zu gut verstehen, bei Johanna haben wir sehr lange gebraucht. Ich weiß wie das ist.

@me
Seit gestern UL-Ziehen, ähnlich als würde ich die Mens haben. Aber ich habe sie nicht. Fühle mich etwas feucht *sorry*. Meine Tempi ist 0,2° gestiegen, kann das kurz vor der Mens passieren? Ich glaub ich wag es heute doch und mache einen SST! Muss aber erst noch einen kaufen.

11. Dezember 2013  5. SSW

schildi

e

kleines_baerchen

-

Sternchen♥

Sorry wenn ich nicht auf euch eingehe, konnte nicht abwarten und habe getestet und was habe ich davon  ;D Einen halb positiven Test  >:( So sah es nach ungefähr 10 Minuten aus, der Test ist von TESTAmed.

schildi

e

Coco

Hallo Claudi

Genauso sah der Test bei mir vor ca. 3 Wochen auch aus, habe dann noch einen nachträglich gemacht, allerdings diesen Clearblue digital, dann stand es dann "schwarz auf grau" "schwanger"!!! und meine FÄ hat mir das gleiche letzte Woche Donnerstag bestätigt und mir mein "herzklopfendes Pünktchen" gezeigt:-)

Also schon mal leise "Herzlichen Glückwunsch".

Sternchen♥

Danke ihr beiden, na dann dürfen wir mal gespannt sein auf die nächsten Tage. Hoffe einfach dass morgen ein dickerer Strich zu sehen sein wird und dann natürlich dass mir der CB digital noch SCHWANGER sagt. Danach ist es dann auch offiziell, aber erst muss ich es noch meinem Mann sagen  ;D Als Hochzeitstagsgeschenk  :D

Danni78

Man ist das hier spannend heut! Claudi, dass sieht doch alles seeeehr gut aus! Tolle Kurve und schwacher Test (was ich auch mit "erst" am Nachmittag und noch früh in Verbindung bringe) - wow! Testest Du gleich morgen nomal? Bin schon gespannt, aber hab Frühschicht und komme erst nachmittags / Abends ON.

@warten: Ich geb mich geschlagen, selbst wenn die Kinder da sind wartet man immer nur noch.... Warten, warten, warten also...  :P

Bei mir wie immer nix Besonderes, ZT 3 eben und natürlich warten auf den ES...

kleines_baerchen

,

Sternchen♥

Guten Morgen!!

Konnte nicht mehr schlafen. Und habe dann natürlich direkt getestet, leider noch immer nicht fett positiv  :-\ Ach ne, jetzt bin ich doch etwas verunsichert. Soll ich das meinem Mann dann überhaupt sagen? Tja hier reihe ich mich dann mal wohl auch lieber noch nicht unter die Schwangeren ein. Bin jetzt doch etwas enttäuscht. Habe sogar zwei Tests gemacht, den gleichen von gestern und den Schlecker. Beide sehr schwach, der Testamed von gestern ist sogar etwas stärker als heute :(

Das ist der Schleckertest

Was denkt ihr denn? Ich werde dann wohl nochmal Freitag testen, oder?

flip81

Hey Claudi!

Hmmm, also einen Hauch von Strich kann ich sehen... Aber wirklich nur einen Hauch, da wäre ich auch verunsichert...  :-\
Aber hol dir doch einen CB, dann steht es dort "schwarz auf weiß"?!

Ganz liebe Grüße

kleines_baerchen

.

Sternchen♥

So also, der Test ist getrocknet und sieht nun so aus  ;) Also das ist jetzt doch etwas deutlicher, oder?

Ich müsste jetzt lt. normalen Zyklus genau am NMT sein. Aber nach meiner Einschätzung den Personastäbchen und der Kurve würde ich eher auf NMT-2 oder NMT-3 schließen.

Mein Mann weiß es jetzt übrigendes. Ich wollte nicht länger warten, Strich ist doch Strich. Und ich würde dann mal behaupten ich bin schwanger  :D  :D  :D

kleines_baerchen

.

Sternchen♥

Ach sch.... ich hatte gerade etwas Blut aufm Toilettenpapier und das Ziehen ist gleichzeitig auch wieder da  :( Ich befürchte es ist vorbei bevor es richtig begonnen hat. Aber ich hoffe noch etwas ...

kleines_baerchen

.

silva76

Temp ist gefallen! Mensziehen ist da. Ich denke, die Mens trudelt heute oder morgen ein. Bin heute etwas depri. Habe zwar ab heute Ferien, aber ich bin so müde und kaputt. Und es hat wieder nicht geklappt. Eigentlich wollte ich das ziemlich locker sehen, aber durch den Stress der letzten Wochen bin ich doch ganz schön müde und dass es jetzt wieder nicht geklappt hat, zieht mich zum ersten Mal richtig runter. Achso, SST heute morgen war natürlich auch blütenweiß. Na ja, was solls. Wird schon irgendwann mal klappen.  :'(

kleines_baerchen

.

Danni78

Hallo Mädels!  s-winken

@claudi: Und, wie sieht es aus? Meinst Du immer noch dass die Mens kommt?

@silva: Lass Dich mal  s-hug

silva76

So, jetzt ist es definitiv. Mens ist da. Habe eben etwas geschlafen. Jetzt geht es mir auch schon wieder besser. Zumindest hat es dann diesen Monat super genau mit der Kurve gepasst.  :) Also, bin schon wieder zuversichtlich. Denke, dass ich generell einfach ein bisschen Erholung brauche.

Claudi: Wie sieht es bei dir aus? Drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Danni: Danke schön.  :)

Kleines Bärchen: Fahren nicht weg, da mein Mann den Job wechselt, bekommen wir nicht gemeinsam Urlaub. Aber wir haben ja vorletztes Jahr gebaut und werden halt den Sommer im eigenen Garten genießen. Freu mich schon tierisch auf sehr erholsame Tage.

Sternchen♥

@Silva
Ach nein, das darf doch nicht wahr sein  :( Aber schön dass du zuversichtlich bist. Ich wünsche dir tolle Ferien und viel Erholung!!

@me
Ne die Mens ist zum Glück nicht in Sicht. Allerdings habe ich zeitweise ein komisches Bauchgefühl, ganz komisch. Meist dann wenn ich mich "körperlich angestrengt" habe. Ich bin vorhin schon einen Gang runter gefahren und habe dann auch den späten Nachmittag geschlafen. Die Mini-SB war vielleicht nur noch vom Mumu abtasten, auch wenn das schon länger her war, könnte ich mir das evt. vorstellen. Denn seitdem habe ich überhaupt nichts mehr gehabt nur diese eine Mini-SB. Ich kann wohl wirklich nur abwarten  ;) Teste dann wohl Freitag nochmal  ;D

Danni78

@silva: Für uns wird es auch keinen richtigen Urlaub geben, haben ja dieses Jahr gekauft und freuen uns auch auf den Sommer im eigenen Garten. Machen dann noch Tagesausflüge und gut ist.  :)
Außerdem fahre ich ja nächste Woche Freitag nach NF, das ist ja auch wie Urlaub für mich.

@claudi: Dann drücke ich Dir die Daumen, dass die Mens weg bleibt! *hoff*

Sternchen♥

SB war nur noch ganz ganz ganz leicht gestern Abend am Toipapier. Heute bisher noch nichts  :D Tempi hat heute morgen einen Höhenflug gemacht  :o  :o Und das ist heute morgen beim ersten Toigang rausgekommen  ;)

flip81

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wie super! Ich freu mich für dich!!!  :) Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!